PDA

View Full Version : Kein Überfall in San Francisko

BAUWALDKEILER
02-16-2014, 01:54 AM
Bin Ich der der einzige oder haben noch mehr keinen Überfall in San Franzisco auf Xbox.
Spiele schon die ganze Woche viele Stunden und es erscheint kein Überfall in San Franzisco.
Wie soll man da die Wochenaufgabe schaffen. Bug???

Battarax
02-16-2014, 10:28 AM
auf pc das selbe,warte auch seid tagen darauf aber vielleicht guck ich ja immer zur genau falschen zeit...
gerade in den letzten 2 stunden gab 2 überfälle an der selben stelle oben bei mount tam und
auch die anderen gebiete werden ständig überfallen aber in sanfran scheint das irgendwie nicht vorzukommen.
oder weiß jemand mehr?
würde gerne mal die quest abschließen...damit ich mal ein schwert testen kann das mit dem "großartigen" DLC kam

Cocatox
02-16-2014, 01:12 PM
hallo heute gab es einen
und zwar gingen gestern ja die server down dann ca um 4 uhr morgens wieder on und da gab es dann einen den man sogar abschliesen konnte, aber seitdem nicht mehr da muss trion nochmal nachbessern schein ein problem mit dem spawn code zu sein .

mfg

Sparker
02-16-2014, 10:15 PM
Das stimmt,gestern nachdem der Server down war (PC) gab es einen in San Francisco.
Denn hab Ich gemacht und jetzt entlich diese aufgabe erfüllt.
Aber andere aus unserern Clan suchen da auch einen und haben bis jetzt nichts gefunden!
Und in Marin einen zu finden hat auch lange gedauert meiner meinung nach.

viced998
02-17-2014, 03:13 PM
Jetzt beschwert euch nicht, dass sie zu lange brauchen um zu spawnen... Hauptsache sie spawnen jetzt alle und man muss nicht alles an einem Tag abschliessen.

BAUWALDKEILER
02-18-2014, 06:57 AM
Auf der Xbox geht da Garnichts.