PDA

View Full Version : Community Tod ?

SkySoul
03-06-2014, 12:52 PM
Hallo Zusammen ist hier nichts mehr los selbst auf dem Server sehe ich nur immer einen Spieler rum laufen...
Wie blöde ist das denn ?
Ich finde das echt traurig :-(

viced998
03-06-2014, 12:59 PM
Hallo,

Bist du mit dem Phasensystem vertraut? Falls das nicht der Fall sein sollte, dann würde ich dich bitten zu relog'en. Du bist dann in einer "quasi-leeren" Phase. Normalerweise müsstest du mit dem relog'en in einer relativ vollen Phase gelangen.
Das im Forum nichts los ist, ist verständlich. Die meisten sind schreibfaul oder wissen nicht einmal von der Existenz dieses Forums. Des Weiteren halten sich die meisten deutschen Spieler im englischen Teil des Forums auf, weil hier nie Ankündigungen, etc. gemacht werden. Auch die Audienz ist nicht so groß wie im englischen Teil des Forums. Daraus folgt: Spieler posten ihre Threads im englischen Teil des Forums, weil dort mehr los ist.

Grüße

Viced

SkySoul
03-06-2014, 01:09 PM
Wie geht das denn auf der PS³ die Phase zu wechseln ? Weil bei mir ist es immer leer der einzige denn ich bei mir immer rumlaufen sehe ist so ein Igor mehr nicht..

viced998
03-06-2014, 02:47 PM
Achso... Auf der PS3 scheint das Game Tod zu sein. Also auf den EU Servern. Wie es bei den anderen ist weiß ich nicht, aber zumindest bei den EU Servern ist das Spiel Tod.

Letti
03-06-2014, 11:40 PM
Das Problem ist, das Defiance mehrere Spieleplattform (PS3, XBox, PC) hat, aber nur die PC-Plattform ist gut besucht.

Jetzt wird immer wieder behauptet, das Defaince tot ist, weil nur weinge auf den Konsolen-Server spielen, wo gegen der PC-Server aus allen Nähten platzt, vor Spieler.

Was @viced998 mit "Phasen" meint, ist so eine Art von Reserveserver.

Wenn zu viele Spieler auf dem Hauptserver (PC) unterwegs sind, schalten sich ein Reserveserver (Phase) hinzu. Auf dem Reserveserver ist oft tote Hose, wogegen auf dem Hauptserver soviel los ist, dass es laggs gibt.

Ich habe aber gehört, dass die US-Konsolenserver gut besucht sind.

masterfarr
03-06-2014, 11:54 PM
Hier im Forum ist eigentlich kaum was los... es posten immer nur die gleichen... ich denke aber auch dass es genügend spieler gibt die einfach nur mitlesen.

Unser Admin bemüht sich zwar aber der ist meistens genau so still wie die mitleser... eigentlich sehr schade :(

BTW: wenn man sich mal die Posts im Englishen Forum anschaut, sieht man dass es genügend aktive Threads gibt... also so Tot ist Defiance nicht^^

sismaris55
03-08-2014, 05:23 PM
hallo Archenjäger:)

Ich bewundere alle Spieler,welche noch den Optimismus haben,und an Defiance glauben. Auch ich zählte mal dazu.
Zu Anfang schien dieses Spiel viel Potential zu haben, es fesselte mich regelrecht an die Konsolen...leider sind die DLCs viel zu spät erschienen,und sind den Erwartungen absolut nicht gerecht geworden.

Auf der Xbox 360 ist das Spiel am Ende, auf der PS3 mittlerweile auch. Auf dem Pc gibt es wesentlich bessere MMOGs.

Mein einziger Grund, dieses Forum noch zu besuchen, ist, Aussagen lesen zu wollen, dass Defiance noch "am Leben sei", und man doch "nur auf dem Reserveserver, oder gar im falschen Forum, gelandet ist".....ich mag diese "blumigen Worte" gerne lesen.:)

Ich freue mich auf Staffel 2 der Serie,....meine Defiance-Spiele habe ich aber mittlerweile im Paket an den Handel preiswert abgegeben.

Ich hoffe, TRION hat mit zukünftigen Spiel mehr Erfolg. Ich wünsche allen verbliebenen Archenjägern viel Spass/ Erfolg.

RIP Defiance

adrokier
03-09-2014, 02:42 AM
Is schon witzig dass die Konsolendeppen hier ignoriert werden ;)

Nein PS3 EU ist voll voll voll voll, wurde zum wiederholten Male gepostet.

Und du brauchst Freunde um die Phase wechseln zu können oder nimmst an einer Schattenmission teil, dann bist du nach dem Einsatz in einer vollen Phase!

PS3 EU ist voller Gamer und wir spielen gut und gerne, ach ja, komme in den German Clan, viele Spieler, immer online

SkySoul
03-09-2014, 11:48 AM
Ja ich selber sehe leider kaum weitere Spieler.
Zumal hab ich selber die Clanfunktion nicht gefinden auf der PS3 mag sein das ich blind bin...
Aber ich hoffe das sich weiter der Facebookgruppe anschliessen die ich gegründet habe vielleicht finden sich dort weitere Deutsche PS3 Spieler. Wäre natürlich super dadurch würde vielleicht eine Spieler Community zusammen findet und es wieder mehr los sein wird wer Interesse hat die Adresse ist : https://www.facebook.com/pages/Defiance-PS3/1534280803463985

LG SkySoul

Letti
03-09-2014, 11:55 PM
@sismaris55

Leider gibt es so einen dämlichen Reserveserver.

Gestern habe ich einen großen Archenfall runtergeholt. Wir waren außerhalb des Archenfalls 6 Spieler, die die Angriffswellen gemacht haben, als wir fertig waren, gingen wir rein. Drinnen waren im oberen Stock keine Mobs mehr und die Lucke nach unten war offen, riesiger Lärm raus kam. Ich sprang in die Lucke nach unten, unten angekommen musste ich feststellen, dass mindesten 20 Spieler auf den Kriegsmeister schossen, er schon mehr als die Hälfte Leben verloren hatte und der Kampf nur noch 30sec dauerte. In diesen Kampf konnte ich gerade mal eine Salve auf das Monster machen, bevor die Rangliste gekommen ist. Kurz darauf war ich wieder draußen. Draußen war von den 20 Spieler weit breit nichts zu sehen und die 6 Leute, die wir am Anfangen waren, war außer mir nur noch einer zu sehen.

Ich habe dann noch eine Zeit lange wartet, aber es wurden nicht mehr. Scheinbar sind die anderen 20 Spieler wieder auf den Hauptserver gelandet und ich hatte wieder die Ehre auf den Reserveserver zu landen.

adrokier
03-10-2014, 09:20 AM
Auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren;

Ich bin täglich auf der PS3 mit über 100Spielern bei Belagerungen.

PS3 Clan: German Clan - immer viele Spieler online - rege Beteiligung -

Phase wechseln - Schattenmission teilnehmen und wieder rausgehen, dann neue Phase, wenn Phase doof,
nochmal das gleiche machen …

ein LOL und ein trolling mal auf mein Post

Wi7cher
03-11-2014, 03:45 AM
Wie ist die PS3-Performance bei euch so? Ich habe regelmäßig kritische Abbrüche und die neuen Überfälle laggen fürchterlich. Früher lief das ganze Spiel bei mir viel besser.
Ansonsten muss ich auch sagen, das auf den PS3-Servern viel los ist. Man muss natürlich auch an den richtigen Stellen, sprich bei den dynamischen Events sein.

masterfarr
03-11-2014, 09:35 AM
Schaut euch einfach mal den Englishen bereich an, wie aktiv es dort im Forum zu geht.
Es wird zwar viel gemackert, aber nur weil die meisten das Spiel einfach mögen und nicht wollen dass es unter geht... ich weis ich bin ein kleiner Fanboy aber es ist nun mal so :)

http://forums.defiance.com/forumdisplay.php?3-General-Discussion

Und die Server sind immer noch voll... besonder heute abend und morgen wird es wieder gerammelte voll sein xD

Letti
03-11-2014, 11:19 PM
Was wird denn eigentlich im englischen Forum über den "Reserveserver" geschrieben?

xBanex
03-12-2014, 05:07 AM
Ich habe vor kurzem angefangen die Serie zu schauen und ich bin begeistert. Defiance gespielt habe ich nicht lange, aber ich werde morgen nochmal reinschauen. Ich fände es echt traurig wenn die Serie und/oder das Game eingestellt wird :(