PDA

View Full Version : Archenbrecher Dlc Clan Trophäen

CRUZC4MP0
01-10-2014, 11:24 AM
Hi,
ich wollte mal Wissen warum noch keiner die beiden Clan-Trophäen hat:

Sie haben eine Union gegründet?
Sei in einem Clan, der Rang 10 in der Archenfall-Aktivität erreicht.

Eine blutige Angelegenheit
Sei in einem Clan, der Rang 10 in der Kompetitiven Multiplayer-Aktivität erreicht.

Weder XBox noch PS3 Spieler (PC weiss ich nicht) haben diese Trophäen/Erfolge.
Kann mich jemand aufklären, wie/was genau man machen muss für die beiden Trophäen/Erfolge?
Ob die gerade nicht erreichbar sind, aufgrund von irgendwelchen Technischen Probleme.

Kharon
01-10-2014, 03:10 PM
Die beiden Trophäen sind definitiv technisch zu holen, ist aber alles andere als einfach.

jon jay
01-10-2014, 04:53 PM
ich sage nur clan rang 2200 vor ein paar stunden ... und ja es ist möglich , denke mal in ca 3 tagen ist es soweit .. kommt darauf an ob wir es schaffen jeden tag das tages cap zu meistern somit sollten wir wenn alles gut geht in ca 10 - 12 tagen auf 3000 sein :D

CRUZC4MP0
01-10-2014, 05:18 PM
Danke jon jay, hast du denn eine Art Leitfaden für mich bzgl diesem Clan Ranking.
Ich tappe dabei völlig im dunkeln. Ich hab zum einen keine Ahnung, wie das ganze funktioniert noch wieviel Punkte für welchen Rang benötigt wird.
Ich kann in meinem Clan nichts finden über ein Tages Cap oder dergleichen

jon jay
01-10-2014, 05:35 PM
hmm auch nicht bei soziales / clan / clan Aktivität

ok ich kann dir es jetzt gerade nihct aus denn hut genau sagen ... aber umso höher du kommst mit den clan lvl also bei denn jeweiligen aktivitäten .. umso mehr EP brauchst du .. am tag kannste ca von 1 lvl nur hmmm... 1/4 oder 1/3 machen

bei 500 haste irgendein boost ..abe rich weis nihct mehr genau was es war
bei 1500 bekommste ein 5% alle fahren mit ihren autos schneller boost ... der übrigens nicht geht ...
und bei 3000 bekommste soweit ich weis ein extra schlüssel egal für was also arkfälle oder sonstiges .. aber genauers kann ich dir sagen wenn es soweit ist ..

wenn du in deinen clan die clan aktivität nihct sehen kannst schreibe doch einfach mal ein GM an