PDA

View Full Version : was habt ihr spezielles in Defiance gefunden?

adrokier
11-21-2013, 03:48 PM
PS3 EU
Ich glaube wir haben fast alles gefunden :)

1) Wir waren auf dem riesigen hohen Turm in San Fran in Downtown
2) Wir haben Eichhörnchen in der unmittelbaren Nähe des brennenden Trucks am Kreuzweg gefunden
3) Mir wurde die Schlafstätte eines Zwerges gezeigt (Killmaster weiss wo)
4) Wir waren ganz ganz ganz weit oben auf dem Dach von Top Noch Toolworks (wirklich ganz oben)
5) Wir waren auf der einsamen Insel

Postet eure speziellen Erlebnisse :) … abgefahrene Waffen, allein bei Motherlode?

Greets
archin aka adrokier

Shala_a
11-22-2013, 10:04 PM
@adrokier

das ist jetzt n Witz oder ? Ein EICHHÖRNCHEN ???

masterfarr
11-23-2013, 12:12 AM
Ich stand mal mit dem Auto, bei Ara Shondu, auf dem Dach :D

Ernie
11-23-2013, 03:29 AM
@adrokier

das ist jetzt n Witz oder ? Ein EICHHÖRNCHEN ???

Das ist kein Witz :-) ich bin Zeuge ( Ingame Druuna) , da sind gleich 3 auf einem Streich ( die sehen lila aus mit Streifen am Puschel), witzigerweise wohl nur an dieser Stelle aber was lustig ist, dass Adrokier die während einer Schattenmission entdeckt hat , als er sich hinter einem Busch versteckt hatte :-))

Leider hat Trion uns den Spass genommen, den Köder zweckzuenfremden um die Spiele Welt verlassen zu können, da war ich an vielen ungewöhnlichen Plätzen ( auf dem dach des Raumschiffes zum Beispiel) . Auf der Gefängnisinsel, war ich auf dem Dach und von dort aus konnte man auf die Wachtürme springen oder mit dem Quad fahren. Dann gab es noch ein Gebäude im Wasser da konnte man hin wenn der Partner Sprint eingesetzt hat und man selbst sich im richtigen Moment zum Freund gebeamt hat kurz bevor er stirbt so dass ich den Weg verlängern konnte und dann beamt der andere wieder . Das war lustig aber anstrengend und zeitintensiv. Wenn man bei der Arena auf dem Dach steht und dort z.b den TechMech baggi aktiviert , so dass der unten am Zaun eingeklemmt ist, kann es sein , dass das Ding 10 Meter weit fliegt, dass habe ich leider nur gesehen, ich selbst habe es nicht geschafft, habe schon Probleme da selbst aufs Dach zu kommen, schaffe ich nur mit Köder, viele aktivieren ihr Fahrzeug aufs Dach und springen dann mit einem Satz aufs Quad

Shala_a
11-23-2013, 05:37 AM
Ich will die Viecher auch sehn!! Wisst ihr noch wo das genau war?

adrokier
11-27-2013, 10:16 AM
Ich will die Viecher auch sehn!! Wisst ihr noch wo das genau war?

2) Wir haben Eichhörnchen in der unmittelbaren Nähe des brennenden Trucks am Kreuzweg gefunden

Hier eine Karte, müßte die Nummer 70 sein "Crossroads"

http://orcz.com/images/6/69/Defworldmap.jpg

LG
Archon aka adrokier

Shala_a
11-30-2013, 09:22 PM
Danke Adrokier!
Nein noch nicht habe aber ehrlich gesagt auch nicht gross danach gesucht geschweige denn gespielt...:-(
Im REAL geht jetzt die Hochsaison los und viel viel viel arbeit...

Aber heute Abend mach ich mach ich mich mal auf ... :D

Danke für die Karte!!!

adrokier
12-04-2013, 08:28 AM
Danke Adrokier!
Nein noch nicht habe aber ehrlich gesagt auch nicht gross danach gesucht geschweige denn gespielt...:-(
Im REAL geht jetzt die Hochsaison los und viel viel viel arbeit...

Aber heute Abend mach ich mach ich mich mal auf ... :D

Danke für die Karte!!!

Viel Spaß beim Suchen ... und jaaaa es geht wieder los die Leudde drehen wieder durch ;) bei mir bleibt es bis ende Januar sau stressig, da hilft abends nur - virtuelle Gegner killen killen killen ;) 1-3Stunden schaffe ich immer

LG
Archon aka adrokier

Shala_a
12-05-2013, 08:03 AM
No way !!!! Ich fasse es nicht, tatsaechlich Eichhoernchen! :D:D:D

http://s30.postimg.org/oqohdw4hd/Eichhoernchen.jpg

Aber hier noch ein interessantes Ereignis von gestern Nachmittag, erschien gleich nach einem grossen Hellbug- Archenfall am Himmel! Hat das noch jemand gesehen?

http://s30.postimg.org/fghf7h035/Kugelblitz.jpg

Ich hab da so meine Theorien :

A) Ein Kugelblitz...
B) Der Komet ISON taucht jetzt zur Weihnachtszeit auch im Spiel auf! :o
C) Einfach nurn Bug .... :(

Aber's sah schon irgenwie cool aus ! :D

adrokier
12-08-2013, 05:48 AM
…..cool mit Foto ! :)

Abknallen bringt XP und die kommen immer wieder :) ich klob ich mach meine 5000Kill mit dem Sniper dort..

LG
Archon aka adrokier

pvp basters

Shala_a
12-08-2013, 09:33 AM
Abknallen bringt XP und die kommen immer wieder :) ich klob ich mach meine 5000Kill mit dem Sniper dort..

Geile Idee Adrokier! - Die Viecher sollen ja auch ganz gut schmecken...(hab ich gehört...) :D

Lasse B
12-08-2013, 10:25 AM
Ob die Eichhörnchen Waffen-XP bringen weiß ich nicht, aber zu den Abschüssen werden sie mal nicht dazugezählt.

Ernie
12-09-2013, 03:05 AM
[QUOTE=adrokier;1340520]…..cool mit Foto ! :)

Ha Ha :-) der Archon hat immer so lustige Einfälle :-)

zu Shala_a,
ja , dass sind nette Theorien, aber das ist leider ein Granaten Bug :-) Sieht aber in der Höhe wirklich cool aus und lässt die Fantasie anregen :-)