PDA

View Full Version : Problem nach DLC2 und Patch.

Bauwaldkeiler
12-13-2013, 06:24 AM
Nach dem Ich das DLC2 und die Patchs aufgespielt habe steigt bei mir der EGO Fortschritt nicht mehr.
Der Balken unten ist leer und füllt sich auch nicht mehr.
Habe das Spiel komplett neu geladen aber trotzdem geht es nicht. Hänge bei 4398 fest und fertig.
Hat noch jemand das Problem? Gibt es eventuell schon eine Lösung. Oder habe komischer Weise nur Ich das Problem.
Macht halt irgendwie keinen Spass mehr wenn man nicht im Level steigt.

Fuzzy
12-13-2013, 06:57 AM
Du kannst nur bis zu einem bestimmten Level über XP leveln (diese zeigt der Balken unten an ;))
Du bekommst nun keine XP mehr und musst deine restlichen Level bis 5.000 über Waffenlevel (4 je Stufe), Fahrzeuglevel (ebenfalls 4 Pkt je Stufe) oder Herausforderungen schaffen.
Dein Level wird zwar noch steigen, aber eben nicht mehr über XP. Du bekommst keine XP mehr sobald alle deine Perks freigeschaltet und auf Stufe 3 sind (bzw. wenn du alle Punkte hast, auch, wenn diese noch nicht verteilt sind)

Ernie
12-13-2013, 07:05 AM
Der Balken unten ist leer und füllt sich auch nicht mehr.

Wenn du alle 80 Perk Punkte hast, steigt der Balken nicht mehr, dann kann man nur noch durch die Herausforderungen Leveln. Ich vermute mal, dass es das ist, hat mit dem Patch nichts zu tun.

Lasse B
12-13-2013, 07:06 AM
Das ist durchaus so beabsichtigt. Nur einen Teil der insgesamt 5000 EGO Levels läßt sich durch umnieten von Gegnern erreichen, den Rest gibts durchs Absolvieren von Aufgaben. Eine Auflistung dieser Aufgaben gibts im Spiel beim Druck auf Taste F2. Da steht dann auch jeweils dabei, wieviele Erfahrungspunkte die Aufgaben bringen.

Die Entwickler wollen damit erreichen, daß jemand mit EGO Level 5000 auch alle Inhalte des Spiels gespielt hat.

Ich hänge z.B. bei um die EGO Level 4200 "fest". Bei mir sind nur noch Aufgaben für stupides Grinding und PvP offen. Beides Sachen, auf die ich net onderlich scharf bin.

Bauwaldkeiler
12-13-2013, 07:09 AM
Super dann weis Ich jetzt bescheid. Dachte wäre ein Bug. Danke an alle.

Ernie
12-13-2013, 07:10 AM
Wo wir gerade beim Leveln sind, mir ist nach dem Patch aufgefallen, dass meine Waffenfertigkeit bei der Kurier nicht mehr weiter levelt und auch der Grundschaden scheint reduziert worden zu sein, hat noch jemand so ein Problem bemerkt ?

Fuzzy
12-13-2013, 07:11 AM
Vielleicht ist deine Courier gemastered?
Dann musst du die Waffe zurücksetzen oder eine neue abgesägte Schrotflinte nehmen.

Ernie
12-13-2013, 07:34 AM
Vielleicht ist deine Courier gemastered?
Dann musst du die Waffe zurücksetzen oder eine neue abgesägte Schrotflinte nehmen.

Danke für dein Feedback, aber darauf habe ich sofort geachtet und habe verschiedene Courier benutzt,die nur halb gelevelt waren.
Das wäre jetzt echt bitter, wenn ich da einen bug habe, weil ich vor dem Patch ganz kurz vor Level 20 stand.
Grundsätzlich scheint das Waffenleveln aber noch zu funktionieren, da auf der rechten unteren Seite jetzt Spieler eingeblendet werden, wenn Sie eine höhere Stufe im Waffenleveln erreicht haben.