PDA

View Full Version : Neuer DLC Die 7 Legion Feb 2014

Ali Mente
01-06-2014, 06:16 PM
Gerade per Twitter ne News bekommen, dass im Feb wieder ein Dlc kommen soll Namens " The 7the Legion* "

Was das beinhaltet weiss ich net. Da ich nicht so gut im Englischen bin

Aber den Stein des Anstosses wollt ich mal bringen. Obwohl das Spiel zu gut wie tot ist. Hab auch vor kurzem in einen anderen Online Spiele Magazin gelesen von den schlechtesten Spielen 2013. Ja Defiance auf Platz 2.

Aber zum Teufel ich weiss net mehr wo das war. Hatte ich auch nur durch Zufall gefunden

*= Vllt ne 1 Std Spieldauer und schon wieder fertig.....

Theodoris
01-07-2014, 01:37 AM
Hab auch vor kurzem in einen anderen Online Spiele Magazin gelesen von den schlechtesten Spielen 2013. Ja Defiance auf Platz 2.
Aber zum Teufel ich weiss net mehr wo das war. Hatte ich auch nur durch Zufall gefunden

Das mit dem schlechtesten Spielen 2013 kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe gerade im Netz nach geschaut, hier die Wertungen:

www.pcgames.de Bewertung: 70%
www.gamestar.de Bewertung: 77%
www.gamezone.de Bewertung: 7,1/10
www.eurogamer.de Bewertung: 8/10
www.4players.de Wertung: 49%

Bis auf 4players.de haben das Spiel recht positiv getestet. Das das Spiel keinen Spitzen Platz belegt ist schon klar, aber so schlecht wie du es darstellst ist es nicht.

MFG
Theodoris

masterfarr
01-07-2014, 02:25 AM
Für mich ist Defiance das Spiel des Jahres 2013, aber über geschmäcker kann man sich streiten :D

Aber dass sie jetzt schon direkt nach Silvester erste Infos zum DLC geben finde ich super... hoffentlich kommt jetzt der gewünschte Content den die meisten sich wünschen...

Die Server auf dem PC scheinen gut besucht zu sein... (auch durch die F2P sache)... warten wir es ab.. Trion gibt Defiance noch lange nicht auf :)

Meine Vermutung zum DLC3: Fest steht dass neue gegner kommen... und der Anführer "Commander Yoshida Hiro" ist bestimmt ein Japaner...

"Code of Bushido"
Der Name Bushidö (das ö gibts nicht im englishen) ist eine Ableitung von Samurai... also gegner mit Schwertern? :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Bushid%C5%8D

Letti
01-07-2014, 04:26 AM
Ich freue mich auf das neue Addon, wenn es so gut wie das 2 Addon wird, dann bin ich schon zufrieden.

Was Spielezeitschriften schreiben ist mir Wurst.

Ich habe Charaktere in Herr der Ringe Online, World of WarCraft, Gulid Wars 2, Ace of Conan und in Defiance.

Spielen tue ich aber nur Defaince, weil es mir am meisten Spaß macht.

Ali Mente
01-07-2014, 05:11 AM
http://community.defiance.com/en/2014/01/06/introducing-defiances-next-dlc-the-7th-legion/

viced998
01-07-2014, 07:25 AM
Gerade per Twitter ne News bekommen, dass im Feb wieder ein Dlc kommen soll Namens " The 7the Legion* "

Was das beinhaltet weiss ich net. Da ich nicht so gut im Englischen bin

Aber den Stein des Anstosses wollt ich mal bringen. Obwohl das Spiel zu gut wie tot ist. Hab auch vor kurzem in einen anderen Online Spiele Magazin gelesen von den schlechtesten Spielen 2013. Ja Defiance auf Platz 2.

Wenn dann das schlechteste MMO 2013... nicht Spiel. Ich hab den gleichen Bericht gelesen. Und das gab es keine Plätze in dem Sinn... Die Spiele wurden nur aufgelistet.

Kleene
01-07-2014, 09:18 AM
Statt ständig neue DLC's raus zu bringen, sollten die lieber mal dafür sorgen, das nicht ständig der Server abschmiert. In der heutigen Zeit darf sowas nicht vorkommen. Mal kann ja passieren aber nicht fast täglich.

Letti
01-07-2014, 11:20 PM
@Kleene

Ich weis nicht welche Plattforum du hast, aber ich habe noch nie einen Verbindungsabbruch oder Absturz gehabt.

Meine Plattforum ist der PC.

Lasse B
01-08-2014, 05:56 AM
Hier gibts ein paar Infos zum DLC3 auf Deutsch:
http://www.buffed.de/Defiance-Xbox360-236955/News/Defiance-Dritter-DLC-7th-Legion-erscheint-im-Februar-2014-1104106/

Kleene
01-08-2014, 02:38 PM
@Kleene

Ich weis nicht welche Plattforum du hast, aber ich habe noch nie einen Verbindungsabbruch oder Absturz gehabt.

Meine Plattforum ist der PC.

Läuft über Steam :)
Hatte es mir im letzten Sale für 4,99 € gekauft.

Lasse B
01-08-2014, 04:23 PM
Verbindungsabbrüche hatte ich jetzt auch schon öfter, auf PC und ganz ohne Steam. Der letzte war vorhin um 23:02.

masterfarr
01-11-2014, 01:07 PM
Kann einer vielleicht mal das wichtigste übersetzen was zum DLC gesagt wurde bzw auch dass was uns die nächsten wochen erwartet? :)

http://www.defiancedata.com/page.php?id=146

Ali Mente
01-11-2014, 05:49 PM
Mich hat nur der Punkt interessiert Maps bzw Zonen

Nee leider nicht, aber in zukünftigen Updates.........Und wir arbeiten daran.... Bla bla

Einfach Trostlos

Da hab ich mehr Spass im mom beim GTA V Editor trotz der Money Lobby Hacker. Und die bauen es wenigstens kontinuierlich aus. Zb. eigene Missionen bauen. DM´s und fast jedlicher Art von Fahrzeug Rennen nicht zu vergessen

Fuzzy
01-11-2014, 06:39 PM
Ladungsbolter werden gefixt. Der Hip spread wird erhöht sowie die Aufladezeit der Waffe. Soll meine ich mit dem Patch kommen, der für nächste Woche angekündigt wurde.
Volge Belagerungen werden keine Granaten mehr droppen.
Die drei Waffen (Sturmgewehr, Bolt Action und Pistole), die es derzeit nur in lila gibt vom Warmaster, werden auch in legendär droppen. Das Volge Schlachtengewehr kann nun auch vom Warmaster droppen (also ab dem Patch, der dann nächste Woche kommen soll)
Der Warmaster wird mit dem genannten Patch nur noch lilane bzw. legendäre Sachen droppen (wenn man ihn besiegt hat natürlich nur ;))

DLC 3:
Neuer Fraktionshändler, der T4 Mod Boxen verkauft, wenn ich es richtig verstanden habe.
Neue Synergien
Neues Schwert
Neues Zonenevent (ich schätze ähnlich wie Belagerungen und Archenfälle)
Chat Update kommt mit DLC 3

Dann soll es noch die Funktion geben, die UI für Screenshots auszustellen. Diese gibt es sogar schon im GM Client und soll dann wohl für alle Spieler verfügbar sein.
Ach ja, was ich persönlich noch als wichtig erachte ist, dass der Button für das Auto, wann man es wieder spawnen kann, zurückkommen soll ;)

Den Rest finde ich nicht arg wichtig und hat auch nicht speziell was mit DLC 3 zu tun.
Es soll einen Tie-In zu Staffel 2 geben. Es wird wohl an drei verschiedenen Story-Lines gearbeitet, zu denen aber noch nicht mehr gesagt wurde.

masterfarr
01-12-2014, 01:35 AM
Danke Fuzzy :)

Du meinst aber den DLC 3 und nicht 2, denn der ist ja schon raus^^

Nun es klingt in Ordnung... ich meine die karte wird so oder so schon zu gespammt mit events... warum keine erweiterung jetzt? einige spielen das Spiel schon ein Jahr (mit der beta) und es wird langsam eintönig vom Gelände her :(

Neues Schwert, Neuer Chat, Neue Zonen Events... finde ich super, hoffentlich wird der DLC noch besser als der 2te.

Edit: Defiancedata.com hat auch jetzt ne kleine zusammen fassung noch gepostet:

new reputation faction
several new synergies
shield effects
new sword
new type of zone event

Und es wird gesagt dass mehr Informationen nächste Woche im Stream kommen!

Fuzzy
01-12-2014, 06:00 AM
Sicher den DLC 3 *facepalm* Es war spät und ich war müde :D Editiere es in meinem Post xD

masterfarr
01-14-2014, 11:09 AM
Was ich auch interessant finde ist der Part:

Tie-in story missions

We are doing a recording session for some of the crossover events perhaps next week. We have some voiceover recordings doing, we are in negotiations with getting certain actors from the show back into the game, or into the game for the first time.

We are in contact with SyFy, not only are we doing strong between season nearer to the launch of the second season of the television series, but a very different type of crossover than we have done before for our season two.

I can't say much about it, we have three discrete storylines that we are doing and they are all directly tying in and teasing things that are happing in the show.

Besonders am ende wird davon gesprochen, dass es 3 Storylines geben soll... vielleicht eine Hauptstory die aufgeteilt wird auf Serie und Spiel... und die 3te Story, vllt nur für das spiel gedacht ist?

masterfarr
01-18-2014, 07:10 AM
Neue Informationen aus dem Gestrigen Livestream!

http://www.defiancedata.com/page.php?id=150

masterfarr
01-23-2014, 01:04 AM
Update: DLC3 soll Anfang Februar erscheinen! :D
http://community.defiance.com/de/2014/01/23/vorschau-7-legion-dlc/

Theodoris
01-23-2014, 03:39 AM
Update: DLC3 soll Anfang Februar erscheinen! :D
http://community.defiance.com/de/2014/01/23/vorschau-7-legion-dlc/

Danke für die Info.(und sogar auf deutsch) Da bin ich ja mal gespannt.

masterfarr
01-23-2014, 03:56 AM
Für den test Server gab es auch ein Update... ich denke am Freitag wird der Server Online gehen... dann erfahren wir noch mehr... besonders über den Chat :D

masterfarr
01-29-2014, 01:38 AM
Neuer Blog post von Trion!
http://community.defiance.com/en/2014/01/28/inside-trion-7th-legion-dlc/

Ich denke da auf dem Test Server aktuell keine Missionen zur 7ten Legion gibt, denke ich mir dass es Wöchentliche Events geben kann, die demnächst verfügbar sind... hoffen wir mal das beste :)