PDA

View Full Version : Defiance DLC "7th Legion" 04.02.2014

masterfarr
02-03-2014, 01:29 PM
Am Freitag wurde schon bekannt gegeben dass Heute das Release Datum für den 3 DLC bekannt gegeben werden soll... und das release Datum ist 04.02.2014 also Morgen... für PC & Xbox

PS3 Spieler müssen leider noch warten bis zum 18.02 NA & 19.02 erst EU

http://community.defiance.com/en/2014/02/03/7th-legion-is-coming-feb-4-on-pc-and-xbox-360/

Letti
02-03-2014, 11:20 PM
Freue mich schon darauf.

Sdric
02-04-2014, 04:39 AM
Mal schauen ob der DLC / Die "Incursions" etwas Abwechslung bringt.
Leider scheint dieses mal kein interessanter Bosskampf dabei zu sein, ebenso wenig Storyquests.

masterfarr
02-04-2014, 07:35 AM
Die Server sollen um 17uhr Down gehen für 4 Stunden verstehe ich das richtig?

Die neuen Events sind Gut aber nicht überagend, ich hoffe einfach der DLC3 ist schnell vergessen und der DLC4 kommt im April.... und endlich Content den sich die Community wünsch... ich bin großer fan von Defiance aber ich empfehle es nicht sich den DLC zu holen... aber es ist ja jedem selber überlassen^^

viced998
02-04-2014, 08:01 AM
Also ganz kurz: Ja, wenn du in England leben solltest. Falls das nicht der Fall ist und du in Deutschland lebst, dann ist der Server Shutdown um 6 PM GMT+1. Das heißt um 10 PM sollten die Server wieder oben sein.
Und zum DLC: Mein Gott... 2-4 für einen DLC ist jetzt nicht die Welt... (Vorraussetzung für den Preis: Season Pass Besitzer)

Fl41R
02-04-2014, 08:34 AM
soll das jetzt nen witz trion worlds das sind keine dlc sind nur kleine updates.
kauft euch bloss nicht den sogenannten dlc wird doch sowieso nur eine weitere enttäuschung sein.
bezahlen wir für jeden sogenannten dlc auch die bugfixes oder was? chat geht seit release nciht einwandfrei und das kommt in dlc patchnotes wieder mal ganz ehrlich steckt euch den dlc sonst wohin trionworlds niewieder werd ich mir ein spiel von euch abzocker holen das könnt ihr wissen

masterfarr
02-04-2014, 08:50 AM
Trion zwingt keinem sein Spiel zu spielen oder es zu kaufen, ich selber habe den Season Pass und habe auf den Alpha Server gespielt, und sage nur meine Meinung dass der DLC nicht 10€ wert ist, holt euch lieber dafür den ersten oder den zweiten DLC... der Chat geht endlich seit Release, ich konnte es testen... man bekommt 1 Outfit & Zugang zur Fraktion "7th Legion" & deren Waffen Arsenal.
Wo ich aber sagen muss dass die Aufträge mehr als Schwer sind und man damit sicherlich als normal Spieler, bis zum DLC4 viel zutun hat :)

Sdric
02-04-2014, 08:58 AM
Die Server sollen um 17uhr Down gehen für 4 Stunden verstehe ich das richtig?

Die neuen Events sind Gut aber nicht überagend, ich hoffe einfach der DLC3 ist schnell vergessen und der DLC4 kommt im April.... und endlich Content den sich die Community wünsch... ich bin großer fan von Defiance aber ich empfehle es nicht sich den DLC zu holen... aber es ist ja jedem selber überlassen^^

17 Uhr GMT.

Macht 18 Uhr Berlin Time

adrokier
02-04-2014, 02:59 PM
Die neuen Events sind überlaufen ;) und dadurch nur frames per minute :(

Aber ich denke früh morgens kann man es zocken!

Das Chatupdate überzeugt nicht, die neuen Waffen scheinen interessant (endlich wieder MAG Bonus) und die Schilde sind witzig ;9 (obwohl schwach)

PVP schein wieder zu funktionieren (Observatorium etc.) und die Gruppen wurden für alle Maps auf 6 reduziert, also egal welches PVP Ihr zocken soll .. war aber auch schon vorher bekannt.

Das mit dem PVP gefällt mir sehr, es gibt dort auch mehr zu Farmen während des Matches

Soweit mein kleines Resümee
Attackeeeee
archon

masterfarr
02-04-2014, 04:32 PM
Zum Chat, ich denke die Leute müssen mal erst merken dass er funktioniert soweit :)

Das Neue Event finde ich super, klar ist es jetzt ein wenig überlaufen... das wird die nächsten tagen und wochen auch so sein, aber es ist doch gut so... mit 30-50 Leuten quer durch die pampa fahren und gegner schnetzeln :D

Ich hoffe nur Trion ändert was dran dass es mehr Gegner gibt... momentan sind es zuwenige für so viele spieler... etwas unausgeglichen wie ich finde... aber im ganzen finde ich es doch sehr postiv.

Sinvas
02-05-2014, 12:56 AM
Ne peinliche Frage: Wie merk ich, dass der DLC bei mir aktiv ist? Habe den Seasonpass aber irgendwie sehe ich keine neuen Gebiete oder Missionen....

masterfarr
02-05-2014, 02:02 AM
Schau mal unter deinen Verträgen nach dort müsste jetzt die 7th Legion stehen, hast du im Shop gegenstände die du noch nicht abgeholt hast? 7th Legion waffen und ein Shild glaube ich... daran merkst du es auch... leider gibt es keine Missionen oder map erweiterungen in diesem DLC :(

Letti
02-05-2014, 04:18 AM
Das DLC3 hat keine Missionen oder eine Datenrekorder-Schnitzeljagd?

masterfarr
02-05-2014, 04:25 AM
Das DLC3 hat keine Missionen oder eine Datenrekorder-Schnitzeljagd?

Nein Leider nicht... deswegen gings auch in den Letzten tagen im Englishen Forum so ab...

Sinvas
02-05-2014, 05:55 AM
Schau mal unter deinen Verträgen nach dort müsste jetzt die 7th Legion stehen, hast du im Shop gegenstände die du noch nicht abgeholt hast? 7th Legion waffen und ein Shild glaube ich... daran merkst du es auch... leider gibt es keine Missionen oder map erweiterungen in diesem DLC :(

Ok alles klar und merci für die Antwort...... keine neuen Missionen und keine neuen Maps? Zum Glück hab ich den Seasonpass günstig gekriegt...

TeJannee Scrooty
02-05-2014, 08:24 AM
Also bei mir geht der Chat immer noch nicht, bekomme nichts angezeigt, wenn ich was schreibe. Oder muss ich erst die Erweiterung kaufen??

Minelaus
02-05-2014, 08:25 AM
also bisher kann ich keinen der dlc´s wirklich empfehlen , zu viel geld zu wenig inhalt , aber wenn man sich unbedingt einen der dlc´s holen will sollte 7th legion der letzte davon sein , wen man unbedingt einen haben will sollte man den 2ten nehmen also arkbreaker den kann man wenigstens die volgewaffen benutzen , die waffen der 7th legion sind eh nur retexturierte standartwaffen , die einziege neue waffe ist das schwert , die schilde sind auch nicht wirklich berauschend , und die synergien naja geschmakssache , für meinen spielstyle eher sinfrei .

Da das event ja eh für alle zugänglich ist sage ich nur sparrt euch die zehn euro für was anderes und verkauft oder schreddert den 7th legion kram den ihr als belohnung bei den überfällen bekommt .

Generell haben die dlc´s von defiance höchstens einen inhaltswert von 1,5€ - 3€ daher selbst mit dem seasonpass fühlt man sich irgendwie beschissen "persönliche meinung hab selber den seasonpass" .

Ali Mente
02-05-2014, 06:10 PM
Nein Leider nicht... deswegen gings auch in den Letzten tagen im Englishen Forum so ab...

Und ?! Was wird da so gesagt ?! Bekommt Trion mal so richtig wieder verbal die fresse poliert ?! Was frage ich. Das ist doch schon normal Zustand.

Also da bekommt man ja mehr bei GTA V geboten. Und das für lau. Als dieser DLC ! DLC das ich net lache. Und das man fast nach einem Jahr den Chat richtig gebacken bekommen hat. Ist schon eine Meisterleistung !!!

Ich vermisse Mecker Marvin an dieser Stelle. Obwohl man ihn bei diesen Beschiss verstehen könnte

Letti
02-05-2014, 11:36 PM
Der Chat funktioniert bei mir einwandfrei und endlich wird auch damit kommuniziert, aber ich finde nirgendwo die Möglichkeit die Emotes zu aktivieren.

Früher gab es ja eine Spalte von Emotes, in der Menüleistes des Chats, aber die gibt es nicht mehr.

Ich habe schon im neuen Ingame Chat danach gefragt, aber keiner wusste es.

Sky Kamui
02-06-2014, 02:03 AM
Also sry welche Überfälle suche die wie blöde und man findet gar nichts und das die den Bug wegen verschwindenes Auto noch nicht behoben haben echt lahm. Sry aber das spiel wird untergehn finde das Game eigentlich richtig gut. Das Spiel hat Potenzial aber die können es scheinbar echt gar nicht nutzen sieht man ja. Es kommt mir vor als ob die Patch rausbringen wo steht das und das gepatchet und in wirklichkeit 10 neue bugs und keine veränderung oder irre ich mich da?

Minelaus
02-06-2014, 08:21 AM
also kommt mir irgendwie auch so vor 1 bug behoben 10 neue geschaffen , den bug mit verschwindenden auto hab ich jetzt auch des öffteren manchmal so schlim das das auto gleich nach dem einsteigen wieder verschwindet .
naja was die dlc´s angeht die haben teilweise nichtmahl die qualität von freeUpdates für alle drei erschienenden dlc´s würde ich zusammen höchstens 5€ zahlen also 2€ für die ersten 2 dlc und 1 € für dlc3 , mehr sind die nicht wert , dlc3 finde ich besonders schlecht geraten ist ja eigendlich nur modifizierter content des standartspiels .

Natsumiii
02-06-2014, 09:43 PM
Also insgesamt muss ich sagen: ich bin enttäuscht, sehr enttäuscht sogar.
Zumal neben Server Problemen die offensitchlich von zu wenig Rechenleistung seitens der Server kommen und den sich anhäufenden noch was ganz anderes richtig schwer im Argen liegt. Wir alle wissen was und zwar der Content der mit den bisher, 3 veröffentlichten DLCs dazu kam.

Ich fasse mal zusammen:

DLC 1, wir haben die neue Rasse Castithaner bekommen, guter Punkt, eine vollständige neue Waffengattung in Form der Schweter, guter Punkt mit großem manko. Schwerte benutzt man nur weil man sie magt echten Nutzen haben sie nicht, man kann sie nicht leveln wie andere Waffen (! - 20) und auch keine Beherrschung bekommen. Diese zu designen wäre weder schwer noch umständlich gewesen. Und es hätte sicherlich nicht der sowieso nicht existierenden Balance geschadet. Außerdem eine Questreihe die uns ziemlichen Nonsins über die Castithanischen Liros erzählt und vor allem für Leute welche die Serie kennen "gar nicht" verstanden wird. Davon mal abgesehen das Ferik in keiner Weise irgendeinen Kontex zu irgednwas hat und nicht noch einmal auftaucht. Zuletzt die Arena, eine nette Idee aber ein gewaltiger reinfall. Einfallslos und ohne jeden Anspruch für den Großteil aller Spieler die mit beiden Händen auf dem Rücken Gold erspielen und sich dabei langweilen. Die Arena hätte Koop sein sollen und Anspruchsvoller in durchaus kleinerem Rahmen. Der Dark Matter Arkfall ist Klasse und eine sehr gute Erweiterung für die bereits existierenden Events auch wenn er alles in allem zu einfach ist. Von einer Hunter Unit könnte man denke ich durchaus erwarten das Spieler Sterben und sich eine Maschine die zur Ausrottung gebaut wurde sich gegen eine Hand voll unausgebildeter Trottel mit Waffen durchaus verteidigen kann.

DLC 2, vollkommen neue Waffen die in Ordnung sind wenn auch gewisse Snipergewhere eher überflüssig sind da selbst NPCs damit kaum zu treffen sind, schon gar nicht mit Präzision. Die Sieges sind Ok und waren ja schon vorher Teil des Spiels mit den Episodenmissionen, man hätte nur vielleicht die Befallen anderes wieder ins Spiel integrieren sollen da sie laut Lore geheilt sind. Das große Update die neuen Archenfälle sind sehr gut geworden auch wenn es mich persönlich stört dass hier der Raum von Endboss Nim einfach resycelt wurde. Darüber kann man hinwegsehen dank des neuen Bosses dem Warmaster. Der durchaus Anspruchsvoll und fordernd ist. Ich bin der Meinung das jeder Endboss bei Arschenfällen in etwa auf dieser Stufe sein sollte. In Sachen Warmaster ist es zwar ein wenig traurig zu hören dass es diesne Boss schon sehr lange gibt und er zu Testzwecken in der Beta oder sogar Alpha verwendet wurde aber damit kann man durchaus leben. Zu den sehr negativen Dingen komme ich jetzt. Die Spikes, ich verstehe ihre Notwendigkeit im Bezug auf den Warmaster aber ansonsten sind sie absolut überflüssig und im PvP stören sie sogar erheblich das Verhältnis der Balance. Wenn selbst Sniper mit gezielten Kopfschüssen jemanden nicht töten können weil er einen Overpowerten Schild bekommt fängt es an definitiv unfair zu werden. Das Argument dass beide Seiten den Spike nutzen können zieht nicht es ist schlichtweg schwachsinnig. wie gesagt ich kann absolut keinen Nutzen in diesem Feature sehen sollange die Gegner so stark abgeschwächt sind durch die vergangenen Nerfs. Die Überarbeitung der Granaten, wozu wurde das gemacht? Es hieß man solle sie flexibler einsetzen können. Schön und gut abe rdem ist nicht so mit dne Änderungen, limitierte Munition und anch wie vor derselbe Cooldown. Das Munition auffüllen ist unsagbar nervig da man ja die richtie Granartenart looten muss um sie aufzufüllen was nunmal leider Glückabhängig ist. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass ich bereits zwei Stundne herumgerannt bin mit eienr leren Splittergranatentasche weil einfach keine gedropt sind. Viele mögen widersprechen aber denkt daran es ist subjektiv und eine Tatsache das man mit Pech nun einmal enorme Durststrecken hinnehmen muss, daher benutzt kaum noch jemand im PvE wie auch PvP Granaten. Und zuletzt kommen wir zu dne Stims, ich finde sie okay aber es besteht schlichtweg keine Notwendigkeit für sie. Ja sie machen gewisse Dinge sehr viel leichter aber wie oft wurde Nim bereits abgeschwächt damit jeder ihn einhändig besiegen kann? Ich denke die Stims sind zuviel des guten.

DLC 3, die 7. Legion...eine Truppe aus Veteranen die in die Bay gekommen sind. Da frage ich mich doch wo sind die denn eigentlich? An der Überführung finden wir einen Kasten von ihnen und das war es. Tragisch dass diese Helden zwar angepriesen sind aber trotzdem keiner von ihnen da ist um uns mit ihrer Anwesenheit zu beglücken. Das System nachdem man ihre Kleidung bekommen kann finde ich okay das gibt dem ganzen Spiel ein wenig mehr MMO Charakter und einen Anspron sich mit dem Inhalt zu beschäftigen. Das hätte man durchaus früher einführen können um den Ehrgeiz anzukurbeln der bei den Spielern offenkundig brach liegt. Die Waffen sidn wie schon erwähnt wurde nur Reskins von existierenden was ich sehr schade finde, die neuen Synergien sind witzig aber kein wirklich guter Ersatz. Dann kommen wir zu dem was mich enorm stört, Überfälle. Ich meine als ich davon gelesen habe hatte ich direkt eine Vorstellung worum es sich handeln könnte: Dass zB Raider über Shondus Konsulat, Das Crater oder einen anderen Ort herfallen und wir ihn gemeinsam mit den Truppen der 7. Legion in Form von NPCs verteidigen. Allein schon dieser Gedanke ist bedeutend kreativer als das was wir bekommen haben. Denn, in Wahrheit handelt es sich bei Überfallen nur um eine Ideenlose verkettung ohnehin existierender Ereignise die wir als Notfälle kennen bis zu einem Finale in Form einer simplen Siege. Die Belohnungen sind hoch aber das Event ist gelinde gesagt Lächerlich und wird nur von einer Sache übertroffen von der ich ehrlich gesagt nicht fassen kann das Trion es wirklich getan hat. Denn hiermit kommen wir zu etwas kleinem, recht banalen, was mich aber GEWALTIG stört und ich möchte es ehrlich gesagt als ARMSEELIG bezeichnen das Trion die Frechheit besitzt uns so etwas einfach vorzusetzen als Inhalt eines DLCs der im grunde für einen einzelnen Studenten 2 Wochen Programmier arbeit sind! Wovon ich rede? Von den Katanas, wer nicht weiss was ein KAtana ist dem präsentiere ich die neuen Schwerter der 7. Legion. Habt ihr sie einmal in der Hand gehabt? Ich hatte mir eigentlich vorgenommen mir ein Episches zu besorgen hab diesen Gedanken aber verworfen nachdem ich von einem Warmaster eines erhalten habe. Als ich die Waffe angelegt hatte sah ich ein durchaus vernünftig aussehendes Schwert aber als ich den ersten Raider damit aufgeschlitzt habe musste ich doch erstmal schauen ob es nicht meine Cast Klinge war die ich in der Hand hatte. Warum? Werdet ihr fragen, nun als ich es geschwungen habe hatte es GENAU das GLEICHE Sound Set wie eine Klinge aus dem DLC 1. Anders formuliert ich schwinge ein Stählernes Katana das klingt wie ein LASERSCHWERT aus Star Wars! Trion war wohl zu Faul ein kleines Soundfile aufzunehmen das so eine Kleinigkeit schön gemacht hätte.

Fazit, ich würde die DLCs wie folgt umschreiben:
Mit dem ersten schubst uns Trion in den Dreck, mit dem zweiten DLC reichte man uns wohlwollend und mit einem gewissen Grinsen im Gesicht die Hand nur um dann mit dem dritten DLC uns mit der noch freien Hand mitten ins Gesicht zu schlagen.

Widersprecht mir ruhig wenn ihr das anders seht aber alles in allem ist das ganze eine ausgewachsene Frecheit, es tut mir leid für die Wall of Text und danke an alle die sich die Zeit genommen haben es zu lesen. Für Tippfehler haftet mein Hauseigener Irathier und für alles andere hoffentlich Trion indem sie uns endlich die Wünsche erfüllen um aus Defiance das Spiel zu machen dass es verdient hat zu sein. Denn was es sein könnte und was es verdient hat ist der Grund warum ich es trotz des Verhaltens der Entwickler immer noch Spiele.

Letti
02-06-2014, 11:39 PM
@Natsumii

Hast im Grunde recht.

Das DLC1 hat noch das 4 Personen Auto und gehören die Belagerungen der Volge nicht auch noch dazu?

Viele F2P wissen nicht, dass es ohne den DLC2 Besitzer, keine herbei gerufene Archenfälle,
geschweige denn den Kriegsmeister, gäbe.

Kann mir einer sagen was der Unterschied zwischen "Zone" und "Gebiet" im Chat ist?

Sky Kamui
02-07-2014, 01:49 AM
@Letti
Also Gebiet ist z.B. Sauselito und zone eben Downtown.

@Natsumiii
Gut geschrieben aber der 3. dlc ist noch viel schlimmer als der erste vorher fand dlc 1 schon am schlechtesten aber der 3. DLC ist unter aller Kanone. Die ziehen Defiance so in den Dreck das spiel hat mein Mitleid.

PS: Mir ist noch eingefallen die kriegen es ja nicht mal gebacken ein DLC ohne Bugs rauszubringen und wenn die schnell zu beheben also echt miese Leistung. Glückwunsch Trion wenn es den Preis für die schlechtesten Patches Geben würde hättet ihr ihn verliehen gekriegt.

Minelaus
02-07-2014, 07:30 AM
@ Natsumiii
alles in allem stim ich dir zu bis auf die sache das mir 12 stunden für coding und 2,5 Tage für reskin und modellieren gereicht hätten , 2 wochen hah das wäre wie uhrlaub ^^

@topic
wie schon gesagt was hier so als dlc betitelt wird reicht gerade mal für 2-3 free patches um die leute am spiel zu halten , vorrallem "ausser bei dlc1" hat jeder auch zugang zu den dlc events nicht nur die dlc besitzer im grunde haben wir bei dlc2 und 3 nur daführ gezahlt das wir den schrott der dropt , oder zu kaufen ist , auch benutzen können , ok dlc 2 besitzer können auch einen arkfall rufen , aber content womit sich nur die dlc besitzer beschäftiegen können der besteht nicht "Quests , gebiete , events , minigames , etc".

Grobigrantar
02-09-2014, 12:44 PM
Alle DLCs sind bisher ja scheinbar eher.. mäßig.
Mir persönlich sind die Dinger auch einfach zu teuer. Ich hätte kein Problem damit 3 - 4 Euro pro DLC zu bezahlen, aber 9 Euro für wirklich kleine Updates geht gar nicht. Soweit bin ich mit dem Grundspiel dann aber zufrieden. Bisschen rumballern macht auch so noch Fun.

Minelaus
02-11-2014, 08:47 PM
also ich würde sagen 9€ für alle 3 dlc's und wen das was ich bisher über dlc 4 gelesen habe stimmt , alle 4 12€ , hmm schade das man den seasonpass nicht umtauschen kann .

Mefk
02-15-2014, 05:49 PM
Hi ich habe mir per Allopass DLC 3 gekauft und jetzt ist der Code zu klein ;(. Was passiert jetzt?

Minelaus
02-16-2014, 12:39 AM
also zu erst mal mein beileid du hast soeben wahrlich geld zum fenster raus geworfen , dlc3 ist crap retexturierte standartwaffen , titel "lol" und outfits über 360 teiliges glücksrad mit 359 zonk´s.

also deine frage ist ziemlich .. nunja weitgreifend ... also jetzt fuhr gerade ein laster an meiner wohnung vorbei , aber ich glaube kaum das du das meintest .

ansonsten versuch mal auf der trion world website einzulogen >> Trion Worlds << (http://www.trionworlds.com/de/) >> Codes Aktivieren >> dort dan den code eingeben

falls das nicht funktioniert schreib den support an der soll hier recht gut sein .

Mefk
02-16-2014, 02:12 AM
Ich habe bereits alle DLC´s, also ist es doch eh wursch, ob ich Geld aus dem Fenster schmeise oder nicht.

Mir geht es nur darum, dass ich über Allopass das 3. DLC gekauft habe und der Code nicht so ist. 0000-0000-0000-0000 sondern nur so 00000000

Nun frag ich mich, kennt wer das problem?

Letti
02-16-2014, 11:44 PM
@Mefk

Frag doch mal beim Live Chat nach.

https://support.trionworlds.de/

Was ich weis, ist der DLC aktiv, sobald du ihn gekauft hast.

Man braucht keinen Code irgendwo eingeben, aber naja ....... ich würde den Support fragen.

adrokier
02-17-2014, 09:25 AM
Also, für mich ist der DLC3 der BESTE von Trion...

Gründe:

1 PVP
Ich bin PVP Bastard und seit dem DLC kann man die PVP Maps mit weniger Leuten spielen, es läuft nun
fast täglich ein PVP nach dem anderem und auch alle MAPs

2 Gamer
Seitdem DLC3 ist es wieder richtig phät voll auf dem PS3 EU Server
So macht DEFIANCE erst recht wieder spaß, mehr Opfer fürs PVP .... ;)

Ich lass mich aber auch gern umpusten ... mir tun nur die ganzen Mädels leid, die immer so herzzereissend
Schrein, wenn se im Obs umgenietet werden ... ;)

LG
Archon