PDA

View Full Version : Verstehe ich nicht, schon DLC 2?

Gregorich
12-16-2013, 07:50 AM
Hallo zusammen,

ich habe Dafiance von Anfang an gespielt (über 160 Stunden, Spass) und geschaut und das Interesse verloren, weil das Spiel immer mehr von Bug strotze, auch der Versprochene TV und Game Überschneidung blieb aus?

Jetzt seit gestern will ich wieder einmal ins Spiel eintauchen und was ist da alles so passiert, ohh schon DLC 2, freue mich sehr!

Jetzt Spiel gestartet und ich kann kein neuer Char erstellen ist gesperrt, nach kontaktieren des Supportes, habe ich es gestern doch dann geschafft mit dem Support, das mein Season Pass läuft, der ich von beginn an hatte?
So jetzt inGame hat sich doch etwas getan, mein LMG Skill ist immer noch auf Level 14 und macht keinen wank vorwärts, trotz reseten der Beherrschung. 4 stunden LMG ballern und nur ab und zu bekomme ich die Meldung, dass bei einem Abschuss Erfahrung gibt. LMG schon zwei mal hochgezogen auf Beherrschung, aber mein LMG Skill bleibt Konstanz bei seinem Level 14?
Oki ich bin jetzt Archenfall-Jäger, super Story und Quest in ein paar Minuten durchgespielt?
Jetzt 10'000 Script's und so ein Ding kaufen um einen Archenfall auszulösen.
Cool, nach dem Scharmützel draussen, geht es drinnen weiter und bin drinnen nicht einmal alleine.
Die Gegner werden immer heftiger und es macht so richtig Spass...
... halte gerade eine schöne Salve auf einen Gegner und plötzlich Ladebildschirm...
... stehe alleine wieder Auf dem Feld von meinen Archenfall, niemand da, Archenfall weg?
Kein Abschluss keine Belohnung, keine Erfahrung?
Ohh und Loadouts auch wieder überschreiben?

Ja HERRGOTT, jetzt sind wir schon bei DLC 2 und haben immer noch die Bug's die seit Start im Defiance Spiel vorhanden waren, seit Monaten?

Wo ist den die Einführung in DLC 1 wie in DLC 2, dacht es gibt jetzt Schwerter?

Ich bin so etwas von Frustriert, man kann einfach nirgends ein Spiel kaufen von irgend einem Hersteller, ohne das man sich das Forum, Dumm und Dämlich schreiben muss, dass der Scheiss, den man kauft nicht funktioniert und vermutlich nie funktionieren wird?

Wieso schreiben ich überhaupt noch in ein Forum, interessiert sowieso nicht die Geldigel und wieso Kaufe ich überhaupt noch ein Spiel, DLC und inGame-Shop, wenn ich doch weiss, dass man dafür ja nur für...

Herzliche Grüsse, an alle die sich wie mich, verarscht fühlen, denn wir sind es anscheinend immer wieder bei den Herstellern durchs Band!

Sagt eine Spiele-Firma zu der andern Spiele-Firma:
"Scheisse mir geht es nicht gut, habe mir Spiele eingefangen"
Die andere:
"Scheisse hatte ich auch einmal, kannst nur Ausbluten lassen und hoffen!"

Griessli
Greg

PS: Gibt es hier überhaupt Moderatoren, noch nie einen gesehen, ist wohl auch ein Forum zur Belustigung?

Hackfresse
12-17-2013, 04:08 PM
Ich spiele dieses spiel etwa seit einer woche und habe kein haar mehr auf dem kopf wegen serverkicks und ladebildschirm ankucken.

Gutes spiel im ansatz aber extrem ungesund fürs herz.

Stockard
12-19-2013, 03:29 AM
die energie klingen(schwerter) gibt es seit dem dlc 1 über die arena. man muss sich genug puntke in der arena verdienen.