PDA

View Full Version : Fragen zu den Digitale Kaufversion über Trion

GST Deathstorm
01-26-2013, 12:59 AM
Hätte da mal ein paar Fragen zu den Digitalen Kaufeditionen.

1. werde auch alle Digitalversionen über Trion erhältlich sein?
2. wenn ich alle Digitalversionen erwerben möchte, wird es dann ebenfalls wie bei EoN gestaffelte Rabatte geben?
3. Sollte es verschiedene Digitalversionen geben und wenn ich mir alle Digitalversionen hole, wird dann die
Laufzeit der Boosts verlängert?
4. Wie verhält es sich mit den Boosts da unser Clan hier auch mitmischen wird und wir auch beabsichtigen Clan
Boosts zu holen stacken die dann mit den Singleplayerboosts?
5. Welche Digitalversionen werden noch bei Trion erhältlich sein?

Daskre
01-26-2013, 01:10 AM
Ich kann dir leider nicht alle Fragen beantworten, aber hast du diese Seite hier schon gesehen?: http://defiance.com/de/vorbestellen/digitale-editionen/

Da sind zwei unterschiedliche digitale Versionen aufgelistet. Bei der deluxe Edition gibts 30-Tage-Boost dazu, bei der normalen nicht. 3-Tage-Boost ist allerdings fürs Vorbestellen schon dabei. Ich gehe davon aus, dass die Posten einzeln angerechnet werden, so wie die meisten dieser Boni bei Trion. Das heißt erst läuft z.B. dein 3-Tage-Boost von der Vorbestellung ab, dann die 30 Tage von der deluxe Edition.

Die Händler (in diesem Fall Trion) stehen direkt unter den Paketen. Einfach auf den Link klicken und man kommt direkt im Trionaccount an und kann vorbestellen.

GeneralZOCK
01-26-2013, 08:32 AM
bei Trion werden nur die derzeit angebotenen Versionen vorhanden sein.
wie das mit den boosts läuft weiß noch keiner, aber dazu werden sich die devs noch früh genug äußern ^^
soweit ich weiß kannst du dir derzeit nur eine der beiden versionen holen also die mit 3 tage oder die mit 30 tage
und ob es gestaffelte rabatte gibt denke ich derzeit nicht

Daskre
01-26-2013, 08:36 AM
wie das mit den boosts läuft weiß noch keiner, aber dazu werden sich die devs noch früh genug äußern ^^
soweit ich weiß kannst du dir derzeit nur eine der beiden versionen holen also die mit 3 tage oder die mit 30 tage t

Die Standard hat keinen Boost. Die Deluxe hat 30 Tage.
3 Tage zusätzlich gibts fürs Vorbestellen selbst, das wird für beide Versionen so sein. Wäre seltsam, wenn ich mich dazu entscheide, die Deluxe Variante vorbestelle und dann die Vorbesteller-Boni nicht bekomme.

GeneralZOCK
01-26-2013, 08:59 AM
jo schon ^^
naja aber es wird nicht möglich sein beide varianten zu kombinieren =D wäre ja auch iwie dumm =D

Kahuna
01-28-2013, 07:50 AM
End of Nations wird Free to Play, während man Defiance kaufen muss, und verfolgt damit ein komplett anderes Geschäftsmodell :)

Wenn Du die Defiance Digital Deluxe kaufst, bekommst Du sämtliche dort aufgeführten Boni, sowie die Vorbestellerboni, die unter der Standard-Edition aufgeführt sind.

Die Infos findest Du übersichtlich noch einmal hier:
http://forums.defiance.com/showthread.php?1358-Defiance-vorbestellen-Jetzt-m%F6glich!

GST Deathstorm
01-29-2013, 02:59 AM
danke Kahuuna ds ist doch mal eine klare Aussage. Dann weiß ich jetzt wenigstens schon mal das es keine weitere Digitaledition über Trion geben wird.

Meld dich bitte nochmal wenn Du Infos hast ob die Boosts stacken wenn wir Clanboost nutzen wollen da es in unserem Clan auch schon viele gibt die sich die DeLuxe ausgabe holen wollen.