PDA

View Full Version : Ich hätte da eine Idee wie man es bewerkstelligen kann das der Raptor im nachhinein

Sparker
12-15-2013, 08:41 PM
Ich hätte da eine Idee wie man es bewerkstelligen kann das der Raptor im nachhinein ein geschütz bekommt!

Mann könnte doch die gatling gun die man in den Impfstoff Zombie belagerungen und den Quicktime events (straßensperren) findet
so benutzen das man wenn man die seltene gatling gun findet auf den Raptor da anbringen kann wo es so ausschaut das man die gatling gun vergessen hat.
Und die gatling gun nur solange einsetzbar ist wie man auch munition in dieser hat!Und sie danach einfach verschwindet so wie jetzt nach einer abgeschlossenden straßensperre oder belagerung.

Was haltet Ihr davon?

LG :DSparker:D

Shala_a
12-15-2013, 09:34 PM
Ja cool :cool: das hoert sich super an, aber ehrlich gesagt (bin blond...) habe ich nicht verstanden was Du da vorhast!
Die Wumme kann man auf dem Raptor montieren?? Das ist mir neu! :confused::confused::confused:

Und ist das jetzt ein Vorschlag fuer den naechsten Patch oder hast Du das selbst schon ausprobiert??? :confused:

Sparker
12-15-2013, 09:45 PM
Das währe mein Vorschlag wie man es machen könnte das der Raptor ein Geschütz bekommt mit den nächsten Updates !
Weil sich viele aufgeregt haben das der Raptor ohne Geschütz nur halb fertig ist!
Und Balance Probleme mit den Schatten Missionen würde es ja auch nicht geben,weil der Raptor als Gefährt in den Schatten Missionen sowieso nicht auswählbar ist!

***Und um deine frage genau zu beantworten Shala_a !
******Nein,leider geht das noch nicht*******

PS: Blonde Menschen sind NICHT immer gleich Blöd!!!:D;):D

Sparker
12-15-2013, 10:28 PM
*********;):D;)************

Letti
12-15-2013, 11:36 PM
Ich hätte da einen andere Idee.

Man kann ja mit den Autos mindestens einen Begleiter (Raptor 3) mitnehmen, aber es wird so gut wie nie benutzt.

Wie wäre es, wenn man einstellen könnte, wenn man mitnehmen will.

1. Einstellung: Alle Spieler können ohne einer Einladung einsteigen, solange der Besitzer des
Autos drinnen sitzt.

2. Einstellung: Nur Clanmitglieder können ohne einer Einladung einsteigen, ......

3. Einstellung: Nur Spieler in deiner Gruppe können ohne Einladung einsteigen, .....

4. Einstellung: Nur Freunde(liste) können ohne einer Einladung einsteigen, ......

In Herr der Ringe Online gibt es solch eine Funktion bei den Häusern.

Ich würde es jedenfalls toll finden.

Sparker
12-16-2013, 12:28 AM
Ich hätte da einen andere Idee.

Man kann ja mit den Autos mindestens einen Begleiter (Raptor 3) mitnehmen, aber es wird so gut wie nie benutzt.

Wie wäre es, wenn man einstellen könnte, wenn man mitnehmen will.

1. Einstellung: Alle Spieler können ohne einer Einladung einsteigen, solange der Besitzer des
Autos drinnen sitzt.

2. Einstellung: Nur Clanmitglieder können ohne einer Einladung einsteigen, ......

3. Einstellung: Nur Spieler in deiner Gruppe können ohne Einladung einsteigen, .....

4. Einstellung: Nur Freunde(liste) können ohne einer Einladung einsteigen, ......

In Herr der Ringe Online gibt es solch eine Funktion bei den Häusern.

Ich würde es jedenfalls toll finden.

Das ist auch eine gute Idee!
Das es den Spieler überlassen wird wer einsteigen darf und wer nicht!

masterfarr
12-16-2013, 12:43 AM
Beides Gute ideen :D

Also eigentlich gibt es ja schon Geschütze auf Autos, Trion muss es aber mal umsetzen... das würde noch mehr Inhalt ins Spiel bringen.... wieso auch nicht dann "Hotshot" oder "Amokläufe" wo Cass das Auto fährt und man muss alles umballern was so in den weg kommt? :D

http://img7.imageshack.us/img7/8222/y8m2.jpg

Shala_a
12-17-2013, 09:28 AM
PS: Blonde Menschen sind NICHT immer gleich Blöd!!!:D;):D

HOI! Ich hab nicht gesagt das ich Blöd bin! Nur manchmal schwer von Begriff! :p
;)