PDA

View Full Version : Paar Fragen

Yurri
04-17-2014, 11:44 PM
Hi,

ich habe vor kurzem in Defiance rein geguckt und find es seit dem neuesten DLC echt super :cool:

Da sich einiges geändert hat, habe ich dazu einige fragen:

1. Haben sich bei den Perks einige Sachen bzw Texte geändert ? (Nein, ich meine nicht die neuen Perks des DLC´s) - Da habe ich grade einige Perks wieder endeckt welche sehr gut sind, ich sie jedoch nicht genutzt hab.

2. Wenn ich in ein Event reinlaufe, sei es ein Arkfall o eine Belagerung wird mein EGO Lvl gelb - Was heißt das ?

3. Was genau heißt das neue Schild neben meinem Leben ?

4. Was genau heißt "Bedrohung" und die Zahl ?

5. Was is das max. Waffe Levl ?

6. Was sind Panzerplaten, wo bekomme ich diese und was bringen sie ?

7. Was genau kann ich mit der Archenkraft machen ? Außer das rollen des Beherschungsbonus ?

Xbox 360

8. Warum sind der Changes Log vor dem Einlogen nicht aktuell und wird das noch gemacht ?

9. Werden die DLC´s iwann mal in einem Sale billiger ?

Wäre super wenn ein Supporter zu den letzten beiden Punkten was sagen würde.
Ansonsten Danke schonmal.

Wir sehen uns!

masterfarr
04-18-2014, 07:05 AM
Hey, dann versuch ich mich mal an deinen Fragen :)

1. Soweit ich weiß eigentlich nicht, aber da kenn ich mich nicht so aus den ich immer mit den gleichen spiele.

2. Dein Ego-Level passt sich den Gegnern und den Mitspielern an, so dass du etwas leichter mithalten kannst, führt aber momentan noch zu kleinen Problemen und wird noch von Trion gefixt. (schau dir die DLC5 News an)

3 & 6. Die kleinen Schilde sind die Panzerplatten die du in frage 6. erwähnst, sie geben dir ein wenig schutz neben deinem normalen Schild. Man kann maximal 3stück haben die durch dein ausgerüstetes Schild vergeben werden... grüne Schilde "1", blaue Schilde "2", Orangene Schilde "3"... wieviele Lila Schilde vergeben kein Ahnung... aber so müsste es sein.

4. Bedrohung heißt wie stark die Gegner sind von 1 Schwach - 10 Sehr Stark.

5. Eigentlich ist das maximale Waffen Level dein Ego level... da das Ego Level bis ungefair 5.600 geht, ist dort irgendwo das maximal Level... weiß es aber nicht sicher.

7. Mit der Archenkraft kannst du deine Waffen nach oben Level... bsp: du hast eine Lila Waffe die dir gefällt, kannst du sie damit an deinem Ego Level anpassen

Xbox kann ich dir net weiter helfen... bin PC Spieler...

LG Masterfarr

Yurri
04-20-2014, 05:51 AM
Okay, danke erstmal.

Die Fragen der Xbox waren eher an die Supporter hier gerichtet, da man normal sowas nicht wissen kann :p

Noch 2 Fragen habe ich:

Was ist den das max. Fähigkeitslevel ?
Wie sehen die Stufen des Rufes bei den einzelnen Fraktionen aus?
Woran erkenne ich starke Waffen ? Ich bin eig bislang immer nach dem DMG gegangen.
Ich habe eben ne Waffe mit einem Bonus von Veteran gefunden, habe jedoch keine Waffenerweiterung mit diesem Bonus kaufen können, wo bekomme ich den sowas her ?

Yurri
05-01-2014, 04:02 AM
Fragen über Fragen!
Alles andere bis hier beantwortet!

1. Wie schaffe ich in SF den Amoklauf "Schmerttern" ?
Ich versteh iwie nicht wie das geht, immer wieder fällt der multi runter

2.Woran erkenne ich starke Waffen ? Ich bin eig bislang immer nach dem DMG gegangen.

3.Ich habe eben ne Waffe mit einem Bonus von Veteran gefunden, habe jedoch keine Waffenerweiterung mit diesem Bonus kaufen können, wo bekomme ich den sowas her ?

- Xbox richtet sich an die GM´s -

1. Warum sind der Changes Log vor dem Einlogen nicht aktuell und wird das noch gemacht ?

1a. Wurde das Spiel auf 1.504 u 1.505 gepatcht ? Ich habe nämlich nix runtergeladen!

2. Werden die DLC´s iwann mal in einem Sale billiger bzw. der Pass ?

Mich würds freuen wenn besonders ein GM hier reinschreiben würde,
ansonsten weiter gehts!

GM Nukleus
05-12-2014, 01:29 PM
Hallo Yurri!

Ich möchte dir gerne helfen und dich informieren. Du findest die Antworten zu deinen Fragen in der gleichen Reihenfolge aufgeführt, wie du sie gestellt hattest.

1. Der Amoklauf „Schmetter!!!“ ist derzeit nur schwer zu bestehen. Dies liegt vor allem daran, dass das Scaling-System noch weiter ausbalanciert werden muss. Prinzipiell muss man zuerst den Omnivolt erledigen. Daraufhin erscheinen zahlreiche Nanomaschinen, sowie Mischlinge. Mit Hilfe dieser kleineren Gegner versucht man den Multi aufrecht zu erhalten.
2. Die Stärke einer Waffe wird durch zahlreiche Faktoren bestimmt. Ganz wichtig dabei sind natürlich deine persönlichen Vorlieben. Wenn es aber um die bloßen Nummern geht, so musst du vor allem die Feuerrate und den Schaden einer Waffe betrachten. Aber auch Faktoren wie der Krit. Mult. und die Nachladezeit sind ausschlaggebend. Deshalb kann man nicht einfach sagen, was eine Waffe stark macht.
3. Wie es scheint hast du eine Waffe mit der Synergie „Veteran“ erhalten. Synergien sind zusätzliche Boni die unter bestimmten Bedingungen vergeben werden. Bei der Synergie „Veteran“ handelt es sich um eine Loadout-Synergie. Diese Loadout-Synergien sind nur aktiv, wenn man in ein und demselben Loadout zwei Waffen mit der gleichen Loadout-Synergie benutzt (in deinem Fall also zwei Waffen die beide die Synergie „Veteran“ aufweisen). Wenn dies der Fall ist, so hat dieses Loadout den Synergie Bonus: +10% Feuerrate für 2 Sekunden nach komplettem Nachladen.

Zu den Xbox-spezifischen Fragen.

1. Ja, das wurde bereits gemacht. Nun sind die Change Logs (oder Patchnotes) für alle Platformen aktualisiert.
1a. Ja, das Spiel wurde gepatcht auf 1.505. Da dies ein Hotfix war, wurden nur auf Serverseiten Verbesserungen vorgenommen.
2. Leider liegen dem Customer Support keine Informationen zu Planungen, Trends und Angeboten in Defiance vor. Folglich wissen wir nicht, ob und wann die DLCs zu einem Sonderpreis verkauft werden.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an uns wenden. :)

Arky
05-14-2014, 10:39 AM
Auf der PS3 wird mir an patch notes noch immer bis zu 1.4-irgendwas angezeigt. Spiel selbst ist aber up to date.

Yurri
05-15-2014, 10:53 PM
Hi

und einenn riesigen Dank an dem GM der mir geantwortet hat!!! (Weiter so bitte!)

Bislang alles erledigt! außer das die Xbox immer noch nicht den aktuellen Changelog anzeigt, auch nach dem Patch nicht.

1.Wo kann man gut die Waffen Leveln ohne son extreeeeeemen Zeitaufwand zu haben ?
Grade bei der 2 läufigen Flinte dauuuuert es zuu lange.
2.Wann genau ist das Toturial zu ende ? (oder ab wann kann ich Gildeninv annehmen?)
3.Kann ich das Spiel komplett auf Englisch stellen?

- Update Stand 17.5 -

Grüße Yurri

GM Nukleus
05-25-2014, 02:25 PM
Hallo Yurri,

Es freut mich sehr, dass die zuvor erhaltenen Antworten so hilfreich waren. Ich hoffe, dass inzwischen auch auf der Xbox die aktuellen Patchnotes/Changelogs angezeigt werden. Falls nicht, bitte ich das hier vorhandene Subforum „Patchnotes“ zu beachten, dort werden die neu übersetzten Patchnotes bereits vor dem Patcher angezeigt.

Zu deinen neuen Fragen: 1. Dort gibt es viele Wege. Ich persönlich denke noch immer, dass das Leveln in Großen Archenfällen der Dunklen Materie am besten möglich ist. Dort kann man relativ hohen Schaden austeilen, was einen schnellen Fortschritt im Leveling bedeutet. Wenn es um zahlreiche Abschüsse geht, so kann ich die Absturzstelle nahe des Earth Republic Camp empfehlen, oder, wenn es schneller gehen soll, den Sutro Turm.

2. Das Tutorial ist beendet wenn die die beiden ersten Missionen abgeschlossen wurden. Man wird danach automatisch in ein neues Gebiet geleitet.

3. Ja, das Spiel kann man komplett auf Englisch spielen. Dazu musst du einfach die entsprechende Option in den Einstellungen des Patchers auswählen.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen, sowie Ideen kannst du uns jederzeit kontaktieren. Wir helfen immer gerne!

Yurri
05-29-2014, 08:47 AM
Hi helfender GM :P

erstmal danke fürs Antworten. Dann komm ich mal direkt drauf zurück, Thema: Changelog!
Auf der Xbox360 ist leider immer noch nicht der akutelle Log zu sehen! Der Verweis aufs "Subforum „Patchnotes" " ist wohl totaler Schwachsinn (Tschuldige das ichs so sag, anders ist es nicht!) da es zum einen ebenfalls "tata" nicht aktuell ist (Deutscher Bereich!) und zum anderen ich weiß nicht wie ihr das macht (:p) es Übersetztungsfehler enthält, meiner Meinung nach ist die Übersetztung stellenweiße nicht korreckt. (Kanns sein das ihr Google Übersetzter nutzt :confused: )

Hier noch ein paar Fragen:

1. Was genau sind diese Avanger Abschüsse im Pvp und wie macht man diese ?

2. Wo genau kann ich die Gegner Art Infizierter Kolos mit Anspruchs Lvl X finden ?

3. KAnn es sein das der Raketenwerfer nicht von den Explosions Perks beeinflust wird ? Ich konnte alle Exposiven Waffen mit meinem Explosions LO super Lvln, bei den Werfern jetzt garnicht. (LO gibts hier, ist der 5te) (http://forums.defiance.com/showthread.php?158103-Show-me-your-Loadout!-Tipps-Tricks-amp-Diskussion)

4. Wo sind die Bonuswochenenden hin ? Und wieso gibs davon so selten ?!

Danke, ich warte auf Antworten =)
Yurri

Yurri
06-07-2014, 07:41 PM
Fragen - Update

erstmal danke fürs Antworten. Dann komm ich mal direkt drauf zurück, Thema: Changelog!
Auf der Xbox360 ist leider immer noch nicht der akutelle Log zu sehen! Der Verweis aufs "Subforum „Patchnotes" " ist wohl totaler Schwachsinn (Tschuldige das ichs so sag, anders ist es nicht!) da es zum einen ebenfalls "tata" nicht aktuell ist (Deutscher Bereich!) und zum anderen ich weiß nicht wie ihr das macht () es Übersetztungsfehler enthält, meiner Meinung nach ist die Übersetztung stellenweiße nicht korreckt. (Kanns sein das ihr Google Übersetzter nutzt )

2. Wo genau kann ich die Gegner Art Infizierter Kolos mit Anspruchs Lvl X finden ?

3. Wo sind die Bonuswochenenden hin ? Und wieso gibs davon so selten ?!

4. Welcher Nano ist am besten um das Schild down zu bekommen ?

masterfarr
06-08-2014, 09:11 AM
Fragen - Update

3. Wo sind die Bonuswochenenden hin ? Und wieso gibs davon so selten ?!

4. Welcher Nano ist am besten um das Schild down zu bekommen ?

Ich kann dir Punkt 2 beantworten :D

Den Kolos findest du zurzeit nur bei der Kenn-Farm wenn eine Belagerung stattfindet, im neuen Gebiet, was bald kommen soll, kann man ihn auch dort antreffen, sagte Trick mal :)

GM Nukleus
06-18-2014, 02:25 PM
Hallo Yurri,

entschuldige die späte Beantwortung, aber ich hatte deine neuen Fragen übersehen. Hier die Antowrten wieder in der Reihenfolge, wie sie gestellt wurden:

1. Avenger Abschüsse werden im Englischen Rescue-Kills genannt. Dies sind Abschüsse, die in dem Moment erfolgen, wenn ein Freund (oder Gruppenmitglied) angegriffen wird. Es ist sozusagen ein Abschuss um einen anderen Spieler zu retten.

2. Wie masterfarr schon berichtet, kann man den Koloss derzeit nur auf Kenn-Farm finden, wenn eine Belagerung stattfindet.

3. Die Bonuswochenenden werden bestimmt wiederholt werden. Schon letztes Wochenende wurde ein solches wiederholt.

4. Das dürfte Elektrizität sein mit 50% extra Schaden gegen Schilde.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne wieder an uns wenden. Wir helfen immer gerne!

speedyR70
06-21-2014, 07:41 AM
ich hätte da noch eine Frage,
bin gerade dabei einen neuen Char hochzuleveln. Hab den Seasons-Pass und damit alle DLCs.
Ich hätte gedacht, alle Boni, die man für die DLCs bekommt, würden für alle Chars gelten?
Konkret: DLC 5 gibt 1000 Archenkraft. Bekommt das mein neuer Char auch irgendwann?
VG

GM Nukleus
06-21-2014, 12:10 PM
Hallo speedyR70,

Wie du schon richtig bemerkt hast sind alle Inhalte und Boni der DLCs für alle Charakter eines Accounts zugängig bzw. abrufbereit mit der einzigen Ausnahme der 1000 Archenkraft die aus DLC 5 erhalten wurde.

Dies hat vorallem pragmatische Gründe und soll Misbrauch vorbeugen. (man könnte ja sonst Charaktere erstellen um z.B. nur eine Waffe hochzustufen oder ähnliches und hätte durch geschicktes Erstellen und Löschen von Charaktere eine unerschöpfbaren Vorrat an Archenkraft.)

Bei weiteren Fragen oder Anliegen könnt ihr euch gerne jederzeit an uns wenden. Wir helfen euch immer sehr gerne!

Hardy
06-24-2014, 01:29 AM
Schönen guten Morgen! Ich habe eine Frage zu der Herausforderung: "Kampf-Schuss aus dem verborgenen III". Dort gibt es unter anderem die Aufgabe "Modifiziere ein Präzisionsgewehr vollständig". Das habe ich schon mehrfach erledigt aber die Aufgabe ist immer noch nicht erfüllt. Also was genau meint ihr damit?

Shadoow_Ninja
06-24-2014, 07:12 AM
Das ist ein Übersetzungfehler.
Du musst BEIDE ARTEN von Präzisionsgewehren moden(aber je nur ein Gewehr) - also einmal das normale Präzi (nur ein Schuß) UND einmal ein Semi-Präzisionsgewehre (mehrere Schüsse hintereinander).
War jeden falls bei mir so, das dann die Aufgabe als erfüllt gilt.

Hardy
06-24-2014, 01:24 PM
Das ist ein Übersetzungfehler.
Du musst BEIDE ARTEN von Präzisionsgewehren moden(aber je nur ein Gewehr) - also einmal das normale Präzi (nur ein Schuß) UND einmal ein Semi-Präzisionsgewehre (mehrere Schüsse hintereinander).
War jeden falls bei mir so, das dann die Aufgabe als erfüllt gilt.
Hmmm, ok ich werd das mal versuchen. Besten Dank für den Tip!

Hardy
06-24-2014, 01:37 PM
Hmmm, ok ich werd das mal versuchen. Besten Dank für den Tip!
Ergänzung: Stimmt. Das wars. (Scheiß Übersetzungsfehler) :D

Yurri
06-28-2014, 06:01 PM
Hallo Yurri,

entschuldige die späte Beantwortung, aber ich hatte deine neuen Fragen übersehen. Hier die Antowrten wieder in der Reihenfolge, wie sie gestellt wurden:

1. Avenger Abschüsse werden im Englischen Rescue-Kills genannt. Dies sind Abschüsse, die in dem Moment erfolgen, wenn ein Freund (oder Gruppenmitglied) angegriffen wird. Es ist sozusagen ein Abschuss um einen anderen Spieler zu retten.

2. Wie masterfarr schon berichtet, kann man den Koloss derzeit nur auf Kenn-Farm finden, wenn eine Belagerung stattfindet.

3. Die Bonuswochenenden werden bestimmt wiederholt werden. Schon letztes Wochenende wurde ein solches wiederholt.

4. Das dürfte Elektrizität sein mit 50% extra Schaden gegen Schilde.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne wieder an uns wenden. Wir helfen immer gerne!

Hi,

super danke für deine Antwort. Das mit den Elektroschaden steht auch in der Gamehilfe =) Da musst ich nur nachgucken ^^

Danke dir soweit ^^

Hardy
06-30-2014, 12:57 AM
So, der erste Monat mit Stammspieler Pass geht langsam seinem Ende entgegen und es stellt sich mir die Frage, sollte ich in Kürze 10 Euro für einen neuen ausgeben? Wenn ja, wofür genau? Für die Boosts? Nöö, die sind eigentlich recht witzlos. Für die Ersparnisse im Shop? Ehrlich gesagt gibts im Shop nicht viel Interessantes, lohnt sich also auch nicht. Für die Archenkraft, die es täglich und wöchentlich gibt? Ok, das wäre ja mal ein Argument, allerdings gibts die auch bei einigen großen Dunkle Materie Archenfällen in ausreichendem Maße. Also auch nicht wirklich existentiell.

Vielleicht um Trion dadurch in seiner Arbeit zu unterstützen? Hmmmm, warum nicht. Allerdings sollte die dann dann auch zuverlässig sein. Es wurde ja versprochen, dass neue Gebiete usw. "früh" in der 2. Staffel dazukommen. Ausgehend davon, dass eine Staffel in der Regel ja aus 12 Folgen besteht, müsste das also spätestens mit der 4. Folge geschehen. Denn dann ist dieses "früh" ja schon so ziemlich ausgereizt.
Also Trion, wie siehts aus, mit einer konkreten Aussage, die mich zum Kauf des neuen Passes motivieren soll?

masterfarr
06-30-2014, 01:16 AM
So, der erste Monat mit Stammspieler Pass geht langsam seinem Ende entgegen und es stellt sich mir die Frage, sollte ich in Kürze 10 Euro für einen neuen ausgeben? Wenn ja, wofür genau? Für die Boosts? Nöö, die sind eigentlich recht witzlos. Für die Ersparnisse im Shop? Ehrlich gesagt gibts im Shop nicht viel Interessantes, lohnt sich also auch nicht. Für die Archenkraft, die es täglich und wöchentlich gibt? Ok, das wäre ja mal ein Argument, allerdings gibts die auch bei einigen großen Dunkle Materie Archenfällen in ausreichendem Maße. Also auch nicht wirklich existentiell.

Vielleicht um Trion dadurch in seiner Arbeit zu unterstützen? Hmmmm, warum nicht. Allerdings sollte die dann dann auch zuverlässig sein. Es wurde ja versprochen, dass neue Gebiete usw. "früh" in der 2. Staffel dazukommen. Ausgehend davon, dass eine Staffel in der Regel ja aus 12 Folgen besteht, müsste das also spätestens mit der 4. Folge geschehen. Denn dann ist dieses "früh" ja schon so ziemlich ausgereizt.
Also Trion, wie siehts aus, mit einer konkreten Aussage, die mich zum Kauf des neuen Passes motivieren soll?

Siehe hier: http://forums.defiance.com/showthread.php?158573-Spekulations-Fakten-Thread&p=1541537&viewfull=1#post1541537

Heute Abend kommt ein teil der neuen Gegner, ab folge 5 kommt der neue Händler(Defiant Few) ins spiel mit 3 neuen Waffen typen und ich denke ab folge 6 kommt dann auch die Map Erweiterung.

Hardy
06-30-2014, 01:31 AM
Siehe hier: http://forums.defiance.com/showthread.php?158573-Spekulations-Fakten-Thread&p=1541537&viewfull=1#post1541537

Heute Abend kommt ein teil der neuen Gegner, ab folge 5 kommt der neue Händler(Defiant Few) ins spiel mit 3 neuen Waffen typen und ich denke ab folge 6 kommt dann auch die Map Erweiterung.

Ok, also erstmal abwarten, ob auch wirklich was lohnendes passiert. Danke für deinen steten Einsatz.

Hardy
07-02-2014, 12:25 PM
Ähm, wo finde ich denn diese neuen Gegner?

masterfarr
07-02-2014, 01:59 PM
Ähm, wo finde ich denn diese neuen Gegner?

Bei Straßen Events in ganzen Bay Area :)

Hardy
07-03-2014, 09:52 AM
Na gut, dann werd ich mal gezielt auf die Suche gehen. :cool:

Yurri
07-03-2014, 10:51 AM
Mal ne Frage;

Was ist das genaue Zeitfenster für Belagerungen und Überfälle ? Wann triggern diese ?
Kann ja iwie nicht sein wenn ich mal für 1,2 h on bin das nichts da ist ?!?!

Chromewolf
08-05-2014, 11:15 AM
ich missbrauch den thread hier einfach mal ;)

welche nanowaffe für welchen Gegner also als Beispiel... ka gegen 99.er elektro oder feuer oder was ?
oder is das im grunde egal ?

Yurri
02-07-2015, 09:54 AM
Hi Jäger ich habe ein paar Fragen:

1. Gibt es eine Möglichkeit die Event Waffen u Synargien zu bekommen ? Bspw. die Läuterung etc.

2. Was passiert wenn ich in eine weiße Waffe 2x verschiedene Mods rein tut ?
Also 2x Rollender Donner und dann 2x Pirscher - bekomme ich von alleine beiden Synargien den 2er Bonus ?

Ich freue mich auf ein paar Antworten,
Y

acidman
02-07-2015, 12:02 PM
1. Gibt es eine Möglichkeit die Event Waffen u Synargien zu bekommen ? Bspw. die Läuterung etc.

nur noch im bit-store , wenn du eine entsprechende Lockbox kaufst.

2. Was passiert wenn ich in eine weiße Waffe 2x verschiedene Mods rein tut ?
Also 2x Rollender Donner und dann 2x Pirscher - bekomme ich von alleine beiden Synargien den 2er Bonus ?

nein ! maßgeblich sind die Synergien der Waffe ! die mods müssen dazu passen.

Neutronenstern
03-02-2015, 07:29 AM
Hi Archenjäger,

ich hab mal ne Frage bezüglich der BMGs. Das sie beim WM Tabu sind ist fett hinter die Ohren geschrieben. Aber sind sie auch generell verpöhnt? Wie ich jetzt erst las, sind sie auch bei zB großen Volge-Events "verboten" - ich vermute wohl ebenfalls wegen der Perks. Aber neulich schimpfte es auch beim Progenitor über "idiots with bmg". Vielleicht, so meine Vermutung, liegt es an den guten Schilden die man mit Level 5900 ausrüsten kann, das einem das BMG keinen praktischen Nutzen mehr bringt. Jetzt, mit Level 3000 brauche ich es auch etwas seltener, aber vor noch 1000 Leveln hat es mir so manches mal den A**** gerettet...und erst gestern musste ich es schmerzlich vermissen als mein Schild dem Dauerfeuer widererwartend nicht gewachsen war. (...immer diese 5000+ die den Level so hochreissen!:rolleyes: :p ) Pro BMG finde ich auch die kleinen Teamplay-Aktionen die man beobachten/erleben kann. Niedrigere Level können gut Punkte sammeln wenn man sie - hin und wieder - mithilfe eines Beschützer Spikers "aufrechterhält". Ein Retter kann jemanden im Atilleriefeuer wiederbeleben, wenn ein Dritter sein BMG auf ihn hält. Vom Prinzip her ist das BMG also eine tolle Sache, wieso nur wird soviel darüber geschimpft???

acidman
03-02-2015, 10:47 AM
BMG ist nicht gleich BMG :D

Wenn du z. B. ein BM-4 benutzt sagen die meißten nix. Eigentlich geht es hauptsächlich um die visuellen Effekte und lags die mehrere BMG's erzeugen ! Wenn viele Spieler BMG's benutzen hast du nur noch das "Gebrizel" :D der Waffe auf dem Bildschirm. Ganz schlimm ist es , wenn du ein BMG nimmst der alle um dich herum mit einem Schutzschild ausstattet! Das ist mehr oder weniger ein no-go ;) . Weil , dabei siehst du dann gar nix mehr ! Und dann sind die meisten richtig angep**** !
Außerdem , um Schaden zu machen , sind die BMG's eh nix. Jedenfalls nicht bei TL10 ! Wenn du alleine spielst und ein kleinen Archenfall mit hellbugs machst ist das BMG gut ! Aber auch nur da :D
Der einzige Vorteil den ein BMG hat , man kann damit viele Punkte machen ! Weil man massig Assist-Punkte bekommt , obwohl man selbst so gut wie keinen Schaden austeilt.

Neutronenstern
03-03-2015, 09:44 AM
Ich seh schon...ich sollte besser mein BMG wechseln. Es ist aber auch gemein gemacht, man selbst wird beim Benutzen des BMG nicht durch das Schild gestört. Es versaut nur allen anderen die Sicht. :D Das merkt man aber erst wenn ein anderer so ein BMG benutzt und man selbst plötzlich Blind ist. Und, tja, als Waffe sind die wirklich nicht zu gebrauchen. Mit dem BMG alleine durch nen kleinen Archenfall zu laufen macht doch auch nur das erste Mal Spass. Die auf Beherrschung zu kriegen ist ebenfalls ein Krampf. Ich glaub ich lass das BMG, dem lieben Frieden auf dem Schlachtfeld wegen, erstmal weg. :D

Danke für deine Antwort. :)

Wie schafft man es mit einer Gruppe zusammen zum WM zu kommen? Wir gingen zu dritt in den Archenfall rein und einer war plötzlich alleine drin. Dabei haben wir extra denselben Eingang genommen. Und der Einzelne konnte auch nicht zu uns kommen. :(
Ursprünglich sollte die Gruppe sogar noch Größer sein, aber das hat dann alles nicht so hingehauen. Wieviele Parallel-Universen gibts denn da? :confused:

acidman
03-03-2015, 11:06 AM
Wie schafft man es mit einer Gruppe zusammen zum WM zu kommen? Wir gingen zu dritt in den Archenfall rein und einer war plötzlich alleine drin. Dabei haben wir extra denselben Eingang genommen. Und der Einzelne konnte auch nicht zu uns kommen. :(
Ursprünglich sollte die Gruppe sogar noch Größer sein, aber das hat dann alles nicht so hingehauen. Wieviele Parallel-Universen gibts denn da? :confused:

Theoretisch 5 , können aber auch mehr sein :D
Zur Erklärung: Es ist völlig schnurzpiepegal welchen Eingang du benutzt ! Es geht nur um die EintrittsZEIT und wieviel Spieler in den Raum gehen. Jeder WM läßt nur 24 Spieler zu (normalerweise, komm ich gleich zu). Da es 5 Phasen im Spiel gibt und angenommen in jeder Phase wäre ein offener Archenfall könnte man 5 x 24 Spieler in den WM schicken. In Wirklichkeit ist es etwas anders. Es wird immer EIN Raum mit 24 Spielern aufgefüllt (egal in welcher Phase der sich befindet ... darum kommst du meistens an einer anderen Stelle wieder raus als du reingegangen bist !). Ist der voll wird der nächste WM aufgemacht. usw ...
Darum können auch theoretisch wie auch praktisch mehr als 5 WM's stattfinden. Wenn halt mehr als 5x24 Spieler eintreten wollen wird halt auch noch ein Sechter aufgemacht ;)

Wenn jetzt einer von euch dreien eine Winzigkeit eher drin war , war er noch im "alten" WM und und die nächsten beiden kommen in den "neuen" WM.
Um das zu vermeiden macht ne Gruppe auf. Bei vielen Spielern , die ihr im selben Raum drin haben wollt , mehrere Gruppen, und dannn gehen NUR !! die Gruppenleader rein ! Sind alle Gruppenleader im selben Raum -> Nachricht senden -> und die restlichen Gruppenmitglieder teleportieren zum Anführer. Voila ..... alle im selben Raum ! :)

Wollt ihr jetzt noch mehr als 24 Spieler im Raum haben , auch ganz einfach ....
Einfach eine Einladung zur Gruppe an die Spieler "draußen" schicken und wieder teleportieren lassen.
Gruppenmitglied(er) kicken und die nächsten einladen ... Wenn du genug Freunde hast bekommst du den Raum schon voll :D

EDIT:
Kommst du hingegen in einen Raum der schon läuft (und wohlmöglich mit wenigen Spielern) , einfach Raum verlassen ... bringt eh nix.

Wir machen ja auch fast jeden Tag 3 bis 4 runs .... und da kann es schon mal sein , daß ein paar von uns in den "falschen Raum" kommen .... sofort EXIT und irgendeiner wird schon Bescheid sagen wo der richtige "jungfräuliche" Raum ist :D Und dann halt dahin portieren oder einladen lassen , falls der Raum voll ist.
Wenn die richtigen Leute zusammen sind , zerbröselt der WM immer auf den Boden :D :D