PDA

View Full Version : Schnell zugreifen code GMG25-XTYYZ-POSL1

Skyii
01-30-2013, 12:38 AM
Mit Code code GMG25-XTYYZ-POSL1 bekommt ihr
Defiance Digital Deluxe Edition für nur € 52.50
http://www.greenmangaming.com/s/de/de/pc/games/mmos/defiance-digital-deluxe-edition/

Inusaa
01-30-2013, 02:51 AM
thanks
=)

Garner
01-30-2013, 03:34 AM
vielen dank. gekauft. aber wo bekommt man jetzt den key für die beta?

Val Dunn
01-30-2013, 03:37 AM
Recht vielen Dank für den Code. Ich wollte ihn eigentlich auch zum Kauf benutzen, aber leider wird mir der Kauf per PayPal versagt. Sehr bedauerlich.

Skyii
01-30-2013, 03:38 AM
schreib an support musste gehen

per paypal dort sind die spiele noch billiger als in steam und origin und co

Val Dunn
01-30-2013, 03:41 AM
schreib an support musste gehen

per paypal dort sind die spiele noch billiger als in steam und origin und co

Alles klar, das werde ich mal probieren!

EDIT:

Nun hat es funktioniert. Der Support hat sich in Windes-Eile (keine 10 Minuten...war echt erstaunt) gemeldet und eine umfassende Tipps-und-Tricks-Sammlung bereit gestellt, wie ich mein Problem denn lösen könne. Bei mir hat es beispielsweise gereicht einmal sämtliche Cookies, Verläufe, temporäre Dateien und was es beim IE sonst noch so gibt leer zu bügeln. Danach ging auch die PayPal-Bezahlung (warum auch immer). Dies nur als Info, falls jemand vor einem ähnlichen Problem stehen sollte.

@Skyii:
Dir nochmals Danke für den Code! :)

Tsugi
01-30-2013, 05:40 AM
Hab die Deluxe schon :<

Fledermausmann
01-30-2013, 06:32 AM
Da bin ich ja mal gespannt, ob ihr einen beta key bekommt.
Ich habe meine Version bei mmoga gekauft und die meinen ich soll bis april warten, dann bekomme ich meinen beta key!!!:confused::confused:
Die wissen garnicht was sie da verkaufen.

Kongh
01-30-2013, 09:52 PM
Ich habe meine Version bei mmoga gekauft und die meinen ich soll bis april warten, dann bekomme ich meinen beta key!!!:confused::confused:
Die wissen garnicht was sie da verkaufen.

Liegt daran, dass MMOGA ein Keyshop, noch dazu der mit Abstand teuerste und katastophalem "Support", ohne offizielle Lizenz ist.

Falls du nicht wusstest dass MMOGA ein Keyshop ist: Jetzt weißt dus. :D
Falls du es doch wusstest: Musst du mit den Risiken leben.

Ich würde jetzt auch nicht unbedingt den Key mit dem (Foren-)Account verlinken, wenn ich vorher tapfer erzählt habe, dass mein Key aus nem Keyshop kommt.

Fledermausmann
01-31-2013, 03:29 PM
"Key mit dem (Foren-)Account verlinken) ? was meinst du damit?
Und ja ich weiß das mmoga ein Key Shop ist, na und?
Die werben auf ihrer Seite mit dem Beta Key ja sogar.
Und die sollen keine Linzenz haben? Das ist mir neu.
Ich kaufe auch meine Steam Games über die und das sind keine RU sondern EU keys.
Und leider ist der Shop von Trion so verbuggt das PayPal nicht funktioniert.

Sarkany
01-31-2013, 04:51 PM
Ach ich liebe solche Leute. Ingame über Goldseller und Chinafarmer aufregen und dann bei MMOGA kaufen gehn und nicht mal Plan haben wo sie ihr Geld lassen ^^

Kongh
01-31-2013, 04:57 PM
"Key mit dem (Foren-)Account verlinken) ? was meinst du damit?
Und ja ich weiß das mmoga ein Key Shop ist, na und?
Die werben auf ihrer Seite mit dem Beta Key ja sogar.
Und die sollen keine Linzenz haben? Das ist mir neu.
Ich kaufe auch meine Steam Games über die und das sind keine RU sondern EU keys.
Und leider ist der Shop von Trion so verbuggt das PayPal nicht funktioniert.

Du musstest dir ja nen Account erstellen um hier zu posten. Dort könntest du evtl. den Key von MMOGA eintragen.
Du hast ja uns ja grade erzählt, dass dein Key aus nem Keyshop stammt.
Bei einem Einbruch würdest du ja höchstwahrscheinlich auch nicht deinen Ausweis liegen lassen.
Vieleicht weißt du jetzt was ich meine.

Wenn du weißt, was/das MMOGA ein Keyshop ist, warum fragst du dann "na und"?
Mich interessiert nicht wo du deinen Key kaufst. Ich verdiene so oder so nix dran.
Trion schon. Daher ist es vieleicht suboptimal, wenn ich im offiziellen Forum poste, dass ich so einen Key mit dem Account nutze bzw. nutzen werde.
Accountsperrung sagt dir vieleicht als MMOGA-Kunde etwas.
Falls nicht, dann schau dich einfach mal in einschlägigen Foren um, wieviel Spass du mit MMOGA haben kannst.

Dass dir das neu ist, dass MMOGA keine Lizenz ändert nix an der Tatsache, dass das der Fall ist.
Das sagt jeder, dessen Account gesperrt wurde, wenn er danach den offiziellen Support vom jeweiligen Betreiber anschreibt. :confused:

Dass gleiche gilt für "ich kaufe alle meine Steam-Spiele dort", "die verkaufen keine Russen-Keys" und "die werben mit nem Beta-Key".
Mag alles so sein, aber auch das ändert nix daran.

Ob der Shop von Trion buggy ist, kann ich dir sagen.
Allerdings kann ich dir sagen, dass Trion nen Support hat, der dir ohne 14 Rechtschreibfehler in nem Einzeiler antwortet und dir, davon gehe ich jetzt einfach mal aus, bei deinem Problem geholfen hätte.
Der MMOGA-(Support) mit Sitz in Hongkong, nicht ohne Grund, schafft nix davon und den interessiert auch nicht ob dein Key funktioniert oder du deinen Account behältst.

Das Risiko der Accountsperrung ist bei so nem Key so oder so gegeben, da muss ich nicht noch tapfer mit meinem evtl. Account im offiziellen Forum posten und die Leute drauf aufmerksam machen.
Was du am Ende machst ist deine Sache und mir im Prinzip auch egal.
Ich bin hier nicht der Foren-Polizist und von mir aus kannst du shoppen wo du willst.
Es hätte ja sein können, dass du das bezüglich Keyshop nicht wusstest, dort "ausversehen" gekauft hast, was ja aber nicht der Fall ist und in 6 Monaten vieleicht doof aus der Wäsche schaust, wenn du dich einlogen willst und dein Account gesperrt ist.
Wie du siehst war das nur als freundschaftlicher Ratschlag gedacht.

Nur damit hier keine Zweifel aufkommen: Für GGG trifft das natürlich nicht zu. Ging nur um MMOGA.

Fledermausmann
01-31-2013, 06:07 PM
warum sollte man einen acc sperren der mit einem eu key aktiviert wurde?
oder meinste mmoga klaut die keys direkt vom trion server?

Val Dunn
02-01-2013, 12:32 AM
Nur damit hier keine Zweifel aufkommen: Für GGG trifft das natürlich nicht zu. Ging nur um MMOGA.
Puuuh! Mir ist gerade das Herz in die Hose gerutscht! Ich dachte schon GGG wäre auch so eine zwielichtige Geschichte! :eek:

Mal eine andere Sache: Bei den Details wird eine Spezialwaffe namens "Legionaire" aufgelistet. Ich konnte diesbezüglich noch keine wirklichen Details oder gar Bilder entdecken. Weiß von Euch vielleicht jemand was es mit dieser Knifte auf sich hat?

Edit:
Ich habe doch etwas gefunden. Auf dieser russischen Retailer-Seite gibt es ein kleines Bildchen von der Waffe. Schaut wie eine....hm.....futuristische Pistole aus! Oder? *grübel*

Quelle: LINK (http://gamazavr.ru/product/14681360/)

Reavy
02-03-2013, 08:24 AM
Gibt es schon was Neues zu der Sache mit den fehlenden Beta Keys?
Wurden sie jetzt nachträglich versendet, oder hat die Account-Authentifikation die Folge, dass die Trion Server direkt wissen das man für die Beta Tests freigeschalten wird?

Kongh
02-03-2013, 01:49 PM
warum sollte man einen acc sperren der mit einem eu key aktiviert wurde?
oder meinste mmoga klaut die keys direkt vom trion server?

Was willst du denn dauernd mit deinem EU-Key?
Ist doch egal, ob der Key aus EU, US, RU oder aus Timbuktu kommt, sobald du ihn von Spezialisten kaufst, die ihn so gar nicht anbieten dürfen.
Warum findet man wohl nirgends, egal von welchem Publisher, nen Kauflink zu MMOGA oder anderen Keyshops, wohl aber zu authorisierten Verkäufern wie Steam, Amazon und was weiß ich wer noch alles.

Was meinst du warum MMOGA/Keyshops ihren Schrott billiger verkloppen als offizielle Verkäufer bzw. der jeweilige Publisher?
Mit Sicherheit nicht weil sie dachten:
Oh, schick. Der Fledermausmann braucht neue Spiele. Die Differenz zum normalen Preis übernehmen jetzt ganz spontan wir!

Nein, sie kaufen Keys/Paletten mit Boxen auf, die auf mysteriöse Weise nicht ihren Weg zu den offiziellen Händlern fanden.
Relativ aktuell waren z.B. die Fälle wo diverse Ladungen, nicht nur paar hundert Keys/Boxen, von AC 3 und CoD:BO 2 Boxen aus Lagerhäusen verschwanden und daher Amazon keine vorbestellten Collectors-Editionen ausliefern konnte.
Alle Keys der Lieferungen wurden ein paar Tage später, als sie zum Kauf angeboten wurden bzw. die Ersten verkauft wurden, komplett gesperrt.
Die haben keine Füsse bekommen. Die müssen schon weggeschleppt werden.

Da die Boxen Liefer- bzw. Seriennummern haben, werden die Keys entweder gleich gesperrt oder nach Aktivierung der komplette Account (wie das bei Steam schon mehr als einmal der Fall war).
Ich weiß, dass jetzt gleich kommt: Aber bei mir war das noch nie der Fall!
Antwort: Glück gehabt. Dann kamen deine Keys bisher aus kleineren Beständen bzw. es verschwanden nur relativ wenige Keys/Boxen aus der jeweiligen Lieferung und keine ganze Palette, so dass man nicht alles bzw. eben nix sperren kann, da es sonst auch die normalen Käufer trifft bzw. sich der Aufwand, die regulären Keys von den Keyshop-Keys zu filtern, nicht rechnen würde.

Schau einfach mal in die jeweiligen Foren nachdem der Banhammer geschwungen wurde, wieviele sich über einen "grundlosen" Ban beschweren.
"Grundlos" daher, weil wohl die wenigsten im offiziellen Forum posten und erzählen, dass ihr Key aus nem Keyshop kommt, sondern sie vollkommen "willkürlich" gebant wurden... - außer der Fledermausmann, der erzählt uns das... ;) (daher hab ich das überhaupt gepostet, da ich wie gesagt dachte, dass du keinen Plan hast, wo du da am shoppen bist)

Dass bei Steam/Onlinehändler X gerne mit geklauten KKs bezahlt wird und die Keys danach verkauft werden ist jetzt auch nicht unbedingt ein Staatsgeheimnis.

Was meinst du warum dir kein Keyshop sagen kann, wann sie genau ausliefern, bzw. wann sie wieder ihr Sortiment aufstocken, wenn das Spiel ausverkauft ist?
Sie sind auf ihre Kumpels angewiesen, die die Keys abgreifen und die arbeiten halt nicht von 8-16 Uhr.

Noch dazu:
Denkst du, dass Trion/Publisher X irgendwas von der Knete sieht, die du an MMOGA für den Key überweist? Wohl eher nicht.
Ich will jetzt hier mit Sicherheit keine Publisher als die armen Unschuldigen hinstellen, denen man unbedingt helfen müsste.
Die holen sich ihre Kohle durch überteuerte DLCs/Onlinepässe/Itemshops in B2P-Titeln usw. schon wieder rein. So ist das nicht.
Ob die Boxen, die ausgeliefert werden, im Vorraus schon vom Empfänger bezahlt wurden oder ob erst verrechnet wird, wenn es schlussendlich an den Kunden verkauft wurde, weiß ich nicht bzw. wird das von Publisher zu Publisher unterschiedlich sein.
Entweder hat der Publisher den Schaden oder der jeweilige Zwischenhändler.

Bei den digitalen Verkäufern wie Steam/Origin muss man als Publisher:
a) Im Vorraus bezahlen, dass das Spiel überhaupt angeboten wird
b) Ein Teil des Betrags vom verkaufen Spiel, bekommt Steam/Origin
c) Ein Mix aus a und b
d) Im ausgehandelten Vertrag steht ne andere Regelung

Sicher ist aber, dass weder Steam und schon gar nicht EA/Origin ein Wohltätigkeitsverein sind.
Wird dort jetzt mit geklauten KKs bezahlt, hat der Publisher:
a) trotzdem sein Geld, da jemand entweder zu viel Geld hat oder nicht auf seine KK-Auszüge achtet
b) das Geld vom eigentlichen Inhaber der Karte zurückgebucht wird und der Publisher sperrt den Key nachträglich, den du vieleicht gekauft hast und schon 2 Monate spielen konntest

Jetzt weißt du, warum ein Publisher auch einen EU-Key aus nem Keyshop sperren kann.
Mir ist übrigens auch kein Publisher bekannt, der das nicht in seiner Eula/AGB stehen hat und du weißt auch, woher Keyshops ihre Keys bekommen - jedenfalls nicht vom Trion-Server.

Man muss ja nicht unbedingt Raketenwissenschaftler sein, um zu wissen, dass bei den Preisen von den Keyshops irgendwas nicht ganz stimmen kann.

Souler
02-03-2013, 05:50 PM
Mist, ich habe die Wirkungsdauer des Codes wohl verpasst. Ärgerlich dabei wäre mir das sehr zu gute gekommen da mein Portmonaie doch eher dürftig ist. Darf ich fragen wie du an so einen "GUtschein"-Code gekommen bist? Und ob du noch so einen bekommst oder wie man daran kommt?
Grüße
D.

Sylux
02-04-2013, 09:32 AM
Tja wer zu Spätkommt den beist der Hund :)

Kongh
02-04-2013, 01:55 PM
Mist, ich habe die Wirkungsdauer des Codes wohl verpasst.

20 % hätte ich im Gepäck.

http://www.gutscheinsammler.de/gutscheine/green-man-gaming

Nicht getestet, nur ergoogeld.
Laut Support funktioniert er für Defiance.
Nur EA-Titel kannst du damit nicht kaufen, aber wer kauft schon ohne Zwang ein Spiel von EA...

Attacke.

Souler
02-04-2013, 04:34 PM
Vielen Dank! Sehr nett

Deep78
02-05-2013, 12:40 AM
Hab heut morgen auch noch ein Angebot gefunden wen es Interessiert is zwar nur die Standard Edition aber jeder kennt den Anbieter zumindest ;) http://store.origin.com/store/eade/de_DE/pd/productID.265389800 is für 39,99 € dort zu haben

Sylux
02-05-2013, 04:26 AM
Hey Ho,

Ich schätze mal es sind noch genügend solcher Angebote im Umlauf,
Wer Speziell solch ein Angebot sucht um einen Vorteil zu erhaschen wird sich woll selbst auf die Suche machen müssen.
Bekanntlich ist ja Goggle unser Freund.

Daher bitte ich ganz Lieb und nett die Links zu den Angeboten nicht mehr zu Posten.
Den wie schon erwähnt, wer es will sucht selbst :)

mfg. Sylux

Val Dunn
02-05-2013, 04:31 AM
Hm, ich finde das Posten solcher Angebote nicht schlimm, ganz im Gegenteil! Nicht jeder nutzt bei der Suche in Google die gleichen Schlagwörter und so bekommt man womöglich unterschiedliche Ergebnisse und der eine stolpert über ein Angebot, was ein anderer vielleicht sucht, aber (noch) nicht gefunden hat oder gar nicht finden wird. Von daher finde ich es sehr lobenswert wenn solche Informationen im Forum geteilt werden. Gerade auch in Bezug auf die Vorbesteller-Waffen, die je nach Retailer bisweilen ja unterschiedlich sind.

Wer nicht auf der Suche nach einem solchen Angebot ist - sei es, dass er bereits bei einem solchen Angebot zugeschlagen hat oder es aber partout nicht will - der braucht solche Threads ja nicht zwingend zu lesen.

Aber das sieht wohl jeder anders!

Gruß,
Val

Sylux
02-05-2013, 04:39 AM
Hey Val,

da hast du mit deinem Post Recht, jeder benutzt andere Schlag Wörter für die Suche nach Angeboten.
Was ich ja meine ist glaub ich auch verstehens Wert wer suchet der Findet.

Aber sei es wie es sei, es war nur eine Kleine idee zwecks da Ordnung und so :)
Aber ich beteildige mich gerne an diesem Thread und durchforste die Angebote habe zwar schon die Vorbesteller Version für 100€ aber Psst. sags keinem :D

mfg. KSK Sylux

Val Dunn
02-05-2013, 04:51 AM
Hallo Sylux.

Klar ist es verständlich was Du meinst. Wer suchet, der findet! ;)

Mit den Angeboten sehe ich es da ein wenig ähnlich, wie mit den Arkfall-Codes. Ob man den anderen nun die Möglichkeit einräumt ein paar Euro zu sparen oder ihm zum Freischalten besserer Fähigkeiten, Perks oder Ähnlichem verhilft...im Endeffekt ist es eine nette Geste und ein kleiner Dienst an der Community. Und als alter Zock-Hase und Foren-Junkie bin ich immer froh statt Flamewars und Streitereien zuzusehen mit welchem Enthusiasmus und Eifer und auch mit welchem Teamwork eine Community auf den Release eines Spiels hinfiebert.

Von daher....solange nicht für jedes Angebot ein neuer Thread eröffnet wird, sondern die Angebote einigermaßen gesammelt auftreten, finde ich das sehr gut! :)

Gruß,
Val

Sylux
02-05-2013, 04:58 AM
Hallo,

*** in dem Sinne gib ich dir Recht,
Lieber alle in einem Thread rein werfen statt 100 Thread was eigentlich genau in einem Thread zusammengefasst auch passt.

mfg. Sylux

Ansgaro
02-05-2013, 09:22 AM
Und nicht zu vergessen was wenn einer nichts findet ,dann hier schaut und vielleicht noch in letzter Minute ein super Angebot dank der leute die diese hier posten findet.

Jake
02-05-2013, 09:57 AM
habe zwar schon die Vorbesteller Version für 100€ aber Psst. sags keinem :D

mfg. KSK Sylux

Mich würde mal brennend interessieren woher.

Sylux
02-05-2013, 12:22 PM
Goggle ist dein Freund, :D

mfg. Sylux

Jake
02-05-2013, 10:17 PM
Goggle ist dein Freund, :D

mfg. Sylux

Ohne Scherz jetzt ? Daran hätt ich jetzt nie gedacht -_-

flymen
02-06-2013, 03:50 AM
Ohne Scherz jetzt ? Daran hätt ich jetzt nie gedacht -_-

Mach dir nix draus hier schreibt er er hat die 100€ Version bestellt und hier

http://forums.defiance.com/showthread.php?1798-Nachtr%E4gliches-Update-auf-Digital-Deluxe

lässt er darauf schließen das er die digital deluxe vorbestellt hat. Von daher kann uns nichtmal google helfen

Sylux
02-06-2013, 08:04 AM
Mach dir nix draus hier schreibt er er hat die 100€ Version bestellt und hier

http://forums.defiance.com/showthread.php?1798-Nachtr%E4gliches-Update-auf-Digital-Deluxe

lässt er darauf schließen das er die digital deluxe vorbestellt hat. Von daher kann uns nichtmal google helfen

AHHHH meine Fassade beginnt zu bröggeln ihr hat mich durchschaut.
Um meinen Post jetzt richtig zu stellen ich habe mir die 100€ Version gekauft.

Mit den Extras die wo geboten werden ein sehr Ansehlicher Preis.

Hier der Link: http://defiance.com/de/vorbestellen/box-editionen/

mfg. =KSK= Sylux

Reavy
02-06-2013, 09:09 AM
Bei Gamesload die Digital Deluxe für 65€ bestellt.
Fazit: Keine Antwort vom Support auf meine Anfrage des (Beta)Keys.
Alles was gesagt wird ist das ich den Key am 1.April vorfinden kann = Keine Beta, (kein Headstart)

Kurzum, lutscht. Nicht zu empfehlen.

flymen
02-06-2013, 02:31 PM
AHHHH meine Fassade beginnt zu bröggeln ihr hat mich durchschaut.
Um meinen Post jetzt richtig zu stellen ich habe mir die 100€ Version gekauft.

Mit den Extras die wo geboten werden ein sehr Ansehlicher Preis.

Hier der Link: http://defiance.com/de/vorbestellen/box-editionen/

mfg. =KSK= Sylux

Hmm und in dem Thread:

http://forums.defiance.com/showthread.php?1317-Wird-Defiance-ein-f2p&p=24532#post24532

Schreibst du:

Also Ich hab die Delux version gekauft für mich ist es Free to Play :D

mfg. Sylux

Und bei den Box editionen ist die ultimate in de noch garnicht bestellbar also hast du entweder die us (gamestop) oder die uk version (bei amazon.co.uk) vorbestellt. Oder garkeine und die Deluxe bestellt. Oder beides

Sylux
02-06-2013, 02:37 PM
Nein das ist schon richtig was ich geschrieben habe, ich vertue mich immer bei den Namen der jeweiligen Editionen.
Macht kein Drama draus ist ja Wayn, wollte damit nur sagen das es bei der gekauften Edition für mich Free ist.

mfg. KSK Sylux

flymen
02-06-2013, 02:38 PM
Nein das ist schon richtig was ich geschrieben habe, ich vertue mich immer bei den Namen der jeweiligen Editionen.
Macht kein Drama draus ist ja Wayn, wollte damit nur sagen das es bei der gekauften Edition für mich Free ist.

mfg. KSK Sylux

Will kein drama machen du hast mich nur zu sehr verwirrt ^^

Olivinia
02-06-2013, 06:40 PM
Ihr Glücklichen^^ naja da ich ungerne im Ausland bestelle hab ich mir nur die Digitale DELUXE-Version gegönnt, ich hoffe es Postet einer mal ein Bild der Figur etc... vielleicht kann man ja auf Digitale Ultimate upgraden falls die mal kommt ansonsten gz an die die die Ultimate irgendwo bestellt haben.

Sylux
02-07-2013, 05:09 PM
Also auf ein Bild wirst die Leider Verzichten müssen durch DIE NDA,
Sie schreibt uns vor Keinerlei Game Inhalte zu teilen oder an Informationen rund um Defiance.
Ausnahmen sind natürlich vorhanden wen die Admins immer mehr mit der Sprache raus rücken,
da sie auch nur Menschen sind machen sie Genau so Fehler.

Wir müssen nur drauf achten ob der Thread dann relevant ist um Informationen daraus Herauszu lessen können.

mfg. KSK Sylux

Ansgaro
02-07-2013, 05:26 PM
Ihr Glücklichen^^ naja da ich ungerne im Ausland bestelle hab ich mir nur die Digitale DELUXE-Version gegönnt, ich hoffe es Postet einer mal ein Bild der Figur etc... vielleicht kann man ja auf Digitale Ultimate upgraden falls die mal kommt ansonsten gz an die die die Ultimate irgendwo bestellt haben.

Meinst du diese hier? Ein bild nur von der Figur gibt es noch nicht

http://www.gamestop.com/gs/images/bonus/DEFIANCE_CELG.jpg