PDA

View Full Version : Defiance: Gunslinger Trials DLC4

masterfarr
02-10-2014, 08:17 PM
http://community.defiance.com/wp-content/uploads/2014/02/DLC4GunslingerLogo_V1-560x617.jpg

- Neun Neue Arenen mit bis zu 4 Spielern
- Die Arenen der Dornen Liro kann man auch bis zu 4 Spielern spielen
- 3 Neue Storylines die die anderen Mitglieder von "Von Bach Industries" vorstellen

http://community.defiance.com/en/2014/02/10/introducing-gunslinger-trials-our-next-dlc-pack/

Meine kleine Einschätzung: 2. Punkte den sich die Community gewünsch hat, sind damit bestätigt worden... damit ziehe ich meine meinung zurück dass Trion nicht auf die Community hört... die brauchen anscheinend etwas länger... hoffen wir mal es kommt weiteres hinzu und dass ist nicht alles was der DLC bietet! :)

Letti
02-10-2014, 11:20 PM
Der DLC4 scheint etwas größer zu werden.

Ich denke, im DLC4 steckt der DLC4 und der restliche Teil des DLC3 drinnen.

Hoffentlich sind die Storylines keine reine Datenrekorder-Schnitzeljagden.

masterfarr
02-10-2014, 11:33 PM
Der DLC4 scheint etwas größer zu werden.

Ich denke, im DLC4 steckt der DLC4 und der restliche Teil des DLC3 drinnen.

Hoffentlich sind die Storylines keine reine Datenrekorder-Schnitzeljagden.

Hoffen wir mal, dass es noch etwas zur "7th Legion" dazu kommt... ist wirklich mau was diesen DLC angeht...

Nun eigentlich wurden alle anderen Charaktere im Spiel durch Datenrekordern vorgestellt... und Trick sagte mal im Livestream dass neue Datenrekorder hinzukommen "Demnächst".

Aber sie schreiben ja "These stories are told with eleven new cutscenes" also 11 Neue Cutscenen... es ist bestimmt aus beiden was... Cutscenen & Datenrekorder :)

Lasse B
02-11-2014, 04:12 AM
"Über 300 Zeilen Dialog" werden noch genannt. 25% davon dürften wohl für die Labertüte namens EGO draufgehen, der Rest ergibt dann vielleicht noch 15-20 Minuten Cutscenes, gemessen an einem Filmbeispiel.

Sdric
02-11-2014, 05:36 AM
Trion hört auf die Community.
Nur reicht es nicht 'nen Leiharbeiter für 2 Tage anzustellen um einen anständigen DLC zu fabrizieren.

Edit:
Übrigens, man sollte das Kleingedruckte lesen.
"Over 300 new lines of dialoge".
Das ist absolut gar nichts.
Da hab ich Examen geschrieben die länger waren (und wahrscheinlich mit mehr Inhalt).

Natsumiii
02-11-2014, 07:19 AM
Trion hört auf die Community.
Nur reicht es nicht 'nen Leiharbeiter für 2 Tage anzustellen um einen anständigen DLC zu fabrizieren.

Edit:
Übrigens, man sollte das Kleingedruckte lesen.
"Over 300 new lines of dialoge".
Das ist absolut gar nichts.
Da hab ich Examen geschrieben die länger waren (und wahrscheinlich mit mehr Inhalt).
Da stimme ich zu, 300 Zeilen sind wirklich gar nichts. Das sind weniger als 10 Seiten in Game of Thrones und da Dialoge nicht mit gefüllten Zeilen geschrieben werden wird das entsprechend wenig sein. Und das meiste wird von E.G.O. kommen darauf geb ich euch Brief und Siegel.

Es ist mir nicht verständlich warum die Leute bei Trion so arbeite. Ich würde gern optimistisch sagen abwarten und Tee trinken aber ich glaube bei diesem DLC nicht daran dass es irgendwas gescheidtes wird.

The world of Defiance is a big place with lots of story to tell and many unanswered questions: What is the Biodyne Project? Who controls the Earth Republic? Today, we’re excited to announce an update that may answer many of those questions for you. For months we’ve been putting together a juicy story update for Defiance. We have had a lot of narrative threads we’ve wanted to explore since our initial release, and we’re proud to finally reveal our next DLC: Gunslinger Trials.
4 Monate? Klingt wie ein schlechter Scherz wenn ich ehrlich bin.

Gunslinger Trials picks up after the disappearance of Karl Von Bach and during the expansionist push of the Earth Republic’s Terrestrian Party. Ark hunters will face three new mission lines, each presented by a different member of Von Bach Industries.
Klingt nach Potenzial wird wie ich annehme aber nur in einer Instanzierung des bereits vorhandenen Contents verlaufen. Interessant wäre es maybe in Frisco und neuen Bereichen der Karte die hinzugefügt werden.

These stories are told with eleven new cutscenes and over three hundred new lines of dialog. Ark hunters will uncover a conspiracy to steal EGO implants, the revival of the Biodyne project, and even the rise of a new political power in the Earth Republic. Working for Von Bach Industries is not without its benefits: Ark hunters who help the organization will be rewarded with new gear created to the specifications of each of the VBI leaders. Do you prefer the EGO-enhancing properties of the Yoshida weapons, or the danger of Raizar Zandijur’s weapons which push his “Ultimate Warrior” philosophy?
Yai noch mehr alte Waffen in neuer Farbe! Den Part zum Text übergehe ich hier mal.

While betrayal and intrigue are the core of the story, Defiance is a tale told in bullets and blood. Gunslinger Trails will also add nine new arenas that challenge up to four ark hunters in a tactical race to reach the high score. Hunters will not only be graded on the pace at which they kill, but also their capacity to work together. Bonuses are scored for coordinated fire and for attacking enemies who are debilitated by nano-effects. Additionally, all existing Thorn Liro arenas will now be available to groups as well. Do you have what it takes to face these challenges?
Neue Arenas? Im Koop? Leider berfürchte ich dass die nicht so werden wie wir uns das vorstellen. Dornen Liro mit anderen Gegnern ist da leider nahe liegend. Ich befürchte die meiste Arbeit bestand darin das Punktesystema aus dem PvP so abzuändern dass es auf NPCs funktioniert und die Punkte geändert wurden...

Ich glaube ich bin heute ein wenig sehr negativ...

Minelaus
02-11-2014, 08:28 PM
nope bist de nicht nur realistisch , als ich das gelesen hab dachte ich auch nur "und jetzt schmertzt die andere wange" was die dlc nennen nenn ich verarschung , ich bedauere es aufrichtig mir den seasonpass gekauft zu haben , das einziege nützliche daraus war der raptor , so können die anderen in der gruppe wenigstens afk gehen .

masterfarr
02-11-2014, 11:31 PM
Es ist ja noch nicht komplett raus was alles der DLC 4 bietet... ich denke es ist nicht alles was kommt... wenn der DLC4 nur Quests hat wird er auch schlecht wie der 3te DLC... nun ich bin immer noch der meinung der DLC2 war in Ordnung... und nach dem DLC3 ist der DLC1 auch in Ordnung... aber es hätte alles mehr sein können.... die Hoffnung stirbt zu letzt :(

Ich setzt noch mal ne Kanne Tee auf! :)

Sky Kamui
02-12-2014, 12:51 AM
Sry aber meiner meinung fehlt schon seit dem 2. DLC eine Karten erweiterung. Ich glaube auch nicht das beim 4. oder 5. DLC sowas kommen wird und von wegen arena im Koop spielen haben die schon beim ersten DLC gesagt das man das mit einem Freund spielen kann der den DLC nicht gekauft hat und was draus geworden nichts. Reden schwingen aber nichts bringen so denke ich leider gerade über Trion und es wäre mal gut wenn die endlich einen Lvl cup bringen würden spätestens beim 4. dlc aber das wird auch nie passieren. Ach und es ist ja schön und gut wenn die Manchmal auf unsere vorschläge eingehen aber bisher zahlt man eigentlich immer nur für paar neue oder restaurierte waffen und die 2-4 mini story missionen wo wir datenrekorder oder so machen mussten was wieder lächerlich ist. Spiele schon wenige Defiance nur noch weil es fast nichts mehr bringt es zu spielen der spass ist langsam ganz weg wesewegen? Keine neuen Gegner neue Karten Gebiete oder endlich ne richtige erweiterte Storyline und bis die mal Bugs behoben haben ist es nächstes Jahr denn mit jedem Patch kommen neue Bugs hinzu. Jetzt hab ich mal genug über Trion ausgelassen aber wenn die es nicht hinkriegen das die es mal einwandfrei zum laufen kriegen sollten die andere Firmen mit Namen dafür mal engagieren dann würden die DLC's auch endlich mal was bringen und nicht so ein Lächerlichen Conent rausbringen.

Letti
02-12-2014, 04:23 AM
Es sind 5 DLC, aber in DLC wird es keine neue Hauptmission, Level up oder mehr Gebiet geben.

Die DLC sind Erweiterungen von vorhandenen, kleine Storys, neue Instanzen, Waffen, Kleider oder Fahrzeuge.

Was ihr wollt ist ein Addon, in einen Addon wird es sicher eine Hauptstory, Nebenquest, Level up und neues Gebiet geben.

Das Addon wird aber sicher erst mit der neuen Staffel der Serie kommen und ich schätze, dass dieses Addon an die 40€ kosten wird.

Minelaus
02-12-2014, 05:47 AM
Es sind 5 DLC, aber in DLC wird es keine neue Hauptmission, Level up oder mehr Gebiet geben.

Die DLC sind Erweiterungen von vorhandenen, kleine Storys, neue Instanzen, Waffen, Kleider oder Fahrzeuge.

Was ihr wollt ist ein Addon, in einen Addon wird es sicher eine Hauptstory, Nebenquest, Level up und neues Gebiet geben.

Das Addon wird aber sicher erst mit der neuen Staffel der Serie kommen und ich schätze, dass dieses Addon an die 40€ kosten wird.

stimmt teilweise aber 40€ für ein addon , dan wird das addon teurer wie das spiel selbst , aber da bei trion bei allen erweiterungen das preis leistungs verhältnis eh unter aller sau ist denke ich schon fasst das ein addon eher um die 60€ liegen würde , naja bin eh durch damit ich hab den ersten seasonpass und muss deren müll dlc´s halt ertragen bin jetzt wenigsten vorgewarnt und werde keine weiteren erweiterungen kaufen da müsste der nächste seasonpass bei steam schon um 75% reduziert sein ^^

Letti
02-12-2014, 08:03 AM
stimmt teilweise aber 40€ für ein addon , dan wird das addon teurer wie das spiel selbst , aber da bei trion bei allen erweiterungen das preis leistungs verhältnis eh unter aller sau ist denke ich schon fasst das ein addon eher um die 60€ liegen würde , naja bin eh durch damit ich hab den ersten seasonpass und muss deren müll dlc´s halt ertragen bin jetzt wenigsten vorgewarnt und werde keine weiteren erweiterungen kaufen da müsste der nächste seasonpass bei steam schon um 75% reduziert sein ^^

Das Hauptspiel (PC) habe ich beim Media Markt um 50€ gekauft, deshalb komme ich auf die 40€ für das Addon.

Minelaus
02-12-2014, 08:39 AM
hmm das wäre aber ziemlich happig für nen addon die liegen meistens bei 40-60% des spielepreises also ca 20 - 30 €uronen aber da es sich hier um Trion handelt und da man ja anhand der dlc´s sich ungefähr denken kann wo ein AddOn liegen würde denke ich die werden ca 110 - 130% des alten preises nehmen ^^ , naja ich hoffe mal das die den content zu season 2 als free content brigne und da kein addon raus machen , sonst wird mir das spiel um ehrlich zu sein zu teuer .

Sparker
02-13-2014, 02:13 AM
Da könntest Du Recht haben @Letti.
Aber ein bisschen mehr hätte Ich von den bisher erschienen DLC´s schon erwartet!
Und vom letzten DLC dem 3 möchte Ich ehrlich nicht sprechen,das war echt sowas von ....... und verbugt(verbugt ja immernoch).
Und der Neue Chat ist auch der letzte Müll!!
Die Emotes haben sie auch entfernt.
Der Privat Chat geht auch nicht mehr ,oder soll gehen aber nur mit tasten kürzel!?
Was das letztere angeht:Es währe schön wenn es eine Liste von Trion mit den tastenkürzel gibt zum nachlesen!

*********!!!!Aber Am besten währe Es!!!!***********
:DWENN SIE DENN ALTEN CHAT WIEDER REINMACHEN:D

masterfarr
02-24-2014, 02:39 PM
Neue Infos zum DLC:
http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/game/602/feature/8256/Defiance-Gunslinger-Trials-Will-Change-the-Way-You-Play.html

Dort wird gesprochen über mehere Stunden Spielzeit für die Geschichte... nun hoffen wir mal das beste...

Mhh... entweder es ist eine Map-Erweiterung oder eine der neuen "Arenen" ist die PvP Map Observatorium... den das bild ist dort auf genommen worden... und da laufen keine "Dunkle Materie" viecher rum? was meint ihr?

Wieso ich drauf komme ist das hinten im gebäude der Name des Observatorium steht....

http://images.mmorpg.com/features/8256/images/Defiance4.jpg

viced998
02-24-2014, 03:03 PM
PvP Map umfunktioniert. That easy.
Aber was mir noch richtig fehlt ist ein echtes Endgame... Das hier alles momentan auch der DLC Gunsliger Trials ist kein richtiges Endgame. Ich les Chat is working and Voice Chat, too, aber was ist mit Endgame?! Und mir kann keiner sagen, dass das was wir jetzt hier haben Endgame ist, aber erstmal schauen ob DLC 4 fordernd ist und einen Hauch an Endgame bietet, falls nicht hat Trion nur noch einen Versuch für Endgame Implementierung.

Letti
02-26-2014, 08:06 AM
Die Cowboy Outfits sehen nicht schlecht aus.

Der männliche Charakter hat wohl ein Theater geplündert, das vor dem Krieg eine Wild-West-Aufführung gespielt hat.

masterfarr
03-01-2014, 12:17 AM
Der Test Server mit dem DLC4 ist online... hab mal die erste mission angefangen... und bin nach 1 1/2 Stunden mit der ersten von 3 Missionen immer noch nicht fertig... also bis jetzt bin ich überrascht :)

Es gibt aber einen kleines Problem.. die deutschen Stimmen wurden noch nicht hinzugefügt... deshalb wird der text übersprungen und man bekommt nur die Hälfte mit... aber das soll mir egal sein, solange es beim Release funktioniert ist alles gut.

Zum Punkte System kann ich nichts sagen, hab mich damit net genau befasst... aber die Arenen sind zwar Koop karten, aber es ist ne gute alternative was mit anderen zu Spielen.

Wenn die anderen beiden Missionen genau so lange sind wie die erste, dann hat dieser DLC mehr zu bieten wie COD: Ghost xD

Auch sind alle Arenen nicht an einem Punkt, sondern an verschiedenen auf der Map.

Alles im ganzen bin ich doch recht positiv gestimmt was den DLC4 angeht... kann man sich holen :)

@viced998 Endgame ist halt so ne sache... ich bin schon seit langem mit allem durch... und spiel immer noch... ich meinte auch gehört zu haben das Trick sagte... endgame kommt mit einem der letzten DLCs... aber bis jetzt keine Infos da drüber :(

Ps: die vorzeitigen Patchnotes sind auch raus... http://forums.defiance.com/showthread.php?150889-Patch-1.400-Draft-Notes!&p=1419233#post1419233

Letti
03-03-2014, 07:07 AM
Ich freue mich schon sehr auf den DLC.

viced998
03-03-2014, 12:17 PM
@viced998 Endgame ist halt so ne sache... ich bin schon seit langem mit allem durch... und spiel immer noch... ich meinte auch gehört zu haben das Trick sagte... endgame kommt mit einem der letzten DLCs... aber bis jetzt keine Infos da drüber :(

Jeder dem seins, sag ich da nur. Ich finde das Spiel einfach zu monoton, Arkfalls, Arkbreaks und Überfälle, etc. zu machen um Keys zu bekommen und dann Kisten zu kaufen und das ganze immer wieder und wieder? Ich bin kein Wiederkäuer. (Kühe sind Wiederkäuer.) Irgendwie seh ich kein auch kein Sinn dahinter. Hier ist nichts herausfordernd oder PvP relevant, wofür man diese Waffen brauchen könnte. Letzteres spielt bei Trion bekanntlich so gut wie keine Rolle. Im Endeffekt spielt man um bessere und größe Waffen zu haben und dann zu sagen: "Ich bin der Beste, seht mich an." Und jetzt? Bringt dir momentan so nichts.
Wieso so viele das Spiel noch spielen, lässt sich an 4 Punkten fest machen:
1. Es betreten jeden Tag neue Spieler das Spiel.
2. Endorphine. Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber ich kenne Leute, die süchtig nach dem Spiel sind, weil jedes legendäre Gegenstände ihnen einen Endorphinschub gibt und diese Leute dieses "Glücksgefühl" nicht missen wollen und legendäre Gegenstände droppen momentan on mass. (Folgende Tatsache gilt immer: Belohnung impliziert Endorphinschub bzw. "Glücksgefühle")
3. Es gibt Leute mit denen sie im Spiel gerne spielen. (Freundin, Bekannte, Freunde, etc.)
4. Leveln macht Spaß, deshalb hat jeder 2te Defiance Spieler einen 2ten Charakter ! (Ist bei mir jetzt nicht so der Fall, weil eher PvP Typ)

Mal schauen was jetzt kommt. Neuer Inhalt kommt bekanntlich nicht mächtig viel außer die Storylines. (Die Arenen, etc. zähle ich nicht mit, da dies nicht neu ist sondern alles recycelt und den Usern bzw. Spielern als neuer Inhalt angedreht wird. Für mich ist neuer Content etwas komplett neues, wie neue Maps, Waffen Designs, etc.)
Hoffentlich kommen sie mal mit etwas Innovativeres in DLC 5 für die restlichen Spieler hier.

Over and out,

Viced aka Inilvina

Letti
03-04-2014, 12:20 AM
@viced998

5. Weil vielen Leute die schwertschwingenden Fantasy Onlinespiele (World of WarCraft, Guild Wars 2, Herr der Ringe Online) mit ihren "kick mit Maus auf Icon" beim Hals raushängen.

6. Weil viele Leute das Farmen von Items nicht mehr mögen. Eine Instanz zum 100x machen, nur um ein blödes Teil zu bekommen, damit man in Raids/PvP konkurrenzfähig bleibt. (Das hebelt Nummer 2 bei dir aus.)

7. Weil vielen Leute die Massenschlachten (60 Spieler) gefallen und das auf höchster Grafikeinstellung ohne ruckeln. (Eine Massenschlacht in GW2 ist bei mir eine riesige Ruckelorgie.)

8. Weil vielen Leuten die vertonte Story gefällt. (Ich gehöre definitive dazu)

9. Weil viele Leute ihren Charakter lieb gewonnen haben und keine Lust auf twinken haben.
(Trifft voll auf mich zu)

masterfarr
03-04-2014, 03:32 AM
@viced998 so recycelt ist der DLC4 garnicht, klar sind es bekannte gebiete aber es ist überabeitet worden wo und wie die gegner Spawnen... manchmal garnicht so einfach.. es gibt immer hin mindestens eine neue Arena und ich denke "Berk Academy" ist auch neu, wenn nicht verbessert mich :D
http://forums.defiance.com/showthread.php?151203-Arena-6-Commander-Zor-in-Ark-Wreckage-Gunslinger-Trials-DLC-4

masterfarr
03-04-2014, 05:54 AM
Laut ein Video von Trion, erscheint der DLC am 11.März 2014 also nächste Woche Dienstag

http://www.youtube.com/watch?v=8ESjZdrJsnk

Fuzzy
03-04-2014, 07:07 AM
Lustig, dass das Video knapp vor ner Woche erschienen ist, aber es keine Ankündigung in den Foren oder auf dem Blog dazu gibt :D
Bin mal gespannt, ob sie das Datum einhalten werden können, weil es auf dem Alpha noch einige Bugs gibt, die sie erst mal beheben sollten. Man kann z.B. die Missionen für die neuen Arenen nicht fortführen, die bleiben ständig hängen. Erst bei der vierten Arena, nun bei der siebten.
Wäre dumm, wenn sie so was auf die Live Server aufspielen^^ Dann ist das Geschrei groß.

masterfarr
03-04-2014, 09:33 AM
Lustig, dass das Video knapp vor ner Woche erschienen ist, aber es keine Ankündigung in den Foren oder auf dem Blog dazu gibt :D
Bin mal gespannt, ob sie das Datum einhalten werden können, weil es auf dem Alpha noch einige Bugs gibt, die sie erst mal beheben sollten. Man kann z.B. die Missionen für die neuen Arenen nicht fortführen, die bleiben ständig hängen. Erst bei der vierten Arena, nun bei der siebten.
Wäre dumm, wenn sie so was auf die Live Server aufspielen^^ Dann ist das Geschrei groß.

lool Stimmt eine Woche alt... ohh Trion... mehr Infos!

Jop mit den missionen hatte ich auch... habe es aber dan sein lassen wollte mich nicht spoilern, zudem @Fuzzy ging bei dir die Syncro? also bei mir kam nix und die Texte wurden nur übersprungen bzw die darsteller in den Video Szenen hatten auch keine stimme :(

Fuzzy
03-04-2014, 10:25 AM
lool Stimmt eine Woche alt... ohh Trion... mehr Infos!

Jop mit den missionen hatte ich auch... habe es aber dan sein lassen wollte mich nicht spoilern, zudem @Fuzzy ging bei dir die Syncro? also bei mir kam nix und die Texte wurden nur übersprungen bzw die darsteller in den Video Szenen hatten auch keine stimme :(

Ich werd n Teufel tun und ein Spiel auf Deutsch spielen, wenn es aus den USA kommt^^

viced998
03-04-2014, 11:10 AM
@viced998

5. Weil vielen Leute die schwertschwingenden Fantasy Onlinespiele (World of WarCraft, Guild Wars 2, Herr der Ringe Online) mit ihren "kick mit Maus auf Icon" beim Hals raushängen. Merkst du was an meinen Argumenten und dem hier? Wenn nicht, dann denk darüber nach.

6. Weil viele Leute das Farmen von Items nicht mehr mögen. Eine Instanz zum 100x machen, nur um ein blödes Teil zu bekommen, damit man in Raids/PvP konkurrenzfähig bleibt. (Das hebelt Nummer 2 bei dir aus.)
Was totaler Schwachsinn ist, weil man in diesem Spiel nicht mehr macht außer farmen?! (Keycodes um genau zu sein) Man springt von einem Event zum anderen.

7. Weil vielen Leute die Massenschlachten (60 Spieler) gefallen und das auf höchster Grafikeinstellung ohne ruckeln. (Eine Massenschlacht in GW2 ist bei mir eine riesige Ruckelorgie.)

8. Weil vielen Leuten die vertonte Story gefällt. (Ich gehöre definitive dazu)

9. Weil viele Leute ihren Charakter lieb gewonnen haben und keine Lust auf twinken haben.
(Trifft voll auf mich zu)
Lies Argument 4.

Meine Kommentare in Rot.

Cya

Letti
03-04-2014, 11:46 PM
@viced998

Was für Problem hast du mit mir?

Ich habe die Liste nur weitergeführt, außer bei Auflistung 2, weil es einfach nicht stimmt, was du da schreibst.

Man muss in Defaince keine Elitewaffen farmen um konkurrenzfähig zu bleiben, was in WoW Pflicht ist, um bei Raids oder PvP mitmachen zu können.

In Defaince braucht man kein Würfelglück, oder muss Gildeintern Raidpunkte farmen.

Keycodes sammeln sich doch von alleine, da bekommt man beim einloggen schon welche vom Spiel geschenkte, oder wenn man den ganzen Müll von Sachen aufsammelt und in das grüne Ressourcenzeug zerlegt und dann gegen Keycodes umtauscht.

Für was brauchst du eigentlich die orangen Waffen, ich benutze ein himmelblaues Maschinengewehr mit dem ich überall zurecht komme.

masterfarr
03-05-2014, 01:28 AM
Da muss ich dir zustimmen Letti, ich habe bis LVL 2500 mit ner lvl 900er Lilanen SMG gespielt und konnte locker andere abziehen, war sehr oft erster... und jetzt hab ich ein Legendary SMG.... die ist kaum besser macht gerade mal 20-30 mehr schaden..

Ich selber bin nicht so auf Waffen Fixiert... eher die Story.. aber jeder dann spielen wie er will... und jetzt den drang "bessere" Waffen zu farmen hatte ich nie.. außer bei Diablo3 :D

Thyrandor
03-05-2014, 02:46 AM
Man muss in Defaince keine Elitewaffen farmen um konkurrenzfähig zu bleiben, was in WoW Pflicht ist, um bei Raids oder PvP mitmachen zu können.
Das ist der Hauptgrund, warum ich jetzt wieder Defiance spiele: Kein Endgame-Gefarme, keine Raids, kein Gildenzwang, keine Inhalte, die nur mit hochwertigen Items zu bestehen sind. Ich will Spaß haben beim Spielen, und den haben ich (und vermutlich viele andere auch) nun mal nicht beim Farmen, Grinden etc. Darum konnte mcih auch keins der herkömmlichen MMOs für mehr als ein paar Stunden fesseln.

masterfarr
03-06-2014, 12:59 AM
Es kommen auch neue Datenrekorder!

http://forums.defiance.com/showthread.php?151423-New-Data-recorders-Gunslinger-Trials-DLC-4&p=1423980#post1423980

masterfarr
03-07-2014, 06:34 AM
@Fuzzy sag mal kannst du was zu dem neuen Punkte System sagen?

Also ich hab es ja mal getestet, aber wie soll ich das den verstehen als Einzelspieler... werde ich da immer benachteiligt bei dem Punkte System?

adrokier
03-08-2014, 11:08 AM
Ich habe es so verstanden, in den Arenen:

1. Du schmeisst eine Bio Granate, dadurch wird der Feind behindert (langsamer, steck fest) und dann kannst du während die Matsche der Granate aktiv drauf Ballern

2. Du Ballerst mit einem Gruppenmitglied auf den NPC

Lg
Archon

Fuzzy
03-08-2014, 11:16 AM
@Fuzzy sag mal kannst du was zu dem neuen Punkte System sagen?

Also ich hab es ja mal getestet, aber wie soll ich das den verstehen als Einzelspieler... werde ich da immer benachteiligt bei dem Punkte System?

Lies mal den Blogpost von Ende Februar.
Da steht, für was du Punkte kriegst.
Einmal Teamwork, einmal Opportunist. Opportunist ist wenn ein Nano-Effect wirkt, Teamwork wenn mehr als ein Spieler drauf schießt.

Wi7cher
03-11-2014, 03:40 AM
Der 4. DLC wird heute gegen 17:00 Uhr deutscher Zeit auf die Server gespielt (Dauer ca. 4,5 Stunden). http://forums.defiance.com/showthread.php?151819-DLC-Update-3-11-14-9-AM-PDT-4-PM-GMT-All-Platforms&p=1427848#post1427848
Hoffentlich verbessert sich auch die PS3-Performance durch den Patch, die ist bei mir unterirdisch schlecht. Trotzdem rockt das Spiel! :cool:

masterfarr
03-11-2014, 11:56 AM
http://forums.defiance.com/showthread.php?151889-Patch-1.4-DLC-4-Pistoleros-DLC
letzter Punkt ist mir schon auf dem Test Server aufgefallen... es gibt keine deutschen stimmen... @Kharon wieso? wann kommen die?

Ohne stimmen und dabei bleibt nicht mal der Text stehen um überhaupt mitzubekommen was abgeht, ist total Fail Trion.... :(

Letti
03-11-2014, 11:22 PM
Wenn die Geschichte nur auf englisch gibt, dann kauf ich mir den DLC4 sicher nicht.

masterfarr
03-11-2014, 11:31 PM
Wenn die Geschichte nur auf englisch gibt, dann kauf ich mir den DLC4 sicher nicht.

Könnte man wenigstens den Text auf Deutsch stellen, wäre das ja schon die halbe miete... aber nicht mal dass geht... ich spiele es jetzt auf English... und hoffe da drauf dass man es Später irgendwie wiederholen kann :(

Letti
03-12-2014, 02:13 AM
Unglaublich!

Jetzt machen sie endlich mal eine Story und dann nur für eine Sprache.

Trion baut einen Mist nach dem anderen.

Die Story wird sicher nicht wiederholt, da die anderen DLC Storys auch nicht wiederholbar sind.

Der Moderator gibt wie immer keine Infos raus, obwohl sein Büro, angeblich, nicht weit von den Entwicklern entfernt ist.

Wi7cher
03-12-2014, 04:07 AM
Wenn man es auf deutsch spielt, dann hört man gar nichts, noch nicht mal das Englische. :( War bei mir jedenfalls so. Wenn der DLC noch nicht komplett fertig ist, dann sollen die den auch noch nicht veröffentlichen :mad:

Letti
03-12-2014, 04:20 AM
Willst du damit sagen, dass es keine Stimmen, keine Hintergrundgeräusche gibt?

Ist der DLC4 schon auf dem Hauptserver, oder redet ihr noch vom Testserver?

masterfarr
03-12-2014, 07:32 AM
Wenn man es auf deutsch spielt, dann hört man gar nichts, noch nicht mal das Englische. :( War bei mir jedenfalls so. Wenn der DLC noch nicht komplett fertig ist, dann sollen die den auch noch nicht veröffentlichen :mad:

Auf english ist die komplette Vertonung da also bei mir... die deutsche fehlt... also lasst das spielen der missionen sein oder spielt es auf english um überhaupt etwas von der geschichte mit zubekommen...

In den Deutschen Patch Notes steht es gaaaanz unten -.-

Aber wie letti schon sagt, auf ne Antwort können wir sicherlich warten bis wir tod sind....

Letti
03-12-2014, 08:14 AM
Das heißt, dass die deutsche Vertonung nachgereicht wird?

masterfarr
03-12-2014, 08:29 AM
Ja ich hoffe doch auch, denn es heißt ja "momentan nicht verfügbar" aber mehr weis ja nur einer von Trion... hoffen wir mal

Kharon
03-12-2014, 10:58 AM
Nur die Vertonung der DLC4 Stimmen ist momentan auf Englisch; deutsche Untertitel stehen natürlich zur Verfügung.

masterfarr
03-12-2014, 11:02 AM
Nur die Vertonung der DLC4 Stimmen ist momentan auf Englisch; deutsche Untertitel stehen natürlich zur Verfügung.

Und wie stelle ich es richtig ein? den wenn ich das Spiel auf Deutsch habe, erscheint immer nur ganz kurz der Untertitel und es kommen keine Stimmen... man kann nicht einmal nachlesen was dort gesagt wird, weil es wieder sofort ausgeblendet wird.

Letti
03-12-2014, 11:48 AM
@Kharon

Welche ungefähre Zeitspanne ist damit gemeint mit "Lokalisiertes Audio ist momentan nicht verfügbar"?

Leahdana
03-12-2014, 02:43 PM
seh ich das richtig wenn ich jetzt die keycodes kaufen will zahl ich jetzt nicht nur mehr das was ich bekomm wenn ich was zerlege sondern nun auch geld ?? bei 10 keycodes zahlte ich bis jetzt immer nur 10 000 wasweisich jetzt bezahlt man 10 000 blabla und 5000 von der währung zudem fehlen bei vielen quests jetzt die anweisungen es herscht stille hätt ich nicht schon nen größeren char wüste ich nicht was tun. UUUUNNNNDDDD meint ihr es ist toll eine erweiterung (in diesem fall ein dlc) zu verkaufen obwohl er unfertig ist ?? bei steam wird er verkauft mit deutsch englisch französisch bekommen tut mans aber nicht wie angegeben eigentlich sollte man sein geld zurück verlangen in letzter zeit scheint es trion ja nicht so gut gegangen zu sein (was man so in der presse liest) aber trotzdem machen sie nur murks und scheinen aus den fehlern nicht zu lernen.
liebes trion team nur mal einen kleinen denkanstos :

trion + user verärgern = -user

daraus folgt :

trion - user = -trion

ich wählte den doch recht einfachen mathematischen weg eventuell begreift ihr das ja besser.

p.s. sorry für meine schreibweise mit gips und der falschen hand isses bisserl schwer

masterfarr
03-13-2014, 12:54 AM
seh ich das richtig wenn ich jetzt die keycodes kaufen will zahl ich jetzt nicht nur mehr das was ich bekomm wenn ich was zerlege sondern nun auch geld ?? bei 10 keycodes zahlte ich bis jetzt immer nur 10 000 wasweisich jetzt bezahlt man 10 000 blabla und 5000 von der währung zudem fehlen bei vielen quests jetzt die anweisungen es herscht stille hätt ich nicht schon nen größeren char wüste ich nicht was tun. UUUUNNNNDDDD meint ihr es ist toll eine erweiterung (in diesem fall ein dlc) zu verkaufen obwohl er unfertig ist ?? bei steam wird er verkauft mit deutsch englisch französisch bekommen tut mans aber nicht wie angegeben eigentlich sollte man sein geld zurück verlangen in letzter zeit scheint es trion ja nicht so gut gegangen zu sein (was man so in der presse liest) aber trotzdem machen sie nur murks und scheinen aus den fehlern nicht zu lernen.
liebes trion team nur mal einen kleinen denkanstos :

trion + user verärgern = -user

daraus folgt :

trion - user = -trion

ich wählte den doch recht einfachen mathematischen weg eventuell begreift ihr das ja besser.

p.s. sorry für meine schreibweise mit gips und der falschen hand isses bisserl schwer

Also ersteres, man hat auch schon vor dem Gunslinger DLC, Archenverwertung(Grüne Dinger) & Scripts bezahlt... ich glaube es war mal so dass man nur Archenverwertung dafür bezahlt hatte.

Ja das mit der Haupt-Mission von dem Gunslinger DLC ist auch mir schon aufgefallen... es gibt zur zeit keine Übersetzung... und auch wie es der Kharon gesagt hatte, ist nicht möglich. Der Text ploppt auf und nicht mal eine Englishe stimme kommt... weil damit könnte man leben... vielleicht gibt es Kharon weiter damit das so schnell wie möglich gefixt wird.

Und ja ich bin da drüber auch sehr verärgert... weil ich die Geschichte mitbekommen möchte... ich glaube ich schreib mal einen von den Neuen Admins an....

PS: Gute Besserung :P

Edit: hab mal den Scapes angeschrieben, mal gucken ob da was kommt :)

Letti
03-13-2014, 01:31 AM
Ich verstehe nicht ganz, warum Sony dieses unfertige DLC für ihre Playstation erlaubt.

Die haben doch eine strenge Kontrolle für die Freigabe eines Spieles, dass auf ihrer Spielekonsole läuft.

Edit:

Ich habe gerade ein E-Mail von Trion bekommen und in dem steht drinnen, dass man jetzt den DLC4 kaufen kann.

Für die PS3 ist der DLC4 aber erst am 24. März (NA) und 25. März (EU) erhältlich.

Vielleicht gibt es ab diesen Zeitpunkt die deutsche Sprachausgabe.

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kharon
03-13-2014, 10:01 AM
Wir arbeiten am Fix, sobalds ein Datum gibt werd ich diesen Thread updaten.

Letti
03-13-2014, 11:29 AM
Ist der Fix für die deutsche Vertonung oder für den deutschen Text, der eigentlich funktionieren sollte?

Kharon
03-13-2014, 12:09 PM
Ist der Fix für die deutsche Vertonung oder für den deutschen Text, der eigentlich funktionieren sollte?

Der Fix ist für die fehlende Vertonung - der Bildschirmtext in DLC4 sollte in Deutsch angezeigt werden.

masterfarr
03-13-2014, 01:11 PM
Der Fix ist für die fehlende Vertonung - der Bildschirmtext in DLC4 sollte in Deutsch angezeigt werden.

Ich hoffe mal er kommt noch vor dem Wochenende, aber danke erstmal für die Information :)

@Trion ihr schießt euch heute noch ein größeres Loch als schon da ist... Boost wochenende und der DLC ist nicht fertig... haut den fix heute noch raus!

@Leahdana ich weis jetzt was du meinst, das sind keycodes die man nun auch für bestimmte Kisten brauch ich finde es gut, den es fordert einen noch mehr keys zu sammeln :)
hier mal ein Link: http://forums.defiance.com/showthread.php?152145-Patch-1.402-(hotfix)-Patch-Notes&p=1431191#post1431191

Letti
03-14-2014, 09:31 AM
Was bekommt man eigentlich am Anfang des DLC4?

Ich habe 3 Waffen im Shop zum Abholen gehabt, von denen 2 Waffen (Gewehr, Schrottflinde) alt bekanntes Desin hatten und eine Waffe war ein Westerncolt.

Auf der Karte habe ich eine Hauptmission markiert (Startort: Glückliche Rindschwein Farm)

Gibt es kein neues Outfit, dass man im Shop abholen kann?

War bisher bei jeden DLC so, dass man im Shop ein Outfit + Waffen abholen konnte.

Ich muss aber erwähnen, dass ich ein Problem mit dem aktivieren des DLC4 hatte, musste im Livechat einen GM bitten den DLC4 freizuschalten.

Edit:

Wo finde ich die ganzen neuen Arena, die in den Herausforderungen aufgelistet sind?

Leahdana
03-14-2014, 09:37 AM
@ masterfarr ah ok danke dir

so und nun wieder zu trion (virtuelles knöchelknacken) ihr wisst schon das seit dem dlc 4 andere quests ebenfalls ohne ton sind ?? nö ?? dann wisst ihr es jetzt ich sollte z.b. mit einem iratierin mädchen reden die die komischen schweine hüttet und was meint ihr was sie sagt ?? nix null nada niet es plopt nach einer gewissen zeit nach dem der dialog beendet ist (in einer funktionsfähigen spiele version) die nächste wegmarke auf und das wars ihr habt nicht nur dlc 4 versaut ihr habt auch quests die funktionierten versaut (stumm geschaltet) und das ist nicht die einzige quest tja ****es eigentor ich meiner seite leg das game erstmal auf eis sorry aber so nicht ich geh zur konkurenz und spiel da weiter da läuft wenigstens alles

adios

wow toll die sterne oben sollten d.i.c.k.e.s heisen daumen hoch toller filter

masterfarr
03-14-2014, 10:55 AM
@Leahdana ja das mit dem Ton ist dumm und ich spiele zurzeit auch kein Defiance, da ich einfach warte bis die Vertonung kommt, Kharon hat ja gesagt "oben im Thread" dass sie an einem Fix arbeiten.

@Letti du bekommst ein Outfit erst dann wenn du alle Missionen vom DLC gepackt hast, auch hat Trion noch einen "Titel" und eine Van Bach Kiste nach gereicht.

"oben erster Punkt"
http://forums.defiance.com/showthread.php?152145-Patch-1.402-(hotfix)-Patch-Notes&p=1431191#post1431191

Und nochmal an alle ich mache hier das aus Spaß und weil ich immer noch an das Projekt glaube und hoffe dass es nicht nach einem Jahr eingestapft wird... aber so hart wie es ist... trion trägt dazu viel bei und ich bin auch nicht immer Positiv überzeugt was Trion macht.

Ich Spiele das spiel und schaue die Serie solange es sie gibt Punkt fertig aus :P

Letti
03-14-2014, 12:38 PM
Wo findet man die neuen DLC4 Arena, muss man die erst freispielen?

Wo kann man die neuen DLC4 Waffen bekommen?

Die Story spiele ich erst, wenn die deutsche Vertonung vorhanden ist.

masterfarr
03-14-2014, 12:50 PM
Wo findet man die neuen DLC4 Arena, muss man die erst freispielen?

Wo kann man die neuen DLC4 Waffen bekommen?

Die Story spiele ich erst, wenn die deutsche Vertonung vorhanden ist.

Die Arenen Spielst du frei wenn du die Story machst, ob man dann auch neue Waffen bekommt keine ahnung... aber ich schätze mal du bekommst auch die neuen Waffen an der VBI station in den neuen Kisten :)

Letti
03-15-2014, 03:00 AM
Danke für die Info.

masterfarr
03-15-2014, 08:01 AM
When will the localization for Gunslinger be available?

We did not do German or French recording of the Gunslinger Trials new audio. We are currently pricing out the audio process for that. However the audio files for English were not included in the foreign builds. We are looking at when it will be possible for us to distribute to all of our users. I'll try and get information as soon as I can but it's a timing issue.

Heißt soviel dass keine Deutsche & Französiche übersetzung kommt... aber sie an dem Fix arbeiten den schon Kharon erwähnt hat... also warten bis es ein fix gibt :/

Letti
03-15-2014, 11:58 AM
Für den DCL4 kommt keine deutsche Vertonung nachgereicht, sondern nur ein billiger Untertitel?

Leahdana
03-15-2014, 02:49 PM
na toll sauerei sowas selbst bei steam haben se bei ton deutsch und französisch den haken raus genommen nur noch oberfläche und untertitel deutsch toll trion schöne verarsche ****es minus

Oberfläche Ton Untertitel
Deutsch * *
Englisch * * *
Französisch * *

sieht dann bei steam nun so aus und die user schimpfen in diversen foren tja trion wieder ein eigentor

p.s. und die schreiberei kannst auch in die tonne tretten da das forum macht was es will mit dem text und wieder ein d.i.c.k.e.s.

masterfarr
03-18-2014, 01:30 PM
@Kharon ist schon etwas bekannt wegen dem Sprach Fix?

Leahdana
03-21-2014, 09:11 AM
so was ist nun los ?? es gab ja schon einige patch uuunnndddd ?? es tat sich nix gunslinger videosequenzen weder ton noch untertittel die kleinen sprachicons wo man infos bekommt ploppen nur kurtz auf etwa ne secunde und das wars gunslinger ist ein stummes dlc weder ton noch schrift / untertitel und nicht nur das patch für serverstabilität ?? muahahaha man mus 3 mimuten e gedrückt halten um die waffe zu laden gegner warpen von einer zur anderen seite u.s.w und weiter , bugnester schweben in der luft bei den *sammel feromon proben* archenfälle bis die erscheinen koch ich nen 10 gänge menü u.s.w

so nun sprechen wir mal tacheles ich habe für gunslinger bezahlt mal abgesehen das ich es gekauft hab als noch da stand sprache deutsch (steam) und steam es nicht mehr umtauscht also mir mein geld zurück erstattet gekauft ist wohl gekauft (was will ich mit nem englisch sprachigem dlc wenn ich kein englisch kann zu meiner schulzeit bekammen nur leute englisch unterricht die in deutsch ne 1 hatten) will ich trotzdem eine funktionierende software ne ich will sie nicht nur sondern ich verlange sie und ich werde nicht mehr lange warten ihr bekammt geld also will ich auch die angegebene software und das am besten gestern und nicht erst in einem jahr und wenn ich mir den chat ingame so ansehe bin ich nicht der einzigste (auszug aus dem ingame chat : spieler a: support ?? , community: ?? support ?? muahahahaha) das denkt man von euch.

lang wart ich nimmer und ich bin nicht der einzigste sonst werden wir wohl ernsthafter reden müssen

masterfarr
03-21-2014, 10:48 AM
Jop 7 kleine Patches und kein Einzigster für diesen Bug.... Ich spiel schon garnicht mehr den es ist einfach nur schade, dass Trion jetzt auch noch die letzten EU kunden damit vergrault....

Letti
03-22-2014, 12:30 PM
Ich hoffe, wenn es den DLC4 auch für die PS3 gibt, dass sie die Vertonung und die Untertitel bis dahin hinbekommen haben.

Der DlC4 soll ja am 25. März für die PS3 erhältlich sein.

@Leahdana

Es ist echt blöde, dass du Probleme mit der Verbindung hast.

Mir sind Lags aber lieber, (wobei ich gar keine habe) als auf einer Phase rumzurennen,
auf der man fast alleine unterwegs ist.

Aber du hast recht, die sollten es langsam hinbekommen, dass alle ohne Lags spielen können.

Noch was.

Ich habe heute eine Menge Sachen aus dem Shop abholen können. Es waren sehr viele Waffen und eine Kleidung (Kontrahent) dabei.

Es schaut aus, als wäre es eine Aufwertung des DLC4.

masterfarr
03-25-2014, 11:49 PM
Trion.... Kharon? wir hier überhaupt was weiter gegeben? ich glaube nicht.... fixt doch mal den Bug... mittlerweile schon 10 Hotfixes raus... und keiner für den Gunslinger DLC bug...

Letti
03-26-2014, 12:13 AM
Auf Kharon und den anderen GM brauchst nichts mehr erwarten, wenn es um einen DLC geht.

Die haben eine neue Ausrede, die heißt:" Wir können nichts machen, wir arbeiten nicht mit den Entwicklern zusammen" und dann kommt noch:" Schreibe im Feedback was rein, wenn dir was nicht passt".

Es ist heute der 26. März, seit gestern soll ja für die PS3 der DLC4 erhältlich sein
und der Untertitel Bug ist immer noch vorhanden?

Ich war mal ein Fanboy, aber seit dem DLC4 können die mich kreuzweise.

Borom
03-26-2014, 05:25 AM
Im offiziellen ArcheAge-Forum wurde auch schon geschrieben, dass es auch dort keine deutsche oder französische Synchro geben wird. (Bei der Pre-Beta Diskussion, Link verschlampt)

Ab sofort ist das bei Trion komplett gestrichen und zwar für ALLE Titel.

Deutsch/Französisch gibt es nur noch als Untertitel, egal welches Trion-Spiel (bereits erschienener Content natürlich ausgenommen)

viced998
03-26-2014, 10:05 AM
Auf Kharon und den anderen GM brauchst nichts mehr erwarten, wenn es um einen DLC geht.

Die haben eine neue Ausrede, die heißt:" Wir können nichts machen, wir arbeiten nicht mit den Entwicklern zusammen" und dann kommt noch:" Schreibe im Feedback was rein, wenn dir was nicht passt".

Es ist heute der 26. März, seit gestern soll ja für die PS3 der DLC4 erhältlich sein

Die GM's können hier wirklich nichts machen, außer den CM's bescheid zu sagen und die geben es eben weiter an die Dev's. Vielleicht. Aufjedenfall sind GM's <> Developern

Und die Antwort von Borom dürfte wohl genügen.

Kharon
03-26-2014, 10:11 AM
Im offiziellen ArcheAge-Forum wurde auch schon geschrieben, dass es auch dort keine deutsche oder französische Synchro geben wird. (Bei der Pre-Beta Diskussion, Link verschlampt)

Deutsch/Französisch gibt es nur noch als Untertitel, egal welches Trion-Spiel (bereits erschienener Content natürlich ausgenommen)

Den Link würd ich gerne sehen; beide dieser Punkte sind absolut nicht der Wahrheit entsprechend.

Kharon
03-26-2014, 10:13 AM

DLC 4 Voiceover Fix kommt aufgrund der Größe des Downloads mit dem DLC5 Patch.

masterfarr
03-26-2014, 10:28 AM
DLC 4 Voiceover Fix kommt aufgrund der Größe des Downloads mit dem DLC5 Patch.

Danke, endlich mal eine klare aussage, dann werde ich noch warten bis dahin... aber so lange soll es ja nicht dauern, ich schätze mal wieder so um den 15ten April :)

Ab sofort ist das bei Trion komplett gestrichen und zwar für ALLE Titel.

Trion ist für die Vermarktung von Archage in Europa und Amerika verantwortlich, ich denke nicht dass sie die Hauptsprachen English, Deutsch & Französisch nur auf English reduzieren... dann haben die einen riesen kunden Verlust und denn kann sich Trion nicht leisten .

Borom
03-27-2014, 03:05 AM
Trion ist für die Vermarktung von Archage in Europa und Amerika verantwortlich, ich denke nicht dass sie die Hauptsprachen English, Deutsch & Französisch nur auf English reduzieren... dann haben die einen riesen kunden Verlust und denn kann sich Trion nicht leisten .

Wieso Kundenverlust?
Nur, weil sie keine Synchro mehr machen?

Gibt viele Spiele, bei denen es nur noch englische Sprachausgabe gibt und die anderen Sprachen untertitelt sind. Fakt ist, dass es bei Defiance keine deutsche Sprachausgabe mehr geben wird (und bei den anderen Spielen auch nicht. Wir können den Post ja gerne nochmal hochholen, wenn z.B. ArcheAge ohne deutsche Synchro erscheinen wird)

Wi7cher
03-27-2014, 05:15 AM
Wieso Kundenverlust?
Nur, weil sie keine Synchro mehr machen?

Gibt viele Spiele, bei denen es nur noch englische Sprachausgabe gibt und die anderen Sprachen untertitelt sind. Fakt ist, dass es bei Defiance keine deutsche Sprachausgabe mehr geben wird (und bei den anderen Spielen auch nicht. Wir können den Post ja gerne nochmal hochholen, wenn z.B. ArcheAge ohne deutsche Synchro erscheinen wird)

Ich finde das auch nicht weiter schlimm, zumal die englische Synchro in den meisten Fällen deutlich besser ist. Trotzdem ist dieser Bug sehr ärgerlich. Ich will endlich die neuen Missionen mit Ton spielen!!!

Letti
03-27-2014, 07:13 AM
Fakt ist, dass es bei Defiance keine deutsche Sprachausgabe mehr geben wird (und bei den anderen Spielen auch nicht. Wir können den Post ja gerne nochmal hochholen, wenn z.B. ArcheAge ohne deutsche Synchro erscheinen wird)

Du kannst ja recht haben, aber trotzdem würde ich gerne einen Link dazu haben, der deine Behauptung bestätigt.

adrokier
03-27-2014, 09:32 AM
man man man, für das Spielerlebnis verstehe ich ja dass die Vertonung wichtig ist, aber mal ehrlich, was es dort als Videosequenzen gibt kann man getrost ohne Vertonung verstehen.. wichtiger für mich persönlich… mehr Mühe mit dem DLC5….

DEFIANCE Hauptstory und Missionen:
Wer das Spiel spielen möchte sollte das unbedingt tun, die Story und das Spielen fesselt einen Gamer schon mindestens einen Monat.

Also so lange habe ich auf der PS3 bisher keine Story gespielt. Grundcharakter aufbauen, gute Waffen finden und die Story durchspielen.

Platin ist dann noch mal was anderes und beschäftigt den versierten Gamer weitere Wochen.

DLCs:
machen das Spiel weiterhin "neu"….der Langzeitspieler wird beschäftigt :D

DLC4:
ist für mich das schwächste DLC, aber was in der Ankündigung von DLC5 zu lesen ist scheint ja noch viiieeeell weniger zu sein als jetze und man sollte doch erwarten das zum DLC Ende nochmal was nettes kommt….

DLC5:
@master du hast geschrieben, dass es noch weitere Details zum DLC5 geben wird, die noch nicht angekündigt wurden…ich bin gespannt…war nach meinen Erfahrungen bei dem DLC4 aber nicht so.. es wurde klar gesagt Arenen, neue Maps (effektiv ist es ja nur eine komplett neue Arena/Map)

Also ehrlich was als DLC5 angekündigt wird ist doch viel viel viel weniger als jetzt mit dem DLC4, da haben wir wenigstens Arenen und neues Gameplay und Punktesystem

Es wird wirklich nicht besser bei Defiance, ich spiele trotzdem weiter da ich das PVP cool finde und hoffe eine gute Sweeper zu finden.

Die DLCs waren doch bestimmt schon zum Start von DEFIANCE fertig, der Kriegsmeister, die Arenen, die Waffen, die Kleidung.

Oder meint Ihr Trion hat das "neu" programmiert nach dem Launch?

Surge Bolter gab es z.B. bereits vor dem Launch von Defiance .. siehe E3 2012 Gameplay, da sieht man auch Kleidung die es noch nicht gibt ;)

Was als DLC5 angeboten wird (bisher) ist für mich ein echt guter Witz …. auch wenn ich das Spiel liebe und schlechtes Feedback nicht gerade mehr Spieler anlockt…aber dieses musste ich schreiben…

DLC4 spiele ich gar nicht mehr, hingegen DLC3 und den Arkbreaker spiele ich immer noch ;), das fünfte DLC interessiert bisher gar nicht...

Kharon
03-27-2014, 09:55 AM
Fakt ist, dass es bei Defiance keine deutsche Sprachausgabe mehr geben wird (und bei den anderen Spielen auch nicht. Wir können den Post ja gerne nochmal hochholen, wenn z.B. ArcheAge ohne deutsche Synchro erscheinen wird)

Absoluter Quatsch. Wir casten gerade für DE/FR Tonaufnahmen für ArcheAge.

Kharon
03-27-2014, 10:00 AM
Was als DLC5 angeboten wird (bisher) ist für mich ein echt guter Witz;. auch wenn ich das Spiel liebe und schlechtes Feedback nicht gerade mehr Spieler anlockt…aber dieses musste ich schreiben

Keine Sorge, es kommen in den nächsten Wochen detaillierte Infos. DLC5 hats in sich.

Ali Mente
03-27-2014, 10:19 AM
Wird es auch mal NEUE BEREICHE geben ?! Wie soll ich es ausdrücken ?! Maps vllt...
Aber nicht die schon da sind und nur ein bisschen umgebaut

masterfarr
03-27-2014, 10:53 AM
DLC5:
@master du hast geschrieben, dass es noch weitere Details zum DLC5 geben wird, die noch nicht angekündigt wurden…ich bin gespannt…war nach meinen Erfahrungen bei dem DLC4 aber nicht so.. es wurde klar gesagt Arenen, neue Maps (effektiv ist es ja nur eine komplett neue Arena/Map)

Ahh ich muss meine Aussage zurück ziehen, ich hatte "vermuten" schreiben sollen... ka was da mit mir los war :D

Ich gehe davon aus oder vermute, das dass was jetzt für den DLC5 angekündigt wurde, nicht alles ist.

Aber wieso ich diese Vermutung aufstelle ist, das Trick sagte es käme noch ein Waffen Händler mit dem DLC, dieser aber noch nicht erwähnt worden ist.
http://www.defiancedata.com/question.php?id=414

Schick mal ein Link wo dies bestätigt wird, von einem Admin?

adrokier
03-27-2014, 02:29 PM
Danke für Eure Kommentare / Antworten @Kharon & @Masterfarr

Neugierig sind wir ja alle und freun trotz Feedback auf das DLC.

Attacke !

masterfarr
04-04-2014, 11:28 AM
Auf dem PTS habe ich die Gunslinger Missionen getestet... der Text bug ist nicht mehr da aber leider auf english... was eigentlich garnicht so schlimm ist :)

Letti
04-06-2014, 11:43 PM
Es gibt immer noch keine deutsche Vertonung?

Fuzzy
04-07-2014, 05:22 AM
Es gibt immer noch keine deutsche Vertonung?

Nein, werden auch nicht mehr kommen.
http://www.defiancedata.com/question.php?id=408

Letti
04-07-2014, 07:14 AM
Wird es wenigstens deutsche Untertitel geben?

masterfarr
04-07-2014, 09:11 AM
Wird es wenigstens deutsche Untertitel geben?

Ja das wird es geben :)

Kharon
04-07-2014, 10:23 AM
Nein, werden auch nicht mehr kommen.
http://www.defiancedata.com/question.php?id=408

Stimmt nicht. Die deutsche Vertonung wird nachgereicht (der Link sagt nichts davon dass diese nicht kommt), sobald die Tonaufnahmen abgeschlossen sind poste ich das Datum an dem der Fix live gehen wird.

Fuzzy
04-07-2014, 11:48 AM
Stimmt nicht. Die deutsche Vertonung wird nachgereicht (der Link sagt nichts davon dass diese nicht kommt), sobald die Tonaufnahmen abgeschlossen sind poste ich das Datum an dem der Fix live gehen wird.

Oh, danke für die Aufklärung ;)
Fasste Tricks Worte so auf, dass keine Vertonung kommen wird, nur deutsche UT kommen sollen.
Das freut einige deutsche bestimmt :)