PDA

View Full Version : Defiance zeitlich unbegrenzt Free2Play (Trial)

Luka
01-01-2014, 12:49 AM
Moin,

auch weil mittlerweile die Rubrik NEWS und ANKÜNDIGUNGEN im deutschen Forum verschwunden ist...

http://community.defiance.com/en/2013/12/18/new-endless-pc-free-trial/

http://www.defiance.com/de/mein-ego/profil/pc-free-trial/

leider wird wie immer die deutsche Communityseite NICHT mit allen wichtigen Infos gefüttert. Wen es also zu uns ins Forum verschlägt, ohne bereits Besitzer von Definace zu sein: Mittlerweile ist Defiance kostenlos und zeitlich unbegrenzt spielbar. Einzige Einschränkung: das Ego levelt nur bis 500 statt bis 5000. Da man bis dahin locker die gesamte Story durchspielen kann, sollte das für Gelegenheitsspieler reichen.

Wer dann dran Gefallen findet und nach der Hauptstory weiter seine Waffenfertigkeiten maxen mag und sämtliche Skills freischalten will, der kann dann immer noch das Spiel kaufen.

PS: Ich weiss, da war schon in nem anderen Thread die Rede von, nur da stößt man ja nur eher zufällig drauf. :)

Midori
01-04-2014, 04:40 PM
Nur leider stimmt das so nicht.
Man kann eben die story nicht durchspielen. Nach San Quentin ist Schluss, kein zugang zu der Marin zone.

masterfarr
01-05-2014, 01:17 AM
Okay, dann macht Trion dass etwas geschickter als wir dachten... im sinne "wenn du mehr willst von der geschichte... bezahl 5€" :)

Auf Defiancedata.com steht:

Play for Free

PC users can play Defiance for free by using the endless Trial.

- No time limit
- Play up to EGO Rating 500
- Do any other activity in Mount Tam and Madera.
- Cannot enter Arenas
- Cannot equip DLC 2 weapons

Letti
01-07-2014, 04:11 AM
Ich finde, das Defiance jetzt F2P ist, eine gute Lösung.

Wenn einen das Spiel gefällt, wird sicher ein paar Euros zahlen damit er es zu Ende spielen kann und wahrscheinlich kauft er dann auch noch die Addons dazu.

Lasse B
01-07-2014, 09:25 AM
Gamersgate hat aufgeschlagen. Um die Weihnachten war Defiance noch für umgerechnet €4,60 zu haben, jetzt kostets €8,37. Saubande. Brauch noch Konten um Mods zu lagern.