PDA

View Full Version : Probleme in Nebenmission ''Zurechtgestutzt''

Keule81
04-18-2014, 07:53 PM
Hi @ All....
Ich habe das Prob. das wenn ich komplett durch bin meiner Meinung nach, die Mission nicht abschließt und auf dem Punkt stehen bleibt ``schalte alle in der Festung aus´´:confused:
Versuche die jetzt genau zum 3. mal abzuschliessen und habe jedesmal das selbe Prob.!!!! Hatte das noch jemand vielleicht?
Wenn ja, wie habt Ihr's gelöst????
Danke schonmal im Vorraus .... Keule81

Ablana
04-30-2014, 10:20 AM
Prob ist , du warst zu voreilig , hatte das auch erst gerade wieder. Das *schalte alle in der Festung aus* ist bei weitem nicht das Ende . Dein Problem ist/war , du hast im Haus vorher auf der oberen Etage des komische Gerät schon aktiviert .
Des darf nit sein , du musst erst alle Mobs töten bis das Missionsziel umschaltet, dann erst kommt die Meldung selbiges Gerät zu aktivieren.Danach geht es ganz normal weiter dann. Das ganze is bisserl unlogisch gebaut leider , da du etwas aktivieren kannst , obwohl du es noch nicht als Aufgabe hast. Hoffe das hilft dir weiter.
mfg Ablana

Keule81
05-01-2014, 08:15 AM
Astrein mein Guter^^ Hat direkt gefunzt, so wie Du's erklärt hast war's TOP!!!!
Nur Sinn macht das ganze wirklich nicht!?
Danke Dir Vielmals!!!!!

GM Nukleus
05-01-2014, 02:23 PM
Du hast Recht. Das klingt wirklich wie ein Fehler, der keinen Sinn macht.

Entsprechend empfehle ich dir den Fehler als Bug Report im Spiel (mit der dafür vorgesehenen Funktion) zu melden. Falls du nicht weißt, wie du das machen kannst, werde ich dich gerne darüber informieren. Bitte nenne mir dazu noch die Platform auf der du spielst (PS3, XBox 360 oder PC).

Aber auch mit anderen Anliegen kannst du dich immer gerne an uns wenden.