PDA

View Full Version : Ein paar Fragen von einem Anfänger!

Anim4t
01-30-2014, 05:32 PM
Hallo,
ich spiele Defiance seit kurzer Zeit und habe da ein paar Fragen.

1. Wie sieht es da mit der Sammelsucht der Items aus. Finde ich im Endgame veiel bessere Waffen als mit Ego 50 am Anfang?

2. Wenn ich mit Ego z.B. 50 in eine schwerere Region gehe wo eigentlich Leute mit Ego 1000 sind werde ich da nur am sterben sein oder macht das nicht so viel unterschied?

3. Ich habe z.B. Ego 5000 und mein Bruder hat Ego 88 und wir duellieren uns hat er dann keine Chance gegen mich oder könnte er mich auch besiegen?

4. Ab wann gibt es die ersten Instanzen?

5. Was plant Defiance für die Zukunft also nur das Spiel.
Danke im vorraus!

Minelaus
01-31-2014, 03:58 AM
1. Die Waffen haben immer die selben basis stats , aber mit höheren level kommen mehr waffentypen hinzu und waffen mit bonuswerte kommen etwas öfterer vor , ausserdem kommen später bessere synergien .

2. das spiel ist in erster linie ein shooter daher sind auch höhere gebiete nicht viel schwerer mit nem niedrigeren ego level , allerdings muss man um san fran betreten zu können ein gewissen fortschritt in der storyline haben .

3. kann ich nichts zu sagen spiele kein pvp ^^ denke aber hier der bessere shooter spieler gewinnt

4. meine das war ego level 150 bin mir aber nicht ganz sicher

5. das können dir nur die devs wirklich beantworten , leider bieten die ersten 2 dlc´s nicht viel für das geld bisher waren das Instanzen / wellen arenen , waffen für die man aber auch das dlc brauch , und kosmetik dazu zähler ich auch den Raptor "4 personen fahrzeug" , hoffe aber das sie auch bald mal ein dlc machen das hauptsächlich aus neuen gebiet , gegnern und equip besteht .

Letti
01-31-2014, 04:39 AM
Die Waffen selber machen nicht viel mehr schaden, aber dein Charakter lernt mit der Zeit, mehr Schaden mit der Waffe zu machen.

Es gibt 20 Level für jede Waffenart (Maschinengewehr, Schrottflinte, ......) und gilt genauso bei einen Fahrzeugen.