PDA

View Full Version : DLC5 Änderungen im PVP - bittet postet eure Erfahrungen

adrokier
04-16-2014, 02:54 AM
Ich denke die Fragen / Erfahrungen sind auf allen Plattformen ähnlich.

DLC5?:
DLC5 gefällt mir ganz gut, es wird wieder viel geballert und rumgehüpft.
Bisher ist der Expertenmodus kein Problem.

Ich bin ein totaler PVP Junk, ich liebe das PVP, seit dem DLC5 stellen sich einige Fragen:

Allgemeine Frage PVP:
Wie hat sich das PVP für Spieler mit niedrigem EGO verändert?

Meine Vermutungen PVP:
Es scheint so, dass ich mit meinem EGO (4800) ein wenig überlegen bin?
Es scheint so, dass kleine EGO Level nur einmal ins PVP gehen und dann nie wieder?

Vorallem meine "grossen" Waffen mit hohem EGO machen das Leben für niedrige EGO Lvl mit gleichen Waffen schwer? Ist das richtig gesehen?

Mein Wunsch an den Forenmanager:
Übersetzungen / Hilfe im englischsprachigen Forum
Hier benötigen wir deutsche Anleitungen, im englischsprachigem Forum wird ja stark gepostet, nur reicht mein Englisch nicht aus um die Grammatik richtig und einwandfrei zu verstehen. Ein wenig mehr simple english würde hier helfen...
Beispiel: "coop - gegen Schilde, Stromwaffen und Perks ausrüsten um mehr Schaden zu machen"
etc.

Ein Aufruf:
Gerade mit einem neuen DLC ist hier ein wenig Hilfe gefragt.

Attacke
archon

DarkJoda
04-21-2014, 12:45 PM
Hey wegem dem Expert coop Maps
welches lvl braucht man denn um die coop karten auf expert spielen zu können?
bin lvlv 895 und kann leider kein expert auswählen

Reanor
04-25-2014, 08:58 AM
Kann man im Mehrspieler Menü sehen.

Ich meine es gibt 3 verschiedene Schwierigkeiten (die Namen weiß ich nicht mehr genau, ich glaub' STANDARD und NORMAL?).

Ist so aufgegliedert:
Level 1000
Level 3000
Level 5000 - Expert

Ich bin jetzt Level 2700 und hoff' ich pack' die 3000 demnächst. Bis 5000 dauert wohl noch etwas... :D

Fuzzy
04-25-2014, 12:13 PM
Hey wegem dem Expert coop Maps
welches lvl braucht man denn um die coop karten auf expert spielen zu können?
bin lvlv 895 und kann leider kein expert auswählen

Du kannst Expert auch auf deinem jetztigem Level spielen, nur solltest du es eventuell nicht tun.
Du wirst zwar hochgescaltet, brauchst aber auf jeden Fall viel viel länger.

Sparker
04-28-2014, 05:46 AM
Ich kann nur eines dazu sagen!

Es soll so bleiben wie es ist.:D

Es macht wieder richtig Laune und ist fordernd!

adrokier
04-28-2014, 06:57 AM
Sparker dann spielst du kein PVP, ein Toon mit EGO 4500 and Boomer 4200 braucht 9 Schuss um mich zu downen!

Im PVE bin ich gleicher Meinung das Rockt nun wieder ohne Ende, ach ja ich brauche Threat Level 11 oder 12 um wieder mehr Spaß zu haben....

Habe heute mit Leuten aus dem Clan PVP gespielt, wenn die Leute die Trophies brauchen und unter EGO 3000 sind geht das nur im Clan .... ich stelle mich hin und lasse mich abschiessen ... Ein EGO 3000 hat wirklich nicht den Hauch eine Chance mich zu downen.

Es gibt einen kleinen Weg - Infektoren - mit Infektoren / canker kann man auch als low Ego Gamer mithalten, aber das ist auch die einzige Waffe, selbst ein Vot Fragger mit EGO 4000 kommt gegen eine Grind Fragger ab EGO 5100 nicht an!

Wenn im PVP das EGO angepasst wird dann bitte auch der Waffen-Level, Schield evtl. auch (aber nur evtl.).

Ich spiele auf der PS3 EU - und ich weiss nicht jeder mag PVP, aber wir haben für beides bezahlt, PVE und PVP und ich habe mir auch einiges an ARKFORGES geholt um PVP Loadout anzupassen, das scheint aber keinen Sinn mehr zu machen ... viele PVP Gamer investieren in Ihr Loadout was man im PVE nicht unbedingt braucht ... aber man sollte hier ein wenig den neuen PVPlern helfen.
Allein schon um die Trophies zu kriegen ... die 5000er farmen alles unter EGO 3000 ... ausser die 3000er Spielen einen Infektor..dann gehts einigermaßen.

Mein Vorschlag - Anpassung des EGOs an das höchste EGO im PVP und das gleiche mit den Waffen DMG machen! Nur EGO Anpassung was soll das bitte bringen ... das verstehe ich einfach nicht?

LG
Archon

Yurri
04-29-2014, 11:20 PM
Also Pvp ist momentan genau so wie PvE mit stärkern Spielern garnicht spielbar.
Maps als auch Shadow Wars. Ich bin jetzt ca 1900 und kann da gegen die höheren einfach nichts reißen.

Und bevor ich den kack infactor nehme spiele ich lieber kein pvp

Die Idee vom Anpassen der Werte an die gegebenen Egos find ich sehr gut!