PDA

View Full Version : PS3 EU Server, kommt zurück, geht nicht auf den PS3 NA Server

adrokier
12-23-2013, 04:24 AM
Heul! wo seid Ihr alle? Auf dem NA Server? Obwohl es noch keine Migration gibt?

So wird es auch keine Migration gegen, sprich keine Waffen die Ihr bereits hattet, denn Ihr spielt ja dann schon einiges und keiner beschwert sich deswegen?

Kommt zurück! bis es ein Angebot gibt, der PS3 EU Server ist seit dem Update genauso stabil wie der NA Server...

Heul* alle weg und wegen des Gerüchts der NA Server läuft besser, ich will auf meine Waffen nicht so einfach verzichten und das Geld was ich investiert habe, Ihr schon??

Hier ein Post aus dem englischen Forum:

http://forums.defiance.com/showthread.php?143658-Server-Performance-PS3-EU-NA-EU-bad-NA-good&highlight=Server+good

LG
Archon

Ernie
12-23-2013, 08:08 AM
Hallo Archon, ich bin auch nur ein Schaf und folge der Herde. Ich bin nicht wegen einem Gerücht gewechselt, sondern weil Planlos gute Erfahrungen auf dem NA Server gemacht hat und die Haupttruppe gewechselt hat. Das sind alles keine hauptsächlichen Schattenkrieger und wollen nur in Ruhe Ihre Belagerungen und Archefälle zocken und verzichten daher auf ihre besten Waffen. Alle trauern natürlich Ihren Waffen nach, aber die sind ja noch vorhanden in good old europe ! und wenn die Migration kommt, fügen das beste aus beiden EGO´s Zusammen. Bei EGO 5000 ist ja im Grunde schluss, was soll da noch kommen ? Jetzt haben wir wieder Ziele und Aufgaben, die wir Zusammen meistern.
Leider komme ich hier auf dem NA Server auch nicht mehr in das Observatorium rein :-(

adrokier
12-24-2013, 12:01 AM
Alles Gut meine kleine Waffen Schwester!

Ihr seid weg und für euch ist alles Gut. Finde ich gut wenn Ihr wieder Spaß habt :) …

Ja Def ich Schatten Fighter … Fighter Archon werde ich mittlerweile genannt … (keine Druuna mehr die mir den Rang abrennt;))

Im German Clan waren fast nur unbekannte, deswegen Archon jetzt bei den White Dragon Riders mit allen Honks vereinigt und hier finde auch wieder neue Aufgaben :)

Schattenmission mit den Clanbrüdern (und es sind doch einige) ist der Hammer, zwar nur einen Punkt (A) aber die Schlachten darum sind episch, mit den Brandgranaten setze ich meine Feinde im Rudel in Brand und meine Vot Grinds besorgen es dem Rest, leider sterbe ich auch oft ;) .. aber meine Sniper Qualitäten nehmen zu. Hab mittlerweile 2 Surge Boltes, eine hätte meine kleine Schwester gern mal probieren können(komm doch bitte mal wieder vorbei)...

Ach ja und bzgl. Obs, ja wenn du wieder falsche temp Daten geladen hast, wird sich das Prob auch so weiterfortsetzen, wie auf dem EU Server.

Ich möchte auch klarstellen, dass seitdem Update nun beide Server identisch sind :), dass du das Gefühlt hast dass der Server stabiler läuft hängt mit dem Zeitpunkt deines Wechsel zusammen, wieder auf den EU Server spielen tut den temp. Dateien bestimmt nicht gut und es wird schlimmer. d.h. ohne Sony Support (alte Dateien löschen über mehrere Klicks) wirst du nicht ins Obs kommen, so meine Erfahrung, ich habe den Support von Sony kontaktiert und eine Nachtlang neu installiert … und ? Es rennt :)

LG
Archon bis die Tage, ich schneie mal vorbei (um dann wieder neu zu installieren)

Stockard
01-07-2014, 01:19 PM
also wieder alles löschen auf der ps3 und neu installieren ?