PDA

View Full Version : Wiedereinstieg ins Spiel: Alles Weg

Larkiss
01-14-2014, 03:20 PM
Hallo zusammen,

um mal kurz meinen Werdegang zu umreißen.

Als Defiance letztes Jahr rauskam habe ich es gekauft und recht lange gespielt mit einem Menschlichen Charakter. Ich habe meine normale Version auf digital Deluxe geupgraded und den Seasonpass geholt.

Da ich alles auf Steam habe kann ich es auf Wunsch durch Bildchen beweisen. :o

Nun da bald die 2. Staffel kommt wollte ich es wieder auspacken. Habs neu Installiert, mich eingeloggt und war erstmal schockiert das mein Charakter komplett weg war. :eek:

Aber gut mach ich eben einen neuen dachte ich mir, wollte eh mal ne Casthianer machen (auch wenn ich die Indogenen am liebstn mag. ;) ). Aber ich kann mir keinen erstellen da ich das DLC nicht habe. Hab in meinen Account geschaut und keiner meiner Keys steht dort als registriert. Einloggen mit meinem Account und Spiel starten geht aber ganz normal. Hat da jemand ne Idee woran es liegen kann? :confused:

Lasse B
01-15-2014, 02:22 AM
Hast Du die Keys auch in Deinem Account bei Trion eingetragen? Steam ist nur der Verkäufer, über die läuft das Spiel nicht. Und hast Du ferner mal geschaut, ob nach der Neuinstallation des Spiels im Launcher vielleicht noch der US Server voreingestellt ist?