PDA

View Full Version : 1.108 Patch slow Download

chinesedave
11-28-2013, 06:33 AM
Ich habe mir gestern über steam das Spiel gekauft und mehr als 10gb runtergeladen.
Nun muss ich noch mal Patchen und es dauert länger wie ein Tag ??? Das kann doch nicht wahr sein.
Geschwindigkeit: 1.40Mbps

Letti
11-28-2013, 08:06 AM
Leider kann ich dir dabei nicht helfen, aber auf welcher Spieleplattform (PS/XBox/PC) spielst du?

chinesedave
11-28-2013, 08:47 AM
PC, ich habe jetzt schon fast die nase voll vom Game -.-

masterfarr
11-28-2013, 08:57 AM
Was hast du denn für eine Internet Leitung? es kann auch sein dass die Server seitens Trion momentan überlastet sind.

Hast du eine Firewall oder Antivieren Programm? wenn ja mach das mal aus :)

chinesedave
11-28-2013, 09:09 AM
Normalerweise habe ich so 800-500kbs und ICH habe ja schon 10gb bei steam gedownload... Der patch kann ja nicht wieder 1000gb groß sein

masterfarr
11-28-2013, 09:19 AM
Normalerweise habe ich so 800-500kbs und ICH habe ja schon 10gb bei steam gedownload... Der patch kann ja nicht wieder 1000gb groß sein

Ich kann dir aber auch nicht sagen wie groß das alles ist, denn ich glaube du musst noch den DLC kram über den Launcher laden, und der Patch damals war groß, hab mir 16.000er damals 2-3 stunden geladen :(

Entweder du lässt ihn die Nacht durchladen, oder du schreibst mal mit dem Support im Livechat, der ist eigentlich immer Hilfs bereit :)

PS: guckmal wie groß dein Defiance Ordner ist? meiner ist 12,4GB groß

chinesedave
11-28-2013, 09:23 AM
Ja danke muss ich wohl wieder ein ganzen Tag das laden lassen und ich habe 11,8GB
Noch ne frage ist was der unterschied zwischen das Free 2 Play Model und die Steam version (normale 10€)

ALSO muss ich für 600MB 2 Tage Warten.... normalerweise brauch ich da so 30min

masterfarr
11-28-2013, 09:33 AM
Ja danke muss ich wohl wieder ein ganzen Tag das laden lassen und ich habe 11,8GB
Noch ne frage ist was der unterschied zwischen das Free 2 Play Model und die Steam version (normale 10€)

Es gibt für das Spiel kein Free2Play model, es ist nur ein 72 Stunden Zugang zum Spiel, danach kannst du es für 10€ bei Steam kaufen wenn es dir gefällt und ganz ehrlich die 10€ sind meiner Meinung nach gut angelegt, es gibt auch keine monatlichen gebühren :)

Du hast schon einige Stunden Spiel Spaß, und dass hat man bei anderen spielen nicht... außer dem gibt es noch eine Serie die mit dem Spiel Verknüpft ist, bzw ab Staffel 2 soll man Einfluss auf die Serie haben als Spieler... und das für 10€.. also bitte :D

Edit: ich sehe gerade, Defiance ist für 5€ eben bei Steam zu haben :)

Grobigrantar
11-28-2013, 10:24 AM
Habe das Spiel eben bei Steam gekauft und das gleiche Problem. Download startet zwischen 300 - 500 Mbps und fällt dann mittendrin auf durchschnittlich 17 Mbps bei einer 50k Leitung. Hab gerade nur mal dagegen getestet und RIFT angeladen, da hab ich meine normalen 2 - 3 MB/s.

Und gut, es mag schon sein das man für die 10€ (4,99€ in der Steam Aktion gerade) dann einiges geboten bekommt, aber trotzdem ist es ärgerlich und macht einfach einen blöden Eindruck.

Ach mein Ordner hat übrigens 18,8 GB, müsste also ja dann schon fertig sein -.-

masterfarr
11-28-2013, 10:36 AM
Und gut, es mag schon sein das man für die 10€ (4,99€ in der Steam Aktion gerade) dann einiges geboten bekommt, aber trotzdem ist es ärgerlich und macht einfach einen blöden Eindruck.

Ja ich kann euch ja verstehen, man holt sich ein Spiel.. will es Spielen und dann brauch man 2 Tage bis man es hat, aber wenn du schon der 2te bist, dann liegt es sicherlich an deren Server, vielleicht kann @Kharon mal was dazu sagen?

Grobigrantar
11-28-2013, 10:46 AM
[...] brauch man 2 Tage bis man es hat, aber wenn du schon der 2te bist, dann liegt es sicherlich an deren Server[...]

Ganz 2 Tage brauche ich zum Glück nicht mehr. Sind jetzt noch ungefähr 10 Minuten, sollte danach nichts mehr kommen. Hab allerdings auch mehr als 2 Stunden daran geladen.

Ja, ich denke auch das es dank der Steam-Aktion gerade einige gibt, die das Spiel herunterladen und die Server da nicht hinterher kommen. Aus dem Grund bringe ich da durchaus Verständnis für mit (wenn auch leicht zähneknirschend).
Wobei ich vielleicht auch selbst schuld bin, das Angebot bei Steam läuft bis zum 3. Dezember und ich hätte vielleicht einfach am Wochenende starten sollen ^^

masterfarr
11-28-2013, 10:57 AM
Ja, ich denke auch das es dank der Steam-Aktion gerade einige gibt, die das Spiel herunterladen und die Server da nicht hinterher kommen. Aus dem Grund bringe ich da durchaus Verständnis für mit (wenn auch leicht zähneknirschend).
Wobei ich vielleicht auch selbst schuld bin, das Angebot bei Steam läuft bis zum 3. Dezember und ich hätte vielleicht einfach am Wochenende starten sollen ^^

Stimmt dass kann sein, aber wenn du sonnst noch fragen hast zum Spiel, einfach melden :D

Polareule
11-28-2013, 01:33 PM
Das hatte ich vor ein paar Tage auch. Auch ich haben mir erst vor ein paar Tagen das Spiel über Steam gekauft und war erschrocken, mit was für einer wahnsinns Geschwindigkeit ich das Spiel gepatcht habe. Mußte fast 2-3std. Patchen. Habe eine 32k Leitung, also daran kann es nicht liegen.

chinesedave
11-29-2013, 08:11 AM
Ich habe die nase voll nach einen weiteren tag downloaden muss ich wieder einen Patch downloaden und ich habe jetzt 12gb bei meinem ordner-.- was soll das?