PDA

View Full Version : WWo kann ich die Deutsche Pysikalische Version von Defiance vorbestellen?

Superwalker
01-29-2013, 06:53 AM
Hey alle miteinander,
ich möchte echt gerne Defiance kaufen, aber ixh weiß nicht wo ich es vorbestellen kann.

Danke für die Hilfe

Skyii
01-29-2013, 06:56 AM
http://defiance.com/de/vorbestellen/digitale-editionen/ hier
und bitte in richtige deutsch schreiben

Superwalker
01-29-2013, 07:06 AM
Nein, ich will die Ultimate Edition bzw. die Sammler Edition und ich weiß einfach nicht wo man sie kaufen kann bzw. vorbestellen kann. Es ist mein Problem, ich will keine digitale Version, ich will die pysikalische.

Trozdem danke :(

Daskre
01-29-2013, 07:07 AM
Ich glaube er meinte "physikalisch" im Sinne von Box-Edition. Hab bisher noch keine deutschen Händler gesehen, bei denen man die Box "offiziell" Vorbestellen kann...

Superwalker
01-29-2013, 07:08 AM
Genau richtig. Wird es diese überhaupt geben?

Skyii
01-29-2013, 07:10 AM
http://www.amazon.com/Defiance-Xbox-360/dp/B00576U8CC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1359468583&sr=8-2&keywords=defiance

Superwalker
01-29-2013, 07:12 AM
Ich möchte aber gerne für diesen Preis die deutsche Version, und nicht die US

Daskre
01-29-2013, 07:15 AM
Genau richtig. Wird es diese überhaupt geben?

Wie meinst du das? Infos zu den Box-Editionen fliegen hier doch überall herum... und bei dem Link den du gepostet hast gibts nen fetten Link zu "Box-Editionen"... sogar auch mit deutschen Preisen - allerdings sind die ganzen Händler noch aus den Staaten oder Kanada. Amazon.com ist auch US-amerikanisch.

Edit: Hab mich verguckt - hab gedacht Skyii hätte nach Box-Editionen gefragt, sorry

Superwalker
01-29-2013, 07:22 AM
Nein, ich möchte die Deutsche version zum Beispiel bei Saturn hier in Deutschland kaufen. Wann wird das gehen (bzw. vorbestellen)?

Daskre
01-29-2013, 07:26 AM
Sorry - hab mich vorhin beim Antworten verguckt. Mir war klar, dass du die Box-Edition hier im deutschen Handel erwerben willst. Bisher gibt's dazu leider noch keine Infos.

Superwalker
01-29-2013, 07:32 AM
Wird Defiance dann hier wohl überhaupt verkauft werden? So das man noch die Beta spielen kann bzw. die Preorder Extras bekommt?

SneakySnake
01-29-2013, 07:59 AM
Ich finde auch für den deutschsprachigen raum gibt es ziemlich wenig infos naja einfach mal abwarten

Kahuna
01-29-2013, 11:44 AM
Wir arbeiten fleissig dran - Für Europa ist das leider immer etwas komplizierter :)

Nebukader
01-29-2013, 12:09 PM
Ja wäre echt schön möchte auch die Sammlerbox und gerne die betas mit machen =( Wahr bei gamestop in Hannover aber die haben nicht mal von dem game was gehört und meinten wohl auch das wenn es jetzt nicht bei ihnen im pc steht sie es wohl auch garnicht bekommen. Dabei hätte ich so gern die Ultimate Edition

Nimassus
01-30-2013, 08:47 AM
Och mensch, Hergen....
Kündigst du uns hier groß an, dass das Vorbestellen denn endlich möglich sei, gibst uns die Preisliste an die Hand, veröffentlichst das Release und dann kommt jetzt sowas xD
Das is gemein, dass weißt du! :D

Sarkany
01-31-2013, 11:15 AM
Tja. Gamestop hat zwar jetzt das Spiel geliset, aber anscheiend leider nur die Standart Edition :( Und dazu noch teurere als hier angegeben :(

Gibt nur 2 da : Pc : 59,99 und Box und PS für 69,99

Ich mag den Verein net :(

Daskre
01-31-2013, 12:04 PM
Tja. Gamestop hat zwar jetzt das Spiel geliset, aber anscheiend leider nur die Standart Edition :( Und dazu noch teurere als hier angegeben :(

Gibt nur 2 da : Pc : 59,99 und Box und PS für 69,99

Ich mag den Verein net :(

Und von NAMCO BANDAI... stimmt das? (Edit: CentreSoft/Namco Bandai - ist wohl so) Und kein Release-Date angegeben obwohl schon angekündigt (obwohl vielleicht noch nicht offiziell für DE)... und Link zur Homepage ist 'ne Finte. Offensichtlich ist das Produkt noch nicht komplett richtig eingetragen, aber es trägt nur zu meiner Abneigung gegen Gamestop bei. Der Laden riecht nach Fisch.

Jake
01-31-2013, 10:34 PM
Was ist da jetzt eigentlich so kompliziert dran die Box-Versionen auch in Europa verfügbar zu machen ? Ich spekulier auch schon auf die digitale Version, aber bevorzugen tu ich eher die Ultimate Box, einfach weil ich lieber ne Box halb als garnichts.

Maistro
02-01-2013, 03:09 AM
Ist die Ultimate Edition die man bei amazon.co.uk kaufen kann eigentlich die selbe wie sie zb der US Gamestop hat?

Weil mit 60 Pfund liegt die ja nochmal unter dem offiziellen europäischen Preis, der wiederum um ein Stück billiger ist als der US Preis.

Girodu
02-01-2013, 07:09 AM
Ist die Ultimate Edition die man bei amazon.co.uk kaufen kann eigentlich die selbe wie sie zb der US Gamestop hat?

Weil mit 60 Pfund liegt die ja nochmal unter dem offiziellen europäischen Preis, der wiederum um ein Stück billiger ist als der US Preis.

Sollte sie sein denn "Exclusive Defiance Messenger Bag" steht in der Beschreibung mit drin. Hoffe amazon.de hat die auch bald drin. Hab keine Kreditkarte, kann daher nicht bei co.uk bestellen leider.

Sarkany
02-01-2013, 11:51 AM
Also rund € 76,- für die ultimate sind durchaus n Argument. Da macht Amazon Deutschland garantiert nicht mit, wage ich mal zu behaupten.

Fragt sich hallt nur : wieso hat Amzon die im Programm und auf er Site hier steht "Gamestop exclusive" in UK (und anderen ländern auch)

Rerst
02-01-2013, 04:26 PM

Die 60 Pfund sind durchaus unschlagbar, aber amazon.co.uk verlangt zusätzlich 26 Pfund Versand-/Verpackungsgebühr wobei wir Pi mal Daumen auf den europäischen "Einheitspreis" von umgerechnet 99€ kommen.

Also ist ein Import Quatsch!

Sarkany
02-01-2013, 04:42 PM
Die 60 Pfund sind durchaus unschlagbar, aber amazon.co.uk verlangt zusätzlich 26 Pfund Versand-/Verpackungsgebühr wobei wir Pi mal Daumen auf den europäischen "Einheitspreis" von umgerechnet 99€ kommen.

Also ist ein Import Quatsch!

Den einzigen Quatsch den ich grade sehe ist Deine Aussage.
Amazon UK nimmt 6 Pfund Porto, keine 26. Somit kommt auf rund 67 Pfund was aktuell ca 76 Euro macht.

ibohr
02-01-2013, 04:43 PM
frag mich wie du auf 26 pfund verpackung/versand kommst, hab gerade nachgeschaut und standard versand(2-3werktage) nach deutschland sind 5,98 pfund, macht nen gesamtpreis von 69,30Pfund inkl. steuern.
1-(werk)tagesversand nach deutschland kostet halt 23,48 Pfund, aber bevor man fast 20Pfund mehr versand bezahlt sollte man halt lieber 1-2 tage länger warten ;)

Seshatar
02-05-2013, 05:53 AM
ich hab mir 3 Ultimate-Editions (Kumpel, Bruder, meine Wenigkeit) bei Amazon Uk vorbestellt. Beim aktuellen Wechselkurs inkl. Versand etwa 75€ pro Box, also 25% weniger als die deutsche UVP :)

ibohr
02-05-2013, 06:57 AM
hab mir da jetzt auch erstmal die ultimate vorbestellt. jetzt nur mal hoffen das amazon UK die auch wirklich bekommt und nich kurz vorm release ne mail kommt das nicht geliefert werden kann.
so wie ichs in anderen threads gesehen hab is noch gar net sicher welcher händler in EU welche editionen verkauft weil noch die ganzen gespräche laufen.... deswegen wär da mal ne offizielle ankündigung sinnvoll

Jake
02-05-2013, 09:59 AM
Ich wär n bisschen vorsichtig mit Amazon.uk, da es ja hieß die Ultimate is Gmaestop exklusiv, was natürlich auch nur für die USA gelten kann, weiß nur keiner.
Ich würde mich mal echt auf paar konkrete Infos über die Ultimate in Deutschland freuen, denn es gibt einfach keine.

Nimassus
02-05-2013, 11:51 AM
Ich kann Jake nur zustimmen und hoffen, das das Ding einfach nicht Gamestop exklusiv vertrieben wird... zumindest nicht in Europa. Mir ist aufgefallen, dass ziemlich viele Probleme mit Gamestop haben, privat und auch hier im Forum. Dazu kommt nun dass die zwar inzwischen die Standardversion zum vorbestellen, aber weder den richtigen Publisher (Trion statt Namco) noch das inzwischen schon länger feststehende Erscheinungsdatum irgendwo eingetragen haben...
Dazu völlig überzogene Preise, denn selbst eine Konsolenfassung kostet keine 70€...
Also die Ultimate erstmal bei Amazon UK ranholen, stornieren geht bei näheren Infos immer noch :P

Sylux
02-05-2013, 12:20 PM
Also Eine Deutsche Box wie man sie von WoW kennt ist schon in Planung ob sie aber in geraumer Zeit vor Ralease noch kommt ist mir nicht bekannt,

mfg. KSk Sylux

Kahuna
02-06-2013, 06:02 AM
Bitte beachtet, dass es bei der Bestellung aus England zu erhöhten Lieferzeiten kommen kann, weshalb ihr die Version eventuell nicht zum Launch in Händen halten könntet.

Da wir im Rest von Europa mit Namco/Bandai im Vertrieb arbeiten, was erst vor kurzem finalisiert wurde, habe ich noch keine Details zu Händlern in Deutschland vorliegen. Sobald ich die habe, werde ich sie euch hier mitteilen. Ignoriert bitte erstmal die Partnergrafiken auf der Vorbesteller-Homepage. Danke!

Sylux
02-06-2013, 07:58 AM
Kahuna.

Wird es so eine Box geben wie wir sie von WoW kennen?

mfg. =KSK= Sylux

ch33zy
02-08-2013, 02:11 AM
Habe gerade festgestellt, dass man die Normale und die Collector's Edition bei Amazon nun vorbestellen kann.

Hier ein Link zur Übersicht:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3% 91&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=defiance+-kain+-time+-independence

Stay Shiny:)

Zorg
02-08-2013, 02:24 AM
Jep vielen dank, schon bestellt :)

Girodu
02-08-2013, 02:24 AM
Habe gerade festgestellt, dass man die Normale und die Collector's Edition bei Amazon nun vorbestellen kann.

Hier ein Link zur Übersicht:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3% 91&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=defiance+-kain+-time+-independence

Stay Shiny:)

Dann wird wohl in DE die Ultimate auch Gamestop exklusiv sein. Nun darf ich demnächst erstmal 30km weit zum nächsten GS fahren.

Zorg
02-08-2013, 02:27 AM
Was hat die Ultimative Edition mehr?

Girodu
02-08-2013, 02:30 AM
Was hat die Ultimative Edition mehr?

Defiance Sammler-Edition (Konsole: 89,99 Euro; PC: 69,99 Euro) enthält alle Gegenstände der Digital Deluxe-Edition und zusätzlich folgende Gegenstände:
-Defiance Sammler-Box
-Soundtrack vom Komponisten Bear McCreary
-Buch "Art of Defiance"
-Hellbug-Figur
-Offizieller "Von Bach Industries"-Vertrag
-Defiance Postkarten und Sticker
-Bonus-DVD "Making of Defiance"
-Scrip-Boost für 7 Tage
-EP-Boost für 7 Tage

Defiance Ultimate-Edition (Konsole: 119,99 Euro; PC: 99,99 Euro) enthält zusätzlich zur Sammler-Edition folgende Gegenstände:
-Defiance Kuriertasche
-Titel im Spiel "Fahlkriege-Ronin"
-Season Pass für ein Jahr (alle herunterladbaren Inhalte) für Xbox 360, Windows PC und PlayStation 3

Zorg
02-08-2013, 02:34 AM
Vielen dank für die schnelle Info, liege ich richtig in der annahme das die Defiance Kuriertasche einfach mehr itemplatz bedeutet?

Girodu
02-08-2013, 02:37 AM
Vielen dank für die schnelle Info, liege ich richtig in der annahme das die Defiance Kuriertasche einfach mehr itemplatz bedeutet?

Ne das ist ne richtige Tasche aus Stoff. Siehe auch das Bild im Anhang.

ch33zy
02-08-2013, 02:38 AM
Die Defiance Kuriertasche ist meines Wissens nach kein InGame Item sondern eine "echte" Umhängetasche.

Ich hoffe das es die Ultimate Editino allgemein in unsere Gefilde schafft.

*edit* war ich zu langsam, Sorry (-_-)' *edit*

Zorg
02-08-2013, 02:39 AM
Wow das schaut mal wirklich gut aus.... ;)

ibohr
02-08-2013, 03:03 AM
da bleib ich lieber bei der englischen ultimate für umgerechnet ca 80 euro bevor ich "nur" die collectors nehme und schon 90euro zahle.

und 120 für die ultimate konsolenversion? is klar, und vorallem niemals bei gamestop, die bekommeb kein geld von mir.

ne deutsche ultimate bei amazon für 100euro als konsolenversion wäre noch in ordnung gewesen, aber so wie es jetzt erhältlich ist? ohne mich. da wart ich lieber en paar tage länger auf die Uk version ^^

Sylux
02-08-2013, 03:15 AM
Und was willst du uns damit sagen, blicke beim deinem Thread nicht so ganz durch.

mfg. KSK Sykux

ibohr
02-08-2013, 03:18 AM
das die deutschen versionen im vergleich zur englischen (wie immer) total überteuert sind. und das gamestop der grösste mist ist, die kein geld von mir bekommen und allein deshalb schon ne deutsche version keine option für mich ist, da ich auf jedenfall die ultimate kaufe aber NICHT bei gamestop :P

ist doch net so schwer zu verstehen ^^

Sylux
02-08-2013, 03:27 AM
Ja jetzt nicht mehr, dennoch würde ich die Persönliche Meinung von dir über Gamestop ein wenig überarbeiten ein Admin könnte das Falsch verstehen.
Meinung's Freiheit ist ein Großes Gesetzt in Deutschland dennoch wen du sagst das es Mist ist Greifst du Gamestop Verbal an.

mfg. KSK Sylux

Ninjapony
02-08-2013, 04:09 AM
Und er darf doch Gamestop verbal angreifen es ist auch eine Meinungsäußerung er kann auch President Obama nicht mögen oder sein Geld verbrennen oder sein Teppich rauchen. Wie willst du es verhindern? :D

Zorg
02-08-2013, 04:28 AM
Nun ja Gamesstp hat überall keinen guten ruf, das ist nix neues. Überteuerte preise, unhöfliches Personal, bei gebraucht ware wird sehr wenig gezahlt! Wenn Kunden eine Reklamation wegen einem defekten spiel haben und es kein ersatz geben kann, versuchen die Mirarbeiter gegen Deutsches Handelsgesetz zu verstoßen und nur einen Gutschein rauszugeben, anstatt das Geld. ( Bitte keine Diskussionen hier, wenn der Verkäufer nicht ausbessern oder ersetzen kann 2 mal, muss er das Geld auszahlen ).

Es gibt unmenge an Foren einträgen und User-Beschwerden..das sind alles Fakten und Meinungen die völlig legitim sind und auch erlaubt sind. Ich denke wenn man sich hier sachlich äußern egal wo gegen, die Admins auch keine Problematik da drin sehen.

Ich habe die Collectors bestellt, wenn diese Ultimate Edition bei Amazon zu kriegen ist werde ich auch diese bestellen, Gamesstop würde ich nichts zahlen...

Zorg
02-08-2013, 04:38 AM
Gute Nachrichten die Ultimate Edition gibt es auch bei Amazon in Deutschland XD

http://www.amazon.de/gp/product/B00BCX9EWE

Einfach anmelden, und angeben das man informiert werden möchte sobald der Artikel vorrätig ist...

Girodu
02-08-2013, 04:50 AM
Gute Nachrichten die Ultimate Edition gibt es auch bei Amazon in Deutschland XD

Einfach anmelden, und angeben das man informiert werden möchte sobald der Artikel vorrätig ist...

Wuhu ich bin begeistert.

Defiance - Ultimate Edition (exklusiv bei Amazon.de)

Gamestop am cry. Sorry aber da zahl ich die 5€ Versand wegen FSK 18 gern. Hab nix gegen Gamestop aber damals als ich meine Wii dort gekauft/vorbestellt hab zu Release, war der Service eher mies.

Zorg
02-08-2013, 04:53 AM
Jep ebenfalls, sobald ich die Nachricht kriege wird die Ultimate Edition bestellt, super sache das, aber so kennt man Amazon halt :)

Sarkany
02-08-2013, 11:08 AM
Viel interessanter wäre ja der Preis, aber wie man Amazon Deutschland kennt vermute ich mal Stark es wird bei den 99.- bleiben.

Zorg
02-08-2013, 01:59 PM
Oder sogar noch günstiger werden, jedoch finde ich es etwas blöd das kein Beta zugang bzw. frühzeitiger zugang mit angeboten wird...

Nimassus
02-08-2013, 04:04 PM
Da hat wohl jemand Rücksicht auf die Community genommen :D
Ich hatte es gehofft, dass die negativ Stimmen zu Gamestop hier irgendwo Gehör finden würden, aber man kann ja nie sicher sein...
Das ich das jetzt nicht schon Vorbestellen kann is zwar doof, aber ich kann damit Leben. Sobald amazon die Mail rausgibt wird die Ultimate und die CE bestellt, wir freuen uns schon :D

Jake
02-08-2013, 10:53 PM
Na zum Glück nicht Gamestop. Und dazu noch der Preis, bei dem heutigen Verhältnis von Preis und Inhalt einer CE is die Ultimate Edition von Defiance ein richtiger Segen. Da war in der SWTor und der GW2 Box nichtmal ansatzweise so viel drin und die haben beide mal schnell anfangs 50% mehr gekostet, ganz zu schweigen von der Skyrim CE, da war außer dem Spiel und der Alduin Figur garnichts weiter drin.

Sarkany
02-09-2013, 01:09 AM
Preise bei Amazon UK für die ultimate sind übrigens wieder hochgegangen auf "normales" Neveau. 79,99 respektive 89,99 Pfund.

Nimassus
02-09-2013, 04:23 AM
Ich sammel CE´s, darum steht auch die GW2 CE hier rum... die zu kriegen war echt bitter und dann hab ich mit nem weinenden auge gesehen, dass der preis innerhalb eines monats von 150€ auf 70 gefallen is.... Ich mochte sie dennoch gern und bin ja ein großer fan von gw... aber gw2 hat alles versiebt, was es zu versieben gab, n gutes spiel isses dann nich geworden xD
abeer immerhin hab ich so meine freundin zu mmos gebracht, so dass man gemeinsam defiance zocken kann ;)
aber ce´s und limited haben sowieso keinen wert mehr, sie bieten meist nur irgendwelchen ingame krams, ein paar physische kleinigkeiten und dann gibts davon zig tausend stück. oder im falle von battlefield gibts gar keine standard version, nur die limited....
die meisten sind crap und einfach übertzeuert, aber ich kanns nich lassen die zu sammeln und ich denke leute wie ich sind da wohl die shculdigen, dass die preise für sowas nich runter gehen xD

ibohr
02-09-2013, 04:32 AM
kenn ich mit den CE's, ist bei mir nicht anders ^^ wenn ich mir schon en game zu release hol muss es meistens die CE sein. und wenns dann noch ne spielereihe ist die man richtig gern hat, sind einem selbst die 100+ € egal :D
aber manchmal kann man auch glück haben und sie steigen wirklich im wert, hab ich auch schon mehrmals gehabt:
darksiders 2 CE -> gabs nur als vorbesteller, recht limitiert, preis zum vorbestellen 100€, mittlerweile liegt amazon preis bei fast 200 ^^
gears of war 3 epic edition -> für 120€ bekommen, preise dafür momentan bei 170+
halo 4 limited-> zu release für 75€ gekauft, kurze zeit später war sie nicht mehr unter 100-110 zu finden und preis hält sich seitdem.

und dann gibts halt wieder so collectors editionen wie von duke nukem die am anfang 100€ kosten, und man bekommt sie mittlerweile für 15-20€ :D

aber bei der UE von defiance bin ich mir sicher das sie den preis voll und ganz wert ist, ich hoffe nur sie ist wirklich limitiert (nicht so wie man andere limited/collectors edition) und das sie den wert auch behält bzw. noch steigt. mal abwarten :)

Jake
02-09-2013, 04:49 AM
Joa, wirklich limitiert wär schon nicht schlecht, bedauerlicherweise ises mittlerweile üblich ne CE als Limited anzubieten und nach Release dann mal nochn ganzen Batzen rauszuhauen, die Hauptsache schön den Hype ausnutzen. Genauso wars ja bei SWTor, die CE hat mittlerweile nichmal mehr 27% ihres üblichen wertes. Den höchsten Wert den eine CE erreicht hat die ich persönlich kenne is die WoW Classic CE, die is ja mittlerweile originalverpakt und neu knapp 1400€ Wert. Das is mal übel.

Zorg
02-09-2013, 05:09 AM
Besteht eigentlich irgend ein unterschied zwichen der Digital Deluxe Version und der Collectors oder Ultimate Edition, was die Ingame gegenstände angeht? Die man als Bonus kriegt...

Nimassus
02-09-2013, 09:35 AM
Ich glaub meine teuerste CE müsste die Crysis2 Nano Edition gewesen sein... mit 200€ xD
Das Spiel war zwar schnell Grütze, aber figur, Rucksack und Artbook haben sich dann doch schon gelohnt...
Gw2 Hatte ich 2 CE geholt weil die vorbestellten alle ausverkauft waren und unser saturn meinte die haben zu viele gekriegt, so dass da noch welche von in Verkauf können... Da ne zweite mitgenommen und am selben Abend noch für 250€ weggeschafft. Was CE´s angeht, gerade so ältere wie Halo 3 und Halo Reach, die Legendary Editions, da kann ich immer zu meinem Händler gehen, der gibt mir dann auch die raus die er noch ausgestellt hat. oder wenn ich nur den Kram aus ner CE brauch ohne des Game, dann macht der des auch und macht auch n vernünftigen Preis dafür...
Nich das ich nich 300€ für die Halo 3 oder Reach Legendary zahlen würde, aber so langsam wird das Problem die überhaupt noch aufzutreiben xDD
Von Halo sind die Dinger wenigstens noch streng Limitiert, jede Limited hat ne geprägte Nummer drauf (ich hatte 2 CE von Halo 4, unterschiedliche Nummern, genau wie meine Kumpel andere hatten) und bei einigen gibt es so viele, das man die schon garnich sammeln braucht. oder der inhalt einfach unfug is (far cry 3 z.B. gibts überall unmengen Limiteds in den Regalen und auf amazon die insane edition hat sone komische hulafigur von vaas und son "survival" täschchen mit karte oder so.... das für 20€ mehr isn schlechter scherz).
Ich persönlich steh aber total auf artworks und entsprechend die artbooks und ähnliches, was einblicke in kunst und entstehung gibt. die sind für mich meistens auch ausschlaggebend ob ich mir nich ne ce hol die stark im preis gesunken is und mich das spiel eigentlich garnich interessiert. oder ich deshalb extra noch ne ce nachkauf obwohl ich des game schon hab, hab ich bei Guild Wars factions und Nightfall damals gemacht. Seinerzeit waren die Guild Wars teile ja ein grafisches Wunderwerk und die Concept Arts haben ja ihren ganz eigen Stil und Charme der inzwischen auch in der Kunstszene fest etabliert ist :D

Ich denk aber mal das die gegenstände der digital deluxe die selben sind wie die von der boxed ultimate/ce. du verzichtest ja nur auf den physischen Inhalt.

Sarkany
02-09-2013, 12:57 PM
Jaja Collectors gibts einige Interessante.

SWTOR hatte seinen Preis durch die Fugur die ja bekanntlich von Gentle Giant ist und die kosten nunmal so um die 70 Tacken. Steelbok war ganz ok (wobei ich eh nicht weiss warum man sowas nnicht generell Produzieren kann, so preiswert woe die Teile in der Herstellung sind) und das "Tagebuch" nett gemacht und ganz interessant. Insgesammt gesehen hättens 120-130 Euro aber auch getan.

GW2 hab ich den Preis eh nie verstanden und die ganzen Blizzard-CE's find ich einfach nur überteuert nutzlos (zumal da eh nix besonderes drin ist)

Persönlich fand ich aber 2 noch besonders Hervorhebenswert.

1. RIFT ( um mal bei Trion zu bleiben) : Mousepad (wobei ich nie wusste warum man um die Teile sonn Fetz machte, is auch nur Stoff) Figur (ganz ok) und als Highlight n Comic-Band, gebunden und vor allem auf Deutsch. Nicht diese Mini-comics die man heutzutage noch dabei packt wo man ne Lupe zum lesen braucht weil die ja noch in die DVD-Hülle passen muss :(

2. Meines Erachtens das Nonplusultra an CE's: Two Worlds 2.
Kartenspiel (mit eigenen Motiven ausm Spiel und vor allem bei allem Farben Unterscheidliche), Figur, Artbook und Mousepad. Und das Ganze für unter 80,-.

Die Peinlichste CE der letzten Jahre war allerdings die von Resident Evil 6.
PappKarton (groß angeworben als Nadelbomben-Style-Verpackung) und n Kaputzenschirt und dann satte 150,-

Nimassus
02-09-2013, 02:38 PM
Gw2 war halt n riesen Hype... Die CE an sich war jetzt nich so übermäßig vom Inhalt... Wenn ich mir meine mal anschau hatte ich drin : Die Rythlock Figur, sieht ganz edel aus und ist auch schön verarbeitet. Der Bilderrahmen für Kunstdrucke, der war eher n bisschen sehr billig... Die 5 Kunstdrucke, sehen sehr schick aus. Naja, dann is der rest halt noch in ner Blechdose mit der Tyria Karte als relief drin, das is aber auch nur kleinkram wie soundtrack und downloadcodes und sowas. Jetzt nich die Über CE, aber für einen Gw Fan wie mich ist allein die Figur und die Dose anreiz genug des Ding zu kaufen. Wenn ich bedenke was die zu GW factions gekostet hat die CE... der Inhalt war lächerlich, das war n soundtrack, ne karte, n stück stoff mit dem ritualisten drauf, n mauspad und ein doch wirklich geiles artbook. ingame gabs dann special features für die tanzanimation der beiden neuen klassen und eine miniatur die ingame ungeheuer viel schotter wert war. aber das für 120€ war schon bitter.... da find ich die 150€ für gw2 angebrachter.

Meine Favoriten sind ganz eindeutig die Rift CE (ich hab beide usb sticks^^) und die Borderlands 2 Beutekiste. Die is jetzt zwar noch nich wirklich alt, aber für 130€ n hardcover artbook, 5 kunstdrucke, ne wackelkopf figur von marcus in einem verkaufsautomaten, n bestiarium (das isn bissl winzig ausgefallen...) ne schicke banderole, n zertifikat welche der ganzen limitierten kisten man denn jetzt sein eigenen nennen darf, die stellbock hülle, die extra beiliegt (ja, man hat 2 hüllen für ein spiel, sehr schön), der stickerbogen und das alles passt ganz hervorragend in ein plastik replik der roten borderlands lootchests. diese hat sich bei mir aber irgendwie zu einem sammelort für wichtigen papierkram gemausert.

Bei der peinlichsten ce bin ich mir grad nich sicher... Klar resi 6 war schon so richtig übel... Aber skyrim toppt das glaube ich doch noch mal. ich mein, eine figur von alduin. das spiel und eine figur, 150€? das is bitter... aber die peinlichste ce die ich bisher gesehen hab war wohl Landwirtschaftssimulator 2012. 60€, das Spiel in einer Blechdose mit einem Spielzeugtrecker. ich will jetzt niemanden verurteilen, aber wer kauft denn bitte sowas? xD

Zorg
02-11-2013, 12:24 AM
Also ich habe gerade die Meldung von Amazon erhalten das die Collectors Edition am 02.April ausgeliefert wird, denke zum release wird es da keine Probleme geben..

Guten Tag,

Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Erscheinungstag" umgestellt. Hier ist das neue voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung:

"Defiance - Collector's Edition"
Voraussichtliches Lieferdatum: 02. April 2013

Sarkany
02-11-2013, 12:43 AM
Auch interessant. Das sie liefern können pünktlich wissen sie, abernen Preis haben sie immer noch nicht ^^

Jake
02-11-2013, 02:05 AM
Also ich habe gerade die Meldung von Amazon erhalten das die Collectors Edition am 02.April ausgeliefert wird, denke zum release wird es da keine Probleme geben..

Guten Tag,

Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Erscheinungstag" umgestellt. Hier ist das neue voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung:

"Defiance - Collector's Edition"
Voraussichtliches Lieferdatum: 02. April 2013

Und wie genau hast du vorbestellt? Wenn ich nämlich auf Amazon guck kann man bisher weder collectors noch Ultimate vorbestellen. Was mich wundert, da es bei Amazon UK ja auch schon ne geraume zeit funktioniert.

Zorg
02-11-2013, 02:37 AM
Gestern konnte ich es noch vorbestellen...

http://www.amazon.de/gp/product/B00BCV651E/ref=oh_details_o00_s00_i00

Die bestätigung habe ich bereits auch unter unter bestellt und liferung steht es auch bei mir im Amazon konto...

Nimassus
02-11-2013, 06:54 AM
Ja, Amazon is manchmal ein bisschen merkwürdig was Vorbestellungen angeht...
Wenn ich mich da an die Halo 4 LE erinnere, war das blankes Chaos. Da war man selbst als Prime User nicht vor verspätungen gefeit, obwohl man am ersten Tag der Vorbestellungen bestellt hat und eigentlich auch den gehobeneren Status inne hat. Die Auslieferung selbst war dann der Hammer, einige Leute haben dann die Email bekommen, dass der Artikel dann erst irgendwann 2 Monate später lieferbar ist.
Auch Amazon passieren Fehler und ich würd sagen dies war wieder einer davon^^
Aber alles halb so Wild, hatte unser Zorg einfach mal tierisch Glück :P

Zorg
02-11-2013, 01:39 PM
Nimassus von Glück können wir reden wenn ich die Ultimated Edition in meinen Händen halte :cool:

BorgkingZero
02-11-2013, 02:20 PM
So hier auch noch der LINK zur ULTIMATE EDITION !

Ich drücke allen die Daumen das sie eine bekommen.

:D Defiance - Ultimate Edition (exklusiv bei Amazon.de) (http://www.amazon.de/Defiance-Ultimate-exklusiv-bei-Amazon/dp/B00BCX9EWE/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1360617308&sr=1-1) :D Defiance ULTIMATE EDITION Packungsinhalt - BILD (http://www.playmassive.de//uploads/inline/pic-4297.jpg)

Thorne Abrams
02-12-2013, 05:08 AM
Exklusiv bei Amazon.de - Ob das so klug war von Namco Bandai das exklusiv bei einem Händler anzubieten, mag ich zu bezweifeln.

Reavy
02-12-2013, 06:04 AM
Ich will die Tasche, sofort. òó

Erayzor2k7
02-12-2013, 07:34 AM
Ich will die Tasche, sofort. òó

Jep. Da wird einem als CE-Fetischist sofort warm ums Herz. Und das, obwohl ich mir geschworen habe nach SWTOR nie nie wieder eine phys. CE zu ordern. Aber die Tasche sieht wirklich schick aus.
Leider hab ich bereits die Digital Deluxe lange vorbestellt.
Wie gesagt, nach dem SWTOR-Desaster wollte ich um CE´s, die über 70 Euro kosten nen Bogen machen. Die 150 für SWTOR tun mir jetzt immer noch weh. Aber man war halt Fan und hatte das Geld...

Ich bleib aber bei DD für DEFIANCE. Da bin ich auch gut bedient, denke ich. Aber die Tasche... :)

Reavy
02-12-2013, 10:28 AM
Auch DD gepreordered, wird also für mich nicht in Frage kommen...
ABER DIE TASCHE! D:

Aschi
02-12-2013, 10:44 AM
Ich hoffe ja, das man sich die Tasche vielleicht einzeln irgendwann mal bestellen kann. :D

Sarkany
02-12-2013, 10:49 AM
Klar, bei Ebay für rund 100.- :)

Jake
02-12-2013, 11:18 AM
Ich hoffe ja, das man sich die Tasche vielleicht einzeln irgendwann mal bestellen kann. :D

Und wo genau liegt dann der Sinn darin die Tasche in die Ultimate Edition reinzupacken ? Ich hoffe doch sehr das die Ultimate wirklich limitiert ist.

Aschi
02-12-2013, 11:18 AM
Klar, bei Ebay für rund 100.- :)

HaHaHa, dann kann ich mir auch gleich die Ultimate kaufen. :D
Aber ich will ja eigentlich nur die Tasche. :D

PS.: Weiß einer wie lange die Ultimate erhältich ist? Bis zum Release?
Weiß halt noch nicht welche ich mir Vorbestellen soll. ^^
Würde sonst mir nur die Tasche besorgen und dazu die DD oder so, den anderen Schnick Schnack brauch ich nicht so unbedingt. Aber wenn es nicht anders geht wirds wohl die Ultimate werden.

Nimassus
02-12-2013, 12:22 PM
Also der Rucksack von Crysis 2 flog im Netz für 100 -120€ rum... Also die Tasche werdet ihr wohl für ca. 70€ dann kaufen können, von Leuten die mehr oder weniger +/-0€ für das Spiel zahlen wollen. Ging ja mit Crysis auch (Neu 180€, Rucksack 100-120€, Figur 70-80€ und das Artbook lag bei rund 40€). Meine Tasche wird entweder im Regal ausgestellt werden oder meine Freundin mopst das Ding irgendwann und hat ne neue Schultasche... Für Letzteres wer ich ihr im PvP brav auf den Kopp geben ;P

Reavy
02-12-2013, 12:57 PM
Meine Tasche wird entweder im Regal ausgestellt werden oder meine Freundin mopst das Ding irgendwann und hat ne neue Schultasche... Für Letzteres wer ich ihr im PvP brav auf den Kopp geben ;P

I can be your gurlfriend, I never let you go. Baby take you places you've never been before! :D
Random **** output.

Girodu
02-13-2013, 04:49 AM
Wollt nur bekannt geben das die Ultimate bei Amazon nun vor bestellbar ist.

Bis Amazon die Benachrichtigungen dafür raus schickt vergehen meist einige Stunden. ^^

Natürlich hab ich mir mein Exemplar bereits gesichert. :)

Erayzor2k7
02-13-2013, 04:54 AM
Nein... ich...bestelle... keine.... Nein... ich... bestelle... keine...
Ich bin stark. Los! Kauft alle, damit sie schnell ausverkauft ist :)
Mist. warum hab ich nur so schnell zur DD gegriffen... Egal. Ich hab das Spiel und bin glücklich damit:)
*stimme aus dem off*: Nein... du musst die tolle ULTIMATE haben...Los! Bevor sie ausverkauft ist!

Zeero
02-13-2013, 07:09 AM
schön das se jetzt vorbestellbar ist...aber wegen den vorbestellerboni steht da noch nix...da es bei amazon zu komplikationen kommen kann, wenn man bestellt hat bevor dies geupdatet wird, werd ich mich hüten vorher zu bestellen...außer es gibt natürlich keine boni...

Erayzor2k7
02-13-2013, 07:13 AM
schön das se jetzt vorbestellbar ist...aber wegen den vorbestellerboni steht da noch nix...da es bei amazon zu komplikationen kommen kann, wenn man bestellt hat bevor dies geupdatet wird, werd ich mich hüten vorher zu bestellen...außer es gibt natürlich keine boni...

Doch. Es gibt eine bestimmte Waffe und auf jeden Fall nen Beta-Zugang als Vorbesteller. Steht alles auf der DEFIANCE-Seite unter "Vorbestellen" als erstes... Inwieweit da jetzt Amazon schon fortgeschritten ist, entzieht sich meiner Kenntniss. Normalerweise schicken die ne Mail raus mit allen Infos, sobald diese vorliegen.

ibohr
02-13-2013, 07:38 AM
bei amazon UK hats auch über ne woche gedauert bis dort was stand wegen den vorbesteller-bonus, bzw. bis die amazon mitarbeiter in england überhaupt wussten das es sowas für das spiel gibt ^^

hab vorsorglich auch mal die deutsche ultimate vorbestellt, aber die preise sind ja mal übertrieben (100€ PC, 120 für Konsole). hab zum glück noch bei amazon UK die ultimate für knapp 70 pfund(etwas über 80euro inkl. versand) vorbestellt bevor der preis hochging und hoffe das ich die auch zu dem preis bekomme. kam schon einige male vor das amazon bestellungen storniert hat weil sie ja angeblich fehler mit nem viel zu niedrigen preis gemacht haben (obwohl es ja eindeutig heisst vorbesteller-preisgarantie).
aber naja, vllt hab ich glück und bekomm sie für die ~80€, wenns storniert wird nehm ich die deutsche UE und hoff das dort der preis dann noch etwas sinkt...

Erayzor2k7
02-13-2013, 07:44 AM
Preis geht aber noch. Wenn ich da so an andere CEs denke... Zwar mit Figuren teilweise, aber ansonsten... Boah. Skyrim und SWTOR sag ich mal: No Go´s !! :( Und bei SWTOR ärger ich mich doppelt und dreifach weil das Spiel auch noch... Nee das wird dann jetzt OT :) Ich sag nur: Exklusiver CE-Händler mit "dynamisch" wechselndem Angebot....

Zeero
02-13-2013, 08:00 AM
Doch. Es gibt eine bestimmte Waffe und auf jeden Fall nen Beta-Zugang als Vorbesteller. Steht alles auf der DEFIANCE-Seite unter "Vorbestellen" als erstes... Inwieweit da jetzt Amazon schon fortgeschritten ist, entzieht sich meiner Kenntniss. Normalerweise schicken die ne Mail raus mit allen Infos, sobald diese vorliegen.

das es das gibt ist mir klar(laut defiance seite), aaaaber bis du das einem amazonmitarbeiter klar gemacht hast, das du diese noch nicht hast, weil se von amazon erst im nachhinein auf der seite hinzugefügt wurden, bis zu leuten die keine ahnung davon haben oder dir dann gesagt wird "oh da müssen se die alte bestellung storniern und nochma bestellen" weil den ihr system das sonst nicht kapiert(das die gewünschte edition zu dem zeitpunkt nicht mehr zu bestellen geht, lassen wir ma außen vor)...

ich hab das zum glück bei mir selbst noch nicht gehabt, aber ich kenne leute bei den das genau so vorkam...
und da defiance jetzt nich wow/d3(zu seinen ces rüberschielt) is, sollte es die version noch ne weile geben und nicht nach 5h ausverkauft sein ^^

ibohr
02-13-2013, 08:09 AM
und da defiance jetzt nich wow/d3(zu seinen ces rüberschielt) is, sollte es die version noch ne weile geben und nicht nach 5h ausverkauft sein ^^

weil defiance in deutschland bzw. ganz EU leider noch vollkommen unbekannt ist. wenns so weiter geht wirste die ultimate noch monate nach release kaufen können( falls sie limitiert ist, hab dazu noch keine info gefunden. wenn nicht wirds eh so sein ^^)
aber egal mit wem ich bis jetzt über das spiel geredet habe keiner hat bis jetzt davon gehört. ich hoffe das in den letzten wochen vor release endlich mal richtig werbung gemacht wird um den Hype um das spiel en bischen aufzubauen. leere server (vorallem bei der konsolen-version) am releasetag und noch schlimmer nach einigen wochen/monaten wären nicht wirklich toll :(

vllt sollte man mal anfangen in grösseren foren(amazon-forum und was es net alles gibt wo oft Gamer reinschauen) einige threads aufmachen und von dem spiel berichten(natürlich nur "grundinfos", links zu videos, game-homepage usw., nichts wodurch die NDA nicht eingehalten wird....

Ultramarine
02-13-2013, 08:47 AM
So, ich war eben in der Stadt in verschieden Gamestores und wollte das Game Vorbestellen, leider ohne Erfolg da viele noch garkeine Ahnung haben welche Versionen sie anbieten werden/können, geschweige denn einen Vorbesteller Code für mich haben. Und ich persönlich möchte meine Ultimate-Edition nicht bei Amazon bestellen. Abgesehen davon, wie komme ich denn an meinen Vorbesteller Code? Ich muss doch Trion einen Beweis liefern können das ich wirklich vorbestellt habe und dann auch die versprochenen Gegenstände und Zugänge bekomme.

Jake
02-13-2013, 10:08 AM
bei amazon UK hats auch über ne woche gedauert bis dort was stand wegen den vorbesteller-bonus, bzw. bis die amazon mitarbeiter in england überhaupt wussten das es sowas für das spiel gibt ^^

hab vorsorglich auch mal die deutsche ultimate vorbestellt, aber die preise sind ja mal übertrieben (100€ PC, 120 für Konsole). hab zum glück noch bei amazon UK die ultimate für knapp 70 pfund(etwas über 80euro inkl. versand) vorbestellt bevor der preis hochging und hoffe das ich die auch zu dem preis bekomme. kam schon einige male vor das amazon bestellungen storniert hat weil sie ja angeblich fehler mit nem viel zu niedrigen preis gemacht haben (obwohl es ja eindeutig heisst vorbesteller-preisgarantie).
aber naja, vllt hab ich glück und bekomm sie für die ~80€, wenns storniert wird nehm ich die deutsche UE und hoff das dort der preis dann noch etwas sinkt...

Aber nur mit sehr viel Glück bleibt es bei 70 Pfund, denn genau für solche Fälle hat Amazon.uk die ''Pre-order Price Guarantee'' worunter du auch einen bestimmten Absatz finden kannst:

''Pre-order Price Guarantee does not apply in the case of mispricing, described in our Pricing Policy, or to orders cancelled by us in accordance with the Conditions of Use & Sale. Our sale of products to you is subject to the Conditions of Use & Sale and to our Pricing Policy.''

''What we do about mispricings''

If a product's correct price is higher than our stated price, we will, at our discretion, either contact you for instructions before dispatch or cancel your order and notify you of such cancellation.

Please note that this policy applies only to products sold and fulfilled by Amazon.co.uk.

Und wenn du 100€ für eine derart gut ausgestattete Box-Edition übertrieben teuer findest, hast du bei weitem noch keine richtig teure, mager ausgestattete CE gekauft. Allein der Wert- und Preisverfall der SWTor CE isn absoluter Witz, worüber ich immernoch k... könnte. Eine richtig gute CE hab ich bedauerlicherweise noch nicht erwischt.

Sarkany
02-13-2013, 11:05 AM
http://www.amazon.de/Two-Worlds-II-Royal-Edition/dp/B000WL15WY/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1360778151&sr=8-5
war ne richtig gute CE für 50,- bzw später erhöht au 70.- als es rauskam :)

und zum thema amazon uk :

http://www.amazon.co.uk/Aliens-Colonial-Marines-Collectors-Edition/dp/B0087OTSM2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360778388&sr=8-1

soll zwar grottenschlecht sein, aber gabs mal ne zeitlang ganz zu anfang preorder für schlappe 38 pfund (+ 6 pfund porto)

verschickt hammses, preis steht immer noch in meinen daten und sollte theoretisch morgen oder übermorgen ankommen.

also vermut ich doch mal das das bei defiance auch nicht anders ist.
ob die das mit dem preorderzeuchs allerdings gebacken bekommen sei mal dahingestellt.
aber gut. für die ersparniss kann mans auch verschmerzen :)

Nimassus
02-13-2013, 01:24 PM
Souw, Ultimate Vorbestellt :3
Endlich... Jetzt muss ich aber den Jungs von Gamestop auf die Füße treten, dass ich noch ne verdammte Collectors Edition für mein Weib bekomme. Und ich brauch nen zweiten Glotzkasten, aber der kommt sowieso sobald Geld dafür übrig ist/ die Wohnung bewohnbar ist xD
Also, alles was jetzt noch schief gehen kann ist die Schuld von Gamestop. Wünscht mir Glück xD

Thorne Abrams
02-13-2013, 03:58 PM
Warum bestellt du denn die CE nicht direkt bei Amazon mit der Ultimate zusammen?

Was mich stört ist, das man für die Ultimate eigentlich 104€ bezahlt, da Amazon nochmal 5€ aufschlägt, da das Spiel eine USK18 erhalten hat. Hoffe ja, das Trion den Käufern da auf irgendeine Art entgegen kommt.

ibohr
02-13-2013, 11:15 PM
wer die collectors edition haben will kann da recht günstig bei www.bu3games.de dran kommen, konsolen-version 86€ pc-version 65€

Sarkany
02-14-2013, 02:51 AM
und was soll daran günstig sein?
3,90 porto kommen noch oben drauf und damit kostests fast den normalpreis.
mal abgesehen davon das ich nciht nachgeschaut hab wie das mit ab 18 leifungen bei denen ist

Nimassus
02-14-2013, 04:06 AM
Laut Vorbestellerseite kriegt Amazon die CE aktuell nicht. Diese ist rein für Gamestop. Das ist auch der Grund warum man bei Amazon die Standard und die Ultimate, aber nicht die CE vorbestellen kann. wenn die das noch ändern, dann bestell ich logischer weise bei Amazon, aber momentaner Stand is eben doch Gamestop :)
Wir brauchen ja die Konsolen Versionen und am besten die Offiziellen Vorbesteller Boni, Titel ingame sind halt immer nice xP

Ultramarine
02-14-2013, 06:56 AM
Hmm, ich weis jetz immernoch nicht wo ich die Vorbestellercodes für die Boxed Versionen herbekomme. Wie schon gesagt, die Händler haben keine Ahnung.

Edit: Hab nun doch bei Amazon die Ultimate vorbestellt, aber auch da kein Code :(

Erayzor2k7
02-14-2013, 10:23 AM
Hm... Hab mir jetzt die Beschreibung nochmal durchgelesen. Was ist denn eig. mit dem DLC Seasonpass gemeint? Den gibts nur zur Ultimate Box....?! Nicht Digital Deluxe? Was soll das sein? Müssen dann die DIgital-Käufer für einzelne Happen dann wieder ran? Langsam denke ich, ich sollte auch lieber noch die Ultimate bestellen...

Sdric
02-14-2013, 10:42 AM
DLC Seasonpass bedeutet, dass du 1 Jahr lang alle DLCs automatisch bekommt ohne erneut zahlen zu müssen.
Du bestellst also alle DLCs vor ohne zu wissen wann, wieviele oder ob* welche kommen.

*Eigentlich ist das erscheinen mindestens eines DLCs sicher; es sei denn die Verkaufszahlen sind so unterirdisch, dass Trion dabei auf Öl stößt und das Geschäft wechselt.

Nimassus
02-14-2013, 12:06 PM
Im Grunde sind Seasonpässe recht praktisch. ausser bei battlefield, da is des stumpf... Ich mein du zahlst einmal 75% der DLC im vorraus und erhälst sie dann alle, sobald sie erschienen sind. Es gibt natürlich augenwäschereien wie bei battlefield (ein addon schon im spiel enthalten, 4 angekündigt, 3 zahlt man im seasonpass....) oder borderlands 2 (der seasonspass deckt 4 große dlc ab. charakterklassen, kostüme und solche sachen, die das spiel dann tatsächlich erweitern muss man hier noch extra zahlen), aber ich denke mal dass Trion das ordentlich macht. Für einen Schooter ist es einfacher dlc content anzubieten als für ein MMoRPG, darum denk ich das im Seasonspass mindestens 2 oder 3 DLC zu je 15€ enthalten sein müssten. da lohnen sich die Mehrkosten der Ultimate dann schon eher, da man die Physischen goodies hat und zusätzlich den digitalen inhalt der noch erscheint dazu kommt^^
Ich bin auch umgeschwenkt und meine freundin bekommt die Ultimate von mir, wegen der Tasche und dem Seasonspass.

Erayzor2k7
02-14-2013, 03:10 PM
Hm ja. Schon doof aber das der Pass nicht auch in der Digital Deluxe dabei ist... Erschließt sich mir jetzt nicht so ganz. Dachte eig. das wäre das Rundumsorglos-Paket ohne das wieder viele Staubfänger in der Wohnung stehen :) Hab ich mich wohl geirrt...

Tante Edith: BÄMM! So TRION. Ich hab das Spiel jetzt einfach 2 x gepreordert :) DD und nun jetzt noch die Ultimate :) Jetzt bekomme ich doch bestimmt noch nen Alpha-Key :D

Kahuna
02-15-2013, 05:24 AM
Hier nochmal ein Link zur in Deutschland exklusiv über Amazon erhältlichen Ultimate Edition:
http://www.amazon.de/Defiance-Ultimate-Edition-exklusiv-Amazon/dp/B00BCX9EWE/

Es hat ein bisschen gedauert, aber seit einigen Tagen ist sie jetzt erhältlich.

Ultramarine
02-15-2013, 06:06 AM
Kahuna, kanst du mir vielleicht sagen wie ich meinen Vorbestellercode bekomme? Ich meine es kann ja nicht sein das das nur mit den Digital Editionen funktioniert.

Kahuna
02-15-2013, 07:07 AM
Das versenden des Vorbestellercodes ist Sache des Verkäufers, insofern kann ich da leider nicht aushelfen, sorry :(

Antonius
02-15-2013, 09:00 AM
Also ich warte da lieber noch etwas ab, denn Amazon erzählt sonst genau das Gegenteil, man soll sich an Trion wenden.
Sollte Amazon die Seite nicht anpassen und keine Codes versenden, wird es nur die Digital Deluxe Edition, ansonsten die Ultimate von Amazon.

Ansgaro
02-15-2013, 09:40 AM
Habe heute mal mit Amazon geschrieben und gefragt wie das ist mit dem Vorbesteller Bonus, weil man ja dort http://www.defiance.com/de/vorbestellen/box-editionen/ u.a. auf Amazon weitergeleitet wird und bekam das als Antwort.

Man kommt auf die Amazon.com-Seite, dort gibt es eine Vorbesteller-Aktion. Auf Amazon.de leider nicht.

Erayzor2k7
02-15-2013, 10:06 AM
Habe heute mal mit Amazon geschrieben und gefragt wie das ist mit dem Vorbesteller Bonus, weil man ja dort http://www.defiance.com/de/vorbestellen/box-editionen/ u.a. auf Amazon weitergeleitet wird und bekam das als Antwort.

Man kommt auf die Amazon.com-Seite, dort gibt es eine Vorbesteller-Aktion. Auf Amazon.de leider nicht.

Ähm... Hallo?? Is das denen ihr ernst?? Was is das denn? Kann TRION da garnix machen?

Jake
02-15-2013, 10:17 AM
Irgendwo müssen die Pre-Order Codes ja herkommen, ich bezweifel das diese sich Amazon einfach so aus dem Hut zieht. Sollte dem wirklich so sein, das es über Amazon.de keinen Pre-Order bonus gibt, ist das absolut inakzeptabel. Zumal ich einfach nicht glaube dass das Trion nichts angeht und sie damit nichts zu tun haben.

Ich will definitiv die Ultimate Edition haben, und denke das ich als Pre-Orderer auch dementsprechend das Recht auf den entsprechenden Bonus habe.

Girodu
02-15-2013, 11:30 AM
Wird sicherlich noch kommen. Immerhin dauert es bei amazon.de immer etwas länger. Übt euch in Geduld. ;)

Die Sache das die Aktionen manchmal nicht bei bereits getätigten Bestellungen greift ist in der Tat doof. Einfach das Beste hoffen.

Daskre
02-15-2013, 12:44 PM
Amazon.de hat mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass ihnen noch keine Pre-Order-Codes vorliegen. Es kann manchmal wohl aber auch etwas dauern, bis alles im System drin steht. Ich solle mich noch ein wenig gedulden. Hoffentlich wird das noch was ;)

Zorg
02-19-2013, 02:11 AM
Ich habe heute bei amzon die Ultimate Edition vorbestellt, laut anfrage von mir wurde mir gesagt das Deutschland weit keine Pre Orders vorliegen. Ich war diesbezüglich auch bei EB Games und die haben mir das gleiche gesagt...

http://www.amazon.de/gp/product/B00BCX9EWE/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Wolfi
02-19-2013, 02:36 AM
Habe am Sonntag folgende Antwort von Amazon zur Vorbestellung Defiance Ultimate erhalten:

"es tut mir leid: Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir keine Informationen darüber, ob es für den Artikel „Defiance - Ultimate Edition (exklusiv bei Amazon.de) “ eine Vorbesteller-Aktion geben wird, und falls ja, wie diese aussehen könnte.

Wir können Ihnen deshalb leider keine weitere Auskunft geben.

Ich empfehle Ihnen daher, ab und zu unsere Website zu besuchen. Sollten wir für den gewünschten Artikel eine Aktion anbieten, werden wir alle Informationen auf der Detailseite des entsprechenden Artikels anbieten."

Habe darauf storniert und mir die Digital Deluxe Edition gekauft/vorbestellt.

Erayzor2k7
02-19-2013, 05:12 AM
Also ich finde, hier liegt der Peter jetzt bei TRION. Auf der Seite wird mit dem Vorbesteller-Bonus geworben, aber alle Anbieter wissen nichts davon. Das kann irgendwie nicht angehen!
Mich betrifft es zwar nicht, da DD vorbestellt, trotzdem kann ich manchen Unmut gut verstehen, und ist auch nicht gerade beste Werbung für das Spiel, wenn solch wichtige Dinge nicht richtig kommuniziert werden.
Hier herrscht definitiv Aufklärungsbedarf!

Antonius
02-19-2013, 06:30 AM
Da die Boxen über Namco Bandai vertrieben werden, dürfte hier das Problem liegen, allerdings müsste Trion daran gelegen sein, möglichst alle Kunden zufrieden zu stellen, also sollten sie denen mal ordentlich in den Arsch treten, ist schließlich ihr Spiel und sie wollen auch was daran verdienen.
Kann doch nicht so schwer sein Amazon.de die Codes zu geben, egal ob von Namco Bandai oder Trion, man muss doch nur miteinander kommunizieren, die ganze Sache wirft bisher ein schlechtes Licht auf alle Beteiligten.

SpawnTDK
02-19-2013, 07:33 AM
irgendwie schon witzig, bei gamestop will keiner bestellen weil preis/leistung einfach mist ist, bei amazon deutschlands ist es "normal günstig", dafür arbeiten die menschen in den versandzentren unter sehr bescheidenen bedingungen für einen hungerlohn.

dann unterscheiden sich beim global ausbeuter auch noch die angebote, wobei die margen auf dem deutschen markt etwas höher sein dürften.

Kahuna
02-19-2013, 08:47 AM
Ich hab' das Feedback so an unser Sales-Team weitergeleitet. Ich kann natürlich keine Vorhersagen machen, wann das Problem behoben sein wird.

Thorne Abrams
02-19-2013, 04:07 PM
Ich bin zwar kein Befürworter der momentanen Situation der Leiharbeiter, aber solange der Staat bzw. die EU dies nicht besser reguliert, würde dies jeder Globalplayer für sich nutzen. Des weiteren, wenn ich das richtig gelesen habe, bekommen die Mitarbeiter ca. 10€/h(abhängig) von der Region. Sicherlich, das ist nicht viel, dennoch gibt es Deutschland Branchen wo man noch weniger verdient - Beispiel: Gastronomie.

Aber nochmal, gutheißen tue ich dies sicherlich nicht.

Scharky
02-20-2013, 12:46 AM
Also ich habe mir das game jetzt doch als digital deluxe geholt .
Und zwar gibt es bei mmoga den key für 63,99 als deluuxe und 43,99 für den normalen key.

http://www.mmoga.de/Defiance/Defiance-Key/

Ist zur zeit der günstigste anbieter und habe da schon wow und andere games gekauft bis jetzt immer ohne probleme .
Wollte eigentlich erst die box holen für 99 aber da amzon meint sie wissen nix von den vorbestellungsextras usw habe ich mir jetzt die erst mal gekauft .
Code war 3 min später in mail als anhang und eigegeben in meinem acount alles top geklappt.

Erayzor2k7
02-20-2013, 01:25 AM
Also ich habe mir das game jetzt doch als digital deluxe geholt .
Und zwar gibt es bei mmoga den key für 63,99 als deluuxe und 43,99 für den normalen key.

http://www.mmoga.de/Defiance/Defiance-Key/

Ist zur zeit der günstigste anbieter und habe da schon wow und andere games gekauft bis jetzt immer ohne probleme .
Wollte eigentlich erst die box holen für 99 aber da amzon meint sie wissen nix von den vorbestellungsextras usw habe ich mir jetzt die erst mal gekauft .
Code war 3 min später in mail als anhang und eigegeben in meinem acount alles top geklappt.

Wobei man aber wissen sollte, das wenn man hier für MMOGA Werbung macht, einem ganz schnell ein starker Wind entgegen wehen kann....

Erayzor2k7
02-20-2013, 01:25 AM
...doppelpost

Scharky
02-20-2013, 01:46 AM
Ich kaufe dort nur das spiel und wenns um geld geht finde ich kann mann das ruhig posten kaufe da ja keine gegenstände zumal es die ja ehh nicht gibt für defiance.
Mir ging es nur um die 6 euro günstiger .
Ich wäre ja bereit gewesen auch 99 euro zu zahlen aber bei amazon weiß keiner was von den vorbestellungs aktion und daher habe ich mir die arbeit gemacht und preise verglichen und das ist einfach der günstige anbieter zurzeit in europa für die digital versionen.

Erayzor2k7
02-20-2013, 02:33 AM
Man sollte aber schon wissen, wer MMOGA ist und was die sonst so "anbieten" und woher die günstigen Preise kommen... Aber das is dann jetzt eher OT. Sollte halt jeder für sich selber entscheiden, aber ich denke nicht, das dies hier gern gesehen ist.

Scharky
02-20-2013, 02:45 AM
ich weiß wer mmoga ist und wenn du nach gehst dürftest auch bei amazon nichts kaufen siehe presse und bei allen andern anbietern auch nicht .
Oder kaufst du deine sachen egall was nur beim teurern anbieter weil er besser seine mitarbeiter behandelt oder was er fürn ruf hat oder googelst erst mal 3 stunden wenn du einkaufsbummel machst in der stadt wo du kaufen kannst oder nicht.
Und mir gehts ums geld und wenn ich irgendwo 6 euro (haben oder nicht) sparen kann ist mir egall wie sie ihre mitarbeiter behandeln was die sonst so machen aber auf meinem kto sind halt 6 euro mehr und denke das werden andere auch denken .

Nix gegen dich oder andere aber ich schaue bischen aufs geld und da ist mir echt egall was gewisse dienstleister fürn ruf haben oder nicht hauptsache die ware ist ok.

Thorne Abrams
02-20-2013, 03:15 AM
ich weiß wer mmoga ist und wenn du nach gehst dürftest auch bei amazon nichts kaufen siehe presse und bei allen andern anbietern auch nicht .
Oder kaufst du deine sachen egall was nur beim teurern anbieter weil er besser seine mitarbeiter behandelt oder was er fürn ruf hat oder googelst erst mal 3 stunden wenn du einkaufsbummel machst in der stadt wo du kaufen kannst oder nicht.
Und mir gehts ums geld und wenn ich irgendwo 6 euro (haben oder nicht) sparen kann ist mir egall wie sie ihre mitarbeiter behandeln was die sonst so machen aber auf meinem kto sind halt 6 euro mehr und denke das werden andere auch denken .

Nix gegen dich oder andere aber ich schaue bischen aufs geld und da ist mir echt egall was gewisse dienstleister fürn ruf haben oder nicht hauptsache die ware ist ok.

Das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Geld zu tun, sondern das es moralisch nicht vertretbar ist, Firmen Geld in den Rachen zu schmeißen, welche offiziell damit werben Gold zu verkaufen. Ich selbst bin kein Fan davon, aber wer es machen möchte...
Und soweit das für dich moralisch vertretbar ist, ist doch deine Sache...

Aber nur wegen den Pre-order Gegenständen bzw. dem Beta-Invite es nicht bei Amazon zu kaufen ist witzlos, da alle Gegenstände schnell nicht mehr genutzt werden, wie in jedem anderen MMO.

Nimassus
02-20-2013, 11:33 AM
Jaja, jeder Anbieter hat seine Leichen im Keller... Obs jetzt Gamestop mit einem Hundsmieserablen Service, Amazon mit Ausbeutung oder MMoga mit Goldverkauf ist. Ich persönlich kaufe bei Amazon, weil ich eine bestimmte Sammelleidenschaft für Collectors Editionen habe und es einfach immer das größte und das Beste sein muss, was ich kriegen kann. Dafür gehe ich schliesslich auch hart arbeiten und kann die Differenzen durch die Schicht zumindest anfänglich noch mit solchen Kleinigkeiten wie Vorbestellerbonus und Ultimate überbrücken.
Das noch keine Vorbestellercodes vorliegen ist zwar Mist, aber bei Amazon kriegt man sie meist eh erst am 3. Tag nach Erscheinung des Spiels, warum also aufregen?
Ich persönlich oute mich jetzt einfach mal bei MMoga vor... nem Jahr? Gold für Guild Wars gekauft zu haben, um meinen Kumpels ein wenig unter die Arme zu greifen. Wer das Guildwars Wirtschaftssystem und die entsprechende Inflation dort kennt, der wird vermutlich wissen, das Geld da praktisch keinen Wert hatte und mit Handwerksmaterial bezahlt wurde. Also habe ich den Preis durch einkauf beim NPC ein bisschen höher schrauben können, wodurch für kurze Zeit der Preis unter den Spielern ebenfalls gestiegen ist. Ich hab am Ende ein Nullgeschäft gemacht aber meine Freunde konnten das nutzen um sich ihre Rüstungen herstellen zu lassen. Das Geld ist aus der Vorhandenen Wirtschaft ausgeschieden und keinen hats gestört.
Aber ich hasse es in Spielen wie WoW Goldkäufer zu treffen die weder Skill noch Ahnung haben und sich am besten gleich mit Levelservice nach oben katapultieren lassen. Auf Papier mögen diese Leute zwar echt top Spieler sein, aber wenn man die in Raids dabei hat, die eigentlich unter deren Niveau liegen müssten und die auf ganzer Linie versagen, dann ist das mehr als nur traurig....
Aber jedem das Seine, wenn hier jemand 6€ sparen will, soll er das machen, wir haben alle unsere Gründe warum wir bei einem Bestimmten Händler vorbestellt haben ;)

Erayzor2k7
02-20-2013, 11:57 AM
Das Problem mit den Goldsellern ist ja nicht nur unbedingt der "Service" an sich, sondern wie die Goldmengen, Keys, Levels, etc. zustande kommen. Nämlich leider meistens mit Accounthacks und gestohlenen Kreditkartendaten... Leider macht dies einen sehr großen Teil von deren Geschäft erst möglich. Wieso sonst kostet ein Download von z.b. AC3 schlappe 15-20 € auf Uplay?? Wüsste nicht das es nen Mengenrabatt bei Uplay-Downloads gibt. Genauso bei Spielzeitkarten. Da sollte man echt auf Nummer sicher gehen, da in einem Betrugsfall auch der Account gesperrt wird, der die Nummer benutzt, die mit gestohlenen Kreditkarten gekauft wurde... Ist alles ein riesiges, undurchsichtiges Geschäft, was ich in keinster Weise unterstütze. Bin selbst schon 3 x beklaut worden (1x Paypal, 1 x WOW-Account, 1 x XBL) von dubiosen Usern, wo dann herauskam das dann Keys und Ingamegold, etc. beschafft wurde...

Ansgaro
02-20-2013, 12:00 PM
Jaja, jeder Anbieter hat seine Leichen im Keller... Obs jetzt Gamestop mit einem Hundsmieserablen Service, Amazon mit Ausbeutung.

Ganz genauso ist es, irgendwo wird immer gespart. Ich selbst kaufe diesmal auch bei Amazon wegen der Ultimate, würde ich sie im Saturn bekommen oder Gamestop würde ich sie da holen aber nur weil mein postbote immer erst nachmittags ankommt.

Scharky
02-20-2013, 02:05 PM
Naja war lange am überlegen welche version nehme ich nachdem ich alle verglichen hatte ist es so das die digital de luxe version sogar länger xp boost von 30 tagen hat wärend die ultimate nur 7 tage hat .
Gut man hat halt dafür dann artbook sammlerfigur etc aber vom rein gametechnischen her hat die ultimate nur die 1200 bits und den DLC Season-Pass mehr .
Also habe ich danach preise verglichen im net und halt mmoga war am günstigsten zurzeit und da ich da damals schon andere games (nur games) gekauft hatte und nie probleme hatte mit dennen weder bin ich gehackt worden noch anderes gut hacken ist bei mir schwer da ich bei fast allen meinen games wo es geht authenticator benutze und bei allen games andere e- mail adresse habe als da wo ich gekauft habe usw.Ich bin in meiner ganzen zeit wo ich games zocke noch nie gehackt wurden und ich habe zur zeit 19 i- net games am laufen .Und da wenn ich bestelle gleich für 4 personen bei uns im haushalt mitbestelle das heißt also habe ich 28 euro damit gespart .

Jake
02-20-2013, 02:31 PM
Und das sind dann die ersten die rumjammern wenn ihr Account gehackt wurde, aber schön ruhig noch öfters dort kaufen und die Goldseller finanziell unterstützen. Tut mir Leid, aber für sowas hab ich kein Verständnis. Gerade als MMOG spieler muss einem doch klar sein das es gegen jede Vernunft ist Keys bei seiten wie mmoga zu kaufen, aber sojemandem ist im Endeffekt eh nicht mehr zu helfen.

Pokerkeks
02-20-2013, 05:17 PM
Hallo Leute,

ich habe mir vor über einer Woche Defiance gekauft, aber es ist immer noch nicht in meinem Account zu sehen. Ist das normal, oder sollte ich mich an den Support wenden? Also bei Transactions Geschichte steht das ich es gekauft habe, aber wenn ich auf Spiele Defiance klicke steht da kaufen.

Grüße

Poker

Nimassus
02-21-2013, 12:29 AM
***, nach den Goldeinkäufen, ca. 2 Wochen vor GW2 haben sie mir meinen Account auch geknackt.... Der Support konnte mir alles wiederherstellen und ich hab gelernt, anständige passwörter zu nehmen. Irgendwo einen Großbuchstaben, n Leerzeichen und einen Umlaut. Das ist für die normalen Accountknacker nahezu unmöglich, denn kein Mensch würde einen Umlaut in einem Passwort vermuten ;)
Geschweige denn einen Umlaut auf der Tastatur haben, denn unser Ä und ähnliches haben wir glaube ich nur in Deutschland :P

Kahuna
02-21-2013, 06:44 AM
Hallo Leute,

ich habe mir vor über einer Woche Defiance gekauft, aber es ist immer noch nicht in meinem Account zu sehen. Ist das normal, oder sollte ich mich an den Support wenden? Also bei Transactions Geschichte steht das ich es gekauft habe, aber wenn ich auf Spiele Defiance klicke steht da kaufen.

Grüße

Poker

Solange in der Transaktionsgeschichte steht, dass Du Defiance gekauft hast, solltest Du zur nächsten Beta eingeladen werden und den Client auch zum Launch laden können. Keine Panik :)

Pokerkeks
02-21-2013, 01:00 PM
Solange in der Transaktionsgeschichte steht, dass Du Defiance gekauft hast, solltest Du zur nächsten Beta eingeladen werden und den Client auch zum Launch laden können. Keine Panik :)

Alles klar, danke dir Kahuna :)