PDA

View Full Version : Frage über die Waffenfertigkeit usw.

Polareule
11-30-2013, 01:13 PM
Hi

Habe da mal eine Frage. Wenn man eine Waffe wie z.B. ein Sturmgewehr auf maximlaner Beherrschung hat, bekommt man dann weiterhin Fertigkeitspunkte? Also steigt man dann trotzdem dann noch immer weiter im Rang auf? Oder muß man die Waffe dann wieder zurücksetzen?

Frage nur, weil ich mit dem Bolt-Action auf Rang 7 bin und maximale Beherrschung habe, aber irgendwie passiert da nix mehr. Bleibt immer noch bei Rang 7 stehen, egal wieviel ich damit abknalle.

Kann mir das mal einer erklären?

Polareule
11-30-2013, 01:30 PM
Hat sich erledigt. Habe mich eben selber schlau gemacht. Echt klasse. Dann darf ich jedesmal 20min. warten, bis ich die Waffe wieder zurückgesetzt habe.

Grobigrantar
11-30-2013, 03:25 PM
Also ich habe auch erst angefangen zu spielen, bin zurzeit EGO350+ und hab das bisher immer so gemacht, das ich mir einfach von meinen Lieblingswaffen immer zwei besorgt habe und die quasi nacheinander spiele (load 1+2). Ist anfangs ja ohnehin egal mit was du schiesst, fällt eh alles wie Pappe ^^

Shala_a
11-30-2013, 09:24 PM
fällt eh alles wie Pappe ^^

** LOL ** der war gut! :D

Natsumiii
12-01-2013, 12:41 AM
Ist anfangs ja ohnehin egal mit was du schiesst, fällt eh alles wie Pappe ^^
made my day, diskutier das mal mit nem Volge aus mal schaun was der dazu sagt. xD

Grobigrantar
12-01-2013, 07:01 AM
made my day, diskutier das mal mit nem Volge aus mal schaun was der dazu sagt. xD

Ich habe da nur von normalem Spielen mit Haupt- und Nebenquests geredet. Das die bei Archenfällen oder Belagerungen oder später im Spiel nicht wie Pappe fallen sollte euch auch klar sein. Man kann einen Text auch absichtlich falsch verstehen.

Natsumiii
12-01-2013, 10:18 AM
Ich habe da nur von normalem Spielen mit Haupt- und Nebenquests geredet. Das die bei Archenfällen oder Belagerungen oder später im Spiel nicht wie Pappe fallen sollte euch auch klar sein. Man kann einen Text auch absichtlich falsch verstehen.

Das ist nicht böse zu verstehen,bitte um Entschuldigung wenn du es so auffasst.

Letti
12-01-2013, 11:44 PM

Wenn 2 von diesen Dingern auf mich zukommen, falle ich um wie Pappe.