PDA

View Full Version : Geht Defiance ihrgend wann unter?

GodRecon
02-06-2014, 03:08 AM
Geht Defiance ihrgend wann unter?

Wenn ich mal so sehe wielang Defiance schon gibt, merke ich das Update mäßig nix zubieten hat.

DLC sind schon gut, aber ein richtiges EndContent oder Content hat es nicht gerade oder?

Ich persoehnlich mag Defiance und war vorbesteller aber Defiance mach den eindruck als das Game nicht richtig entwickelt wird.

Sky Kamui
02-06-2014, 03:16 AM
Das ist ne gute frage denke mal es wird untergehen finde das Game eigentlich sehr gut aber die DLC's sind so was von schlecht und viel zu überteuert. Ich habe den Season Pass aber bisher finde ich ist der etwa die hälfte oder weniger bisher wert. Die Updates sind auch nicht gut durcharbeitet da sie immer nur mehr Bugs verursachen statt beheben.

Letti
02-06-2014, 04:18 AM
Ja, irgendwann mal geht jedes Onlinespiel unter.

In Defaince werden es aber immer mehr Spieler statt weniger (PC), deshalb glaube ich kaum,
dass das Spiel in der nächsten Zeit untergehen wird.

Ich geben dir recht, das der DLC3 mager aufgefallen ist, aber DLC2 ist echt gut gelungen.

masterfarr
02-06-2014, 06:34 AM
Wie Letti schon sagt, wird jedes Online Spiel out sein und den bach runter gehen, aber es hat sich was getan sei Release und bis zum Serien Start "schätze ich mal" werden die anderen beiden DLC´s kommen.

Ich sach immer ihr müsst bedenken Trion stand vor einem jahr fast vor der Pleite... es brauch zeit sich wieder aufzubauen.... warten wir es ab was dort kommt.

Trick sagte endcontent wir kommen mit einen der 2 DLC´s sowie Map Erweiterungen, auch wird an der Story gebastelt mit Syfy damit alles reibungslos funktioniert... wir müssen mit solchen Äußerungen erstmal vorsichtig sein, das Defiance down geht... den das Spiel und die Serie ist in den USA sehr beliebt und es ist denke fast sicher dass eine 3te Staffel kommen wird... auch werden die Neuen Spieler erstmals richtigen einblick von Defiance bekommen, wenn die 2te Staffel läuft.

Wir haben damals zum Release gesagt, wartet mal 1. Jahr dann können wir über die Zukunft sprechen, dass jahr ist für mich erst rum wenn die Staffel2 fertig ist und alle 5 DLC´s erschienen sind... was dann kommt weiß nur Trion & Syfy und dann babbeln wir nochmal :)

Es gibt viel gemecker über den 3ten und 1ten DLC... zurecht da hätte mehr drinne sein können... vllt beide zusammen 1DLC... der 2te ist völlig in Ordnung.

ich mag Defiance und ich werde es Spielen bis es seinen letzten Atemzug macht!

adrokier
02-17-2014, 09:38 AM
Wie Letti schon sagt, wird jedes Online Spiel out sein und den bach runter gehen, aber es hat sich was getan sei Release und bis zum Serien Start "schätze ich mal" werden die anderen beiden DLC´s kommen.

Ich sach immer ihr müsst bedenken Trion stand vor einem jahr fast vor der Pleite... es brauch zeit sich wieder aufzubauen.... warten wir es ab was dort kommt.

Trick sagte endcontent wir kommen mit einen der 2 DLC´s sowie Map Erweiterungen, auch wird an der Story gebastelt mit Syfy damit alles reibungslos funktioniert... wir müssen mit solchen Äußerungen erstmal vorsichtig sein, das Defiance down geht... den das Spiel und die Serie ist in den USA sehr beliebt und es ist denke fast sicher dass eine 3te Staffel kommen wird... auch werden die Neuen Spieler erstmals richtigen einblick von Defiance bekommen, wenn die 2te Staffel läuft.

Wir haben damals zum Release gesagt, wartet mal 1. Jahr dann können wir über die Zukunft sprechen, dass jahr ist für mich erst rum wenn die Staffel2 fertig ist und alle 5 DLC´s erschienen sind... was dann kommt weiß nur Trion & Syfy und dann babbeln wir nochmal :)

Es gibt viel gemecker über den 3ten und 1ten DLC... zurecht da hätte mehr drinne sein können... vllt beide zusammen 1DLC... der 2te ist völlig in Ordnung.

ich mag Defiance und ich werde es Spielen bis es seinen letzten Atemzug macht!

Kann ich nur Unterschreiben, ich spiele seit April 2013 - fast täglich! Und die DLC halten uns bei der Stange ...
Orangene Waffen farmen und farmen und farmen ;)

Ich liebe das schnelle PVP in Defiance!

Attacke
Archon PS3 EU

viced998
02-17-2014, 03:04 PM
Für Leute, die gerne farmen wird dieses Spiel bestimmt nicht langweilig und die halten das Spiel am Leben, aber ich dachte ja immer, dass Leute das Grinden hassen. Wie dem auch sei, ich persönlich steh nicht auf Monotonie (und wenn Schlüsselfarmen nicht eintönig ist, dann weiß ich auch nicht)und warte auf richtigen Endcontent.

Btw. Was für ein schnelles PvP in Defiance?