PDA

View Full Version : Frage zur 2. Staffel im Spiel

BluePanther
03-30-2014, 12:54 PM
Da ja die 2. Staffel der Serie am 19. Juni startet, wollte ich mich erkundigen ob es Neuigkeiten gibt, ob oder was die Spieleentwickler für die 2. Staffel geplant haben. Wird es Episodenmissionen oder spezielle Events geben, wie etwa die Seuchenbelagerungsevents die ja mit der Serie im Zusammenhang stehen. Werden auch Chars aus der Serie (letzte Staffel ja Nolan, Irisa und Rynn) im Spiel auftauchen? Oder wird es gar nichts geben wie etwa das Versprechen das man über das Spiel die 2. Staffel beeinflussen könnte. Da ist ja bis auf diese "Spielechar in der 2. Staffel) ja auch nicht viel herum gekommen.

masterfarr
03-31-2014, 12:35 AM
Hey,

noch ist mir auch nichts bekannt wie das Spiel auf die Serie einfluss haben soll, aber ich denke das werden wir erst dann erfahren wenn die Serie läuft, sonst wird sicherlich gespoilert... und dass will ja keiner :D

Trick hatte mal im Livestream gesagt, dass ein paar Hauptcharaktere im spiel erscheinen sollen aber wie gesagt da ist noch nichts heraus gekommen wer und wann... bzw habe ich nichts genaues mitbekommen.

Ich vermute den Plan von Defiance bis Juni sieht so aus, dass jetzt im April der 5te DLC erscheinen wird und im Mai dann die ersten Story Missionen kommen, die mit der Serie zu tun haben.
Was danach passiert... keine Ahnung... wenn Defiance eine 3te Staffel bekommt wird sicherlich das spiel auch wieder weiteren Content bekommen.

Auch müsste im April die Waffenstillstandsfeierlichkeiten wieder kommen und im Mai die Hellbug-Saison! :D

BluePanther
04-01-2014, 02:51 AM
Hey,
Danke für die Antwort. :)

noch ist mir auch nichts bekannt wie das Spiel auf die Serie einfluss haben soll, aber ich denke das werden wir erst dann erfahren wenn die Serie läuft, sonst wird sicherlich gespoilert... und dass will ja keiner :D
Na ja so wie ich das verstanden hatte, war geplant das man während der Staffelpause Einfluss über das Spiel auf den weiteren Verlauf der 2. Staffel haben sollte, aber da kam bisher leider nicht und die 2. Staffel ist ja auch längst abgedreht und hätte schon längst laufen können, wenn da die Spieleentwickler nicht hinterherhinken würden. ;)

Trick hatte mal im Livestream gesagt, dass ein paar Hauptcharaktere im spiel erscheinen sollen aber wie gesagt da ist noch nichts heraus gekommen wer und wann... bzw habe ich nichts genaues mitbekommen.
Schade das es bisher nur sehr wenige Informationen oder besser gesagt Gerüchte gibt. So ziemlich der einzige Grund für mich dieses Spiel zu spielen, war tiefer in das Defiance Universum einzutauchen und zu sehen wie sich Spiel und Serie gegenseitig beeinflussen.

Ich vermute den Plan von Defiance bis Juni sieht so aus, dass jetzt im April der 5te DLC erscheinen wird und im Mai dann die ersten Story Missionen kommen, die mit der Serie zu tun haben.
Was danach passiert... keine Ahnung... wenn Defiance eine 3te Staffel bekommt wird sicherlich das spiel auch wieder weiteren Content bekommen.
So say we all. ;) :D

masterfarr
04-04-2014, 11:45 AM
@BluePanther

Hab da einen kleinen Spoiler gefunden, Trick sagte dass er eine Record-Session mit Jaime Murray (Stahma Tarr) hatte... ich denke einfach der nächste DLC nach Arktech: Revolution wird vielleicht ein DLC mit Verknüpfungen zur Serie :)

https://twitter.com/TrickDempsey/status/451833168266412032

BluePanther
04-08-2014, 11:34 AM
Danke Masterfarr für die Mühe die du dir gemacht hast. Ich hoffe mal das die Entwickler genügend Ressourcen haben/hatten um Spiel und Serie enger miteinander zu verknüpfen.