PDA

View Full Version : Nim Sharon oder so bug!

Zerenco
12-31-2013, 08:02 AM
Hallo,
Ich bin enttäuscht vom spiel ich spiele es mal zwischen durch hab auch spaß bis ich dann die lust verliere durch BUGS.
Mein Problem also ist das ich die Hauptmission bis zu diesem Nim Sharon oder so gemacht habe und auch gegen ihn kämpfen muss. Aber in der 2 Phase wo er ja immer kurz verschwuindet und mit seinen Klonen angreift bleibt er nach ner zeit irgendwie für immer verschwunden und kommt auch nicht wieder als ob er sagt "Ne kein Bog mehr ich geh jetzt Kacken oder so" und das nervt ich kill mich darauf hin mit ner nade und geh wieder rein dachte mit "villt nur ein kleiner bug probier es nochmal" aber NEIN es bleibt so wie es ist und er verschwindet manchmal sogar direkt am anfang ich warte dann und irgendwann geht auch die Lebensanzeige oben weg was ist das für ein scheiß.
Ich logg aus und wieder ein aber was ist den ganzen BUNKER von vorne NEIN wen das nicht gefixxt wird und ich in irgendeiner weise davon lese spiel ich nicht mehr wollte mir beide DLC kaufen aber nicht so.

Achja vom Chat werde ich jetzt nicht anfangen da weis jeder PC spieler selber das der für den ARSCH ist.