PDA

View Full Version : Eine Frage zur Rüstung

Tanarus
02-06-2014, 01:47 PM
Bin neu in Defiance, und wollte mal nachfragen ob seine Rüstung/Kleidung anpassen kann, besitze die Infilträter Rüssie und die ist knall rot, hab aber Bilder im Netz gesehen mit Camo Variante jetzt frage ich wie und wo man seine Rüstung anpassen kann ? Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Natsumiii
02-06-2014, 09:02 PM
Bin neu in Defiance, und wollte mal nachfragen ob seine Rüstung/Kleidung anpassen kann, besitze die Infilträter Rüssie und die ist knall rot, hab aber Bilder im Netz gesehen mit Camo Variante jetzt frage ich wie und wo man seine Rüstung anpassen kann ? Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Also Grundlegend, es gibt keine Anpassung.

Aber, die Rüstung gibt es in verschiedenen Ausführungen:
1. Es gibt eine in blau im Shop zu kaufen.
2. Es gibt eine weitere wenn ein Freund den du geworben hast sich das Spiel kauf und das erste mal einlogt.
3. Es gibt eine als Belohung für alle Erfolge im Dungeon "Schrottplatzsuche".

Bei letzterem gehe ich dir gern zur Hand wenn du dich sofern du die PC Version spielst ingame bei mir meldest.

Selbiges gilt auch für viele andere Rüstungen, man kann sie sich auf etliche Arten verdienen oder eben kaufen.

Minelaus
02-07-2014, 07:39 AM
Ich glaub er meint die Archen Infiltrator rüstung in camo , die gab es glaub ich für steam pre-orderer