PDA

View Full Version : Support von Defiance

Daywalker
11-22-2013, 01:59 AM
Was Arbeiten eigentlich für Idioten bei dem Support von Defiance.
Man Fragt nach warum der Code beim Regen nicht Funktioniert und anderes, was kommt zurück ?
Bitte Logen sie sich in das Spiel ein und geben sie von Dort aus Feedback.
hahahaha
Wie soll das gehen wenn die 72 - Angeblichen Spielstunden - abgelaufen sind und man nicht in das Spiel reinkommt und ich das dem Supprt ebenfalls Geschrieben habe.

also nochmal das ganze Zurück Geschrieben, was kommt als antwort ?
Da sie sich nicht mehr Gemeldet haben sehen wir das Problem als Gelöst an.

Da sind doch wirklich die letzten Vollidioten da.
Sollten allesamt auf die Strasse gesetzt werden.

masterfarr
11-22-2013, 02:56 AM
Eigentlich kenn ich den Support ein wenig hilfsbereiter, das einzigste was du jetzt machen kannst ist nochmal ne Mail Schreiben dass dein Code nicht Funktioniert, und da du keinen In-game Support nutzen kannst, es über den Normalen versuchst :)

Letti
11-22-2013, 04:47 AM
Benutz doch den Live-Chat.

Dort kannst dich direkt mit dem Gamemaster auf deutsch unterhalten.

Der Gamemaster war sehr höflich und hilfsbereit.

Der Live-Chat ist nicht im Spiel, sondern auf der Support Side von Trion.

https://support.trionworlds.de/app/home/theme/defiance/p/2760/

adrokier
11-22-2013, 10:55 AM
Kann ich nicht unterschreiben dass der Trion Live Chat Support was bewegen kann.

Am Anfang gab des öfteren ein Entgegenkommen, z.B. hat man mal ne Box bekommen oder ähnliches, auch gab es bei berechtigten "Dingen" eine Kompression.

Ich habe zwei wirkliche Beschwerden gehabt, wo ich felsenfest der Meinung war, da muß was kommen aus dem Support, nein auflaufen hamse mich … und kein Goodwill oder Kompensation!

Ich habe bisher nur gehört dass Live Support Ingame, hilfsbereit ist.

LG
adrokier aka archon (oder andersrum)

Daywalker
12-05-2013, 07:57 AM
Habe denen mehrmals ne Mail geschrieben und jedesmal kam die selbe Leier als antwort zurück, bitte loggen sie sich in´s spiel ein, also bescheuerter geht es nun wirklich nicht mehr. Das ist kein Support, das ist ne Verarsche am Kunde. So verliert man die Kunden eher als das man welche Gewinnt.

masterfarr
12-05-2013, 08:27 AM
Hast du mal das ausprobiert, was Letti geschrieben hat? :)

Letti
12-05-2013, 11:41 PM
Der GM im Live-Chat hat mir sehr schnell geholfen.

Du kannst mit ihm dort Chatten wie in Ingamechat und er kann auch deutsch.

Ist halt wie eine Hotline, nur das du schreiben statt reden tust.

Theodoris
12-06-2013, 02:29 AM
Der GM im Live-Chat hat mir sehr schnell geholfen.

Du kannst mit ihm dort Chatten wie in Ingamechat und er kann auch deutsch.

Ist halt wie eine Hotline, nur das du schreiben statt reden tust.

Kann ich nur bestätigen. Mir wurde dort auch sehr schnell geholfen.

Hier der Link zum Live-Chat: https://support.trionworlds.de/app/chat/chat_launch/session/L3RpbWUvMTM4NTY3NDI4My9zaWQvUm1RYlR2R2w%3D

Daywalker
01-22-2014, 02:49 AM
Den Live Chat kannst genau so in die Tonne hauen, da scheinen Leute zu Arbeiten die so viel ahnung haben wie ein Tischler von Sanitäranlagen.
Ist der Reinste witz der ganze Support.

Theodoris
01-22-2014, 02:57 PM
Den Live Chat kannst genau so in die Tonne hauen, da scheinen Leute zu Arbeiten die so viel ahnung haben wie ein Tischler von Sanitäranlagen.
Ist der Reinste witz der ganze Support.

Ich kann mich nur wiederholen der Live Chat hat mir schnell und direkt geholfen. Warum du mit denen Probleme hast kann ich nicht verstehen denn anscheinend haben andere hier auch keine Probleme mit dem Live Chat.

debaishilau
02-07-2014, 11:44 AM
Ich glaube du bist der einzige der Probleme mit dem Support hat :rolleyes:, ich habe mich auch schon mehrmals per Mail und Live Chat ( Trion Seite -> Support) gemeldet und mir wurde auch immer schnell und höflich geholfen.

Kleene
02-07-2014, 02:05 PM
Ich kann mich nur wiederholen der Live Chat hat mir schnell und direkt geholfen. Warum du mit denen Probleme hast kann ich nicht verstehen denn anscheinend haben andere hier auch keine Probleme mit dem Live Chat.

Dem kann ich nur Zustimmen, hatte 2 "Probleme" und beide sind gelöst, schnell und unkompliziert.