PDA

View Full Version : Archen Spike/Uplink?

DaaFloow
12-19-2013, 08:20 AM
HAllo!
Ich habe mal eine kleine Frage^^
Nachdem ich mir das DLC2 gekauft habe, habe ich die hauptquests erfüllt und die ARchen-Batterien bekommen. So..nun dachte ich mir, Okay, geh ich mal zu nem einschlagsort und versucht damit das Uplink zu aktivieren, aber funktionieren tut es immer noch nicht, obwohl ich 4 Aufladungen habe...Woher bekomm ich nun diesen Spike? ich suche jetzt schon mehrere Tage und töte gegner ohne ende!^^

Letti
12-19-2013, 11:26 PM
Diese Dinger kann man doch bei den Händlern kaufen (NICHT Ingameshop).

Ich bin mit dem Ding zu den möglichen Einschlagsort hin und habe dort auf das Durchsichtige geklickt, bis dann so ein Ding auf dem Boden stand. Danach kam der Archenfall runter. Bei einen großen Archenfall braucht man aber 4 solche Dinger.

JediKi11er
12-20-2013, 08:50 AM
Diese Dinger kann man doch bei den Händlern kaufen (NICHT Ingameshop).

Ich bin mit dem Ding zu den möglichen Einschlagsort hin und habe dort auf das Durchsichtige geklickt, bis dann so ein Ding auf dem Boden stand. Danach kam der Archenfall runter. Bei einen großen Archenfall braucht man aber 4 solche Dinger.

Was du kaufen kannst sind die Batterien. Die Möglichkeit Archen runter zu holen erlangst du durch beenden der dlc quests.
Wenn du zum Einschlag Ort fährst siehst du die stelle wo du die Batterie nutzen kannst. Denn Knopf zum auslösen etwas länger gedrückt halten.

Wenn es nicht gehen sollte nachdem du alle dlc quests gemacht hast solltest du ingame ein bugbericht an dem support senden.