PDA

View Full Version : Warmaster Kurzanleitung

Lasse B
12-13-2013, 08:05 AM
Im englischen Bereich gibts eine ausführliche Anleitung (http://forums.defiance.com/showthread.php?142543-Warmaster-Guide&highlight=warmaster), aber ein paar Stichunkte tun es genauso.

Es gibt mittlerweile drei Herangehensweisen, wie man den Warmaster ums Eck bringt.

Allgemein:

Benutzt Waffen mit Radiation Nanoeffekt. Wenn der Effekt auslöst, haben alle Spieler einen 25% Schadensbonus. *

Es muß niemand geheilt oder wiederbelebt werden! Wer zu Boden geht, soll sich schnellstens wiederbeleben bzw. extrahieren und dann umgehend wieder ins Gemetzel stürzen. Wenn Euch ein anderer Spieler erst wiederbeleben muß, kann er in dieser Zeit nicht den rechten Arm des Warmasters bearbeiten.

Benutzt Schadensspikes und Überladen.

Versucht je nach Methode immer, an der rechten Seite des Warmasters zu bleiben oder in seinem Rücken. So entgeht Ihr einigen seiner Angriffe.

Wenn der Warmaster Euch verfolgt, lockt ihn im Uhrzeigersinn durch die Arena, damit sein rechter Arm den anderen Spielern zugewandt bleibt.

Methode 1 - DPS (Schaden pro Sekunde) Waffen auf ein einziges Ziel konzentrieren

Der rechte Arm des Warmasters ist am häufigsten exponiert und deshalb das einzige lohnende Ziel. Es ist auch sein rechter Arm, mit dem sich der Warmaster in einigen Phasen an die Wand hängt.

Benutzt Waffen mit hohem DPS. Verzichtet auf BMGs, Raketenwerfer, Granatwerfer, Volge Zeugs und anderem lahmem, schwachem Kram oder solchem mit Flächenwirkung.

Wenn Ihr nicht in der richtigen Position seid, um den rechten Arm des Warmasters zu treffen, so ist es Eure wichtigste Aufgabe, dafür zu sorgen, daß sich das ändert. Mit anderen Worten: Rennt! Ignoriert die anderen Trefferflächen!

Sobald die Panzerung am rechten Arm weg ist, benutzt möglichst Waffen mit hohem kritischem Schaden wie z.B. die Wolfhound Pistole. *

Benutzt nach Möglichkeit Waffen, die beim Rennen nicht allzu ungenau sind.

Methode 2* - mit Explosivwaffen direkt auf die Lebenspunkte einwirken

Mit dem Ground Pounder / Zermalmer ist es möglich, direkt die Lebenspunkte des Warmasters anzugreifen, selbst wenn seine Kristallrüstung noch vorhanden ist.

Zielt auf den Kopf des Warmasters. Bei Zündung teilt sich das Geschoß in 5 Projektile auf, die dann an beiden Armen und am Rumpf des Warmasters Lebenspunkte abziehen.

Der Perk "Sucker Punch" (hat dafür jemand die deutsche Übersetzung parat?) wird hierfür empfohlen. Damit richtet man mehr Schaden an, wenn man ein Ziel von hinten angreift.

Methode 3 - eine Kombination der oben beschriebenen Methoden

Hängt der Warmaster an der Wand, dann nehmt eine Waffe mit viel DPS und bearbeitet seinen rechten Arm. Damit helft Ihr den Spielern, die nach Methode 1 vorgehen.

Hängt der Warmaster nicht an der Wand, verwendet den Ground Pounder / Zermalmer nach Methode 2.

* = Danke an Moerfi für die Ergänzungen

Vielleicht helfen diese Punkte ja dem einen oder anderen Spieler.

Ernie
12-13-2013, 09:20 AM
super Lasse , vielen Dank. Jetzt geht mir ein Licht auf warum wir da nichts gerissen haben.

Jetzt hoffe ich, dass die anderen das auch lesen und dann Rock n Roll !

Moerfi
12-13-2013, 09:34 AM
Was eventuell noch erwähnenswert ist wäre, dass der Radiation Nanoeffekt alle Spieler betrifft, d.h 25% mehr Schaden für alle wenn der Effekt ausgelöst wird.
Was die Waffenwahl selbst angeht werden meist Sturmgewehre, LMGs und SMGs für die Panzerung des Warmasters genutzt und sobald diese ab ist, sollte man eine Waffe nutzen welche einen hohen kritischen Schaden erzielt, z.B. die Wolfhound Pistole.

Lasse B
12-13-2013, 09:48 AM
Dank Dir, Moerfi. Habs hinzugefügt.

Moerfi
12-13-2013, 06:03 PM
Des weiteren wurde eine neue, ziemlich effektive, Methode gefunden. Der Ground Pounder/Zermalmer.
Der Schaden ignoriert die Rüstung und geht direkt auf seine HP. Ist aber nur empfehlenswert wenn genug Leute es nutzen, da die Randoms sonst nicht schnell genug die Rüstung abbekommen um selbst auch Schaden zu verursachen.

masterfarr
12-14-2013, 01:09 AM
Danke Lasse & Moerfi :D

Wie gestern im Livestream der Greg mal wieder abgekackt ist gegen den Warmster... einfach göttlich dem beim spielen zuzuschauen xD

Dahanese hat auch gestern gesagt, dass der Warmaster nicht genervt wird... da sie es gut finden wie er jetzt ist :)

Ernie
12-14-2013, 05:28 AM
Dahanese hat auch gestern gesagt, dass der Warmaster nicht genervt wird... da sie es gut finden wie er jetzt ist :)[/QUOTE]

da sie es gut finden wie er jetzt ist :) ??????
Da fällt mir gerade die Kinnlade runter. Da habe ich in einem anderen Thread schon was zu geschrieben, daher hier die Kurzversion.

Ich spiele auf der PS3
Beim Eintritt in das Raumschiff fliegen die meisten raus oder hängen im Ladebildschirm fest.
Die wenigen Spieler , die es geschafft haben, starten den Countdown vom Warmaster und warten nicht bis man vollzählig ist
Es ist in meinen Augen im Moment nicht fair, den Warmaster in 7 Minuten zu schaffen.
Wenn man sich im Kampf dusselig anstellt, dass ist eine Sache und ich denke, dass Trion das auf einen stabilen Server vorher auch getestet hat und das alle benötigten Spieler Zusammen in das Loch gesprungen sind um den Warmaster Gleichzeitig gestartet haben, aber wie es im Moment aussieht kann es doch wirklich nicht euer Ernst sein, dass man das gut findet !!!

".Des weiteren wurde eine neue, ziemlich effektive, Methode gefunden. Der Ground Pounder/Zermalmer"

Der wird schon benutzt um Dekuso , Motherload und den Endmutanten bei befreie die Verlorenen schnell plattzumachen und jetzt auch den Warmaster anscheinend, dass ist in meinen Augen nichts Neues .
Tja, dann muss halt wieder der Zermalmer ran, Schade

Moerfi
12-14-2013, 06:18 AM
Der wird schon benutzt um Dekuso , Motherload und den Endmutanten bei befreie die Verlorenen schnell plattzumachen und jetzt auch den Warmaster anscheinend, dass ist in meinen Augen nichts Neues .
Tja, dann muss halt wieder der Zermalmer ran, Schade

"Neu" im Sinne von -> Bestätigt dass es beim Warmaster funktioniert.

Ich persönlich finde den Warmaster sehr gelungen. Er verzeiht keine Fehler und erfordert einiges an coordinierung und kommunikation. Wobei das beides aufgrund des grottigen Chatsystems bisher nicht möglich ist. Sobald der Chat aber mal funktioniert(vllt. in 3 Jahren *hust*) und die Leute wissen was sie tun müssen sollte das ganze schon wieder deutlich angenehmer ausfallen.

Zu deinen Problemen mit der Ps3 kann ich leider nichts sagen da ich auf dem PC spiele.

Ernie
12-14-2013, 07:40 AM
Hallo Moerfi, ich denke, ich hatte dich schon richtig verstanden, nur ich persönlich finde das nicht sehr abwechslungsreich , dass wieder mal bei so vielen Waffen der Zermalmer herhalten muss. Das wollte ich nur zum Ausdruck bringen, genauso wie ich es Schade finde, dass man bewusst keine Heiler mit Bmg einsetzen sollte, da jeder soviel Schaden wie möglich machen muss um den Boss schlagen zu können.

Das mich alle richtig verstehen. Der Warmaster ist super und toll zu bekämpfen weil er wirklich fordernd ist und an dem soll auch nicht "rumgefummelt " werden, aber jeder Abstürz aus dem Server und lange Ladezeiten um wieder reinzukommen hat hier weitaus höhere Folgen, als wenn ich einer von hundert aus der dunklen Materie ARchenfall rausfliege

Wenn ihr auf dem PC keine Ladeprobleme habt, kann ich verstehen, dass ihr euch fragt, was redet der Kerl denn da.

Auf der PS3 ist das aber zur Zeit ein Spasskiller , wenn man den Boss vernichten möchte .

Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig nach der langen Zeit des wartens , dass es mal wieder was neues gibt. Ich denke in den nächsten Wochen sollte mittlerweile jeder gelesen oder mitbekommen haben , wie man gegen den Warmaster vorzugehen hat

Moerfi
12-14-2013, 09:50 AM
Naja, du hast schon Recht, der Warmaster ist ein einziges, großen DPS-Race, wer keinen Schaden macht fliegt raus.

Wäre natürlich, wie du sagtest, besser und spaßiger wenn man mehrere Rollen füllen müsste, z.B. die Scharfschützen müssen bestimmte Punkte ausschalten, Heiler müssen anwesend sein etc. , aber so wie es im Moment in Defiance aus sieht muss man sich wohl über alles freuen, ob es nun "perfekt" ist, oder ein Schritt in die
richtige Richtung, da sonst ja nicht wirklich viel Content vorhanden ist.

Lasse B
12-14-2013, 11:34 AM
Hab das Ganze mal ergänzt und alle drei Herangehensweisen beschrieben.

Sdric
12-14-2013, 10:00 PM
Wir haben ihn heute Nacht 3 mal mit Methode 1 gelegt :)

Nochmal ein großes Lob an die anderen Weltenwaechter-Member und unsere französische und schwedischen Aushilfen!

E:
Empfehlenswerte Waffen sind außerdem:
FRC Sub Carabine (+8 Falloff Damage mod) für die Armor Phase und
TACC Autopistol für die Crit Phase - die crits sind weniger stark als die der Wolfhound, dafür ist die Walking Accuracy aber deutlich besser.
Das ist extrem nützlich wenn er mal wieder eine Breakdance-Einlage um die eigene gene Achse hinlegt!

Lasse B
12-15-2013, 03:00 AM
Darf man also davon ausgehen daß er zu leicht ist und stärker gemacht werden muß? :p

Sdric
12-15-2013, 03:27 AM
Bei unserem ersten Run hatten wir noch mehr als eine Minute übrig ;p
Solange das Team stimmt es machbar.
Leider mussten danach einige von uns schlafen, mit Randoms war es schon sichtbar knapper.

Die größte Herausforderung momentan ist also schlichtweg das Matchmaking!

E/:
Noch ein paar Tipps, die ich auch schon im Englischen Forum gegeben habe:

-Nutzt das "Blast Shield"-Perk!
-Seit nicht geizig mit Spikes!
-Habt keine Angst zu sterben! Sterben bedeutet, dass eure Spikes wieder vom Cooldown runter sind und ihr wieder eurem Team helfen könnt!
-Da der Gegner sich viel bewegt - und um die eigene Achse dreht - ist Genauigkeit auf der Waffe fast wichtiger als Schaden! (mit einer SAW beispielsweise gehen meist zu viele Schüsse ins Leere)
Blaster Pistolen und Sub-Carabiner liefern sehr, sehr guten DPS auf den gepanzerten Arm.
Magazingrößen Upgrades verwenden!

Ernie
12-15-2013, 06:24 AM
Erstmal vielen Dank für die tollen , ausführlichen Tipps und die Mühe , die Ihr Euch hier macht, uns am Erfolg, hoffentlich recht bald, Teilhaben zu lassen. Meinen Glückwunsch an Euch, ihr scheint eine tolle Truppe zu sein, wo jeder mitzieht. Das alles unter einem Hut zu kriegen, wird nicht einfach für unseren Clan werden, aber ich bin da guter Dinge, dass wir das bald auch hinkriegen werden.

Ich habe jetzt noch 2 Fragen bitte : Was ist noch mal genau das "Blast Shield"-Perk ? und wie ist die Belohnung ausgefallen, nach der harten Arbeit ? Gibt es orangene Waffen als Belohnung ?

Vielen Dank im voraus
Mfg

Fuzzy
12-15-2013, 07:46 AM
Ich war unter anderem heute Nacht auch dabei.
Die Belohnungen... Reden wir bitte nicht drüber :D Unter aller Kanone.
Ja, es droppen legendäre, aber leider eben auch blau und grün. Und das ist für die harte Arbeit echt nicht angebracht.
Der Blast Shield Perk befindet sich in der fünften Reihe von links und von da aus drei nach rechts. Er reduziert die Range, in der dich Explosives treffen. Der macht wirklich wirklich viel aus.
Weitere Anmerkung, weiß nicht, ob es schon gepostet wurde:
Bio Granaten. Die verlangsamen ihn und ihr könnt besser auf ihn schießen.
Weiterhin müsst ihr euch vorher absprechen, wer welche Spikes benutzt und wer sie wann stellt. Sie stacken nicht, d.h. mit einer groß genugen Gruppe solltet ihr immer in der Lage sein, einen Spike zu setzen. Bei uns hatten zwei Leute Protection Spikes und zwei Leute Ammo, der Rest Damage. Ammo und Protection ist nur nötig, wenn er sich von der Decke hängen lässt. Ein Zyklus reicht für den CD eines Spikes nicht aus, daher braucht ihr zwei Leute, die diese Spikes tragen.
Setzt die Spikes schlau, nicht genau vor ihn. Versucht euch alle auf der gleichen Seite von ihm zu halten, damit er sich nicht so viel bewegt bzw. sich nicht ständig hin- und her dreht.

Es war eine tolle NAcht (Abend kann man um die Uhrzeit ja schon nicht mehr sagen :D).
Mit dem richtigen Team klappt es und wenn irgendwann die Funktion eingeführt wird, nur mit Freunden/Clanmitgliedern reinzukommen, dann klappt das, zumindest bei uns.
Mit zu vielen Randoms wird es schwierig, weil wir den Schaden nicht komplett ausgleichen können. Jeder muss im Durchschnitt 600k Schaden machen. Wenn aber nur 5 Leute über 1Mio Schaden machen und einige nur 200k, kann man es direkt wieder vergessen.

Sdric
12-15-2013, 08:03 AM
Belohnungen:

Run 1:
4x Grün

Run 2:
1x Blau 3x Grün

Run 3:
1x Orange 1x Blau 2x Grün

Als Damage-Erster.

Also lohnen tut es sich wirklich nur mit einer guten Truppe wenn man es sicher auch mehrmals schafft.
Bedenke:
Spikes, Stims, Extraktionen und Eintrittsgebühr fallen jedes mal an.

Ernie
12-15-2013, 08:31 AM
@Fuzzy /Sdric, vielen Dank.
Oje, zum erstenmal wird einem im diesen Spiel ja einiges abverlangt.
Alle auf eine Seite, Spike Koordination etc.
Wie ich das den Leuten ohne HS erklären soll, weiss ich noch nicht. Das kann ja was werden. Schade , dass ich nicht auf dem PC spiele, hätte ich mir gerne mal angeschaut, wie die Profis das machen.

Sdric
12-15-2013, 09:46 AM
Fuzzy hat gerade ein Video aufgenommen wo wir noch fast 2 Minuten Restzeit hatten, sie läd es gerade hoch :)
Dann siehst du wie's bei uns läuft :D
Schlechte englische Synchro inklusive! :p

E:
Da isser!
http://www.youtube.com/watch?v=07xX7uv8sRU&feature=youtu.be

Ernie
12-15-2013, 11:09 AM
sehr geil, man kann schön sehen, wie sich alle auf den rechten Arm konzentrieren und die Spikes einsetzen, sieht auf einmal so einfach aus , wenn man weis, was zu tun ist :-)

Man sieht aber auch im Video, dass ihr viel besser und mit mehr Leuten Gleichzeitig ins Innere des Schiffes kommt , als auf der PS3

Sdric
12-15-2013, 11:11 AM
Tun wir nicht :p
Wir füllen einen Raum so lange auf, bis wir einen neuen haben: und dann joinen alle Leute dem Spieler im neuen Raum ;)
Etwas tricky.

Ernie
12-23-2013, 02:57 AM
Tun wir nicht :p
Wir füllen einen Raum so lange auf, bis wir einen neuen haben: und dann joinen alle Leute dem Spieler im neuen Raum ;)
Etwas tricky.

ich spiele auf der PS3 und viele aus unserem clan sind zum US Server gewechselt ... Der Server ist stabiler.
Die Amis spielen organisiert, mittlerweile wird im grossen Raum gewartet und wenn genügend Leute da sind , wird der Countdown gestartet. Ich habe jetzt zum erstenmal den Warmaster unter 7 Minuten geschafft. Die Begeisterung über die Belohnung für die Mühe hält sich aber in Grenzen.

adrokier
12-23-2013, 04:33 AM
PS3 EU Server besser!

Das stimmt nicht Ernie, schau ins englische Forum, ich habe dort gefragt ob der Server gut ist. Nein, es gab die gleichen Probs wie bei uns, seit dem letzten Update is der EU PS3 Server auch stabil ... ich kann 2Stunden spielen ohne Freeze, PVP und Schattenmission ist nochmal ein wenig anders.

Hier der Link ins Forum dazu:

http://forums.defiance.com/showthread.php?143658-Server-Performance-PS3-EU-NA-EU-bad-NA-good&highlight=Server+good

Der EU Server läuft viel besser als vorher, wegen dem UPDATE.. !

Wechselt nicht auf den NA Server bis es eine Migration geben wird, Ihr verzichtet alle auf eure Waffen! Und wenn alle schon dort spielen ... klappt vielleicht es auch so??

Ich komme zwar auch am 2ten Weihnachtsfeiertag spielen, aber komplett wechseln tu ich erst wenn ich weiss was mit den Waffen passieren wird, ich werde mal den Support kontaktieren!

Hatte mein Inventar verloren und habe neue OJs bekommen und habe mir MOD Truhen gekauft aus frust und? Keiner mehr da?
Geld aus dem Fenster geschmissen??

Wechselt noch NICHT! Wenn Ihr euer PVP Loadout nicht wieder monatelang suchen wollt!

Grmpf
Archon

(wie kann man einfach wechseln, ohne dass es ein Angebot gibt?!=????)

Ernie
12-23-2013, 04:58 AM
PS3 EU Server besser!

Das stimmt nicht Ernie, schau ins englische Forum, ich habe dort gefragt ob der Server gut ist. Nein, es gab die gleichen Probs wie bei uns, seit dem letzten Update is der EU PS3 Server auch stabil ... ich kann 2Stunden spielen ohne Freeze, PVP und Schattenmission ist nochmal ein wenig anders.

Hier der Link ins Forum dazu:

http://forums.defiance.com/showthread.php?143658-Server-Performance-PS3-EU-NA-EU-bad-NA-good&highlight=Server+good

Der EU Server läuft viel besser als vorher, wegen dem UPDATE.. !

Wechselt nicht auf den NA Server bis es eine Migration geben wird, Ihr verzichtet alle auf eure Waffen! Und wenn alle schon dort spielen ... klappt vielleicht es auch so??

Ich komme zwar auch am 2ten Weihnachtsfeiertag spielen, aber komplett wechseln tu ich erst wenn ich weiss was mit den Waffen passieren wird, ich werde mal den Support kontaktieren!

Hatte mein Inventar verloren und habe neue OJs bekommen und habe mir MOD Truhen gekauft aus frust und? Keiner mehr da?
Geld aus dem Fenster geschmissen??

Wechselt noch NICHT! Wenn Ihr euer PVP Loadout nicht wieder monatelang suchen wollt!

Grmpf
Archon

(wie kann man einfach wechseln, ohne dass es ein Angebot gibt?!=????)

Hallo Archon, mein Waffenbruder. Was im Netz steht interessiert mich nicht. Ich habe im EU Server versucht Schattenmission zu spielen, weil ich mein EGO, womit ich seit April spiele vermisst habe , sowie meine PVP Waffen. Ich musste in 2 Schattenmissionen 5 mal Neu starten, habe aus Frust dann wieder gewechselt.

Die Buschtrommeln sagen, dass der EU Server ausgeschlachtet wird und alles in den US Server gesteckt wird. Die können den EU Server aber nicht einfach abschalten weil viele Gamer Geld investiert haben und die knobbeln da im Moment was aus, aber bis das soweit ist, dass wir alle auf einem Server spielen , bleibe ich mit den anderen Junx in der USA und für die Schattenmission gucke ich auf dem EU Server mal vorbei.
Wir können aber endlich Belagerungen , Archenfälle , COOP Missionen etwas länger spielen bis wir rausfliegen, Abstürze gibt es auf dem US Server auch. Mir kommt die Graphik auf dem US Server auch besser vor. Natürlich ist es blöd, wieder von vorne anzufangen, aber wir wollen Spielen und nicht ständig ab und an Melden. Ich kann Dich aber verstehen, du hast lange nach deinen PVP Waffen gesucht. Wir kriegen hier mit unseren schlechten Waffen in der Schattenmission noch nicht wirklich was gerissen, aber wir arbeiten daran :-) .
Mittlerweile sind in unserem Clan auch deutsche Spieler, die den EU Server gar nicht kennen und gleich auf dem US Server gestartet sind .
Ich hoffe aber sehr, dass ich bald mit meinen alten EGO wieder spielen kann.

schöne Weihnachten an Alle
VG

adrokier
12-23-2013, 05:47 AM
Ernie (Waffen p u s s i e:),

komisch mit der Schattenmission und schade, kommt mich doch ab und an besuchen und Weihnachten werde ich auch dort auf dem NA Server gamen ! 1Tag...2Tage?

Ricky und Rafi etc. sind noch auf dem EU Server, sodass ich nicht ganz allein bin ...

Und wenn du wechselst hin und her, tut das den korrupten Daten nicht gut.

Der Grund für die Ausfälle (wer meinen Thread im englischen Forum gelesen und verstanden hat),
sind wahrscheinlich defekte Daten, diese kann man über den Sony Support löschen lassen und darf dann das Game komplett neu installieren. Dann allerdings soll es wieder burner mässig laufen.

Habe nun schon öfters gehört, dass die Bugs damit zu tun haben, dass die Daten nicht komplett gelöscht werden (aktuelle Gamedaten, etcl., halt die temporären Dateien).

Also MAnn sieht sich am 1ten und 2ten Weihnachtstag!

HYDRA ZIEH DIR NE LANGE UNTERHOSE AN! ;)

PS: jeder soll da spielen wo er Spaß hat und sich fair behandelt fühlt...und manchmal ist es halt ein wenig technischer mein Padawan :* ich liebe dich Druuna, vorallem wenn du röchelnd auf dem PODEN vor mir liegts

Ernie
12-23-2013, 07:47 AM
Hallo Archon,

es ist Schade, dass die Gruppe Auseinandergerissen wurden . Ich wollte aber so gerne mal den Warmaster plattmachen und das ging ja auf dem EU Server bis jetzt nicht. Thomas ist wie immer die treibende Kraft und rekrutiert neue Leute, viele deutsche waren froh uns gefunden zu haben. Haben sich wohl verklickt und sind bei den Amis gelandet.
Ich finde es ganz cool bei den Amis und durch die Zeitzonen verschiebt sich das hier natürlich und der Clan hat die Map teilweise für sich alleine :-) Vielleicht kommt es mir daher auch so vor, dass das hier stabiler ist, die Junx haben bis jetzt auch nur positive Erfahrungen gemacht. Psycho , Thomas und ich habe letztens mit einem Ami die Coop 101 gespielt, wir alle mit unseren Pussi Ego 300 aber die Erfahrung von EGO 5000 und knapp daneben, und der Ami mit Ego 3000. Der hat nur gestaunt, wie wir da durchgerauscht sind mit unserem kleinen Anfänger EGO :-). Also wir haben hier eine Menge Spass, aber du fehlst uns natürlich, ich vermisse dein Gesicht vor mir auf dem Boden, voller Schlamm :-).
Ich habe mir dein Link nochmal Durchgelesen und klar läuft hier auch nicht alles rund aber die kennen den EU Server nicht, die jammern da drüben , wenn sie nach einer Stunde oder 2 mal rausfliegen, ich bin letzte Woche auf dem EU Server in einer halben Stunde 6 mal rausgeflogen.
Ricky hat übrigens IM NA Server auch ein EGO, wir haben schon Zusammen gezockt.

Man sollte sich schon die Frage stellen, wenn der EU Server wirklich stabiler gepacht worden sein sollte, warum uns überhaupt der NA Server zur Verfügung gestellt wird . Irgendwas grosses läuft da im Hintergrund ab und wenn in Europa die Lichter ausgehen, möchte ich vorbereitet sein :-).
Psycho sammelt für mich schon PVP Waffen, ich habe kein Glück mit den Boxen.

Archengruss

Ernie
12-23-2013, 07:55 AM
ach ja, sorry, dass hat ja nichts mehr mit dem eigentlichen Thread zu tun. Ich habe jetzt erst gesehen, dass Archon einen eigenen Thread dazu aufgemacht hat.

adrokier
12-30-2013, 10:54 PM
Melde gehorsamst: PS3 EU Server Warmaster vernichtet!

Wenn die schrecklichen erscheinen, dann rappelt es im Karton!

Thx 4 helpin

Delta-0
Winterspawn
Gwinda (Harvey)
Dragonwesto
Wolfewhite
Archon
Maddog (Rafi)
Merida
Noon
ty shondou /keef sossa babe
u.v.a