PDA

View Full Version : Schönes Spiel aber.....

torli
11-29-2013, 06:39 PM
Hallo,

auch wir haben uns heute im Steam Deal für 4,99 € Defiance geholt und ich muss sagen wir sind begeistert. Mit wir meine ich, meine drei Kollegen und meiner einer. Wir haben zusammen echt viel Spaß uns durch die Welt zu ballern und mit den Waffen rumzutesten was geht und was nicht. Wir waren sogar so begeistert, dass wir uns den ersten DLC nach den ersten Spielstunden gleich mal dazugeholt haben. Wir hatten eigentlich das schlimmste befürchtet gehabt nachdem was man alles so von dem Spiel ließt, aber man scheint dort doch ordentlich zu übetreiben. Natürlich ist die Grafik nicht die beste, dass muss sie jedoch auch nicht sein wenn der spielspaß stimmt. Und letzteres ist bei uns ganz klar der Fall. Trotzdem ergeben sich für uns ein paar Fragen zum Spiel.

1. Wie verfährt Trion mit dem Spiel? Ich habe gelesen es sollen fünf DLC Pakete erscheinen wovon der zweite jetzt am 10.12.2013 veröffentlicht wird. Laut den Meldung sollten ja angeblich fünf bis Ende des Jahres kommen, das scheint aber wohl nix mehr zu werden :) . Aber was passiert nach den fünf DLC Paketen? Wird es weitere DLC Pakete von Trion geben, oder erfüllt man nur noch diesen Season Pass und dann ist Schluss? Ist da was bekannt? Wie ich gelesen habe soll Defiance ja alles andere als Erfolreich für Trion laufen.

2. Hat das Spiel Instanzen zu bieten? Da es ein MMO ist würde mich das wirklich mal interessieren.

3. Hat das Spiel ein Endcontent den man betreiben kann?

4. Bis zu welchen Level geht das Spiel?

5. Gibt es PVP Zonen?

So ich hoffe man kann mir einigermaßen vernümftige Antworten geben.

Danke und ein schönes Wochenende an den Archejägern hier :).

jon jay
11-29-2013, 07:29 PM
hey erst mal ;)

zu 1. gute frage .. aber ich denke es wird weiter gehen .. dennoch sind die 5 € gut angelegt ;)

zu 2. jup 5 oder 6 alles 4 mann ini´s und mit denn nächsten DLC kommen noch welche hinzu soweit wie ich weis

zu 3. hmm.. ne gute frage in den sinn wie du es aus anderen mmo´s kennst ne aber du wirst nie oder verdammt lange brauchen bist du die beste ( für dich die beste ) waffe hast

zu 4. EGO 5000 aber mache fein die herausforderungen sonst schafst du es nicht bis da hin :D

zu 5. ohhh ja 5x , 1x open world ( schattenmission ) 4x instanzirt

ps: wir suchen noch immer leute für unseren clan wollt ihr nicht zu uns kommen ... haben momentan ca 200 member wispern im spiel kannste mit /f also einfach /f jon jay und dein text oder /f fuzzy12 und dein text und ihr bekommt eine einladung ;)

Natsumiii
12-01-2013, 12:39 AM
hey erst mal ;)

zu 1. gute frage .. aber ich denke es wird weiter gehen .. dennoch sind die 5 € gut angelegt ;)

zu 2. jup 5 oder 6 alles 4 mann ini´s und mit denn nächsten DLC kommen noch welche hinzu soweit wie ich weis

zu 3. hmm.. ne gute frage in den sinn wie du es aus anderen mmo´s kennst ne aber du wirst nie oder verdammt lange brauchen bist du die beste ( für dich die beste ) waffe hast

zu 4. EGO 5000 aber mache fein die herausforderungen sonst schafst du es nicht bis da hin :D

zu 5. ohhh ja 5x , 1x open world ( schattenmission ) 4x instanzirt

ps: wir suchen noch immer leute für unseren clan wollt ihr nicht zu uns kommen ... haben momentan ca 200 member wispern im spiel kannste mit /f also einfach /f jon jay und dein text oder /f fuzzy12 und dein text und ihr bekommt eine einladung ;)
Jon, fleißig Frischfleisch am anwerben hier... *Duck*

Zum ersten kann ich noch eine Kleinigkeit ergänzen, und zwar war es so geplant dass innerhalb eines Jahres (Nicht bis Januar) die DLCs kommen sollen, also bis die Fernsehserie fortgetzt wird. Was daraus wird? Schwer zu sagen einfach abwarten.

Ich persönlich empfehle sehr mit Freunden zu spielen und Spaß zu haben dann hält Defiance auch lange, die meisten die rumflamen dass es so ein scheiß Spiel ist sind meistens Solo Spieler die sich dadurch schnell langweilen aber die würden sich auch in Diablo zu Tode langweilen wenn du mich fragst. Das Spiel hat einige Schwachpunkte aber ich persönlich blicke frohen Mutes nach vorne und genieße das Spiel. Solltet ihr auch tun.

masterfarr
12-01-2013, 08:46 AM
1. Anfangs wurden die ersten DLC´s verschoben, da Trion firmen intern Viel regeln musste... und Defiance auch da durch etwas gelitten hat... die 5 DLC´s sollen bis nächstes Jahr(2014) Juni/Juli erscheinen... den da fängt auch die 2te Staffel der Serie an :)

Sonnst wurde ja alles von jon jay gesagt :D

Letti
12-01-2013, 11:25 PM
Ich persönlich empfehle sehr mit Freunden zu spielen und Spaß zu haben dann hält Defiance auch lange, die meisten die rumflamen dass es so ein scheiß Spiel ist sind meistens Solo Spieler die sich dadurch schnell langweilen aber die würden sich auch in Diablo zu Tode langweilen wenn du mich fragst. Das Spiel hat einige Schwachpunkte aber ich persönlich blicke frohen Mutes nach vorne und genieße das Spiel. Solltet ihr auch tun.

Ich spiele nur Solo und haben mit Level 1950 immer noch riesen Spaß.