PDA

View Full Version : Was bringen die DLC's?

Vivien Meally
02-17-2014, 01:11 AM
Hallo, seit WE bin ich mit der Haupt Quest Fertig und wollte mit die DLC's kaufen. In der Hoffnung das die Quest da weiter geht.
Aber beim schnellem durchlesen der DLC's Beschreibung habe ich nichts gefunden was darauf hindeutet.
Da war nur die rede von ein paar weiteren waffen skinns und eine rasse.
Ist das alles was die DLC's bieten, oder gibt es mit den DLC's weitere gebiete, dungeons, quests die man da sich freischaltet?

MFG

masterfarr
02-17-2014, 01:30 AM
Keiner der Aktuellen DLC´s 1-3 führt die Hauptgeschichte weiter, sehr wahrscheinlich aber der DLC 4 der im März kommen soll.

DLC1 Castithanisch geladen:

- 4 Sitzer Auto
- Kampfarenen (die mit DLC4 erweitert werden und man kann mit bis zu 4 leuten rein)
- Castithaner Rasse
- Einführung in die Arenen (Geschichte)
- Ladungsklinge
- Outfit

DLC2 Archenbrecher:

- Volge Waffen kann man tragen
- Einführung damit man Archenfälle rufen kann (Geschichte)
- Archenfälle kann man rufen (kleine & Große)
- Outfits

DLC3 Die 7. Legion:

- Neue Fraktion 7th Legion
- Neue Waffen (Retexturte alte Waffen)
- Katana Schwert
- Outfit

Ich empfehle dir erstmal den DLC2 und wenn die ersten infos zum DLC4 raus sind dann ihn zuholen... DLC1 ist besser als DLC3 also vom umfang her.. der DLC3 würde ich dir nicht empfehlen.

Du kannst dir auch den Seasonpass für 15€ kaufen dann haste alle DLC´s... neue Gebiete gibts nicht mit einem der erschienenen DLC´s... leider

Wenn du einen Link haben willst für den 15€ teuren Seasonpass.. meld dich per PM :)

Letti
02-17-2014, 04:12 AM
Der DLC 2 ist nicht schlecht, man kann Archenfälle herbei rufen und die kleine Geschichte ist auch nicht schlecht.

Vivien Meally
02-17-2014, 05:18 AM
Vielen Dank für diese ausführliche Antwort.

Leider sind die DLC's solala, nicht wirklich interessant, nur Outfits und Waffen. Und sehr-sehr-sehr wenig Geschichte.

Muss man die DLC's oder SeasonPass einzeln für PC und PS3 kaufen, wenn man die Acc's miteinander verlinkt hat?

Letti
02-17-2014, 08:04 AM
keine Ahnung

viced998
02-17-2014, 03:07 PM
Ich glaube schon. In anderen Spielen, die auf verschiedenen Plattformen gespielt werden und das Ganze natürlich online, ist es zumindest so.