PDA

View Full Version : Server (lag)down?

Kodokan
02-19-2014, 01:55 PM
... hmmm so langsam müssten sie es wohl doch in den Griff kriegen - oder zumindest mal ein Statement abgeben (ist ja wohl nicht zu viel verlangt) *grmpf*

Gruß :rolleyes:
Kodokan

Theodoris
02-19-2014, 11:51 PM
... hmmm so langsam müssten sie es wohl doch in den Griff kriegen - oder zumindest mal ein Statement abgeben (ist ja wohl nicht zu viel verlangt) *grmpf*

Kodokan

Du scheinst noch nicht all zu lange zu spielen denn dann wüsstest du das denen die Community am A.... vorbei geht.

adrokier
02-24-2014, 11:46 AM
komm lieber Spielen :), ich habe schöne Waffen für Dich!

Mich stören und störten nie die nicht vermeidbaren Schwierigkeiten, ich hätte mir aber auch weniger "Fehler" gewünscht, aber ich habe noch ein Spiel so lange gespielt, dass viele Erzürnen anderer zeigt für mich, dass dit Spiel doch ganz cool ist, wenn nicht hier und da und dort…

Auf der PS 3 kann ich nur sagen, dass dieses Spiel überhaupt läuft, grenzt für mich an ein Wunder!

Mit Sicherheit hätten einige reine PS3 Schmieden es vielleicht besser hingekriegt, ich freue mich aber über den Erfahrungsschatz von Trion bzgl. Online Games.

Und ich habe das Gefühl DEFIANCE is comming back, die MAP ist Full (wenn nicht die Phasenverschiebung wäre, was geil ist).

Ich sehe viele "alte" Spieler auf der Map, die meißten Bugs sind bekannt und einigermaßen gefixt, der Support hilft schonmal gut weiter, wenn man sich nicht zu doof anstellt (Amerika ebend, sind schon ein wenig anders als wir, aber okay, nur anders).

Und das ist die Meinung von jmd. der seit April 2013 spielt und nicht von Gamern die es lange nicht mehr Spielen oder nur kurz spielen, denen gefällt das Spiel einfach nicht und einige sind wohl durch Trion verärgert worden. War halt nicht ganz so wie geplant, aber der Fahrplan(der eingehalten werden muß) wird nur in Deutschland vergöttert und ja, die wollen Kohle machen und haben es nötig, es scheint Trion hatte es nicht ganz so einfach, wie wir alle gespürt haben!

Kommt schonmal im Game vor, dass einer mal durchdreht und so, dann schenkt man Ihm ein paar orangene Waffen und Attacke!

SPIELEN - kommt SPIELEN - es gibt viel zu tun!

ARCHON
PS3 EU

Toxic Reaction
02-26-2014, 11:04 AM

Kodokan

Ist ja geil ein halbes Jahr später geht es noch genauso weiter wie gehabt trion bleibt sich treu und da kann man nur fragen wer spielt die scheisse noch und bläst den "pro-programmierern" Kohle hinten rein?! Stellt euch vor alle spiele wären wie defiance, ich würde umsteigen auf Mühle, Schach und Halma :D Euer fail war früher schon episch und er wird immer epischer. Wie viel Terrabyte an patches kamen denn schon?
Frage an die User: ist es immer noch so das jeder Patch die Fehler bloß verlagert, sprich jeder Patch beseitigt einen kleinen Fehler und bringt 2 neue rein?

Auf Rechtschreibung verzichte ich weil dieses Forum übers handy genauso scheisse läuft wie das Spiel.

Kodokan
02-26-2014, 01:42 PM
Ist ja geil ein halbes Jahr später geht es noch genauso weiter wie gehabt trion bleibt sich treu und da kann man nur fragen wer spielt die scheisse noch und bläst den "pro-programmierern" Kohle hinten rein?! Stellt euch vor alle spiele wären wie defiance, ich würde umsteigen auf Mühle, Schach und Halma :D Euer fail war früher schon episch und er wird immer epischer. Wie viel Terrabyte an patches kamen denn schon?
Frage an die User: ist es immer noch so das jeder Patch die Fehler bloß verlagert, sprich jeder Patch beseitigt einen kleinen Fehler und bringt 2 neue rein?

Auf Rechtschreibung verzichte ich weil dieses Forum übers handy genauso scheisse läuft wie das Spiel.

Naja,

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnz "so" krass sehe ich es nun auch wieder nicht.

Inzwischen haben sie ja Optimierungen an den Servern vorgenommen (... hoffe das bestätigt sich auch Ingame).

Es ist normal dass es hin und wieder mal Probleme gibt (wie überall im Leben ...)
Aber, und das ist ausschlaggebend - es kommt immer darauf an "wie" und "wie schnell" man ein Problem löst.
Und man sollte immer (und vor allem wenn's dann doch länger dauert) die Kommunikation zeitnahe mit dem Kunden führen (Infos, Infos, Infoooooooooooooooos ...).

Kodokan

Toxic Reaction
02-26-2014, 02:11 PM
Naja,

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnz "so" krass sehe ich es nun auch wieder nicht.

Inzwischen haben sie ja Optimierungen an den Servern vorgenommen (... hoffe das bestätigt sich auch Ingame).

Es ist normal dass es hin und wieder mal Probleme gibt (wie überall im Leben ...)
Aber, und das ist ausschlaggebend - es kommt immer darauf an "wie" und "wie schnell" man ein Problem löst.
Und man sollte immer (und vor allem wenn's dann doch länger dauert) die Kommunikation zeitnahe mit dem Kunden führen (Infos, Infos, Infoooooooooooooooos ...).

Kodokan

Also nichts von dem hat meiner zeit stattgefunden ich weiß nicht ob versucht wurde die Fehler zu beheben es kamen zwar patches aber das spiel wurde immer unspielbarer. Davon mal ab wurde der seasonpass schön geredet mit umfangreichen dlc die alle im Jahr 2013, wenn ich mich nicht irre, erscheinen sollten. Schon nach dem ersten inhaltlich lächerlichen dlc war klar das sie das nicht schaffen. Die Community wurde/wird einfach ignoriert. Ich wollte meinen seasonpass stornieren schließlich haben sie etwas versprochen was nicht eingehalten wurde und nicht eingehalten werden konnte leider haben die Stornierung nur wenige der PC Spieler geschafft über die ps hatte man leider keine Chance. Es ist übrigens nichtmal unbedingt übertrieben wenn ich Sage mit vielen patches wurde das Spiel unspielbar...

Und Leute hier mal übers iPhone nen Satz zu ändern... geht garnicht was stimmt denn mit dem textfeld nicht ich sag ja wie das Game...

Das Spiel hätte potenzial gehabt leider wurde das in Grund und Boden gewirtschaftet und programmiert. Hätten sie auch nur Ansatzweise umgesetzt was die vor hatten hätte es ein Hammer Game werden können. Die hätten es nur schneller umsetzen müssen dann hätten sie auch nicht so viele sehr gereizte gamer verloren. Aber das ganze hat nen Vorteil nichtmal DICE's neuester verbuggter Shooter auf der ps4 kann mich noch schocken... :facepalm:
Ich werde jedenfalls nie wieder n Game vom noob Entwickler trion kaufen, außerdem habe ich bei defiance gelernt: kaufe niemals voreilig einem seasonpass aufgrund von tollen Versprechungen... Und um zu sagen es gibt immer mal Probleme im leben musste man auf defiance bezogen schon ein seeeeeehr toleranter Kunde gewesen sein.

Letti
02-27-2014, 04:33 AM
Mir ist nur ein größerer Bug untergekommen und das ist der Bug, mit dem deaktivieren des Fahrzeuges während der Fahrt.

Über das Spieleranzahl auf dem PC-Server kann ich nur sagen, "Weniger wäre mehr".

Der Hauptserver platzt aus allen Nähten und der Reserveserver ist noch zu wenig bevölkert.