PDA

View Full Version : DLC : Archenbrecher Problem

debaishilau
02-05-2014, 12:57 PM
Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen die Archenbrecher DLC gekauft, voller vorfreude auf diese Klinge die (wie ich dachte) nach der eingabe des Codes ins Inventar fliegt, was jedoch nicht der Fall war.
Nun hab ich mich im Web und im IG Chat mal ein bisschen umgehört, aber das einzige was ich nu mehr weis, das ich eine "whisper" Quest machen muss um die Klinge zu bekommen..(Solch eine Quest ist nicht vorhanden)
Code eingegeben
Die 6 Missionen gemacht
Archenfälle aktiviert

Doch die Klinge taucht nicht auf, kann mir da jemand weiterhelfen...

so long

debai

broge
02-05-2014, 01:32 PM
Bin mir nicht mehr sicher aber musste man die klinge nicht beim diablo leuchturm bei den händler der dornen liro kaufen?

masterfarr
02-05-2014, 01:35 PM
Du bekommst eine "Ladungsklinge" nur durch den 1DLC "Castithanisch geladen" wenn du genügend Reptutations Punkte hast... ich glaube die kleinste Klinge kostet 150 Punkte.

Mit dem Neuen DLC "7th Legion" bekommt man auch ein Schwert wenn man genügend von den Punkten hat.

Der DLC2 Archenbrecher den du dir geholt hast, hat nichts mit irgend welchen klingen zutun... :(

debaishilau
02-05-2014, 01:40 PM
Fail^^ Naja was will man machen, jedenfalls danke für die Antworten, dann werde ich mir wohl das 3t Paket auch holen müssen^^

masterfarr
02-05-2014, 01:42 PM
Im DLC 1 "Castithanisch Geladen" sind die Leuchtende Schwerter zu finden und im DLC 3 "7th Legion" gibt es eine art Katana :)

Minelaus
02-05-2014, 03:10 PM
wen du unbedingt eine klinge willst nim das erste dlc , du bekommst 1 ladungsklinge wen du die quest für alle arenen abschliesst , oder du kaufst dir eine beim händler über reputation , aber da du über die arenen recht schnell repu farmen kannst geht das sehr schnell für die klingen vom händler .

Letti
02-05-2014, 11:20 PM
Im 1. DLC bekommst du eine Klinge, wenn du Arenaprüfungen, die zur DLC Mission gehören, bestanden hast.

Tommy
01-15-2015, 10:39 AM
Im 1. DLC bekommst du eine Klinge, wenn du Arenaprüfungen, die zur DLC Mission gehören, bestanden hast.

Kannst du mir sagen wie die Missionen heißen ?