PDA

View Full Version : Arkbreaker - Die Inhalte von DLC2

Kharon
11-21-2013, 02:54 PM
DLC2 kommt am 10. Dezember (auf allen Plattformen), und hier gibts die Liste aller neuen Inhalte!

EXKLUSIV IM ARCHENBRECHER-DLC

NEUE MISSION
Liefert euch einen Wettlauf mit der Dunklen Materie, um ein Archen-Hirn-Interface sicherzustellen, mit dem ihr Archenfälle vom Himmel holen könnt. Wenn es in die falschen Hände gerät, kann es gegen Archenjäger überall im Neuen Grenzland benutzt werden. Wenn es allerdings euch in die Hände fällt, hält es unglaubliche, neue Technologien aus Archenfällen, die ihr auf die Erde holen könnt, für euch bereit.

HOLT ARCHENFÄLLE AUS DEM ORBIT
Holt brandneue Archenfälle vom Himmel und erkämpft euch den Weg in ihr Inneres. Erforscht die inneren Welten der Archen, die euch mit neuen und hochentwickelten Waffen erwarten – und mit feindlichen Volge, die versuchen, sie zu verteidigen.

KÄMPFT MIT NEUEN WAFFEN
Entdeckt die Eisflammen-Waffen: Präzisionsgewehre, Pistolen und Sturmgewehre in Archenfällen, die Spieler aus dem Orbit holen plus 20 neue Waffen mit hochentwickelter Technologie, die euren aktuellen Favoriten eine neue Dimension verleihen.

BESIEGT DEN KRIEGSMEISTER
Mit dem Volge-Kriegsmeister, der sich ganze Welten untertan macht, geht es für 20 Spieler richtig zur Sache – und zwar 7 Minuten lang. Danach wird der finale Bossgegner unseres neuen Großen Archenfalls zu den Volge zurück teleportiert. Besiegt den Kriegsmeister, bevor er verschwindet und holt euch einige der besten Beutestücke, die es in Defiance gibt!

VOLGE-OUTFIT UND NOCH MEHR
Alle, die sich den DLC-Pack Archenbrecher holen, erhalten auch das Outfit Volge-Ingenieur und erhöhte Boni für die tägliche und wöchentliche Anmeldung.

ZUSÄTZLICHE FEATURES

KOSTENLOS WEITERENTWICKELTE KOOP-MODI FÜR ALLE SPIELER, WENN ARCHENBRECHER LIVE IST
Schließt euch zu Teams zusammen, um durch alle Missionen in Defiance zu spielen und stürzt euch in Koop-Versionen der Einzelspieler-Instanzen!

SPIKES
Gewährt Munition, erhöht Schaden und kanalisiert Energie zu euren Verbündeten mit hochtechnisierten Spikes. Sobald sie auf dem Boden platziert werden, werden ihre Vorteile an Spieler in der Nähe ausgestrahlt – entweder für eine festgelegte Zeitdauer, oder bis sie zerstört werden.

STIMS
Holt euch einen Boost mit speziellen Hypospray-Stims, die Heilung, Geschwindigkeit und Stärke steigern oder EGO-Fähigkeiten aktualisieren. Das ist wie doppeltes Überladen? Nur her damit!

GEGENSTÄNDE ALS FAVORITEN KENNZEICHNEN
Markiert eure Gegenstände als Favoriten, damit sie in eurem Inventar ganz oben angezeigt werden. Und verkauft oder zerlegt per Knopfdruck alle anderen Gegenstände, die ihr nicht braucht.

http://community.defiance.com/de/2013/11/21/archenbrecher-dlc-landet-am-10-dezember/

adrokier
11-21-2013, 03:36 PM
erstmal: sehr nice und proaktiv, vielen Dank Kharon.

Frage:
Hoffe Trick hat nicht die PVP Basterds vergessen, Shadow War an anderen Schauplätzen vielleicht ?

a small hint pls ;)

Greets
archon aka adrokier

masterfarr
11-21-2013, 04:13 PM
Yeah endlich 10ter Dezember :D

Aber was hat das hier zu bedeuten?

"Holt euch Archenbrecher am 3. Dez. für Konsole und PC und freut euch jetzt schon auf neue Missionen, Eisflammenwaffen, Instanzen im Inneren der Archenfälle"

das verstehe ich noch nicht ganz :(

Cocatox
11-21-2013, 11:03 PM
hallo wird vorher der downloader auf pc gefixt sein das man nicht wieder das ganze game laden mus sondern nur den neuen dlc 2 patch?

Letti
11-21-2013, 11:15 PM
Das DLC hört sich echt gut an, freue mich schon sehr darauf.

masterfarr
11-22-2013, 03:03 AM
Ahh ich zieh meinen Post zurück, da hat sich ein Fehler von Kharon eingeschlichen :D

Kharon
11-22-2013, 04:18 PM
Aber was hat das hier zu bedeuten?

"Holt euch Archenbrecher am 3. Dez. für Konsole und PC und freut euch jetzt schon auf neue Missionen, Eisflammenwaffen, Instanzen im Inneren der Archenfälle"

Bedeutet nur, dass unser copywriter etwas übereifrig war. Erscheinungsdatum ist der 10. Dezember.

hallo wird vorher der downloader auf pc gefixt sein das man nicht wieder das ganze game laden mus sondern nur den neuen dlc 2 patch?

Nur DLC2 muss geladen werden, die existieren Spielbestände nicht.

Frage:
Hoffe Trick hat nicht die PVP Basterds vergessen, Shadow War an anderen Schauplätzen vielleicht ?

Leider nein, DLC2 bringt keine PVP-spezifischen Inhalte.

Shala_a
11-22-2013, 10:00 PM
holt archenfÄlle aus dem orbit
holt brandneue archenfälle vom himmel und erkämpft euch den weg in ihr inneres. Erforscht die inneren welten der archen, die euch mit neuen und hochentwickelten waffen erwarten – und mit feindlichen volge, die versuchen, sie zu verteidigen.

KÄmpft mit neuen waffen
entdeckt die eisflammen-waffen: Präzisionsgewehre, pistolen und sturmgewehre in archenfällen, die spieler aus dem orbit holen plus 20 neue waffen mit hochentwickelter technologie, die euren aktuellen favoriten eine neue dimension verleihen.

Besiegt den kriegsmeister
mit dem volge-kriegsmeister, der sich ganze welten untertan macht, geht es für 20 spieler richtig zur sache – und zwar 7 minuten lang. Danach wird der finale bossgegner unseres neuen großen archenfalls zu den volge zurück teleportiert. Besiegt den kriegsmeister, bevor er verschwindet und holt euch einige der besten beutestücke, die es in defiance gibt!

Goil ! Na das hört sich doch nach nem echten Feuerwerk an! Mein EGO ist auch schon ganz aufgeregt! :D

masterfarr
11-23-2013, 01:49 AM
Nochmal ne andere Frage:

"erhöhte Boni für die tägliche und wöchentliche Anmeldung."

gibt es dazu eine genaue Erklärung? :)

Ernie
11-23-2013, 03:06 AM
tolle Nachricht, dass es Anfang Dezember erscheint und nicht erst Ende Dezember.
Wie ich mir schon gedacht habe wird es ein DLC sein was das Zusammenspielen mit anderen fördern soll, zum Glück habe ich einen guten Clan gefunden, wo viele Online sind. Auf die Coop Missionen und zusammen den 7 Minuten Bosskampf zu bestreiten habe ich schon voll bock drauf.
Sehr gefreut habe ich mich auch über die Info, dass man im Inventar jetzt endlich den ganzen Schrott markieren kann und mit einem Schlag alles zu zerlegen.

Vielleicht habe ich auf die schnelle was überlesen, aber hiess es nicht auch , dass sich bei den Granaten was ändern soll oder wurde das wieder verworfen ? wäre ich nicht traurig drum.

masterfarr
11-23-2013, 03:20 AM
tolle Nachricht, dass es Anfang Dezember erscheint und nicht erst Ende Dezember.
Wie ich mir schon gedacht habe wird es ein DLC sein was das Zusammenspielen mit anderen fördern soll, zum Glück habe ich einen guten Clan gefunden, wo viele Online sind. Auf die Coop Missionen und zusammen den 7 Minuten Bosskampf zu bestreiten habe ich schon voll bock drauf.
Sehr gefreut habe ich mich auch über die Info, dass man im Inventar jetzt endlich den ganzen Schrott markieren kann und mit einem Schlag alles zu zerlegen.

Vielleicht habe ich auf die schnelle was überlesen, aber hiess es nicht auch , dass sich bei den Granaten was ändern soll oder wurde das wieder verworfen ? wäre ich nicht traurig drum.

Die Granaten werden limitiert, und man muss sie einsammeln wie Munition... also ich denke einfach, wenn man ne Munitioskiste benutz werde auch gleichzeitig die Granaten wieder befüllt.

Hier ein bericht vom Live Stream von gestern Abend. Defiancedata.com
http://www.defiancedata.com/page.php?id=123

Was ich gut finde ist:

"Perks for long time players?

With Arkbreaker we put in daily and weekly rewards, which is the easiest to hit. People who are early adopters, and have purchased each of the DLCs will get more of each everyday.

We have looked at other recurring benefits that we could put in, but that is still the easiest method to deliver it."

Ernie
11-23-2013, 03:39 AM
[QUOTE=masterfarr;1329498]Die Granaten werden limitiert, und man muss sie einsammeln wie Munition... also ich denke einfach, wenn man ne Munitioskiste benutz werde auch gleichzeitig die Granaten wieder befüllt.

Danke für die Info, verstehe nur gerade nicht, warum Kharon nicht alles Details gepostet hat und andere wieder seine Arbeit machen dürfen. Das mit den Perks for long time players habe ich nicht ganz verstanden. Heisst das, das die Spieler , die von Anfang an dabei sind und den Season Pass erworben haben besser und mehr belohnt werden ?

masterfarr
11-23-2013, 04:12 AM
Das ist ne frage die kann ich dir net beantworten da musst du Kharon fragen.

Mit den Granaten habe ich so verstanden wie ich es oben beschrieben habe, und Defiancedate.com hat das auch so erklärt:

"Grenades now have ammos for each type, designed so that the ammo is now the limiting factor on using them not the recharge time. The recharge time will be lower. You will be picking up grenades like ammo."
http://www.defiancedata.com/page.php?id=80

Ernie
11-23-2013, 04:43 AM
Das mit den Granaten habe ich verstanden , meine Frage bezog sich auf "Perks for long time players". Das ist mir nicht ganz klar.

Ernie
11-23-2013, 06:13 AM
was die Reputationen anbelangt, soll es ja auch Änderungen geben, ich hoffe jetzt mal stark, dass es bei den Händlern jetzt auch bessere und angepasste Waffen zu kaufen gibt, sonst sehe ich als Langzeitspieler da keinen Reiz mehr . . . bin schon sehr gespannt.

worauf ich auch neugierig bin , ist diese Mission die auf 20 Spieler nur begrenzt ist, was meint ihr ? wie habt ihr das verstanden ? Wenn jetzt 30 Spieler sich im Archenfall befinden und nicht schnell genug sind gucken 10 in die Röhre ? Sorry, dass ich ein wenig ungeduldig bin, ich weiss, am 10 Dez wissen wir mehr. Ach ja, wird es für die Europäer wirklich am 10.12 losgehen oder wie beim DLC 1 erst mit einem Tag Verspätung ?

adrokier
11-23-2013, 08:35 AM
http://www.youtube.com/watch?v=BUDlI6dxYMg

Das ist ein Gameplay aus 2012 von der E3:

Dort gab es bereits Surge Bolter (sieht aus wie Eis, weil die Bolter weiss leuchtet meine ich) und der Gamer hat ein Outfit an welches ich nicht kenne, ich glaube auch ein Sturmgewehr was benutzt wird kenne ich nicht.

Vielleicht ist es ein kleiner Hinweis auf die "neuen" Waffen

LG
Archon aka adrokier

PS: Auf Eure Fragen habe ich auch keine Antwort

adrokier
11-23-2013, 11:55 AM
http://www.defiancedata.com/page.php?id=123

Unten auf der Seite, startet bei 1:28 globe ich ….

Einige Antworten zu den Perks ... wie ich diese Neuerungen verstehe, verstanden habe:
Es tritt anscheinend "immer" "nur" ein Perk für eine Bestimmte Situation ein,
z.B. Wenn jmd. von hinten auf dich schiesst tritt der Perk "reag guard" in Kraft, weniger Schaden von hinten, aber nicht kombiniert mit anderen Perks, d.h. wenn dich von hinten jmd befeuert bekommst du weniger Schaden, ist dein Schild dann runter tritt der nächste Perk in kraft, z.b. 45% mehr Geschwindigkeit wenn das Schild unten ist, etc.
Vorher waren es z.B. weniger Schaden von hinten + 45% Geschwindigkeit (in bestimmten Situationen).

Man kann den einen Perk, welcher in einer bestimmten Situation aktiv ist, aber mit der Waffen Synergie unterstützen, z.B. weniger Schaden von hinten + weniger Schaden durch die Synergie Maschinist(der Waffe) wenn Nachgeladen wird, das können bis zu 75% sein….für 3 Sekunden…

Vielleicht kann da noch jmd was zu tippeln?

LG
Archon aka adrokier

MARVIN_1980
11-24-2013, 02:06 AM
10 Dez. dlc nr.2 ? Toll Kharon ... ganz toll.Am 10 Dezember zocke ich Killzone,Warframe, Black Light Retrebution,BF4 und was will ich da mit einer Konsolen Todgeburt? Was hat ein Kumpel der selbst in der Materie tätig ist zu mir gesagt? Marvin wen man Story oder Missionstechnisch nicht zu bieten hat ( Meistens aus Zeitdruck und zu hohe Kosten ) dann serviert man den Spieler Haufenweise Waffen, Perk's Änderungen und Alte Spielmodis.Schön Aufgehübscht und im Neuen Gewand.Das alles packt man in Dlc ( 1 in 7 Monate ) fûr die man Vorher gut Geld Abgegriffen hat. Willkommen bei Trion bzw Defiance.

masterfarr
11-24-2013, 02:50 AM
10 Dez. dlc nr.2 ? Toll Kharon ... ganz toll.Am 10 Dezember zocke ich Killzone,Warframe, Black Light Retrebution,BF4 und was will ich da mit einer Konsolen Todgeburt? Was hat ein Kumpel der selbst in der Materie tätig ist zu mir gesagt? Marvin wen man Story oder Missionstechnisch nicht zu bieten hat ( Meistens aus Zeitdruck und zu hohe Kosten ) dann serviert man den Spieler Haufenweise Waffen, Perk's Änderungen und Alte Spielmodis.Schön Aufgehübscht und im Neuen Gewand.Das alles packt man in Dlc ( 1 in 7 Monate ) fûr die man Vorher gut Geld Abgegriffen hat. Willkommen bei Trion bzw Defiance.

Alter kann den einer mal Sperren... konstruktive kritik ist gut... aber sowas ist einfach nur lächerlich...

Spiel doch dein BetaField oder p2w Black Light... nerv uns nicht, wir kennen deine Meinung... es ist endlich mal gut...

Hier gehts nicht mehr um Trion oder Defiance, sondern einfach um einen Dummen Kommentar nach dem Anderen aber der Junge will es nicht kapieren...

Diskutier wie ein Normaler mensch, den du machst gerade deinem Namen alle ehre.... xD

BTT: @Adrokier Das mit den ganzen Perks ist mir zu hoch, ich hab mir das beste raus gesucht und gut ist...

Ernie
11-24-2013, 04:33 AM
da holt sich jemand für über 200 Euro Neue Spiele und heult hier immer noch über den missglückten Season Pass.

Auch wenn Trion alles richtig gemacht hätte und wir den 5 DLC bereits hätten würden die Leute trotzdem das neue Killzone zocken wollen. Ich hoffe , die neuen Spiele halten das was du von Ihnen erhoffst und heulst hier nicht rum wenn es nicht so sein sollte.

Über die Grundaussage was wir letztendlich bekommen habe ich mir auch so meine GEdanken gemacht und im Grunde ist da ja auch was dran, nur ich werde es trotzdem zocken und halt den ganzen Story Modus halt mit den neuen Waffen und Coop Möglichkeiten und auf die Zusammenarbeit mit dem Clan den Boss in 7 Minuten zu erledigen habe ich auch bock drauf und wenn da nach 4 Wochen wieder die Luft raus ist , dann ist das eben so.

adrokier
11-24-2013, 06:45 AM
Ja man kann hier seine Meinung jederzeit vertreten :)

Zu den Änderungen: Perks
Es kann nun, oder ab DLC2 (das weiss ich nicht genau), jeweils nur ein Perk aktiv sein, vorher konnten mehrere Perks kombiniert werden, jetzt scheint es eine art Gewichtung / Reihenfolge zu geben.. leider mit ???

Wer mehr verstanden … bitte posten

Thx
Archon aka arokier

Shala_a
11-24-2013, 01:04 PM
alter kann den einer mal sperren... Konstruktive kritik ist gut... Aber sowas ist einfach nur lächerlich...

**** loooool **** :cool: :D :cool: :D :cool:

Soviel in punto eigene Meinung! Klasse masterfarr !!!:D

Lasst ihn/sie/es doch einfach meckern und nicht hinhören...dann gibt er/sie/es schon irgendwann auf wenn sich keiner mehr über ihn/sie/es aufregt.

Zum tread: Das mit den Granaten find ich gut...schade das mann immernoch nicht zwei Wummen gleichzeitig bedienen kann.... :(

Ich werd das mal direkt ganz oben als Wunsch anmelden!

masterfarr
11-25-2013, 12:05 AM
**** loooool **** :cool: :D :cool: :D :cool:

Soviel in punto eigene Meinung! Klasse masterfarr !!!:D

Lasst ihn/sie/es doch einfach meckern und nicht hinhören...dann gibt er/sie/es schon irgendwann auf wenn sich keiner mehr über ihn/sie/es aufregt.

Zum tread: Das mit den Granaten find ich gut...schade das mann immernoch nicht zwei Wummen gleichzeitig bedienen kann.... :(

Ich werd das mal direkt ganz oben als Wunsch anmelden!

Ja ich reg mich eigentlich nie wegen sowas auf, aber der macht das schon seit März... @Ernie genau 200€ für neue Spiele... und heult wegen 30€ Season Pass... xD

Aber Back to Topic!

Was macht ihr jetzt eigentlich bis zum release des DLC´s? ihr spielt doch alle PS3 oder?

adrokier
11-25-2013, 11:18 AM
Also Master,

für mich kommt die PS4 erst 2014 ins Haus, dann kommen hoffentlich auch die ganzen Entwicklungen nur für PS4 raus (bzw. für die neue Konsolengeneration) ;) … Destiny etc.

Bis dahin zocke ich Defiance, ich bin regelrecht ein PVP Bastard ;) .. ich finde das PVP in Defi sauschnell und super zu steuern, ganz im Gegenteil von der bescheuerten Steuerung bei GTA5 auch das basteln an den Perks und Waffen kenne ich aus keinem anderen MMO / bzw. PVP (Diablo lassen wir mal aussen vor)...

Bis zum 10.12.2013 kann ich ausgiebiges farmen nur empfehlen, sammelt wie doof Archenverwertung und wandelt gefundene Waffen in Archenverwertung um damit Ihr am 10.12.2013 en mass Lockboxen kaufen könnt.

Aus meiner Erfahrung werden "neue" Waffen am Anfang häufiger gedropt als nach ein paar Tagen...

Also für GTA5 habe ich z.B. 60 Euro zum Fenster rausgeschmissen, da mir das Game gar nicht gefällt, vor allem die doofe Steuerung, die für mich gar nicht passt.

Spielt Güterbahnhof!

LG
Archon

Kharon
11-25-2013, 11:51 AM
worauf ich auch neugierig bin , ist diese Mission die auf 20 Spieler nur begrenzt ist, was meint ihr ? wie habt ihr das verstanden ? Wenn jetzt 30 Spieler sich im Archenfall befinden und nicht schnell genug sind gucken 10 in die Röhre ?

Die Mission hat ein Maximum von 20 Spielern, d.h. 30 Spieler kann nicht passieren.

adrokier
11-25-2013, 12:34 PM
Die Mission hat ein Maximum von 20 Spielern, d.h. 30 Spieler kann nicht passieren.

Ich glaube es gibt mehrere Gruppen die zum Boss können, es ist glaube ich nicht auf eine Gruppe beschränkt ;)

LG
Archon aka adrokier

masterfarr
11-26-2013, 12:01 AM
GTA5 auch nicht mein fall, bin einfach kein Konsolen Freak... aber vielleicht hole ich mir eine PS3 wenn sie für 100€ im Angebot ist :D

Ich glaube es gibt mehrere Gruppen die zum Boss können, es ist glaube ich nicht auf eine Gruppe beschränkt ;)

LG
Archon aka adrokier

Ich glaube das nennt man Phasen, die es auch in Defiance gibt... zum beispiel:

Du machst ne "Daily quest" auf der Kennfarm, und zu gleichen zeit passiert dort ein Siege, dann musst du erst die Mission auf der Kennfarm abschließen um bei dem Siege mit zu machen :)

So ähnlich wird das denke auch dann bei den Gruppen Missionen sein :D