PDA

View Full Version : Brauch hilfe

Panik GOW
12-31-2013, 11:57 AM
Hallo zusammen,
zuerst einmal einen " Guten rutsch " ins kommende Jahr.
Nun zu meinen Problem.
Jedesmal wenn ich einen Gegner getötet habe, aber auch wirklich jedesmal, kommen kleine häufchen von Munition - Geld - Arschenwährung sowie weiße, grüne und blaue Waffen. Das törnt mich dermassen ab, das ich echt lansam die lust zu spielen verliere.
Ich habe schon sämtliche Einstellungen im Menü umgestellt oder auch aus, doch leider ändert sich nichts. Der Kram ist immer noch sichtbar.
Kann mir jemand vieleicht Erklären weshalb das so ist?! Und gibt es die Möglichkeit das irgentwo aus zu machen?!
Liebe Grüsse
Jörg (Panik GOW )

Lasse B
12-31-2013, 03:35 PM
Nee, gibts nicht. Heb auf was Du aufheben kannst und ignoriere die übriggebliebenen Granaten. Markiere im Inventar die Sachen als Favoriten, die Du behalten willst, den Rest kannst Du dann über die "Mass Breakdown" Funktion entsorgen.

Wenn Du durch "Mass Breakdown" irgendwann genug Ark Salvage (dieses grüne Archenzeug) beisammen hast, kannst Du davon Lockboxen kaufen. Pro 500.000 bis 600.000 dieser Währung z.B. erhalte ich im Schnitt einen orangenen Gegenstand, wenn ich T4 Lockboxen kaufe. Kaufst Du T3 Lockboxen gibt natürlich mehr Items da diese Lockboxen billiger sind, aber ich krieg da einen orangenen Gegenstand nur etwa alle 1 bis 1,2Mio Ark Salvage.

Mußt leider selber experimentieren, da das scheinbar von Spieler zu Spieler etwas schwankt.

Panik GOW
01-01-2014, 05:42 AM
Jop, dann mal ein Danke.
Ich hatte gehoft das man das irgentwo abstellen könnte. Das nervt zutiefst. Ich habe schon einen neuen Charakter angefangen, in der Hoffnung das wäre dann vorbei. Doch leider wurde ich eines besseren belehrt.
Nochmals vielen Dank.
Gruss Panik

Fuzzy
01-01-2014, 06:11 AM
Warte nur, bis die Loot-Boosts vorbei sind (morgen) ;)
Im Moment gibt es 25% XP/Loot/Skill-Bosst, deswegen ist das so viel Loot. Ich glaube auch, dass du bei uns im Clan bist(?) und da wurden teilweise noch Clanboosts gekauft, was dann insgesamt 32% Lootboost waren.
Freu dich einfach, lauf drüber, sammel das Zeug ein. Du kannst damit so viel Geld und auch Ark Salvage verdienen. Das einzig wirklich nervige sind die ganzen Granaten, Stims und Spikes, die man nicht aufheben kann.

Panik GOW
01-02-2014, 05:23 AM
Ja, das hört sich irgentwie richtig an. Ich werd heut mal drauf achten. Vielen Dank. LG Panik

Panik GOW
01-04-2014, 06:57 AM
@ Fuzzy, Nochmals Hallo,
Du hast recht gehabt. Jetzt ist alles wieder beim alten. Danke nochmals