PDA

View Full Version : OK let's get this straight:

Sdric
12-11-2013, 02:16 AM
-Weapon dropps have been reduced.
-Consumable nades now drop
-Spikes & Stims randomly drop now.
-The amount of normal Arkfalls got reduced
-The new Arkfalls need Spikes to activate

When you have 5 everything further goes to waste.

You don't refill them at the ammo-box, but via Cash Shop.

So basically:
You now have to pay cash in order to access the same volume of content you could access before.
(Or you can sit on your butt for ages and wait for a normal Arkfall...)

Is it just me or does thise whole DLC+patch seem like a nother stupid content instead of an actuall addition to the game?

E/:
AH! Falsche Sektion:
Auf Deutsch:

Es droppen weniger Waffen, dafür aber Stims, Spikes und konsumierbare Granaten.
Wenn man vom obigen 5 oder mehr hat landet alles in der Tonne.
Außerdem gibt es nun viel weniger normale Arkfalls:
Nachfüllen tut man sie nicht an der Ammo-Box, sondern im Cash Shop...

Folgerung:
Um das selbe Volumen an Content wie vorher zu haben (und nicht in der Gegen herum zu stehen, bis endlich mal wieder ein normaler Arkfall kommt) muss man constant Spikes haben.
Diese droppen zwar, aber nicht umbedingt gut.

De Facto scheint mir der DLC ein riesiger Cash in zu sein.
Granaten? Vorher kostentlos - jetzt real cash
Arkfalls? Nun 50% cash shop access
Waffen? Kauft unsere Lockboxen!

adrokier
12-11-2013, 04:57 AM
PS3 EU Server

hmmm, jo sieht so aus, kann man verstehen - dass die Company Geld farmen möchte, würd ich auch wollen ...

Ich persönlich würde eine monatliche Nutzungsgebühr sinnvoller finden ... der Shop verleitet sich in unkosten zu stürzen,

Beispiel:
1tes mal 59,95Euro, man kauf Lock4 Boxen - und, keine orangene Waffe (man bekommt ca. 17-20Boxen)
man kauft wieder eine
2tes mal 59,95Euro, oh eine orangene Waffe und dann noch eine mit schlechten Boni und Rollen
Ergebnis 120 Euro ausgegeben!!! Für was!!!

Bis man so eine gute Waffe bekommt, muß man wieviel tausend Euro ausgeben Trion?????

Das ist definitiv zu teuer!

Da sollte man irgendeine Garantie geben, bei 59,95Euro dass man mindestens eine oder drei OJ bekommt.. ist doch alles Sauteuer, oder?

Ich habs ganz gut, habe meine Waffen die ich brauche (farme seit April) und spiele fast nur PVP, also ein paar mal den neuen Archenfall spielen reicht mir voll und ganz und dann verziehe ich mich wieder ins PVP ;)

Attacke

Sparker
12-12-2013, 09:21 PM
Was ist den das für ein scheiß von euch TRION!!!!!!!Weswegen gibt es auf einmal keine Schattenmissionen mehr zum zocken

Ernie
12-13-2013, 01:47 AM
Was ist den das für ein scheiß von euch TRION!!!!!!!Weswegen gibt es auf einmal keine Schattenmissionen mehr zum zocken

Schattenmissionen sind jetzt wieder da , war am Mittwoch auch erstmal geschockt, als man die nicht gleich gefunden hat.

viel enttäuschter war ich, dass es sich bei den 20 Neuen Waffen gar nicht um Neue Waffen handelt , sondern nur um neue Namen der Waffen.