PDA

View Full Version : auch mal was anderes, aber nicht gerade schön

Odinsraben78
12-11-2013, 08:39 AM
Abend zusammen
zu meinem prob. hört sich zwar etwas an verwirrend an aber jetzt ist das Fass wirklich voll gestern Abend so um 21.00 Defiance auf der X-Box gezogt alles gut dachte ich,
ok gleich komme das update wie es dann auch kommen musste alles geladen gemacht gesehen ok serversind off gut machste aus spielen wird nichts mehr erst morgen nach der arbeit ......ok
gesagt getan heute um 15.00uhr X-Box an geile Sache alles rdy alles ok rann an den speck schöne Sache .
Dachte mir ok gleich die karte holen um das DLC zukaufen , bums die erste Nachricht von einem der im spiel rummaulte.
OK er maulte rum das seine waffen wo bestimmte Synergien drauf waren umgewandelt worden wären,
z.b assa sniper wurde zu veteran sniper usw :confused:
Dachte der labert ein scheiss , und schaute mal bei meinen waffen und siehe da das war doch mal echt schei.... :mad:
meine da ich gerne auf krit spielte habe ich mein ganzes waffen Sortiment auf assasine ,bis auf 2 waffen wo die Visiere fehlten alles gemodet mit Assa und Kanonier
Gold--VOT Sprenger Assa wurde zu Veteran
Lila --VBI BM-4Stingray Assa wurde zu Veteran
" --VBI BAS-7SchienenKanone Assa--->Veteran
" --FRC Crash Boomer Kanonier ---->Quartiermeister
" --VOT Qualbringer Kanonier ----->Quartiermeister
" --VBI SMG Assa --->Veteran
so sind vielleicht nicht die besten die andere würden sagencrap aber he leute so nicht :mad::mad:
Ich farme mir doch nicht den arsch weg hier kaufe jedes mal die scheiss teuren dinger und jetzt sind meine waffen fürn ars...
und es geht nicht nur mir so es sind mitlerweile eine ganze menge leute gerade jetzt wo ich das hier schreibe am diskutieren was der mist jetzt soll :confused:
Das DLC Arschenbrecher kommt mir jetzt auf jedenfall nicht mehr ins Haus bis ich hier mal ne vernünftige Anwort bekomme was das soll

Odinsraben78
12-12-2013, 04:40 AM
P
Abend zusammen
zu meinem prob. hört sich zwar etwas an verwirrend an aber jetzt ist das Fass wirklich voll gestern Abend so um 21.00 Defiance auf der X-Box gezogt alles gut dachte ich,
ok gleich komme das update wie es dann auch kommen musste alles geladen gemacht gesehen ok serversind off gut machste aus spielen wird nichts mehr erst morgen nach der arbeit ......ok
gesagt getan heute um 15.00uhr X-Box an geile Sache alles rdy alles ok rann an den speck schöne Sache .
Dachte mir ok gleich die karte holen um das DLC zukaufen , bums die erste Nachricht von einem der im spiel rummaulte.
OK er maulte rum das seine waffen wo bestimmte Synergien drauf waren umgewandelt worden wären,
z.b assa sniper wurde zu veteran sniper usw :confused:
Dachte der labert ein scheiss , und schaute mal bei meinen waffen und siehe da das war doch mal echt schei.... :mad:
meine da ich gerne auf krit spielte habe ich mein ganzes waffen Sortiment auf assasine ,bis auf 2 waffen wo die Visiere fehlten alles gemodet mit Assa und Kanonier
Gold--VOT Sprenger Assa wurde zu Veteran
Lila --VBI BM-4Stingray Assa wurde zu Veteran
" --VBI BAS-7SchienenKanone Assa--->Veteran
" --FRC Crash Boomer Kanonier ---->Quartiermeister
" --VOT Qualbringer Kanonier ----->Quartiermeister
" --VBI SMG Assa --->Veteran
so sind vielleicht nicht die besten die andere würden sagencrap aber he leute so nicht :mad::mad:
Ich farme mir doch nicht den arsch weg hier kaufe jedes mal die scheiss teuren dinger und jetzt sind meine waffen fürn ars...
und es geht nicht nur mir so es sind mitlerweile eine ganze menge leute gerade jetzt wo ich das hier schreibe am diskutieren was der mist jetzt soll :confused:
Das DLC Arschenbrecher kommt mir jetzt auf jedenfall nicht mehr ins Haus bis ich hier mal ne vernünftige Anwort bekomme was das soll

WoW heute 2tage später wurde mein ticket in Game beantwortet ACHTUNG !!!!!!

Das Problem ist uns bekannt wird mir geschrieben und es sind noch weitere Spieler betroffen ,sie können auch nichts machen ich soll ihnen einen Screenshot hochladen wie die Waffen früher ausgesehen haben.

Jetzt muss ich mich ganz schön zusammen reißen das ich nicht platze
zum 1 auf der X-Box einen Screenshot machen das lieber Support zeigste mir mal wie das gehen soll und es soll mir bloß keiner von diesen Hohlpfosten kommen ich solle mein Handy nehmen und es fotografieren.

zum 2 Besteht das Problem ja schon ,und ich fotografiere bestimmt nicht jeden scheiss tag in Game meine Waffen .

zum 3 einem Community Mitglied ein solches Ticket zu beantworten am schluß Ich Zitiere: Da können wir auch nichts machen zeugt von einer nicht Intiligenz so wie ich sie noch nie gesehen habe .

zum 4 Bekommen denn die Leute wo die Tickets bearbeiten eigentlich nur ein Handbuch wie sie was schreiben müssen und kennen sich kein Furz aus, was wo wie geschieht im Spiel.
Also wenn nicht eine vernünftige Stellungnahme im Ticket vom Support kommt und man nur Müll schreibt da bitte bitte lieber Support lassen sie es ganz sein und machen sie die Defiance-Server dicht.

Und nein masterfarr so wie ich es geschrieben haben vor dem patch hatte ich die VOT Sprenger in Gold mit Assasin drauf jetzt wo ich gepatch habe ist diese Goldene VOT Sprenger zu einer Veteran geworden das meine ich

masterfarr
12-12-2013, 11:14 AM
Also ich verstehe es so wie du es meinst, du wolltest waffen verschrotten lassen und hast alle auf einmal verschrottet?

Du musst im Inventar deine Waffen die du behalten möchtest, als Favorit makieren... weil dann wird davon nichts verschrottet... aber rede doch einfach mal mit dem Live Chat, der ist immer hilfs bereit.

Erkläre deine Sache dort, die können dir bestimmt weiter helfen.

https://support.trionworlds.de/app/chat/chat_launch

Gregorich
12-16-2013, 08:09 AM
Ich kann Bestätigen, dass der Support dort für den Arschfall ist!

Loadout überschrieben, Waffe weg? Support: Sollen wir dir irgend eine Waffe in gleicher Seltenheit wieder ins Inventar machen? (Super Waffe weg und die Waffe vom Support Grotten schlecht, nur für zum Zerlegen!)
Gestern beim Support: Ich habe Spiel und Pass seit beginn gekauft und kann kein DLC Inhalte bekommen? Der Support: Ist bei uns nicht registriert dein Pass, können wir dir nicht helfen! (Es interessiert sie nicht, dass bei mir in Steam sehr wohl Spiel und Pass erscheint, welche ich seit beginn gekauft habe, das es nicht Ihr Problem ist, wenn ich Dinge bei Ihnen Kaufe und halt nicht registriert werden.) Lösung habe ich selber erarbeitet, in dem ich alle Codes nochmal registriert habe, die auf einmal nicht mehr da waren.

und ---> http://forums.defiance.com/showthread.php?143513-Verstehe-ich-nicht-schon-DLC-2

Griessli
Greg

PS: @masterfarr, was hat deine Antwort mit der Veränderung von Waffen zu tun, nach Einführung von DLC 2? Arbeitest du auch im Support bei denen?