PDA

View Full Version : Neue Infos für DLC4 schon nächste woche?

masterfarr
02-06-2014, 03:58 PM
Dahanese Antwortete auf eine Frage:

Question: You guys have mentioned/hinted at DLC 4 and even said that 7th Legion was supposed to be the 4th DLC but moved it forward. So does this mean we can expect DLC 4 sooner rather than later?

Dahanese:Keep your eye on the blog next week. ;-)

Ich hatte Trick letztens falsch verstanden, er sagte... der DLC3 "7th Legion" eigentlich der 4te DLC ist... sie haben ihn vorgezogen weil die entwicklung vom DLC2 "Archenbrecher" länger gedauert hat ... nun es trotzem schade wie klein der DLC "7th Legion" aus fällt... ich hoffe der DLC4 wird nicht so ein Disaster :(

http://forums.defiance.com/showthread.php?148671-Friday-Livestream-Questions-2-7&p=1400069&viewfull=1#post1400069

ryusen
02-06-2014, 10:53 PM
Disaster du sagst es zumal es ja auch erst verkündet wurde Kanada und Manhatten werden als Karten Erweiterung dazu gefügt

nur leider is das nicht der Fall naja und als wer es nicht genug gib es wie immer Tierische Probleme
anstatt sie mal endlich versuchen das game an sich besser zu machen

Langsam kotzt mich diese firmen philosophie von Trion an immer und immer wieder halb fertige Sachen dem Nutzer vorzuknallen

ich meine mal ich spiele gerne defiance aber in Sachen Dlc sollten sie mal bei borderlands gucken was und wie ein Dlc ausszusehen hat

die 7 Legion dlc is kein dlc sondern einfach nur ein fehlerhaftes feat was sie sich hätten sparren können
keine neuen Charakter Klassen nur anders farbige waffen mit mag Erweiterung ein bissel synergie Gelumpe und nenn Chat der fehlerhaft is das ganze spiel spackt nur noch rum und von der ah so grossen 7 Legion sieht mann nichts dann kann mann die überfälle nicht komplett machen weil einer in der vorgegebnen Region garnicht auftaucht naja is halt schade wie man mit Absicht seine zahlende kundschaft verarscht ich hoffe das Trion endlich mal eine ****e fette Entschädigung bringt im kommenden dlc
denn der archenbrecher bzw der kriegsmeister is ein Witz erst ist er zustark dann zu schwach und jetzte haben Anfänger nichtmal die Chance ihn platt zu machen

aber wie gesagt ich schlies mich deiner Meinung an ....

ich finde es gut das der pvp Modus wieder geht aber das kann man auch so nebenbei patchen genauso wie den Chat

Rechtschreibfehler gibt's wie immer Gratis ^^