PDA

View Full Version : Der Support gibt sich Mühe!

Naninb
02-15-2014, 12:56 AM
In den letzten Wochen überwiegen offensichtlich die negativen "Schlagzeilen" über Trion, Defiance und den Support. Obwohl ich von Lag, Übervölkerung der Incursions und manchem Disconnect auch genervt war (bin?), habe ich absolut einwandfreie und zügige Hilfe per LiveChat erhalten und das kann ja auch mal hier im Forum stehen.

Also, meine Erfahrung:
- Ich habe keine 10s auf den Chat gewartet
- Mein erstes Problem - eine Herausforderung wurde nicht als abgeschlossen erkannt - wurde in kürzester Zeit behoben und der Support-GM war freundlich.
- Mein zweites Problem - es ist mir total peinlich: ich habe nach Erfüllen einer Echelon-Herausforderung das Outfit nicht bekommen... - war gar kein Problem, sondern bloß meine eigene Dummheit. Nachdem der GM fast 15 Minuten herumprobiert hat, teilte er mir mit, dass PVP-Outfits natürlich nicht in der PVE-Auswahl auftauchen. Das....war mir dann wohl kurz entfallen. *duck*

Konntet ihr auch positive Erfahrung mit dem Support machen oder hattet ihr Pech?

Theodoris
02-15-2014, 01:39 AM
In den letzten Wochen überwiegen offensichtlich die negativen "Schlagzeilen" über Trion, Defiance und den Support. Obwohl ich von Lag, Übervölkerung der Incursions und manchem Disconnect auch genervt war (bin?), habe ich absolut einwandfreie und zügige Hilfe per LiveChat erhalten und das kann ja auch mal hier im Forum stehen.

Also, meine Erfahrung:
- Mein erstes Problem - eine Herausforderung wurde nicht als abgeschlossen erkannt - wurde in kürzester Zeit behoben und der Support-GM war freundlich.
- Mein zweites Problem - es ist mir total peinlich: ich habe nach Erfüllen einer Echelon-Herausforderung das Outfit nicht bekommen... - war gar kein Problem, sondern bloß meine eigene Dummheit. Nachdem der GM fast 15 Minuten herumprobiert hat, teilte er mir mit, dass PVP-Outfits natürlich nicht in der PVE-Auswahl auftauchen. Das....war mir dann wohl kurz entfallen. *duck*

Konntet ihr auch positive Erfahrung mit dem Support machen oder hattet ihr Pech?

Ich kann dem nur zu 100% zustimmen.

Ich hatte das Problem das ich einem Clan den ich gegründet hatte nicht verlassen konnte da niemand aus dem Clan on gekommen ist um die "Krone" weiter zu reichen. Nachdem ich versichert habe das ich mich mit den Mitgliedern (es waren genau 2) in verbindung setzte hat der GM den Clan gelöscht und ich konnte entlich in den Clan meiner Wahl (ein wenig Schleichwerbung Der Clan "Weltenwachter")

Das war meine Positive Erfahrung mit dem Support

Hardy
02-15-2014, 02:26 AM

Also, meine Erfahrung:

Mein Problem ist seit gestern, dass da immer nur steht, "Defiance Dienst ist nicht verfügbar. Versuche es später noch einmal". Und der Support ist ja erst Montag wieder verfügbar. Was kann ich tun? Hat jemand nen Tip?

Fuzzy
02-15-2014, 03:43 AM
Mein Problem ist seit gestern, dass da immer nur steht, "Defiance Dienst ist nicht verfügbar. Versuche es später noch einmal". Und der Support ist ja erst Montag wieder verfügbar. Was kann ich tun? Hat jemand nen Tip?

Die Chat-Zeiten sind nachfolgend aufgelistet.
Montag - Sonntag: 15:00 - 23:00 CET
Gegenwärtig ist Samstag, 15. Feb. 2014 11:42 CET

Der Chat ist jeden Tag verfügbar^^

Hardy
02-15-2014, 04:15 AM
Die Chat-Zeiten sind nachfolgend aufgelistet.
Montag - Sonntag: 15:00 - 23:00 CET
Gegenwärtig ist Samstag, 15. Feb. 2014 11:42 CET

Der Chat ist jeden Tag verfügbar^^

Upps! Dann hab ich mich wohl verlesen. :D Na gut, dann versuch ichs nachher mal dort. Besten Dank für den Hinweis.

Grobigrantar
02-15-2014, 05:46 AM
Hatte direkt am erstem Tag ein Problem, bei dem mir der Support auch sofort helfen konnte. Habe auch nur ein paar Sekunden warten müssen bis der Chat losging. Hatte mir einen Charakter erstellt, der verschwunden war. Der recht freundliche GM hatte mir dann auch recht schnell erklären können das ich den auf dem falschen Server erstellt hatte. War im erstem Moment natürlich ärgerlich, aber der positive Nebeneffekt war, dass ich keine Lags mehr hatte :D

Letti
02-16-2014, 11:36 PM
Ich kann auch nur positives über den Support sagen.

Man braucht nicht lange warten und man kann sich mit dem GM unterhalten.

Theodoris
02-17-2014, 12:28 AM
Hiho,

wenn alles so gut wäre wie der Support (Live-Chat) dann wäre Defiance ein Spitzenspiel, leider ist der Rest nicht ganz so gut.

viced998
02-17-2014, 03:10 PM
TrionWorlds hatte schon immer einen ausgezeichneten Support. Deshalb eilt ihnen der Ruf in der Kategorie vorraus.