PDA

View Full Version : Granaten ect.

MacLomi
12-13-2013, 06:46 PM
Ist euch aufgefallen, das man jetzt Granaten Neue finden muss, wenn überhaupt, oder für Real Cash es wieder auffüllen kann???? Wie zieht man Leute mit solch ein Mist Geld aus der Tasche. Sorry für meine Wortwahl. Aber das ist in meiner fast 40ig jahriger Zockerkarriere noch unter gekommen. Sachen zu verschönern, kann ich es ja verstehen, ist jeden selbst überlassen. Aber bei Granaten, die man zur Verteidigung benötig, vollkommnerer Mist. Es ist nur meine Meinung, vielleicht seht das anders, aber ich nicht.

masterfarr
12-14-2013, 01:04 AM
Hey,

auch hier möchte ich nochmal meine Meinung zu den Granaten sagen... Es wird einfacher mit unendlich Granaten, durch die Stimps und Spikes, ich habe mir bis jetzt kein Einzigestes mal Granaten gekauft, und ich benutze sie echt viel.

Die Droprate bei kämpfen ist für mich in Ordnung... auf dem Alpha Server fand ich es, dass es zu blöd ist jedes mal an einen Automaten zu laufen um Granaten zu bekommen.
Aber je öfters man Spiel bemerkt man garnicht dass man einen Granaten Limit hat.

Außerdem muss man keine Granaten im Shop gegen Bits kaufen, das bleibt jedem doch selbst überlassen, ob er sich jetzt Granaten kaufen tut die sowieso droppen bzw die man sowieso an Automaten gegen Scrips kaufen kann.

Das ist mit den Lockboxen doch auch so :)

Was mich stört ist einfach die überflüssigen Granaten die man nicht aufheben kann... und wen man welche bekommt per Tagesbelohung die dann im Shop-Inventar nicht wenigstens verwerten kann... aber das ist bei Trion bekannt und hoffentlich bekommen wir nächste Woche von Trick mehr Informationen.

Ernie
12-14-2013, 05:56 AM
Ich finde das mit den Granaten jetzt auch nicht so schlimm.
Jetzt überlege ich mir, welche Granate am besten geeignet wäre und bei 5 verschiedenen Granatarten bin ich noch nie in Verlegenheit gekommen keine einzige mehr im Inventar zu haben.
Bei den Schattenmissionen überlege ich mir jetzt genau, wann ich meine stärkste Granate werfe und wann nicht, ist doch ein zusätzlicher Reiz.
ich finde im Spiel wird niemand gezwungen, irgendetwas für reales Geld zu kaufen, dass ist nur für die ganz Ungeduldigen und ich fülle meine Granaten wieder auf, die ich von den Tagesbelohnungen im Shop Inventar vorfinde. Ich musste bis jetzt noch nicht mal Granaten für Scripts kaufen.

MacLomi
12-14-2013, 06:31 AM
Mag sein das ich etwas überreagiert hab. Werde auch keine kaufen, ich bin doch nicht blöd (Nein, keine Schleichwerbung :)). Es gibt aber leider Zuviele naive Menschen, die sowas kaufen und drauf spekuliert Trion, und sowas regt mich auf. Naja, muss erst mal wieder welche finden.

Chaz0r
12-14-2013, 07:07 AM
Also ich hab anscheinend mit der Droprate kein Glück. Ich bin nun schon öfter zum Händler gerannt um welche zu kaufen. Oder ich bin blind und übersehe immer die Richtigen für mich.

Ich würd das System etwas abändern: Das Ding, was man ausrüstet, legt fest, was für Granaten man wirft. Dazu dropen dann "Universalgranaten" ähnlich wie Munition. Drüberlaufen, einsammeln, fertig. Und je nachdem wie die Droprate gebalanced wird, vielleicht noch ein Auffüllen der Granaten an Munitionskisten ermöglichen.

So richtig gut fühlt sich das neue System im aktuellen Zustand meiner Meinung nach nicht an.

Ernie
12-14-2013, 07:13 AM
Auch da bin ich anderer Meinung. Spiele solcher Art müssen sich ja irgendwie finanzieren und wie bereits geschrieben, wird niemand gezwungen .

Mich würde es mehr ärgern, zB eine Monats oder Jahresgebühr zahlen zu müssen mit Kündigungsfristen .

Ich halte die Leute auch nicht für Naiv, die sich Sachen für reales Geld kaufen
ich finde , jeder sollte es selbst überlassen sein , wofür er für sein Hobby Geld ausgibt und wenn es halt wie in diesem Fall Granaten sind, dann ist das halt so.
Ich z.B habe mir Anzüge gekauft , die noch nicht mal irgendeinen Zweck erfüllen, ausser mich von der Masse abzuheben. Ich habe das nicht gekauft , weil ich mich für sonderlich naiv halte, sondern weil ich einfach Lust dazu hatte und es z.Zt mein Lieblingsspiel ist und dafür gebe ich dann auch mal Geld aus.

Wenn Trion richtig krass drauf wäre, würden die 4er Mods zum Kauf anbieten , die es im Spiel nicht für Scripts zu kaufen gibt aber solange man nur zu faul zum farmen ist und die Leute sich daher Kisten mit echten Geld kaufen finde ich das Prinzip völlig legal.

Ernie
12-14-2013, 07:23 AM
Die Idee mit dem drüber laufen und automatischen Einsammeln sowie Aufladen an der Munitionskiste würde ich auch begrüssen.
Die Granate ist eine Waffe, wie der Rest auch, verstehe auch nicht wirklich warum da so ein Tüttelkram um die Granate gemacht wurde.
Die Leuten hatten Ihren Spass mit der aufladbaren Granate und jetzt so umständlich alles.

McTowlie
12-14-2013, 08:13 AM
Die Idee mit dem drüber laufen und automatischen Einsammeln sowie Aufladen an der Munitionskiste würde ich auch begrüssen.
Die Granate ist eine Waffe, wie der Rest auch, verstehe auch nicht wirklich warum da so ein Tüttelkram um die Granate gemacht wurde.
Die Leuten hatten Ihren Spass mit der aufladbaren Granate und jetzt so umständlich alles.

Seh ich genauso.

McTowlie
12-14-2013, 08:13 AM

Seh ich genauso.

Shala_a
12-15-2013, 09:00 AM
Ja das is sonne Sache mit den Granaten, schliesse mich Ernie an, das war meiner Meniung nach vorher besser gelöst jetzt wird es nur verkompliziert. Ausserdem kannste die Dinger jetzt nich mehr verkloppen bzw. nich mal mehr zu den grünen steinchen machen.

MacLomi
12-15-2013, 05:12 PM

Voll deiner Meinung!! :cool: