PDA

View Full Version : Was kommt nach DLC 5

Bauwaldkeiler
04-06-2014, 12:53 AM
Was wird wohl nach DLC 5 kommen ?
Spiele das Spiel nun seit 1 Jahr.
Waffen und Ego sind voll gelevelt.
Missionen abgeschlossen.
Lauf nur noch rum ohne irgend eine Motivation,
Das kanns ja nicht sein oder?

masterfarr
04-06-2014, 01:46 AM
Mit dem DLC 5 gibts für Leute mit Ego-Level 5000 was zutun :)

Auch kann ich nur sagen, das was kommen wird, auch nach dem DLC 5, ob jetzt ein weiterer Seasonpass kommt oder nur einzelne DLC´s... keine ahnung... aber erstmal kommt die 2te Staffel der Serie, diese bringt jede Woche neue Events, desweiteren sollen Charaktere aus der Serie ins Spiel finden.

Trick hat öfters im Livestream gesagt dass sie an 2 neuen Autos arbeiten... da diese nicht mit dem DLC 5 kommen, werden sie bestimmt mit einem weiteren DLC erscheinen... was demnächst passiert in Defiance... keine Ahnung, aber es gibt sicherlich noch dieses Jahr eine Map Erweiterung denn nach und nach wird es auch den Entwicklern zu langweilig :D

masterfarr
04-07-2014, 12:34 PM
Kleines Update, eine News die vorhin kaum steht ein kleiner spoiler... ich makier in mal fett :D

The Future of Defiance
The Earth Republic and Votanis Collective are gearing up for war. Irisa’s developed inexplicable powers. Karl Von Bach is missing and presumed dead, but there are rumblings that he’s been seen beyond the bounds of Paradise.
There’s more than just story coming ahead. We’ve got a whole slew of updates coming out before and during the second season. We’re getting new enemies, new perks, new features, and the inevitable land expansion. The location has already been telegraphed to those who have been paying careful attention, but I won’t spoil that for you here.
2046 was a hard year for Earth, and 2047 is going to make it look like a cakewalk.

http://community.defiance.com/en/2014/04/07/one-year-new-frontier/

Für alle die es nicht verstehen, dort steht "Neue Gegner"(hat trick schon im livestream beantwortet), Neue Perks, Neue Features & die unvermeidliche Land Expansion !!

Endlich Trion!!

Sdric
04-07-2014, 05:07 PM
Wenn das wirklich so stimmt bin ich erstaunt.
Nach dem was hier im letzten Jahr passiert ist hätte ich erwartet, dass die Server heruntergefahren werden sobald die DLC abgeliefert sind.
Aber ok, so extrem wie Trion den Cash-Shop expandiert hat wird man wahrscheinlich zügig auf ̶f̶̶2̶̶p̶ P2W ̶u̶̶m̶̶s̶̶t̶̶e̶̶i̶̶g̶̶e̶̶n̶ bleiben.

Tipser
04-08-2014, 12:38 AM
Nach dem was hier im letzten Jahr passiert ist hätte ich erwartet, dass die Server heruntergefahren werden sobald die DLC abgeliefert sind.
Aber ok, so extrem wie Trion den Cash-Shop expandiert hat wird man wahrscheinlich zügig auf P2W bleiben.

erklär mir mal wo Defiance Pay2Win ist? wenn es doch ein PvE spiel ist? bzw soweit ich weis kann man jede waffe erhandeln? alle waffen die man per dlc bekommen soll sind mir zu schlecht und ich habe bessere in lockboxen gefunden, ohne einen cent auszugeben.

wenn ich pvp spielen will dann mach ich cod:bo an und dann habe ich meinen spaß

Letti
04-08-2014, 03:21 AM
Aber ok, so extrem wie Trion den Cash-Shop expandiert hat wird man wahrscheinlich zügig auf ̶f̶̶2̶̶p̶ P2W ̶u̶̶m̶̶s̶̶t̶̶e̶̶i̶̶g̶̶e̶̶n̶ bleiben.

Was soll P2W in Defaince bringen?

PvE kannst mit jeder Standardwaffen erfolgreich bewältigen und in PvP bringt dir die beste Waffe nix, wenn du einen Profi als Gegner hast.

Wi7cher
04-08-2014, 03:23 AM

Also man kann dem Spiel und TRION ja vieles nachsagen aber nicht, dass das Spiel Pay2Win wäre oder das TRION den Leuten das Geld aus der Tasche zieht. TRION ist da dem Spieler wirklich fair gegenüber. Wirklich nichts aus dem Shop muss man haben, um im Spiel weiterzukommen. Nützliche Dinge, wie z.B. zusätzliche Inventar-Slot oder Boost sind günstig zu erwerben. Kosmetische Artikel, wie z.B. Outfits sind sehr teuer, aber hier kann ja jeder für sich entscheiden, ob er sich so etwas kaufen möchte oder nicht.

Sdric
04-08-2014, 01:21 PM
Wie lange waren lilane Mods nur im Cash Shop kaufbar?

Letti
04-08-2014, 10:23 PM
Wie lange waren lilane Mods nur im Cash Shop kaufbar?

Hat man die Dinger gebraucht um in PvE (Story, Instanzen) weiterzukommen, oder war man in PvP unbesiegbar?

masterfarr
04-08-2014, 10:50 PM
Ich kann mich garnicht erinnern das sie überhaupt im Shop waren, aber ich lass mich da gerne eines besseren belehren... wie letti schon sagt was sollte man damit für einen vorteil haben?

P2Win fängt erst dann an wenn man im Shop dinge erwerben kann die es nur dort gibt, die besser sind und vorteile verschaffen im "PvP". Leute die kein Geld ausgeben bekommen diesen vorteil nicht... das ist für mich und viele andere P2Win.

Wenn es diese Mods gab, dann gab es sie auch sicherlich in Lockboxen oder an verkauf stationen von verschiedenen Händlern und solange man es noch sich erspielen kann, ist da nix mit P2Win.

Auch wird Defiance sicherlich noch nicht F2P denn es verkauft sich doch noch... also warum umstellen?

Fuzzy
04-09-2014, 04:58 AM
Ich kann mich garnicht erinnern das sie überhaupt im Shop waren, aber ich lass mich da gerne eines besseren belehren... wie letti schon sagt was sollte man damit für einen vorteil haben?

[...]

Die T4 Mods gab es zu Halloween mit den Jackpot Lockboxen an Händlern zu kaufen.
Die wurden dann rausgenommen und danach nur im Shop angeboten. Vor ein paar Wochen gab es dann dieses Update, mit dem man die T4 Mods nun bei den Fraktionshändlern kaufen kann für Reputation und Keycodes.
Meiner Meinung nach machen die jetzt aber keinen allzugroßen Vorteil aus. Die Waffen werden zwar etwas besser und stärker, aber naja, nicht so viel, dass man keine Chance mehr gehabt hätte, wenn man eine Waffe mit nur blauen Mods hat.

Sdric
04-09-2014, 07:49 AM
Keine Chance vs. kein beachtlicher Vorteil.
Wenn eine Waffe 15~20% besser ist, ist sie 15~20% besser.

Da PvP in Defiance ohnehin nahe an nicht-existent ist mag es praktisch keinen Unterschied machen.
De facto aber war es ein P2W Konzept.
Wenn so etwas eingeführt wird macht es mich persönlich stutzig und vorsichtig.

Wie dem auch sei, in einem halben Jahr wissen (hoffentlich) wir mehr.