PDA

View Full Version : Wiedereinsteiger Xbox 360

youngP83
04-18-2014, 06:05 AM
Hallo,

wollte nach fast einem Jahr Abwesenheit wieder mit Defiance anfangen. Dazu ein paar Fragen.
Habe gelesen das durch die Patches einige Neuerungen dazu gekommen sind, Wie umfangreich sind diese und welchen Einfluss haben diese auf das Gameplay? Spielen es auf der Xbox 360 überhaupt noch genug Leute?
Desweiteren habe ich mir überlegt eventuell den Seasonpass zuzulegen. Lohnt sich das?
Ich hab damals aufgehört, weil es nicht genug Content gab und ich auch einige Sachen schlecht umgesetzt fand, z.B war für mich immer schwer ersichtlich welche Waffe, Schild oder Mod am besten ist, ich schleppte immer einen Haufen davon mit mir rum, benutzte aber immer nur die gleichen.Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruß;)

masterfarr
04-18-2014, 07:48 AM
Hey und erstmal Willkommen zurück :)

Also es hat sich viel in den letzten Monaten von Defiance getan, es gibt neue Events... Belagerungen, Notfälle & begehbare Archenfälle mit einem Volge Boss (War Master)... du hast jetzt zusätzlich zu deinen Schilden... Stimps die man dazu nutzen kann sich zu heilen, mehr Kraft oder mehr Rüstung.

Dazu kommen noch die "Spikes" die man aufstellen kann, die in einem bestimmten Radius für eine kurze zeit mehr Munition, kraft oder Rüstung geben... es gibt glaube 4 oder 5 Verschiedene.

Es gibt 3 Neue Händler (Plus die 5 Alten) die Tages & Wochenaufträge vergeben... das hat sich auch komplett geändert.

Dann kommen durch den Gunslinger DLC 9 Neue Koop Arenen + die 5 vom DLC1, und sie alle kann man in verschiedenen Schwierigkeitsgraden spielen (Normal, Mittel, Schwer).

Informier dich über die DLC´s hier nochmal: http://www.defiance.com/de/dlc/
Ich habe damals den Pass geholt und war eigentlich nur vom DLC3 entäuscht... DLC4 & DLC2 sind die besten, da sie auch Story beinhalten.

Wie die Spieler anzahl auf den Xbox Servern ist kann ich dir nicht sagen, aber Defiance ist nicht tot wie es von den meisten behauptet wird... also zu mindestens auf dem PC... da könne sich ein Xbox spieler mal melden und dazu was sagen.

Nun wenn du noch ein paar fragen hast frag :D

youngP83
04-18-2014, 09:43 AM
Erstmal danke für die Antwort! Hört sich soweit alles ganz gut an. Wäre halt noch interessant zu erfahren wie es Spieler-technisch bei der Xbox Version aussieht. An den Menüs, speziell was die Waffen angeht hat sich aber nichts geändert oder? Fand es halt immer sehr umständlich bei der Masse an Waffen, Schildern und Mods die besten rauszusuchen. Und gibt es noch andere Möglichkeiten den Seasonpass zu beziehen? Auf dem Xboxlive-Marktplatz kostet der nämlich 38 €, wogegen er für den Pc nur mit 15-30 € zu Buche schlägt.

Gruß

Yurri
04-20-2014, 05:54 AM
Also die Leute sind auf der Xbox eig sehr aktiv, gab mal ne Zeit wo es nicht so war.
Hatte eben ne Belagerung mit 31 Leuten, war ganz Nett.

Mit dem Seasonpass würde mich auch intressieren, würd ihn mir doch zu gern hollen ;)

Reanor
04-25-2014, 08:48 AM
Man kann Waffen, Ausrüstung und Zubehör als Favoriten markieren, diese werden dann bei Händlern automatisch nicht mehr zum Verkauf angezeigt. Alle neu erhaltenen Teile werden ganz unten abgelegt und falls nichts Interessantes dabei ist kann man alles auf einmal verwerten lassen.

Allerdings gibt's so viele neue Waffen, bei höherem EGO auch mit deutlich höheren (DMG-)Werten, dass sich's möglicherweise gar nicht lohnt zu lange an Älteren festzuhalten. Zumindest nicht wenn man Lila oder Orange Sachen findet!

Was die Menge der Spieler angeht ist zur Zeit wieder richtig viel los.
n' Freund von mir hat sich vor kurzem auch DEFIANCE geholt und plötzlich war Tote Hose auf den Servern.
Außer uns Beiden waren vielleicht 'ne Handvoll andere Spieler unterwegs in der Bay Area.

Aber wie gesagt zur Zeit ist wieder richtig was los.
(Das packt meine pupsige Internetverbindung teilweise gar nicht mehr. :()