PDA

View Full Version : Suche PS3 Clan

GhostStalker84
12-15-2013, 11:14 PM
Hallo Defiance Community,

ich bin 29 Jahre alt und leidenschaftlicher Gamer, habe nun etwas länger kein Defiance mehr gespielt, da das alleine umher ziehen mir auf die Dauer doch etwas zu langweilig war, btw Mein Char ist derzeit bei EGO Level 470 habe also noch nicht all so viel gespielt.

Möchte dennoch wieder in das Spiel einsteigen und suche aus diesem Grund einen Clan der aktiv Defiance spielt, wichtig wäre mir des der Altersdurchschnitt schon über 25 im Clan liegt und es sich um Gamer handelt die Spaß am Spiel haben und ordentlich miteinander umgehen. 24/7 online (Pflichtprogramm) oder solche Sachen sind nicht mein Ding, fehlt mir auch die Zeit zu, bin dennoch bemüht so oft wie es geht online zu sein. Bei Interesse würde ich mich über eine Antwort freuen.

PS: hab Ts

MfG

GhostStalker84

adrokier
12-20-2013, 05:48 AM
Hallo Defiance Community,

ich bin 29 Jahre alt und leidenschaftlicher Gamer, habe nun etwas länger kein Defiance mehr gespielt, da das alleine umher ziehen mir auf die Dauer doch etwas zu langweilig war, btw Mein Char ist derzeit bei EGO Level 470 habe also noch nicht all so viel gespielt.
PS: hab Ts

hey Ghost, wir zählen ca. 50Mitglieder und es sind immer 5-10Mitglieder zu jeder Tageszeit aktiv, wir nutzen den Clan Voice Chat in Defiance (funktioniert ausreichend), Headset für PS3 ist also gut wenn du hast ;)

Wir sind zwischen 20 und 50 Jahre jung ! Wir sind leidenschaftliche Gamer aber auch gelegenheits Täter!

Ingame archon
psn adrokier

Wenn du interesse hast spring einfach mal zu mir .. bin jeden Tag abends online, Heute ab ca. 19 oder 20:00uhr

:cool:

Zergazz
01-31-2014, 01:24 AM
Hallo zusammen,

bin seid einigen Tagen auch auf der suche nach aktiven Leuten mit denen man durchs Land streifen kann.
Somit war der Gedanke einen Clan zu suchen nicht fern.

Kurz zu mir... bin 25 Jahre alt, heiße Alex und habe vor ca 2 wochen mit Defiance angefangen und bin daher noch nicht allzu weit vom Ego lvl (ca 200+).
PS3 Headset ist vorhanden und bin sofern nichts dazwischen kommt regelmäßig da.

Da ich gerade von der Arbeit aus schreibe und peinlicher weise meinen PSN namen nicht weiß... schreibe ich mal meinen Ingame namen ( zergazz) und bin mal ganz frech und adde dich ( adrokier) mit deinem psn namen.

gruß

alex / zergazz

maggusche
03-10-2014, 11:12 AM
Gude!

Auch ich suche einen deutschsprachigen PS3 Clan.
Bin 34 und Student, also das übliche, mal sehr viel Zeit mal weniger.
Aber im großen und ganzen doch genug^^

Gurke hier jetzt seit knapp einer Woche alleine rum und langsam ist es echt langweilig und hart alleine.

TS oder Headset für die PS3 vorhanden.
Ich adde dich auch einfach mal adrokier und schaue mal was geht.
Hoffe ihr seid noch aktiv.

Ansonsten gerne anhauen:
psn maggusche

Grüße

maggusche