PDA

View Full Version : Max Waffen schaden Und Andere Frage

Korpeliuus
12-09-2013, 05:39 AM
Hallo ich wollte mal wissen was der max schaden an den waffen ist ich droppe immer nur waffen zwischen 500-1000+ Waffen Schaden bin Ego Lv 600 und die waffen sind einfach nur crap von schaden her

Bekommt man erst ab ego Level 4000+ waffen die 5000+ Damage machen`? oder liege ich da Falsch?

Und wie kommt man an starke waffen und schilde in spiel kennt jemand gute spots.

Bei archenfall sollen ja gutte waffen droppen habe jetzt bestimmt schon gefühllt 100 Archenfälle mitgemacht da wird nur mist gedroppt und zu 50% Garnix.

Sdric
12-09-2013, 05:54 AM
Der Basisschaden ist auf allen leveln gleich wenn ich mich recht erinnere.
Mit höherem Egolevel und höherer Seltenheit können Waffen mehr Boni haben.
Wobei Schadensboni multiplikativ wirken.
Flacher Schaden ist jedoch meist die schlechteste Wahl.
Ausschau halten solltest du vor allem nach Bonus-Kritischem Schaden.

In Defiance geht der Schaden hauptsächlich über kritische Treffer.
So gibt es Pistolen die mehr als 4x Schaden durch Crits machen können.

Kritische Trefferzonen sind meist recht offensichtlich markiert.
Es sind meist orange oder gelbe Körperstellen.

Körpertreffer sind wirklich nur mit einer Shotgun wirksam.

Ernie
12-09-2013, 07:31 AM
Die Feuerrate sollte man auch im Auge behalten. Die Waffen sind im allgemeinen schon stark genug, ausser Raketenwerfer, die für mich die schwächste Waffe im Spiel ist.

Der Bonus auf den Waffen ist viel wichtiger als der Grundschaden der fast immer gleich ist ausser bei Orangenen Waffen und auch nicht ganz unwichtig, welche Synergy sich auf der Waffe befindet. Die orangenen Waffen sind seit dem letzten Patch deutlich stärker im Grundschaden gestiegen, so soll es einige OJ VBI Angriffswaffen geben,die einen Grundschaden von 500 Haben , wo die Normale VBI bei 220 ca liegt. Du solltest auch mit den Perks rumexperementieren, gibt nochmal zusätzlichen Schaden und wenn du eine Waffe auf Level 20 hast, dann gibt es 5 % Schaden auf die jeweilige Waffe.

Das bei Archenfällen oder Belagerungen nur mist gedropt wird kann ich nicht unterschreiben.