PDA

View Full Version : Wieso darf ich keine Waffen nutzen?

xxxDEDUSTxxx
02-18-2014, 03:51 PM
Hallöle.Ich habe damals die Edition und den 1 DLC Erworben von Defiance.Bis jetzt hat man ja nun wirklich nicht viel bekommen vom Spiel.Was mir persönlich aber so richtig auf dem sack geht ist das man nichts mehr nutzen kann.Ich Droppe zig Waffen die ich aber erst nutzen darf wenn ich DLC 2 Kaufe.OK.Dann Droppe ich Waffen da muss ich aber erst DLC 3 Kaufen um die wieder nutzen zu können.
Sagt mal Trion Brennt bei Euch der Hut?Das macht noch nicht einmal ein Free to Play Spiel.Obwohl ich es da verstehen würde.Aber Ihr habt für ein Spiel schon Kassiert und bringt dann gar nichts mehr?
Euer Spiel ist total Unfertig und der Support Funktioniert hinten und vorne nicht.Ich habe Euch zig male angeschrieben.Zum beispiel das meine Waffen Fähigkeiten stehen geblieben sind.Ich bin Ego Lv über 3300
und meine Lieblings Waffe ist grade mal Lv 10 die müsste längst Lv 20+ sein seit über 100 Stunden Spielzeit.
Und die neben Waffen sind bei Lv 12-13-und Lv14.das ist 3 Monate her,nichts wird gemacht.Ego Fähigkeiten Funktionieren auch nicht.Alles aus langeweile ausprobiert.Denn mittlerweile Spiele ich ja auch schon über 450 Stunden.Den 1 DLC habe ich Gekauft.Und wo ich gesehen habe was man dafür bekommt mußte ich voll ab Lachen.Seit dem sagte ich nie wieder 10 Euronen für ein Jeep mit ab Programmierten MG.Ich soll also bei jeden DLC Zahlen?Es kommen doch nur neue Waffen rauß bwz immer die gleichen bloß mit anderem Namen.
Ich kann jede Wette machen das dieses Spiel eh Free to Play werden wird.Trion Trion.Ihr habt End of Nation,Warface und nun Defiance kaputt bekommen na dafür ein Herzlichen Glückwunsch.
Da bin ich doch Froh das demnächst Titanfall kommen wird und Dark Souls 2.Mit defiance bin ich eh durch,alles ist Erledigt worden.Jeden anderen noch viel Spaß mit Defiance.Wenn dieses Spiel nicht nach ab Zocke stinkt welches dann sonst????????????Wer Fehler findet darf sie behalten.

Tipser
02-18-2014, 04:35 PM
Hallo MARVIN ;D

Willkommen Zurück bzw Tschüß hier hält dich keiner auf

viced998
02-18-2014, 07:00 PM
Fehler gefunden !
Was willst du nun mit dem Text Aussagen? Was hat dieser Thread eigentlich für einen Sinn?! (außer AW)
Deshalb //closerequest.