PDA

View Full Version : Super Patch... Danke

Bodycounter
04-15-2014, 05:47 PM
Neuer Patch, erster Großer Archenfall in Frisco, ca. 15 Mitspieler. Gegner nehmen kaum Schaden, Endgegner kommt, erstes Bein kaputt 10k Punkte, läuft. Erste Gegnerwelle, alle (ALLE) Spieler tot, unter anderem lvl 4000 Spieler die einiges an Schaden machen und aushalten sollten. Extraction, noch 2k Punkte, teilweise durch Dauerfeuer wieder 6k Punkte, 2 Tode Später 0 Punkte. Da 15 Spieler den Endgegner nicht bezwingen konnten Zeit abgelaufen kein Abschluss, keine Belohnung.

2. Anlauf, Hauptmission. Straße säubern, kein prob, 3 minuten alle Gegner ausgeschaltet. Ziel 2. Farm säubern Geschütze ausschalten. 1 Geschütz, 4 Blitzer Bewachen dieses, Rüstung x4, SMG Dauerfeuer 500 Schuss und 24 Granaten aus dem Werfer und gefühltes 20 maliges abrollen später hat ein Blitzer noch ca. die hälfte der Leben der rest so gut wie voll. Erste Salve vom gegnerischen Feuer trifft, Schild weg, zweite Salve trifft... Ext... 4 Anläufe später entschließe ich mich die PS3 für heute auszuschalten.

Fazit, der Frust den ich seither hatte wenn man mit 200k Punkte 1 Minuten vor Schluss auf Kenns Farm vom Server Timeout getroffen wurde und sich bewusst wird das 45 Minuten zocken für die Katz war sind nun behoben, da man diese Punktzahlen wohl nicht mehr erreichen wird.

Mein Dank gilt dem Defiance Entwickler Team für diese großartige Weiterentwicklung eines maroden Spiels dessen Hauptproblem nun nicht mehr die Server und die endlose Warterei auf das zustandekommens eines Koop oder Multiplayer Spiels sowie Abstürze sind.

Macht weiter so, die Platin Trophäe wird somit umso wertvoller.