PDA

View Full Version : Anfänger- Fragen

Bilal
02-07-2014, 05:20 PM
Hallo,

hab mir vor kurzem das Spiel gekauft. Die Collectors Edition genauer gesagt. Nun ich kam im Spiel bis zum Lager weiter, woman auch die ersten Nebenmissionen bekommt.

Mein Inventar ist mittlerweile voll und ich habe die Waffen von der CE. Ich habe aber das Gefühl das sie garnicht so gut sind. Was soll ich eig jetzt damit machen? Gibt es kein Lager wo man seine Sachen verstauen kann, immerhin brauche ich Platz.

Das Spiel ist ehrlichgesagt etwas langweillig. Wie siehts später aus? Gibts mehr Abwechslung?

Ich hatte Lockbox 2 und 3 bekommen. Wo finde ich sie? Wie öffne ich sie?

Was sind das für 3 Währungen die im Spiel gibts?

Mir ist aufgefallen, dass das Spiel etwas schwer ist. Sind viele Feinde die mir den ganzen Schild in paar Sekunden abschießen. Woran kann das liegen?

Habe ich im Spiel was verpasst, was Events, Titels, einzigartige Items angehen?

Ansosnten bedanke ich mich im Vorraus :)

Natsumiii
02-07-2014, 05:43 PM
Hallo,

hab mir vor kurzem das Spiel gekauft. Die Collectors Edition genauer gesagt. Nun ich kam im Spiel bis zum Lager weiter, woman auch die ersten Nebenmissionen bekommt.

Mein Inventar ist mittlerweile voll und ich habe die Waffen von der CE. Ich habe aber das Gefühl das sie garnicht so gut sind. Was soll ich eig jetzt damit machen? Gibt es kein Lager wo man seine Sachen verstauen kann, immerhin brauche ich Platz.

Das Spiel ist ehrlichgesagt etwas langweillig. Wie siehts später aus? Gibts mehr Abwechslung?

Ich hatte Lockbox 2 und 3 bekommen. Wo finde ich sie? Wie öffne ich sie?

Was sind das für 3 Währungen die im Spiel gibts?

Mir ist aufgefallen, dass das Spiel etwas schwer ist. Sind viele Feinde die mir den ganzen Schild in paar Sekunden abschießen. Woran kann das liegen?

Habe ich im Spiel was verpasst, was Events, Titels, einzigartige Items angehen?

Ansosnten bedanke ich mich im Vorraus :)
Hallo, erstmal und willkommen!

Dein Inventa rist am Anfang sehr klein wird aber mit steigendem EGO Level deutlich größer, zudem kannst du wenn du bereit bist Geld auszugeben noch Inventarplätze dazu kaufen, ist aber kein Muss. Außerdem gibt es noch die Werbecode die man auf der HP eingeben kann die geben neben etlichen anderen Sachen auch ein paar Inventarplätze. Für diese solltest du am besten Google bemühen und etwas Zeit wie auch Geduld mitbringen. Ein Lager wie in anderen MMOs gibt es nicht und ist soweit mir bekannt ist auch nicht in Planung.

Lockboxen erhälst du und sie werden sofort geöffnet woraufhin du deren Inhalt augenblicklich ins Inventar oder in den Abholbereich des Shops gelegt bekommst. In letzterem Fall einfach den Shop öffnen auf den entsprechenden Reiter gehen dort kannst du sie betrachten und abholen. Items werden dort gelagert wenn du keinen Platz mehr hast aber bitte Verwechsel es nicht mit einer Bank oder dergleichen.

Die Währungen sind Scrips, das Äquivalent zu Geld, Keycodes, die man gegen Lockboxen eintauscht sowie Resourcen die aus zerstörten Items geholt werden um sie entweder gegen Keycodes einzutauschen oder deine Waffen aufzuwerten.

Das Spiel ist eigentlich ziemlich einfach, es wurde schon mehrfach stark vereinfacht, du must einfach ein wenig hinein finden man kann gewisse Gegner nicht einfach Rücksichtslos über den Haufen schießen (Panzer oder dergleichen). Ansonsten da du ja noch niedrigen Levels bist wirst du selbstredend weder viele Perks noch eine große Auswahl an Wafen haben die das Spiel natürlich später vereinfachen.

Die Events kann man aktuell wieder spielen nur gewisse Kleinigkeiten hast du verpasst die aber nicht Erwähnenswert sind.

Um auf deine Frage wegend er Abwechslung zurück zu kommen. Defiance ist, was du daraus machst. Wenn du Gegner niederschießen, Archenfälle abschließen, Items sammeln und suchen, PvP, für Langweilig hälst hast du vielleicht die falschen Erwartungen an das Spiel. Insgesammt gibt es eine relativ breite Palette an Dingen die man tun kann wie eben Archenfälle mit etlichen anderen Spielern bestreiten wobei solche in denen Bosse wie der Warmaster schon ANspruchsvoller sind. Du kannst verschiedene PvP Modi Spielen wobei hier leider Flaute herrscht und nur wenige Spieler daran teilnehmen. PvP ist für viele eher eine lästige Daylie Pflicht als Spaß außerdem für Neueinsteiger sehr unerfreulich da die meisten eh ziemlich lame spielen.

Mein Rat an dich wäre such dir Freunde die es mit dir Spielen, ein Clan (Ich verweise auf die Weltenwaechter, siehe Clan Forum) ist dabei auch eine große Hilfe, das Spiel macht deutlich emhr Spaß wenn man es nicht allein bestreitet.

So far, ich denke damit ist das wichtigste gesagt bei weiteren Fragen einfach raus damit.

Mit eher unfreundlichen Grüßen der Dark Matter Agent ihres Vertrauens.

Seraph Greywulf
03-02-2014, 10:04 AM
Servus und hallo. Habe die Frage wie man die waffen schneller auswählen kann...? Ich meine im menü kann man ja da nen Stern an die waffe machen, aber wie kann man sie schneller auswählen als ständig ins menu zu wechseln?

Fuzzy
03-02-2014, 10:10 AM
Servus und hallo. Habe die Frage wie man die waffen schneller auswählen kann...? Ich meine im menü kann man ja da nen Stern an die waffe machen, aber wie kann man sie schneller auswählen als ständig ins menu zu wechseln?

Im Moment gar nicht.
Der Stern zeigt auch nur, dass du die Waffe favorisiert hast und sie demnach beim Massenzerlegen nicht mitzerlegen kannst oder verkaufen kannst im Shop.