PDA

View Full Version : Patchnotes 1.206 (Hotfix)

masterfarr
01-16-2014, 12:00 AM
Der Patch ist Serverseitig, ihr müsst nichts herunterladen!

Fehler, die das Spielen der Nebenmissionen von Kampf-Technologie unmöglich machten wurden behoben.
Die geschickte Nutzung von Extraktion und sofortigem Verlassen der Instanz versetzt den Kriegsmeister nun nicht länger in einen Zustand, der seine Vernichtung zum Kinderspiel werden lässt.
Das Verhalten des Kriegsmeister wurde aktualisiert. Er klettert jetzt nicht mehr am falschen Ort an Wänden empor, um dort unbesiegbar zu verharren.
Epischen Infektor-Granaten wurde ein Hellbug hinzugefügt. Legendären Infekor-Granaten sogar zwei.
Die Beutetabellen für Kriegsmeister und Archenbrüche wurde überarbeitet. Sie enthalten nun Basismodelle der Eisflammenwaffen. Die Chanche, diese Waffen als Beute zu erhaschen, war bisher äußerst gering - im Fall der Schlachtgewehrs sogar schier unmöglich.
Die Aufladungszeit ladungsbasiereter Präzisionsgewehre wurde erhöht, ihr Schaden leicht reduziert.
Die Rematerialisierung der Mutanten in der Nähe des nördlichen Kunkturmes in Mount Tam erfolgt nun verlässlicher.
Die Notfallmission Triage-Zentrum kann nun auch abgeschlossen werden, wenn Feinde in der Nähe erscheinen.
Einige ladungsbasierte Präzisionsgewehre sind jetzt im Hüftanschlag weniger effektiv. Folgende Modelle sind von dieser Aktualisierung betroffen: Ladungs-Bolter, VOT Schwerer Plasma-Repetierer und Splitterschuss.
Nach einem Sieg über den Volge-Kriegsmeister werden nun korrekterweise alle am Kampf beteiligten Archenjäger mit einer entsprechenden Belohnung bedacht.
Granaten, Spikes und Stimps werden nun nach erfolgreich absolvierten Ereignissen nicht mehr als Belohnung ausgeschüttet. Auch in den täglichen und wöchentlichen Belohnungen für Archenjäger wird man sie vergebens suchen. Diese drei Gegenstände wurden bisher so zahlreich verteilt, dass andere Belohnungen kaum zur Verfügung standen. Epische und Legendäre Granaten sind auch weiterhin in Lockboxen zu finden.

adrokier
01-16-2014, 11:11 AM
:) Thx posting

masterfarr
01-16-2014, 11:13 AM
Es steht zwar im Launcher, aber es ist immer gut dass es im Forum steht... damit man vielleicht was zum diskutieren hat :)

Kleene
01-16-2014, 11:46 AM
Klasse dann ist die "Sniper" für die ich kämpfen musste nutzlos geworden. Danke dafür =(

jon jay
01-16-2014, 02:15 PM
@ Kleene sorry das ich dir da widersprechen muß aber die war zu gut und im PVP hat es kein spaß mehr gemacht
davon abgesehen ... brauchte man zu der zeit nur eine waffe und das war ein ladungsbolter bzw splitterschuss aber das ist nicht sin der sache ein scharfschützen waffe die man aus der hüfte schissen kann und dabei ne fliege auf 100 meter trift ..dabei noch springt

die einzigsten 2 dinge die gerade mechtig in die hose gegangen sind .. ne sind drei

1. warmaster sitzt immer noch IN der wand
2. loot beim warmaster kill hat sich nicht verändert auser das man jetzt sogut wie keine orange waffe mehr
bekommt
dh. nur von einer waffe gehört die wer bekommen hat aus unseren clan nach vielen stunden ... supi danke schon
mal dafür :confused: irgendwas läuft da nicht ganz rund
3. spezial mods wurden "aus versehen" raus gepatcht ... schon klar

kann es sein das die den falschen patch aufgespielt haben ... trion schickt doch mal die Lehrlinge nach hause die machen nur unsinn ;)

viced998
01-16-2014, 03:34 PM
@ Kleene sorry das ich dir da widersprechen muß aber die war zu gut und im PVP hat es kein spaß mehr gemacht
davon abgesehen ... brauchte man zu der zeit nur eine waffe und das war ein ladungsbolter bzw splitterschuss aber das ist nicht sin der sache ein scharfschützen waffe die man aus der hüfte schissen kann und dabei ne fliege auf 100 meter trift ..dabei noch springt

die einzigsten 2 dinge die gerade mechtig in die hose gegangen sind .. ne sind drei

1. warmaster sitzt immer noch IN der wand
2. loot beim warmaster kill hat sich nicht verändert auser das man jetzt sogut wie keine orange waffe mehr
bekommt
dh. nur von einer waffe gehört die wer bekommen hat aus unseren clan nach vielen stunden ... supi danke schon
mal dafür :confused: irgendwas läuft da nicht ganz rund
3. spezial mods wurden "aus versehen" raus gepatcht ... schon klar

kann es sein das die den falschen patch aufgespielt haben ... trion schickt doch mal die Lehrlinge nach hause die machen nur unsinn ;)

Warum beschweren sich alle, dass es keine Legendären Items on mass gibt. Für mich total unverständlich. Es sind ja nicht umsonst legendäre Waffen. Ich finde es gut, dass Trion die Dropraten der Legendaries gesenkt hat. Hoffentlich bleibt das auch so. Es sollten halt nicht zu viele auf den Markt gelangen. Schaut man ins Forum sieht man, dass eine Inflation dieser Waffen gekommen wäre, wenn die Dropraten so geblieben wären. Damit werden die Waffen auch wieder etwas besonderes. Außerdem ist der Warmaster momentan auch nicht schwer.
Wenn man ihn Hardcore machen würde:
1. DMG des Typen erhöhen.
2. BMG brauchbarer machen in der Instanz
3. Bei 3/4 HP Normale Adds spawnen + Er hängt an der Wand. Und er würde solange an der Wand hängen bis die Adds down sind und er noch die Hälfte hat.
4. Bei 1/2 HP Elite Adds spawnen + Er stellt sich in die Mitte und macht einen 360° Laserstrahl. Natürlich geht das zu Ende, wenn er noch 1/4 HP hat und alle Adds down sind.
5. Bei 1/4 HP 3x Elite Volge Huntmaster oder 12 Elite Volge Bomber oder 3 Elite Volge Viscera spawnen + Dieses auf den Boden stampfen und Kristalle spawnen.

Wenn das mal so ist, dann kann man die Drops so lassen, wie sie vorher waren. Denn dann sind sie erst verdient die Legendaries. Natürlich soll dann ein Gruppen-Instanzen System eingeführt werden.
Kharon sag mal auch was dazu !

jon jay
01-16-2014, 06:55 PM
klingt verdammt gut .. würde mir sehhhhhhhhr gefallen ... aber dann nur wenn man ein raid aufmachen kann und mit den leuten auch nur da rein kommt ;)

vote : hardcore warmaster :D

und mit den loot muß ich dir, wenn ich genauer nachdenke recht geben .. man war hat verwöhnt von ihn :cool:

viced998
01-17-2014, 03:25 AM
Wenn jeder 08/15 Bob mit diesen Legendaries rum rennt ist es ja nichts besonderes mehr. Man will ja auch aus der Menge herausstechen durch besondere Gegenstände.

Vivien Meally
01-18-2014, 06:05 AM
Habe den ladungsbolter grad ausprobiert ... die sind nun komplett sinnsoll. Wieso den jetzt nicht komplett rauspachten? Gibt jetzt sowieso keine Verwendung mehr dafür ...

Ernie
01-18-2014, 06:56 AM
Habe den ladungsbolter grad ausprobiert ... die sind nun komplett sinnsoll. Wieso den jetzt nicht komplett rauspachten? Gibt jetzt sowieso keine Verwendung mehr dafür ...

Immer diese Übertreibungen, nur weil man den Ladungsbolter nicht mehr als Nahkampfwaffe zweckentfremden kann. Der Ladungsbolter ist immer noch gut zu gebrauchen, ist halt nur nicht mehr so stark wenn man aus der Hüfte ballert und das ist auch gut so.

Vivien Meally
01-18-2014, 07:42 AM
Das ist keine Übertreibung,
ohne das die Waffe komplett aufgeladen wurde, trifft man nicht mal einen Elefanten aus der nähe. Die Streuung ist 5 mal größer als bei eine Schrotflinte.

Außerdem dauert es ca 4-5 Sec bis die waffe aufgeladen ist.

Also ist das nicht komplett unbrauchbar ?

Fuzzy
01-18-2014, 07:44 AM
Der Ladungsbolter ist ein Semi Auto Sniper Rifle!
Es ist KEINE Nahkampfwaffe und sollte auch NICHT so gebraucht werden.
Gescopet ist das Ding genauso stark wie vorher, nur der Hip spread ist größer, was verdammt gut ist, weil es KEINE Nahkampfwaffe ist.

EDIT: Ach ja, 3.5 Sekunden zur vollen Aufladung. Vorher nicht ganz 2 Sekunden.

Vivien Meally
01-18-2014, 07:50 AM
Hm, und was ist dran gut?
Wenn die Waffe jetzt verdammt schlechter wird?

Edit:
Auf dem PS3 gibt jetzt schon kaum schpieler, weil das normale zielen mit kleinen waffen recht schwer ist.
So konnte ich bin diese Waffe wenigstens abends bisschen spaß im spiel haben. Und nicht ständig am Boden liegen, weil die Mobs zu schnell sind und die anderes Waffen äußerst wenig schaden (von denen ich bis jetzt gesehen habe) machen.

Das war für mich die einzig Brauchbare Waffe auf der PS3 konsole.
Jetzt wird es auf der Konsole noch weniger Spieler geben, ist ja ein echt toller Patch.

Lasse B
01-18-2014, 08:01 AM
Find den Ladungsbolter immer noch zu stark. Volge z.B. dauern trotz der Nerfs bzw. Korrekturen am Ladungsbolter nur unwesentlich länger. Braucht man halt einen oder zwei Schüsse mehr, je nach Gegner, aber wirklich DPS senkend ist das nicht.

Ernie
01-18-2014, 08:02 AM
Also ist das nicht komplett unbrauchbar ?[/QUOTE]

unbrauchbar für was ? 1 Hit im Sprung aus der Hüfte im PvP ? 1 Hit in der Volge Belagerung aus der Hüfte ?

Wenn man ruhig stehen bleibt und durchs Zielfernrohr guckt ist der Kreis geringer als wenn man aus der Hüfte ballert und man macht immer noch genügend Schaden, was angemessen für ein Scharfschützengewehr sein sollte.Also ich kenne kein Snipergewehr was aus der Hüfte stärkeren Schaden macht als ein Granatwerfer oder ein Raketenwerfer. Ich bin froh, dass die Dinger entschärft wurden, fast jeder 2te Spieler lief ja nur noch mit dem Ladungsbolter durch die Gegend.

Vivien Meally
01-18-2014, 08:05 AM
PVP ist wayne.
Habe mich noch nie dafür interessiert, und werde das auch nicht.
Ich verstehe nicht, wieso eine gute PS3 Waffe wegen irgendwelchem PVP Gedöns generft wird.

Ernie
01-18-2014, 08:25 AM
PVP ist wayne.
Habe mich noch nie dafür interessiert, und werde das auch nicht.
Ich verstehe nicht, wieso eine gute PS3 Waffe wegen irgendwelchem PVP Gedöns generft wird.

Die Beschwerden hatten glaube ich was mit den Belagerungen zu tun und nicht mit dem PvP.

Fuzzy
01-18-2014, 08:36 AM
Die Beschwerden kamen aus dem ganzen Spiel.
EINE Waffe hat das GESAMTE Spiel dominiert. JEDER ist mit der Waffe rumgelaufen, also wirklich jeder.
Du konntest alles One Shot Kill töten, und das aus der Hüfte. Also bitte.
Die Waffe war OP und ist immer noch OP. Gute Spieler treffen mit dem Ladungsbolter noch immer so gut wie vor dem Patch im PvP.
Der Patch war bei weitem nicht genug. Der müsste noch viel viel weiter generft werden (Schaden viel weiter runter, Crit hoch, dass man nur noch mit Headshots töten kann -> Im PvP).
Und nur weil du persönlich kein PvP spielst, heißt das nicht, dass eine Waffe nicht PvP dominieren kann und generft werden muss. PvP ist ein Bestandteil des Spiels und eine große Playerbasis spielt nur noch wegen PvP mit. Und eben wegen dieser Waffe machte es vielen Leuten keinen Spaß mehr.
Es gibt viele Waffen, die im PvE genauso gut sind wie der Ladungsbolter, man muss halt einfach mal zielen lernen. Der Ladungsbolter verzeiht (leider) sehr viel und fördert ungenaues schießen. Mit anderen Waffen muss man halt sein Ziel auch mal treffen und das muss man eben üben ;)

Vivien Meally
01-18-2014, 08:51 AM
Zielen Lernen? Auf eine Konsole? Mit einem GamePad? Unmöglich :)

Ich bin nicht der einziger der kein PVP spielt.
Auf der Konsole gibt es so gut wie keine Spieler.
Habe das Gefühl das ich da abends ganz alleine im Spiel bin. Archenfalle werden nicht gemacht, Leute für ein Dungeon zu finden ist ein ding der Unmöglichkeit. In den 6 Monaten wo ich das spiel auf der Konsole spiele. Habe ich nur ein mal ein Dungeon gesehen.
Von pvp Kann nicht die rede sein. Habe mich paar mal für die Schattenmissionen angemeldet und öfters mal in den Gebieten vorbei geschaut, spieler habe ich da keine gesehen.

Bei den anderen FPS spielen gibt es wenigstens eine zielhilfe auf der Konsole, oder eine Option maus und tastatur an die Konsole anzuschließen (Dust514). In Defiance gibts sowas alles nicht.

Und jetzt wurde die einzige Waffe weggenommen, mit der man alleine (!) questen konnte und die Gegenden erforschen konnte.

Und gute Spieler machen genauso viel schaden mit dem Ladungbolter wie früher? Aha und wie? Wenn man nicht mal einen Hellbug Krieger trifft. ... Oder, wie du meinnst, die waffe alls 50m enternung benutzt, und solange die waffe auflädt schon die Ganze Hellbug Meute bei dir ist?

Ernie
01-18-2014, 09:17 AM
Die Waffe wurde einem nicht weggenommen, die gibt es immer noch im Spiel und wenn man die auflädt macht die Waffe immer noch genug Schaden und wenn eine Hellbug Meute auf Dich zu rennt würde ich eher andere Waffen empfehlen, wie z.B einen Granatwerfer, SMG/Saw/VbI Angriffswaffe oder Raketenwerfer.

Der Ladungsbolter ist immer noch sehr treffsicher, mit welcher Waffe ich aber keinen Elefanten treffen würde ist dieses neue Blitz Volge Snipergewehr, dass schiesst überall hin nur nicht aufs Ziel :-)

Also ich spiele auf der PS3 und abwechselnd auf den EU/NA Server und es mag vielleicht ein wenig ruhiger geworden sein aber das in den letzten 6 Monaten nichts losgewesen sein soll halte ich für stark übertrieben.

Ich empfehle in einen Clan oder Freundeskreis einzutreten, dann kommt einem das Spiel auch nicht so verlassen vor wenn man Zusammen spielt anstatt alleine.

Mfg

Vivien Meally
01-18-2014, 09:25 AM
Ich spiele nicht oft, so 2-3 mal die Woche für ca 30-60 min. Für mich habe ich nur selten Zeit.
Es ist ruhig, unglaublich ruhig auf dem EU server. Habe diese Woche nicht einmal (abends) jemanden die Großen Archenfälle machen gesehen :(

Mit diese Waffe habe ich in spielzeit so 1-2 Quests machen können. Sogar in den Bunkern. Jetzt wird es wohl, zumindest für mich unmöglich.

Ernie
01-18-2014, 10:02 AM
Den Ladungsbolter gab es nicht von Anfang April an , sondern kam erst im August mit dem DLC 1 und ich kann Dir sagen, wir haben die Quests auch alle mit den anderen Waffen gemeistert. Es gab sozusagen auch ein Leben ohne Ladungsbolter , nur Mut, du schaffst das schon,

Freuen wir uns doch über die Zeit , wo wir den Ladungsbolter solange als Nahkampfwaffe einsetzen konnten und kümmern uns jetzt mal wieder um die Waffen , die wir vernachlässigt haben. Mit der guten alten VbI Angriffswaffe ist alles zu meistern.

viced998
01-18-2014, 11:28 AM
Mach mal nen extra PvE Thread auf. Ich hab ja gedacht bei Aion gibt es retar**** Leute, aber hier ist es ja extremer. Nur La**en, die hier rumlaufen. Unglaublich...

Ernie
01-18-2014, 11:36 AM
Mach mal nen extra PvE Thread auf. Ich hab ja gedacht bei Aion gibt es retar**** Leute, aber hier ist es ja extremer. Nur La**en, die hier rumlaufen. Unglaublich...

Wer bist du denn ??

Vivien Meally
01-18-2014, 12:28 PM
Wer oder was sind "retar**** Leute"
Und was bedeutet "La**en"?

viced998
01-18-2014, 04:01 PM
http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ

Mac_The_Freak
01-18-2014, 04:25 PM
Zielen Lernen? Auf eine Konsole? Mit einem GamePad? Unmöglich :)

Soviel zum Thema Zielen mit dem Controller...

http://www.youtube.com/watch?v=AkqC4MmZyuE