PDA

View Full Version : PC- Der ganze PC geht beim start des Games aus !?

Keule81
03-28-2014, 11:20 AM
:confused: Hi Leute .....
Ich hab's X mal gecheckt .... Kann und will es ja auch iwie Selber immer noch nich glauben......
Aaaber - Wenn ich das Game starte, egal ob direkt über SteamClient oder die Desktopverknüpfung....
Das Spiel startet zunächst völlig normal, bis zu der Stelle an der der eigene Charakter eingeblendet wird ..... wenn ich dann auf Enter drücke um das Spiel zu starten, hört man noch den tollen Spruch den einem sein Charakter dann vom Stapel lässt ......''UND BÄMM'' ..... als ob einer den Stecker vom Rechner zieht .... AUS!?

UND ES IST NUR BEI DEFIANCE SO!!!! ALLES! andere startet wie gehabt völlig normal!!! Ey liebe Community - WAS zum Geier kann DAS nur sein???

Lasse den Steam Clientenn grade zum 3. mal die Dateien auf dem Rechner überpüfen - er wird mir wieder sagen, 74 Dateien hätte er nicht püfen können und daher Installiert er sie nun neu^^
Danach läuft auch sehr wahrscheinlich alles wieder wie es sein soll?! 'oder auch nicht...' Egal jetzt^^

Aber bitte, das kann es doch nicht sein oder?! Habt Ihr sowas schonmal gehört???? Ich freue mich über JEDE! hilfreiche Antwort und möchte mich schonmal im Vorraus bedanken!!!!!

greet's ``Keule81´´

Tyr
03-30-2014, 01:27 AM
Moin
mach das mal http://www.dirks-computerecke.de/windows-7/windows-7-automatischen-neustart-im-fehlerfall-abschalten.htm

masterfarr
03-31-2014, 09:34 AM
Bekommst du nen Bluescreen oder geht dein Rechner einfach aus und startet neu?

Was meinst du mit alles andere? andere Spiele?

Keule81
04-20-2014, 06:33 AM
Sorry das ich erst jetzt antworte/danke sage^^
Mein chew dreht grade durch war bis Fr. in Finnland auf Montage am Arsch der Welt!!!! War zwar 1 WE hier, aber da zu Daddel'n war nicht drin ;)