PDA

View Full Version : Zusatzpacks tauchen nicht als Spielinhalt auf

Diagos
04-16-2014, 12:03 PM
Hallo zusammen!
Ich habe vor kurzem die Packs "Castithan Charge Pack" und "Season Pass" erworben. Lt. Steam sollten die Inhalte ja nun mal automatisch im Spiel verfügbar sein. Ist aber nicht so. Auch der Tipp Steam als Admin zu starten funktioniert nicht.
Hat jemand ähnliches erlebt oder gehört? Was kann ich noch tun? Steam Support ist keine wirkliche Hilfe :(
Ach ja, ich nutze Windows 7...

Danke im vor aus

masterfarr
04-17-2014, 01:12 AM
Hast du beide Schlüssel bei Trion eingegeben? bzw eigentlich hättest du nur den Season Pass kaufen müssen, den dort ist der DLC "Castithan Charge Pack" mit dabei.

Du musst deinen Schlüssel vom "Season Pass" hier eingeben, also erst mit deinem Account dort einloggen: https://defiancepc.trionworlds.com/commerce/voucher/redeem-voucher-flow

Den DLC "Castithan Charge Pack" brauchst du nicht verwenden, den bekommst du dann Automatisch, gib ihn einen freund oder so :)

Diagos
04-17-2014, 08:06 AM
Super, danke!
Ich arbeite dran den Schlüssel zu bekommen, welchen ich nie bekommen habe o.O
Thx!!!!

Putuk
04-28-2014, 03:09 AM
Ich hab das problem das ich zwar den code bekommen habe aber wenn ich den auf der seite einlösen will steht da Ungültige Gutschein-Format.

der code hat auch nur 8 stellen.

masterfarr
04-28-2014, 07:17 AM
Hey, ein code von trion sieht so aus XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX.

geht es um einen Seasonpass oder DLC code für den PC? oder Konsole?

MajorLSD
04-30-2014, 10:36 AM
Folgendes !

Rechtsklick in der STEAM Spieleliste auf Defiance, ein Kontextmenü öffnet sich. In dem Kontextmenü klickst du auf Producktschlüssel anzeigen. Dort stehen alle Keys die du wie von masterfarr erwähnt bei Trion aktivieren must.